onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 23:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Andere viel länger, also noch ist Hoffnung. S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 02:02
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuppermaster
Oogie_Boogie
WuppermasterUhhhhh toll, fällt dir jetzt nix mehr ein was du dem entgegen setzen kannst das du jetzt schon sowas schreiben musst?! Tzzz.....

Doch, nämlich dass es heißt "dass du jetzt schon wieder..."

Und genauso kleinkariert und sinnfrei wie meine Bemerkungen sind auch so manche Kritikpunkte, die hier immer mal wieder aufschlagen. Die gehören nicht zum Thema, die Leute haben nicht die blasseste Ahnung davon, wovon sie überhaupt reden. Und zu allem Überfluß: sie nerven.

Jetzt kapiert?

Ach es gehört nicht zum Thema?! Um die dinge die ich genannt habe zu kapieren und zu sehen muss man keine große ahnung davon haben, das sieht jeder depp! Aber einige wollen es halt einfach nicht einsehen hab ich ja anfangs schon geschrieben. War ja klar das sowas wieder kommt, deswegen halt ich mich jetzt raus und lass euch in eurer "Movie Park ist das beste was es gibt friedefreudeeierkuchen Traumwelt" aus der ihr eh nie mehr aufwachen werdet!
Und auch Interessant ist es zu sehen das Leute die mal die wahrheit sagen deiner ansicht nach Nerven! Tja mein lieber das was ich geschrieben habe ist aber nunmal die harte realität und FAKT! Seh es auch mal ein S Und falls du jetzt wieder irgendwelche Rechtschreibfehler findest kannste sie gerne behalten und dich gern weiter dran aufgeilen!

Richtig, es gehört nicht zum Thema. Das lautet nämlich immer noch "Neues im Movie Park Germany - Saison 2010"! Und von wegen "Depp" - ja, stimmt! Kann ich unterschreiben! Junge, Du hast noch nicht einmal ansatzweise Ahnung davon, wovon Du hier überhaupt redest. Aber das ist in dieser Gesellschaft ja en vogue: immer schön die Klappe aufreißen ohne jegliches Hintergrundwissen. Am Ende des Regenbogens steht auch in Bottrop kein Töpfchen Gold, mit dem der Park alle Wünsche erfüllen kann - auch wenn das hier so mancher glauben mag...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 08:13
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Das ist doch ein April-Scherz, oder?
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 08:52
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Marcel: Und im Mystery River gibt es auch schönen Nebel. Am Lift war "er" gestern da, aber in der Einfahrt zur letzten Höhle nicht.

Ich tippe auf einen April Gag. Alles andere wäre ...
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 08:57
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Richtig der Nebel am Lift funktioniert auch wieder, aber auch hier wurde die kleinste Stufe gewählt! Im Tunnel war er ganz ausgeschaltet, was wohl auch wieder dem Wetter gestern zuzuschreiben ist! ;)

Glück auf!
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:28
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist ein Entwurf von der X-Men Kulisse... static.rides.nl mp_xmen2.jpg 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:30
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Link.
Da kann man echt gespannt sein. In echt wird das ganze sicher cool aussehen. Die Show muss auch einiges rausholen. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 12:22
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe

Ich find es echt lustig, wie hier aufeinander losgegangen wird.

Und dass für Kritik beim Movie Park kein Platz zu sein scheint. S

Allerdings muss ich auch sagen, die Umgestaltung von Imbissbuden oder die Wartung von Fahrgeschäften als "Neuheit" anzupreisen... schon arg außergewöhnlich.

Prinzipiell mag ich den MP, warum sollte ich extra nur meckern und den Park schlechtmachen? Hier gehts nur um die Fakten und eben die Neuheiten. Neu ist, dass wohl alles wie im letzten Jahr ist. S

Um dieses Thema wird sich schon seit Jahren gezofft undi mmer wieder kriegen sich die Leute "anne Köppe". Auf der einen Seite die Hardcore-Fans (die kein negatives Wort zulassen), die Leute, die den MP überhaupt nicht leiden können und eben so Leute wie ich, die das Ganze eher von Außen sehen.

Und selbst wenn man es neutral betrachtet, wird man merken, dass der MP irgendwie eine ganz andere Philosophie besitzt, wie viele andere deutsche Parks. Ob es am Geld oder an der "Lust" liegt... das können wir hier nicht sagen. Aber alleine aus dem Grund, dass sich der Park immer wieder als echter Filmpark bezeichnet (Slogan) und mit tollen Werbesprüchen wirbt (Entertainment-Jahr), ist dies hier eine Diskussion wert. Und eben das, was dafür geboten wird, ist lächerlich.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 12:28

Deutschland . NW
Jepp das ist korrekt.
Außerdem ist es merkwürdig, dass in Zeitungsartikeln angekündigt wird "ab 2010 neues für Teenies, mit Achterbahn und Co".
Und sowas geht mir --als Movie Park Fan-- ziehmlich auf dem Keks. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 16:17
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
DorianSmilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe

Ich find es echt lustig, wie hier aufeinander losgegangen wird.

Und dass für Kritik beim Movie Park kein Platz zu sein scheint. S

Allerdings muss ich auch sagen, die Umgestaltung von Imbissbuden oder die Wartung von Fahrgeschäften als "Neuheit" anzupreisen... schon arg außergewöhnlich.

Prinzipiell mag ich den MP, warum sollte ich extra nur meckern und den Park schlechtmachen? Hier gehts nur um die Fakten und eben die Neuheiten. Neu ist, dass wohl alles wie im letzten Jahr ist. S

Um dieses Thema wird sich schon seit Jahren gezofft undi mmer wieder kriegen sich die Leute "anne Köppe". Auf der einen Seite die Hardcore-Fans (die kein negatives Wort zulassen), die Leute, die den MP überhaupt nicht leiden können und eben so Leute wie ich, die das Ganze eher von Außen sehen.

Und selbst wenn man es neutral betrachtet, wird man merken, dass der MP irgendwie eine ganz andere Philosophie besitzt, wie viele andere deutsche Parks. Ob es am Geld oder an der "Lust" liegt... das können wir hier nicht sagen. Aber alleine aus dem Grund, dass sich der Park immer wieder als echter Filmpark bezeichnet (Slogan) und mit tollen Werbesprüchen wirbt (Entertainment-Jahr), ist dies hier eine Diskussion wert. Und eben das, was dafür geboten wird, ist lächerlich.

DANKE!!!! Anscheinend verstehen mich ja ein paar leute hier doch S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 18:03
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Handelt es sich hierbei wirklich um einen Aprischerz (Gelesen bei den "Gelben")? Würde ja in diese Kategorie passen... S

ZitatWir haben uns mit dem Movie Park direkt nach der Verhandlung auf Sofortmaßnahmen geeinigt, die mir, meiner Familie und den übrigen Anwohnern sofort zu Paß kommen." Und das kam so, wie Wouter Dekkers, Parkchef des Movie Parks erläutert: "Wir waren zuletzt mit der Performance unserer Holzachterbahn Bandit alles andere als zufrieden. Wir haben daher dem Gericht angeboten, diese Attraktion nach Ostern und bis zum Ende der Saison stillzulegen. Desweiteren erwägen wir einen Verkauf unseres Stunt Fall Towers, der ebenfalls für so genannte Lärmspitzen verantwortlich ist. Einen interessierten Käufer in Mexiko gibt es bereits.

Quelle: derWesten.de???

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 18:47
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klarer Aprilscherz!!!
Erstmal ist der Freifalltumr kein : Stunt Fall Tower ! Sondern ein Floorless Tilting Gyro Drop.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 20:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DorianAllerdings muss ich auch sagen, die Umgestaltung von Imbissbuden oder die Wartung von Fahrgeschäften als "Neuheit" anzupreisen... schon arg außergewöhnlich.

Ich picke mir dieses Zitat einfach mal raus - es gab ja noch mehrere ähnliche Aussagen ...

Meine Auflistung sollte eigtl. nur zeigen, dass im Movie Park dieses Jahr sehr viel Geld in die Hand genommen wurde für viele diverse Dinge, die natürlich teilweise auch fast selbstverständlich sind ... Ich ging damit nur auf die Kritik ein, der Park würde sparen ... S

Ach und um wirklich mal was zum Thema beizutragen:
Das Riesenrad lief heute wieder!

PS: Eine sinnvolle Trennung des Themas sehe ich irgendwie nicht ganz, da sich eigtl. schon alles auf die Neuheiten/Änderungen bezieht ...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 22:01
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Parkscout
Die neuen Shows im Movie Park Germany

Der Saisonbeginn 2010 hält für die Besucher des Movie Park Germany zwei neue Shows bereit und will so seinen Ruf als Deutschlands größter Film- und Entertainmentpark festigen. Die Show „Wild West Showdown“ entführt den Zuschauer in den Wilden Westen, bei „Movie Switch“ wird man auf eine musikalische Zeitreise durch die Filmgeschichte mitgenommen. Das Ensemble, bestehend aus jeweils zwei Sängerinnen, Sängern und Tänzerinnen, kann allerdings nur teilweise überzeugen.

Die Kulisse von „Wild West Showdown“ ist der neu renovierte Warsteiner-Saloon, mit etwas düsterer aber authentischer Atmosphäre, schweren Vorhängen und Holzfässern auf der Bühne. Nach der Programmankündigung wird es dunkel und zwei Cowboys, Hank und Matt, betreten die Szene. Oder besser: sie hoppeln auf ihren Steckenpferden herein und dabei streiten sie sich darüber, wer von ihnen wohl die besseren Chancen bei Miss Loretta Mahoney habe, der hübschen Sängerin des Saloons. Auf dem Weg zur Bühne stimmen die beiden eine etwas lahme Version von Will Smiths „Wild Wild West“ an und geben damit schon einen Vorgeschmack auf das Niveau der folgenden Show.

Eine Tanzgruppe kommt auf die Stage und präsentiert den Western-Klassiker „Cotton Eye Joe“, gefolgt vom großen Auftritt von Miss Loretta, gespielt von Musical-Darstellerin Marion Wilmer, die Stammgästen noch gut aus der früheren Halloween-Dinner-Show des Parks bekannt sein dürfte, was zumindest endlich einen gesanglichen Qualitätsanstieg bedeutet. Auch die Kostüme verdienen Anerkennung, allerdings nur bis zu dem Punkt, als die Tänzerinnen ihre Rüschenröcke ablegen und stattdessen als strahlende Cowgirls in Hotpants und weißen Stiefeln über die Bühne hüpfen.

Nachdem sich Hank und Matt beinahe duelliert hätten, um den Streit um ihre Angebetete endlich zu entscheiden – natürlich stilecht zur Melodie von „Spiel mir das Lied vom Tod“ – schlägt ihnen Miss Loretta vor, jeweils einen Show-Act aufzuführen, auf dass der Bessere gewinne. Siegesgewiss holt sich Hank noch Zuschauerunterstützung – wer allergisch auf Publikumsbeteiligung reagiert, sollte möglichst weit hinten sitzen – und legt anschließend mit „Mambo No. 5“ eine so gar nicht westerntypische Gesangseinlage ein. Befremdlich wirkt auch die Songauswahl des zweiten Kandidaten, der sich mit „Feeling good“ ebenfalls keinen Gefallen tut. Der Ausgang des Wettbewerbs bleibt an dieser Stelle noch geheim, am Ende sollen beide Showboys allerdings dank ihrer unerwartet guten Darbietungen Teil von Miss Lorettas Showprogramm werden. Dann schließt sich (endlich!) der Vorhang.

Vielleicht wäre man als Zuschauer ja nachsichtiger mit der gesanglichen Leistung, wenn wenigstens die Witze gezündet hätten. So bekommt man aber eher den Eindruck, dass das Ensemble mehr will, als es tatsächlich kann. Alles in allem ist diese Show also nur eine Aneinanderreihung nicht zusammen passender Songs, präsentiert von bunt kostümierten Akteuren mit dem Gesangsniveau einer Karaoke-Bar (Marion Wilmer sei hier ausdrücklich ausgenommen), deren Hauptaufgabe es ist, die Zuschauer durchgehend zum Klatschen zu animieren.

Bei der Show „Movie Switch“ gibt es ein Wiedersehen mit den Darstellern. Diesmal geht es um die schönsten Lieder der Filmgeschichte. Die Auswahl ist sicherlich Geschmackssache, aber ein paar Treffer sind durchaus dabei. Grundhandlung der Show ist die des Klassikers „Grease“. Der Song „Summer Nights“ bildet den Auftakt, der Rest ist bekannt: Die naive Sandy trifft an der neuen Schule auf ihren Urlaubsflirt Danny, der aber fernab von romantischen Stränden nichts von Sandy wissen will. Sie solle erstmal lockerer werden und sehen, was die (Film-)Welt sonst noch so bietet.

Los geht es mit ein paar Cheerleadern, die Sandy ins High School Musical entführen. Verständlicherweise kann das Mädchen aus den 60er Jahren mit Zac Efron und Co. nicht viel anfangen – da kommt Elvis Presley gerade recht. Doch noch bevor dieser ihr mit wackliger Stimme den richtigen Hüftschwung beibringen kann, stehen schon die ziemlich holprig rappenden „Men in Black“ bereit. Immerhin – die darauf folgende Gesangseinlage zeigt, dass trotz aller bisherigen Gegenbeweise ab und zu Töne getroffen werden können. Es geht um die Titanic-Schnulze „My Heart will go on“ in einer zweistimmigen Version der beiden Sängerinnen, die durchaus gelungen ist. Endlich darf das Publikum mal nicht nur aus Höflichkeit, sondern vollkommen berechtigt applaudieren. Für Sandy kommt der Wendepunkt aber erst mit „Saturday Night Fever“. Glücklich wieder einigermaßen in ihrer Zeitzone zu sein tauscht sie ihren braven Rock gegen ein kurzes Kleidchen und trifft am Ende noch mal auf Danny. Zu seinem Leidwesen ist es nun aber sie, die nichts von ihm wissen will.

Die Handlung beider Shows bietet wenig bis gar keine Überraschungen und genauso spärlich sind die Gründe, lobende Worte für diese Darbietungen zu finden. Die Tänzerinnen machen einen überzeugenden Eindruck und schnelle Kostümwechsel sind auch kein Problem für die Beteiligten. Aber bis auf die seltenen gesanglichen Höhepunkte, die bezeichnenderweise nur auftreten, wenn Marion Wilmer am betreffenden Stück beteiligt ist, bieten die Shows weder musikalisch hochwertige, noch wirklich unterhaltende Elemente. Natürlich kann sich das ganze im Laufe der Saison noch einspielen und hoffentlich auch gesanglich besser werden, aber dadurch, dass die Grundstory ja jeweils die gleiche bleibt, ist wohl nicht viel Verbesserungspotential vorhanden. Schade!

© parkscout/LG

Quelle: Parkscout
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 22:45
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDie Handlung beider Shows bietet wenig bis gar keine Überraschungen und genauso spärlich sind die Gründe, lobende Worte für diese Darbietungen zu finden. Die Tänzerinnen machen einen überzeugenden Eindruck und schnelle Kostümwechsel sind auch kein Problem für die Beteiligten. Aber bis auf die seltenen gesanglichen Höhepunkte, die bezeichnenderweise nur auftreten, wenn Marion Wilmer am betreffenden Stück beteiligt ist, bieten die Shows weder musikalisch hochwertige, noch wirklich unterhaltende Elemente. Natürlich kann sich das ganze im Laufe der Saison noch einspielen und hoffentlich auch gesanglich besser werden, aber dadurch, dass die Grundstory ja jeweils die gleiche bleibt, ist wohl nicht viel Verbesserungspotential vorhanden. Schade!

macht echt lust auf mehr! Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe
april april? Smilie :256: - Diddi - 922672 Zugriffe
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 18:34

Deutschland . NW
Heute liefen wieder alle Attraktionen.

Bermuda Dreieck endlich wieder mit komplettem Sound, Neben und FEUER!
Ausfälle gab es keine, außer 20 Minuten High Fall.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 19:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kann nur sagen: Lasst dem Park mal noch ein bisschen Zeit. Da läuft doch am Saisonanfang immer noch viel nicht so, wie es sollte. Da tut sich noch einiges ... S

Ihr versteht mich übrigens immer noch falsch: Ich verteidige den Park nicht, weil ich den so toll finde oder weil ich dort arbeite. Ich mach nur meinen Job als Moderator und versuche, dieses ganze Bashing ein wenig einzudämmen. Denn das meiste ist einfach sehr übertrieben. Das würde ich auch bei jedem anderen Park machen, doch bei keinem wird so viel gebasht wie hier! Hier kann ich nur noch etwas näher auf bestimmte Dinge eingehen, weil ich mich hier eben ein bisschen besser auskenne bzw. in die Materie verwickelt bin. S

Zu den Shows, die (zumindest hier) ja scheinbar nicht so gut ankommen: Hier wird bestimmt noch an einigen Stellen nachgebessert ... Das "normale" Publikum findet die Shows jedenfalls gut und ich finde sie für eine 20-minütige Unterhaltung auch gar nicht mal so ungeeignet.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 20:29
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ganz klar und das habe ich heute auch im Park gesagt, die Shows werden immer besser! Am Anfang war wirklich viel daneben, aber seid ein paar Tagen kommen die Shows super beim Publikum an, meistens wird im Publikum sogar mitgesungen und geklatscht! Und wenn die Besucher am Ende mit der Show zufrieden sind, dann kann der Park ein paar Freitzeitpark Fans mit anderer Meinung auch verkraften! ;)

Glück auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 20:39
Christian Küppers

Deutschland . NW
schalkerdann kann der Park ein paar Freitzeitpark Fans mit anderer Meinung auch verkraften! S

Das tut er doch eh schon seit Jahren ... Oder wie war das nochmal mit dem Gejammer zum Thema Gremlins-Halle, Mystery River, neue Achterbahn/Großattraktion ... ?! S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 20:46
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sollte den Parkscout Bericht nicht so ernst nehmen. Sie haben so wie es sich liest eine extrem frühe Version der Shows beschrieben. Das die Shows noch nicht fertig waren zeigt sich schon daran das z.B. die Bühne von "Movie Switch" noch nicht fertig war. Die fehlenden Feinabstimmungen der Shows waren mehr als offenkundig. So einen Bericht kann man nur sehr schwer ernst nehmen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 21:07
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Bericht von Parkscout scheint jedoch die Meinung der meisten Leute hier über die Shows widerzuspiegeln, deshalb halte ich es für ziemlich unangebracht zu sagen, dass dieser nicht ernst genommen werden kann. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 21:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zu den Shows kann ich nichts sagen.

Ich kann aber schon sagen das es auch meinen Bekannten (die keine Freaks sind) aufgefallen ist, das es im Movie Park nicht immer rund läuft.

Tschau Kai
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 21:21
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
boa, bitte. aus nettigkeit spar ich mir mal das i42.tinypic.com 2m2z5lk.jpg 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 22:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanfMan sollte den Parkscout Bericht nicht so ernst nehmen. Sie haben so wie es sich liest eine extrem frühe Version der Shows beschrieben. Das die Shows noch nicht fertig waren zeigt sich schon daran das z.B. die Bühne von "Movie Switch" noch nicht fertig war. Die fehlenden Feinabstimmungen der Shows waren mehr als offenkundig. So einen Bericht kann man nur sehr schwer ernst nehmen.

Mit Verlaub - wenn ich mir ein neues Auto kaufe, erwarte ich, dass es beim Kauf schon fertig abgestimmt ist. Und was kann bitte Parkscout dafür, dass die Bühne nicht fertig gestellt ist? Ich kenne mich mit dem Park nicht so aus, aber ich finde, dass bei einer fünfmonatigen Schließungszeit die Bühne als auch die Show fertig gestellt sein kann. Denn letztlich ist es dass, wofür die Besucher bezahlen.
Und genauso seltsam finde ich es, dass die jetzt die "Alle-hacken-auf-dem-Park-rum-Fraktion" hier aufheult, genauso wie die "Ist-eh-alles-scheisse-Menschen". Rein sachlich betrachtet, sind ausfallende Attraktionen und nicht fertige Shows nun mal kein Ruhmesblatt für einen Park, egal zu welcher Zeit in der Saison.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 23:14
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
KüppiIch kann nur sagen: Lasst dem Park mal noch ein bisschen Zeit. Da läuft doch am Saisonanfang immer noch viel nicht so, wie es sollte. Da tut sich noch einiges ... S

Stimmt ja, die Besucher die Anfang der Saison in den Park kommen, zahlen ja nicht voll und haben daher auch kein Anspruch auf funktionierende Attraktionen sowie alle Shows die auch vernünftig zu laufen haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen