onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, nö. War ja auch nur eine Frage. Nur was hat der EP mit dem MP zu tun? Einen Sinn sollte der Link doch haben, oder?

Find aber die Quali der Show genauso einzustufen wie vom MP. Beides "typische" Gesangsunterhaltung für den normal Gast S.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chuckygar nichts. völlig unparteiisch nen link gepostet, gibt es da ein problem?

Nö. Eigentlich kein Problem.

Bei einem Link zu einer Show aus dem Europa Park in einem Movie Park Thread sei aber bitte erlaubt nach dem Sinn oder Hintergrund zu fragen, da das in diesem Thread ja nun wirklich nichts verloren hat. Oder? S

LG
Marco
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 18:28
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ersten Container sind in Bottrop angekommen.

Fremdbild
Quelle: preview2008.de Bild%20023.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 08:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW - und da liegt sogar Werkzeug drin! Dann können die Lampen ja jetzt angebracht werden! Smilie :58: - Maxi - 378232 Zugriffe 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 20:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Blaue Werkzeughalter... 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:02
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wo ist den Küppi's Jacke? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 03:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute habe ich mal wieder "Movie Switch" gesehen - diesmal auf dem Plaza. Was soll ich sagen?! Es war eine komplett andere Show - zwar waren die Songs und die Texte identisch, aber oh Wunder: es waren zwei andere Sängerinnen und ein anderer Sänger als im März - und die konnten tatsächlich alle singen. Und die Stimmen paßten wunderbar zueinander. Zumindest die beiden Mädels sind erst ab April dabei, und ich kann nur hoffen, daß dieses Quartett die SHow so oft wie möglich machen wird. Denn so wie heute war es eine wirklich unterhaltende Show mit null Fremdschämfaktor und massig Applaus vom Publikum... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 18:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BendsWOW - und da liegt sogar Werkzeug drin! Dann können die Lampen ja jetzt angebracht werden! Smilie :58: - Maxi - 378232 Zugriffe

Hehe ... Die waren schon angebracht, als der erste hier aufschrie, dass sie ja noch nicht aufgehängt wären ... S
Wollte nur mal schauen, was man hier für Zeitvorstellungen hat. Hat ja gut geklappt ...

Meine Jacke? Die war zu der Zeit vermutlich im Saloon. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 22:37
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es sind neue Bilder im Preview- Blog aufgetaucht ...leider sind keine neuen Aufnahmen von der dunkelblauen Joppe dabei.

LG
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 08:25
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde das sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus. Freue mich auf die Show.
preview2008.de 280410%20048.jpg

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 14:16
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :510: - Chucky - 4399 Zugriffe
die roten balken finde ich auch sehr gut. total.
nun ja, wenigstens fällts wieder auf.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 19:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Time_Riderleider sind keine neuen Aufnahmen von der dunkelblauen Joppe dabei.

Die sind doch alle von da?! S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 10:49
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder im Blog. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 19:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe nur die Bilder vom 30. April. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 12:33

Deutschland . NW
Vielleicht interessant:
Zitatich besuchte den movie park mit meiner family eigentlich immer gern. aber meine kinder werden nun mal halt auch größer und fx und bandit und die anderen bahnen kennen sie allmählich mehr als nur auswendig. gibt es noch mal eine neue achtberbahn auch für uns “größeren?”

MPBestimmt. Nur wann, können wir dir nicht sagen.

MPnun ja, die Ecke ist deshalb etwas tot, weil da nix is. Aber wer weiß, irgendwann kommt der glorreiche Tag, wo die Gremlinshalle weichen wird und dann ist da ordentlich was los.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 15:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nichts interessantes, weil es die gleichen Gedanken sind wie vor Jahren! Leider... 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:11

Deutschland . NW
Mh sonst wurden doch solche "Gedanken" im Blog immer direkt abgelenkt. Aber wird wohl leider so sein ... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:15
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wer weiß, es geschehen ja vllt. noch Zeichen und Wunder. S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 13:48

Deutschland . NW
Der Warsteiner Coaster, neu in 2011! Smilie :310: - Maxi - 126354 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 13:28
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warum Warsteiner und nicht lieber etwas von Universal, Marvel oder MGM?! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:01

Deutschland . NW
Die Prolls, die oft dort anzutreffen sind, kennen die von dir genannten Firmen nicht, Küppi. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:23
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die kennen aber Filme von denen ... S

Ich hab' hier übrigens mal wirklich etwas Neues aus dem Park:
Am Sonntag war ich endlich auch mal privat dort und bin gleich eine Runde Bandit gefahren. Ich muss sagen, die Bahn fährt sich im Moment genau so, wie sie fahren sollte. Ohne diese Menge an fiesen Schlägen ... Natürlich rappelt sie noch wie Sau, aber es ist eine Holzachterbahn - die muss rappeln! Ansonsten ist nun an der Fahrweise überhaupt nichts mehr auszusetzen, während ich letztes Jahr (besonders nach meiner Rücken-OP) dachte, mein Rücken überlebt die Fahrt nicht.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hui, hat sich die Überholung wohl anscheinend echt gelohnt. S Super! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:39
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDie kennen aber Filme von denen ... S

Ich hab' hier übrigens mal wirklich etwas Neues aus dem Park:
Am Sonntag war ich endlich auch mal privat dort und bin gleich eine Runde Bandit gefahren. Ich muss sagen, die Bahn fährt sich im Moment genau so, wie sie fahren sollte. Ohne diese Menge an fiesen Schlägen ... Natürlich rappelt sie noch wie Sau, aber es ist eine Holzachterbahn - die muss rappeln! Ansonsten ist nun an der Fahrweise überhaupt nichts mehr auszusetzen.....

Schön zu hören S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Das gleiche kann man vom Mp-Xpress berichten, die Fahrt ist meiner Meinung viel ruhiger geworden! :)

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen