onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nicht nur das: Die Zahlen steigen seit ein paar Jahren stetig. Und nicht zu knapp: Erst 2008 konnte man sich über ein tolles Plus von über 10% freuen ... 2009 dasselbe ... Also was die Zahlen angeht, macht der Park sicher alles andere als falsch!

Zu den Vorwürfen der schlechten Wartung kann ich nur sagen, dass in den letzten 3-4 Wochen Höchstbetrieb im Park herrschte. An allen Attraktionen wurde gewerkelt.

Zum Vorwurf es gäbe nichts Neues und man würde kein Geld in die Hand nehmen kann ich nur mal folgende Auflistung bringen (ist nur Auszugsweise, da ich mit Sicherheit nicht alle Änderungen kenne):

- Zwei neue Gesangsshows (das Ensemble für ein ganzes Jahr ist nicht günstig)
- eine komplett neue Bühne am NYC Plaza, die auch für spezielle Events genutzt werden kann
- eine neue Beschallungsanlage für den NYC Plaza (auch nicht günstig!)
- ein kompletter Abriss der Bühneneinrichtung in Studio 7
- kompletter Umbau und technische Neubestückung von Studio 7 (ebenfalls nicht günstig!)
- eine neue Show in Studio 7 inkl. der dazu erforderlichen Lizenzen (alles andere als günstig!)
- mehr Lichttechnik im Warsteiner Saloon (die - wie ich finde - wirklich toll genutzt wird)
- ein neuer größerer Snack im Nickland
- viel frische Farbe an vielen Stellen im Park
- die neue Langnese Happyness Station
- der NY Grill wird jetzt in Eigenregie geführt
- der umstrittene Gebetsraum wird eingerichtet
- neuer Shop Movies & Memories
- Bewirtung im Warsteiner Saloon
- Komplett Überholung des Riesenrads
- Komplett Überarbeitung der Bandit Züge

Außerdem sei zu erwähnen, dass der Park dieses Jahr jeden Samstag bis 20 Uhr geöffnet ist! Das ist natürlich auch keine Neuheit, mit der man werben kann, und außerdem keine, mit der man mehr Besucher in den Park lockt, aber sie kostet mehr Geld. (Vereinfacht gesagt, den Stundenlohn für alle Mitarbeiter x 2 + Energiekosten für zwei Stunden) ...

Alles zusammengerechnet ergibt mit Sicherheit ein sehr stolze Summe, die ich mich nicht zu schätzen wage. Bedenkt das bitte, wenn ihr darüber sprecht, dass der Park nicht investiert! S

Weiterhin muss man dem Park positiv anrechnen, dass alle Attraktionen (wenn auch mit kleineren technischen Startschwierigkeiten) seit Saisonstart laufen. Das Riesenrad hängt scheinbar vom Zeitplan ein wenig hinterher, aber lange kann es nicht mehr dauern - immerhin hängen die Gondeln schon wieder.

Dass bei den thematisierten Fahrten (Ice Age, Mystery River, Bermuda Dreieck) der eine oder andere Effekt seit Jahren nicht funktioniert und dass gerne mal der eine oder andere zusätzlich ausfällt, sollte mittlerweile bekannt sein. Ob das aber auf mangelnde Wartung oder Sparkurse folgern lässt ist fraglich. Natürlich ist das oft blöd, aber was ich persönlich immer wieder beobachte ist, dass es den Leuten trotzdem Spaß macht!
Genauso ist das mit der Gruppe Jugendliche: Diese ist sehrwohl zufrieden mit dem "Fett Krass Eraser", der Holzachterbahn und dem "Tower"! Weiterhin "erwischt" man Leute dieser Gruppe sehr häufig dabei, ebenfalls viel Spaß im Nickaland zu haben! S

So viel dazu!

Zu den beiden neuen Shows äußere ich mich nicht weiter - man soll sich ja nicht selbst loben! S S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:54
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIch bin wirklich niemand, der den MP in den Himmel loben möchte, aber hatte der Park nicht im letzten Jahr völlig ohne Neuheit eine Besucherzahlensetigerung?

ja, wirtschaftskrise sei dank.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gäbe es vielleicht mal die Möglichkeit, diese Themen zu trennen und einen "MP Meckerthread" aufzumachen? Hier wird arg off diskutiert... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:11
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi

Den Park für eine neue Eisstation zu loben finde ich zwar schon heftig, aber die Überholung einer früher angekündigten Neuheit, die nicht funktioniert hat, und die Instandsetzung einer der Hauptattraktionen groß anzupreisen finde ich schon ein wenig heftig. All solche Maßnahmen sind einfach normal und in anderen Parks ist das die Regel.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:40
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi...

...

Das ist natürlich DIE ultimative Attraktion, auf die die westliche Welt gewartet hat.

Mal sehen, wann im ersten Park in einem muslimischen Land die erste Kapelle eingerichtet wird...

Frau Merkel hätte Herrn Erdogan ja mal fragen können.

mfg P.W.K
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre dafür den Thread sogar in 3 Teile zu Teilen. 1 Teil "Kritik", 1 Teil "Neues" und 1 Teil "Glaubensfragen". 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das mit dem Gebetsraum ist auch so eine Sache, trotzalledem sind weiterhin vielerlei Dinge zu erledigen und man sollte mal endlich schauen, dass man seine Effekte im Griff hat und diese dann nicht einfach ausfallen lässt oder auf gut Glück laufen lässt.

Ach ja...
KüppiZu den beiden neuen Shows äußere ich mich nicht weiter - man soll sich ja nicht selbst loben! S S

Was macht eigentlich deine Jacke?
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 17:26
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ein wenig sehr übertrieben diese Auflistung.

Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion hier an die fast schon legendäre Mülltonnen/Pflastersteine Diskussion vor 1 oder 2 Jahren.
Fanbrille aufhaben ist ja in Ordnung, aber man muß nicht jede Selbstverständlichkeit als großartige Neuheit preisen.

LG
Torsten
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 19:21
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stop, stop stop. Moment mal.

Gebetsraum?

Ne oder. Jetzt mal im Ernst, ist das ein Witz oder eine Tatsache?

Falls das eine Tatsache ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Ohne das es böse gemeint sein soll, aber soetwas hat in einem Freizeitpark einfach mal rein garnichts zu suchen.

Ich lach mich schlapp
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 19:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt sogar nen Park da steht ne Skandinaviche Kirche in der Mann und Frau Heiraten kann S. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 19:59
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Küppi
Dass bei den thematisierten Fahrten (Ice Age, Mystery River, Bermuda Dreieck) der eine oder andere Effekt seit Jahren nicht funktioniert und dass gerne mal der eine oder andere zusätzlich ausfällt, sollte mittlerweile bekannt sein. Ob das aber auf mangelnde Wartung oder Sparkurse folgern lässt ist fraglich.

Wenn es nicht an der Wartung und auch nicht an Sparmaßnamen liegt, dass etwas defekt ist und nicht repariert ist, dann bleibt für mich nur noch die Begründung, dass man einfach keine Lust hat sich darum zu kümmern. S

Unabhängig davon bin ich dennoch sehr gespannt wie die neue X-Men Show wird. Das Konzept hört sich jedenfalls schon mal sehr interessant an.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:12
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
KüppiNicht nur das: Die Zahlen steigen seit ein paar Jahren stetig. Und nicht zu knapp: Erst 2008 konnte man sich über ein tolles Plus von über 10% freuen ... 2009 dasselbe ... Also was die Zahlen angeht, macht der Park sicher alles andere als falsch!

Zu den Vorwürfen der schlechten Wartung kann ich nur sagen, dass in den letzten 3-4 Wochen Höchstbetrieb im Park herrschte. An allen Attraktionen wurde gewerkelt.

Zum Vorwurf es gäbe nichts Neues und man würde kein Geld in die Hand nehmen kann ich nur mal folgende Auflistung bringen (ist nur Auszugsweise, da ich mit Sicherheit nicht alle Änderungen kenne):

- Zwei neue Gesangsshows (das Ensemble für ein ganzes Jahr ist nicht günstig)
- eine komplett neue Bühne am NYC Plaza, die auch für spezielle Events genutzt werden kann
- eine neue Beschallungsanlage für den NYC Plaza (auch nicht günstig!)
- ein kompletter Abriss der Bühneneinrichtung in Studio 7
- kompletter Umbau und technische Neubestückung von Studio 7 (ebenfalls nicht günstig!)
- eine neue Show in Studio 7 inkl. der dazu erforderlichen Lizenzen (alles andere als günstig!)
- mehr Lichttechnik im Warsteiner Saloon (die - wie ich finde - wirklich toll genutzt wird)
- ein neuer größerer Snack im Nickland
- viel frische Farbe an vielen Stellen im Park
- der NY Grill wird jetzt in Eigenregie geführt
- neuer Shop Movies & Memories
- Bewirtung im Warsteiner Saloon

Außerdem sei zu erwähnen, dass der Park dieses Jahr jeden Samstag bis 20 Uhr geöffnet ist! Das ist natürlich auch keine Neuheit, mit der man werben kann, und außerdem keine, mit der man mehr Besucher in den Park lockt, aber sie kostet mehr Geld. (Vereinfacht gesagt, den Stundenlohn für alle Mitarbeiter x 2 + Energiekosten für zwei Stunden) ...

Alles zusammengerechnet ergibt mit Sicherheit ein sehr stolze Summe, die ich mich nicht zu schätzen wage. Bedenkt das bitte, wenn ihr darüber sprecht, dass der Park nicht investiert! S

Weiterhin muss man dem Park positiv anrechnen, dass alle Attraktionen (wenn auch mit kleineren technischen Startschwierigkeiten) seit Saisonstart laufen. Das Riesenrad hängt scheinbar vom Zeitplan ein wenig hinterher, aber lange kann es nicht mehr dauern - immerhin hängen die Gondeln schon wieder.

Dass bei den thematisierten Fahrten (Ice Age, Mystery River, Bermuda Dreieck) der eine oder andere Effekt seit Jahren nicht funktioniert und dass gerne mal der eine oder andere zusätzlich ausfällt, sollte mittlerweile bekannt sein. Ob das aber auf mangelnde Wartung oder Sparkurse folgern lässt ist fraglich. Natürlich ist das oft blöd, aber was ich persönlich immer wieder beobachte ist, dass es den Leuten trotzdem Spaß macht!
Genauso ist das mit der Gruppe Jugendliche: Diese ist sehrwohl zufrieden mit dem "Fett Krass Eraser", der Holzachterbahn und dem "Tower"! Weiterhin "erwischt" man Leute dieser Gruppe sehr häufig dabei, ebenfalls viel Spaß im Nickaland zu haben! S

So viel dazu!

Zu den beiden neuen Shows äußere ich mich nicht weiter - man soll sich ja nicht selbst loben! S S

Also ich wollte mich zum Thema Movie Park ja eigendlich nicht mehr äußern weils eh nix bringt, ABER nach deinem Beitrag konnte ich einfach nicht mehr!

Ich finds immer wieder aufs neue LÄCHERLICH wie der Movie Park für etwas gelobt wird was in anderen Parks STANDARD ist und gar nicht erst erwähnt wird! Wie z.b. Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten an Attraktionen, Neue Farben an manchen Stellen im Park, neue Einrichtungen in Shops, ne neue Imbissbude hier und dort usw....
Das sind Dinge die man von einem Freizeitpark dieser größenordnung für selbstverständlich halten MUSS!
Aber naja jetzt kommt eh wieder irgendeine Antwort alá ABER ABER ABER.... es bringt eh nix was zu sagen....
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Gottchen, es sollte auch selbstverständlich sein, daß ein erwachsener Mensch das Wort "Standard" richtig schreiben kann... 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:24
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Uhhhhh toll, fällt dir jetzt nix mehr ein was du dem entgegen setzen kannst das du jetzt schon sowas schreiben musst?! Tzzz..... 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:43
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich war ewig nicht mehr im Movie Park, kann deswegen nicht mitreden und will mich aus dieser Diskussion raushalten. Aber den Punkt "Bewirtung im Warsteiner Saloon" find ich echt niedlich. Was war denn da vorher? Bring your own Bierkasten? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:49
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Teilweise wird hier krampfhaft lächerlich gemacht und gemobbt und sinnlos debattiert. Aber keiner der Mods kümmert sich mal um eine Trennung des Themas...

Früher war der Saloon mit einer funktionierenden Bar ausgestattet. In den letzten jahren hatte man sich darum nicht mehr gekümmert, aber dieses Jahr kann man dort wieder sich um sein leibliches Wohl kümmern.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:51
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Peinlich...mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein, der ein oder andere glaubt wirklich er wäre in einem Krieg, oder?
Schade das mal wieder abseits vom Thema diskutiert wird, ich kann übrigens noch sagen das die zweitbesetzung wirklich gar nicht mal so schlecht ist, wobei ich ehr die stärken bei Movie Switch sehe, kann eine tolle Show auf dem Plaza werden!

Anzumerken ist auch noch das der Splash Bash überabeitet wurde, hier wird jetzt mit fast(vor zwei Jahren kurz angefahren worden) neuen Booten gefahren, die Strecke ist komplett neu lackiert! Der Nebel in den Attraktionen funktioniert nach Angaben der Mitarbeiter erst ab einer Temperatur von 15 Grad, da es sich im Movie Park fast imme rum Wassernebel handelt ist das für die Gesundheit der Besucher um einiges besser! ;)
Achso und der Mystery River hat einen neuen Soundtrack bekommen...

Glück auf!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:58
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Danke für den Hinweis, Bubu!
Den MP lächerlich machen? Kann sein, aber ich als Außenstehender (der die Entwicklung der letzten zwei Jahre nicht beurteilen kann) habe auch ein bisschen den Eindruck, als ob Selbstverständlichkeiten hochgebauscht werden. Vielleicht weil sie im MP halt keine Selbstverständlichkeiten sind? Das ist aber nur eine reine Vermutung. Trotz der guten Saison(s) scheint für manches (Mystery River, Ice Age) noch nicht das notwendige Geld da zu sein. Dass das MP seine Besucher verar... will, glaub ich nämlich am allerwenigsten.
Ich hätte jedenfalls nichts davon, den Park lächerlich zu machen. Im Gegenteil, ich wünsche dem MP alles erdenklich Gute. Je mehr gute Parks in NRW umso besser.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 21:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterUhhhhh toll, fällt dir jetzt nix mehr ein was du dem entgegen setzen kannst das du jetzt schon sowas schreiben musst?! Tzzz.....

Doch, nämlich dass es heißt "dass du jetzt schon wieder..."

Und genauso kleinkariert und sinnfrei wie meine Bemerkungen sind auch so manche Kritikpunkte, die hier immer mal wieder aufschlagen. Die gehören nicht zum Thema, die Leute haben nicht die blasseste Ahnung davon, wovon sie überhaupt reden. Und zu allem Überfluß: sie nerven.

Jetzt kapiert?
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 22:18
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
höchst amüsant. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe
mein gott, man muss sich ja nicht gleich alles so zu herzen nehmen - es geht um den movie park!
ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

i42.tinypic.com 2q1zczq.gif
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 23:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Nettes Gif. S

Naja ich weiß nicht. Komisch sind einige Sachen im MP wirklich - ich mein er hat auch viele gute Seiten und ein paar der aufgezählten Neuheiten wurden in anderen Major Parks auch nicht immer gemacht und dieses Jahr hat der Park echt einige nette Neuheiten (denn auch die kleinen Shows werden sicher noch besser und die X-Men sicher ein Kracher).
Aber besonders die Downzeiten sind schon krass - ich mein, der Tüv muss doch die Karren alle abnehmen, muss der dann auch 3 mal kommen, weil einige grad nicht funktionieren? Solchen technischen Störungen muss doch schon deshalb einfach ma auf den Grund gegangen werden und das scheint in anderen Parks ja anscheinend zu klappen.
Und ausserdem muss man sehen, dass auch die Konkurrenz nicht schläft und sich weiterentwickelt, wo wir grad bei alljährlichen bashen sind...
Der Heide Park kriegt einfach keine Bash dieses Jahr, weil er aktiv versucht einigen seiner Hauptproblemen, nämlich das thematische durcheinander und Kinderattraktionen, zu beheben - Das was dort passiert ist doch einfach genial. Langsam entstehen richtig Themenbereiche, wo man vor ein paar Jahren hätte nicht dran denken können und auch mit der Thematisierung werden sie jetzt detailverliebter wie man am neuen Splash Battle sehen kann. Und für die ganze Familie mit Kids wurde in den letzten Jahren auch viel gebaut. Tja und ganz neben all den Veränderungen im Konzept setzen sie nächstes Jahr auch wieder eine neue Hauptattraktion dahin für die thrilldurstigen unter den Leuten - Und ich wette der Park wird trotzdem weiter thematisch geordnet und für die kleinen wird in den Bereichen vllt. auch noch einige Kleinigkeiten entstehen (besonders in der neuen Bucht) - Schritte in dieser Größenordnung sind es, die man einem Major Park einfach zutrauen kann. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 17:09
Marcel

Deutschland . NW
Oogie_Boogie
WuppermasterUhhhhh toll, fällt dir jetzt nix mehr ein was du dem entgegen setzen kannst das du jetzt schon sowas schreiben musst?! Tzzz.....

Doch, nämlich dass es heißt "dass du jetzt schon wieder..."

Und genauso kleinkariert und sinnfrei wie meine Bemerkungen sind auch so manche Kritikpunkte, die hier immer mal wieder aufschlagen. Die gehören nicht zum Thema, die Leute haben nicht die blasseste Ahnung davon, wovon sie überhaupt reden. Und zu allem Überfluß: sie nerven.

Jetzt kapiert?

Ach es gehört nicht zum Thema?! Um die dinge die ich genannt habe zu kapieren und zu sehen muss man keine große ahnung davon haben, das sieht jeder depp! Aber einige wollen es halt einfach nicht einsehen hab ich ja anfangs schon geschrieben. War ja klar das sowas wieder kommt, deswegen halt ich mich jetzt raus und lass euch in eurer "Movie Park ist das beste was es gibt friedefreudeeierkuchen Traumwelt" aus der ihr eh nie mehr aufwachen werdet!
Und auch Interessant ist es zu sehen das Leute die mal die wahrheit sagen deiner ansicht nach Nerven! Tja mein lieber das was ich geschrieben habe ist aber nunmal die harte realität und FAKT! Seh es auch mal ein S Und falls du jetzt wieder irgendwelche Rechtschreibfehler findest kannste sie gerne behalten und dich gern weiter dran aufgeilen!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 18:45
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute im Park.

Ausfälle:
High Fall hatte den ganzen Tag seine Probleme. Mal kippten die Sitze nicht, mal versagte der "Greifer", mal ging gar nichts.
MP Xpress hatte um ca 17 Uhr eine Notabschaltung, da zwei junge Männer einen Onride aufnehmen mussten. Dannach Testfahrt. Der halbe Zug hing auf dem Lift und alles stoppte.

Sonst ist mir nichts aufgefallen. Lief also scheinbar alles glatt.

Zum Thema Bermuda Dreieck:
Einige der Tore funktionierten wieder. Nebel gab es keinen, Feuer auch nicht.
Der Beamer lief auch. Die Wasserpumpen sind wohl immer noch defekt oder ausgeschaltet.

Gruß
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 19:13
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ja die Probleme kann ich bestätigen, leider gibt es immer wieder Idioten die ohne zu fragen ihre Kamera raushollen!
Wie schon gesagt, läuft der Nebel in den Attraktionen wohl erst ab 15 Grad( einzige Ausnahmen sind da wohl Dora und der Splash Bash)...das Gas für den Vulkan soll in den nächsten Tagen ankommen!

p.s. Die Wasserpumpen für den Wassereinbruch laufen wohl wegen der neuen Fotoanlage nicht, diese muss wohl noch genauer eingestellt werden! Ein Mitarbeiter meinte genau neben diesen Wassereinbruch befinde sich der Eingang zur Drehscheibe, deshalb könnte diese Szene im Moment noch nicht geflutet werden!

Glück auf!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 20:02
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatp.s. Die Wasserpumpen für den Wassereinbruch laufen wohl wegen der neuen Fotoanlage nicht, diese muss wohl noch genauer eingestellt werden! Ein Mitarbeiter meinte genau neben diesen Wassereinbruch befinde sich der Eingang zur Drehscheibe, deshalb könnte diese Szene im Moment noch nicht geflutet werden!

Wenn das Stimmt, würde ich mir aber sorgen machen um den Mechaniker. Dann ist der jetzt schon seit drei Jahren verschollen im Bermuda Dreieck S S .
*( Rechte Seite ging ja teilweise, aber die linke war nach meiner Kenntnis noch nie am laufen unter MPG )*

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen