onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 21:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Schon wieder Spongebob? Ich schmeiß mal einfach Biber-Brüder in den Raum . |
|||
Greenkai Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 23:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Absoluter Pro Bieberbrüder...
Ich sehe aber schon die komplette Seite damit voll geschrieben, warum man MyRi umthematisieren sollte und warum nicht... Themen für nen neuen Ride sollten wir dann bis Seite 19 genug haben! |
|||
Dadit Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:54 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Man kann den Ride ja auch ein Shrek Thema verpassen, wenn schon der 4D Film so gut ankommt! Und eine Fahrt durch Sümpfe und Drachenhöhlen wäre ja schnell Machbar. | |||
Maliboy Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 08:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sowas ist aber immer mit Lizenzen verbunden. Und nur weil man die Shrek 4D Lizenz hat, heißt das nicht, das man gleich alles damit machen kann.
Aufgrund der Lage müsste es aber wirklich ein Bezug zu einen Kinder/Jugendfilm/Serie sein. Tschau Kai |
|||
Pegasus Neu 11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 19:16 | ||||
Pegasus
Patrick Deutschland . NI |
Moin, die Simpsons währen mal was
Und aus Yellow Cab Burger wird KrustyBurger.. |
|||
High-Fall Neu 11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 19:24 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich denke, dass wäre ein wenig zu teuer. | |||
mattis Neu 11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 19:59 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Und aus der ollen Hollywurst oder dem Shop nebenan wird ein "Kwik E Mart" |
|||
Bubu Neu 11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 20:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Heute endlich mal die Shrek Pre-Show gesehen. Wow! Wusste nicht, dass der Movie Park doch so kleine Sachen aufmotzen kann. Neue Deko an der Decke, neue Lautsprecher anscheinend und super Ton nun. Die Bewegungen wurden angepasst und es wurde ein wenig in LED Scheinwerfern investiert. Klasse schauts aus! | |||
Küppi Neu 11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 21:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hollywurst gibt es doch nicht mehr! |
|||
mattis Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 16:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Stimmt! Aber man hat es geschafft, dass sich dieser Name in meinem Gehirn "eingebrannt" hat... | |||
High-Fall Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 17:25 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wer also schon immer mal nach Hollywood wollte, sollte am Samstag ab zehn Uhr mit seinem Ticket durch das Drehkreuz des Parks gehen und ein bisschen Glück mitbringen. moviepark-preview.de |
|||
Kingda Ka Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 19:49 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Da werd ich mal meinen Dicovery Pass rausholen und ein bisschen Drehkreuz Roulette spielen
Zur Hot-Dog Bude: Ich find den neuen Namen (N.Y.C. Grill) bei weitem nicht so toll wie Hollywusrt, was eine meiner meinung nach geniale Wortschöpfung ist LG, Kingda KA |
|||
Bends Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hollywurst ist ungefähr genauso lustig wie das absichtliche falsch beantworten von Fernsehquizfragen á la "Was trägt der Küchenchef auf dem Kopf?" A: Kochhaube oder B: Nylonstrumpfhose! | |||
smuflow Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 06:01 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich find den neuen Namen (N.Y.C. Grill) bei weitem nicht so toll wie Hollywusrt, was eine meiner meinung nach geniale Wortschöpfung ist Mh, Hollywood = engl. Stechpalmenwald, Hollywurst = Stechpalmenwurst. Ja, geniale Wortschöpfung *lol*. |
|||
durabrite Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 10:52 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Danke für die Übersetzung
LG |
|||
Mushoba Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 11:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Holly ist doch das Maskotchen ausm Hopa die Bude müsste dort stehen *kopfschüttel*. | |||
Bends Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 11:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Holadio - Holidaypark | |||
Dadit Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 15:49 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich habe nun mal ein Mystery River Onride mit den Neuerungen Hochgeladen!
youtube.com watch Kennt jemand den Song aus der Station ? |
|||
Smith Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 21:31 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich kenne den neuen Song nicht. Hört sich auf jedenfall besser an als die Eigenproduktion die davor lief. Die Mitarbeiter sind da bestimmt froh das diese geduddel nicht mehr ist
Gruß |
|||
Maddin Neu 15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 07:47 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ja! Wie Dennis schon sagte, es ist eine eigen Kreation. |
|||
PhiWie Neu 15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 11:12 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Dennis meinte allerdings das Lied das vor diesem in der Station zu hören war, nicht das jetzige.
Gruß Aber evtl. ist es ja trotzdem eine Eigenproduktion. Ich kenne es jedenfalls auch nicht, klingt aber gut. Gruß PhiWie |
|||
-Tim- Neu 15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 16:40 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Mystery River war heute zu .__.
High Fall hatte ne Sicherheitsabschaltung... NYC Transformer war auch bis ~16 Uhr geschlossen. Keine Ahnung ob er morgens schon aufhatte =/ Jetzt geht das wieder los .__. Lg Tim |
|||
Dadit Neu 15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 17:31 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Gruß Das haben die auch gesagt, der Che... alte Song, oder der Song dessen Nahmen nich genannt werden darf und durfte. |
|||
durabrite Neu 15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 18:06 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Der neue Song ist auch eine Eigenproduktion
LG |
|||
CartmanDSL Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 10:50 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
High Fall hatte ne Sicherheitsabschaltung... NYC Transformer war auch bis ~16 Uhr geschlossen. Der Thread-Titel lautet "Neues im Movie Park Germany - Saison 2010", also bitte nicht die alten Kamellen der Vorjahre ausgraben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |