onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 13:40
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ChrisCrossIst auf dem Entwurf aber alles deutlich länger gezogen und wirkt viel höher.

Das teucht doch etwas denke ich.

Man sieht auf dem Entwurf kein Hallendach, daher ist nich festzustellen wie hoch das ganze wirklich gebaut werden sollte.
Die hinteren Häuser sind übrigens kleiner um mehr tiefe in das Bühnenbild zu bringen.
Denke schon das es im gesammten sicherlich ganz gut aussehen wird.
Mit stimmiger Beleuchtung und dem richtigen Hintergrund lässt sich das ganze auch noch so inszenieren das es richtig groß und monumental wirkt.

Ich würde einfach mal abwarten, bisher steht ja nur ein Bruchteil von dem was man auf dem Artwork sehen kann.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 15:02
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trotzdem finde ich den Stand der Dinge bedenklich. Auf den Bildern sieht man links sogar noch Western Kulisse die ja normalerweise noch rausmüsste. Ausserdem Fehlen ja bestimmt noch einiges an Lichttechnik und Deko. Zudem müssen doch eigentlich bestimmt noch einige Probe durchgeführt werden am Set .... und das Früh genug, um Fehlerquellen von Mensch zu Bühnenbild zu Lichttechnik zu beseitigen.

Achne, das passiert im MP ja im Parkbetrieb...

Alles was knapp lieber Movie Park!

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 15:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der WestenVulkan stoppt X-Men

Geplant ist außerdem eine X-Men-Show. „Die Container mit dem Material können wegen der Staubwolke zurzeit nicht ausgeflogen werden. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass die Show im Mai beginnen kann“, erklärt der Geschäftsführer.

Quelle: Der Westen

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 15:32
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tss, wieso fragen die nicht Storm? S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 15:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die hat das ganze doch ausgelöst! S

Trotzdem scheint mir das auch ohne Vulkan sehr knapp bemessen zu sein! Naja, abwarten und Tee trinken.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 15:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Macht euch mal keine Gedanken ... Die Arbeiten gehen ganz gut voran ... S

Ich finde es vor allem witzig, dass es so schlimm ist, wenn keine Lampen unter der Decke hängen. Ich frage mich, was ihr euch vorstellt, wie lange das Aufhängen dauern kann ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 16:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich würde fast sagen, vom Bermuda waren noch ein paar Eimer Farbe übrig...
Fremdbild
Quelle: preview2008.de Bild%20003.jpg

Neue Bilder im Blog!

Das mit den Containern ist natürlich schade, spricht aber mal wieder für das schlechte Karma. Immer wieder passiert dem Park solche blöden Pleiten und das ist wirklich schade. Hoffe, die packen das noch bis Mai!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 16:28
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDas mit den Containern ist natürlich schade, spricht aber mal wieder für das schlechte Karma. Immer wieder passiert dem Park solche blöden Pleiten und das ist wirklich schade. Hoffe, die packen das noch bis Mai!

So sehe ich das auch.

Wobei ich manche Entscheidungen auch nicht verstehen kann. Warum pinselt man ein Gebäude (wenn auch ein Studio) im Westernbereich BLAU an? S

Sry, aber da ging mal wieder der gute Geschmack mit euch durch. Naja Hauptsache frische Farbe, woll. S

Und bitte nicht wieder denken, ich säße nur am Movie Park dran. Ich würde liebend gerne mehr Positives schreiben, als über eine gelungene Pre-Show einer bereits bestehenden Attraktion.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 16:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du weißt aber schon, dass das Studio schon immer blau war?! S
Es ist eben etwas kräftiger geworden ... Finde es ebenfalls gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mir denken, dass da noch mehr passiert als "nur" blau ...
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 16:44
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer schon blau? S

Will ich jetzt nicht bestreiten... ist mir so aber noch nie aufgefallen.

Die müssen damals echt ein Schnäppchen mit der blauen Farbe gemacht haben. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 17:45
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
War doch mal die Aktion beim Praktiker, 20 Prozent auf alles, ausser Tiernahrung... S Wer weiss, wie viel Farbe, die sich da gekauft haben... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 17:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SwedWenn du akzeptierst, dass die Schauspieler mehr Zeit brauchen als die Winterpause, warum soll dann das komplette Set schon zur Beginn der Saison stehen?

Weil man so etwas wirklich schon vorab planen kann. Ein Ensemble muss sich ja erst einspielen und Anfangs ist man Evtl. auch etwas Nervös. Außerdem brauch man manchmal ja auch die Bühne, um richtig üben zu können.

Tschau Kai
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 18:13
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDu weißt aber schon, dass das Studio schon immer blau war?! S
Es ist eben etwas kräftiger geworden ... Finde es ebenfalls gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mir denken, dass da noch mehr passiert als "nur" blau ...

Naja aber net in einem so kräftigen blau. Mehr in einem Himmelblau vorher.

GRuß Dennis
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 19:11
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
...oh blau! S S S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
TiDraWar doch mal die Aktion beim Praktiker, 20 Prozent auf alles, ausser Tiernahrung... S Wer weiss, wie viel Farbe, die sich da gekauft haben... S

Keine Sorge, da haben die bestimmt nicht gekauft, sonst wär die Farbe in 3 Wochen wieder unten. S Obwohl, wenn man es so bedenkt würde das dann altertümlich aussehen und wieder in den Western-Bereich passen. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 09:24
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
User1)Wie macht ihr dass den wegen dem Rest der Kulisse,da ihr ja nichts mehr eingeflogen bekommt wegen dem Vulkan?

[quote"Movie Park"]1) Der größte Teil kommt Gott sei Dank per Schiff.[/quote]

Also wenn Teile per Schiff und noch teile mit dem Flugzeug kommen, wird da sicher noch einiges passieren.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 09:58
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maddin hat die Konzeptzeichnungen doch schon geposted ... Reicht das nicht als Denkanstoß, dass dort noch einiges dazu kommt?!

Es hat immer noch keiner geschätzt, wie lange es wohl dauert, die Scheinwerfer unter die Decke zu hängen ... S
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 10:16
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da ich selber auch etwas in der Materie bewandert bin werd ich dir mal eine Antwort geben(die du wohl selber ganz genau kennst S).

Das Aufhängen wird wohl maximal einen Tag dauern, je nachedem wie viele Scheinwerfer und wie viele Hands, in der Halle steht ja ein Hubwagen.
Das Ausrichten dauert denke ich länger, man muss ja erstmal warten bis die Kulisse steht.

Kurze Frage, das ganze Licht wird wohl später nen festen Ablaufplan haben oder?

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 10:16
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schätze mal 1 Tag S

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 11:22
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorian

Und bitte nicht wieder denken, ich säße nur am Movie Park dran. Ich würde liebend gerne mehr Positives schreiben, als über eine gelungene Pre-Show einer bereits bestehenden Attraktion.

rechtfertige dich doch nicht, ist deine meinung. die ich (btw) auch vertete. Smilie :237: - kmonster - 65824 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 11:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Es hat immer noch keiner geschätzt, wie lange es wohl dauert, die Scheinwerfer unter die Decke zu hängen ... S

Unter normalen Bedingungen oder Movie-Park Verhältnisse? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 11:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
KüppiEs hat immer noch keiner geschätzt, wie lange es wohl dauert, die Scheinwerfer unter die Decke zu hängen ... S

Also, zu meinen OK Zeiten habe ich für solche Aktionen 1 bis 2 Stunden gebraucht. Aber, das waren 1. Weniger und 2 waren die wahrscheinlich von der Verkabelung nicht annähernd so kompliziert. Aber ich denke auch, das für Profis das ganze maximal einen Tag dauert und dann noch einen Tag für die Programmierung. Grob wird ja wahrscheinlich schon beim Aufhängen ausgerichtet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 11:47
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe youtube.com watch 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was möchtest du uns damit sagen? 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:07

Deutschland . NW
gar nichts. völlig unparteiisch nen link gepostet, gibt es da ein problem? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen