onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Öhm, nö. War ja auch nur eine Frage. Nur was hat der EP mit dem MP zu tun? Einen Sinn sollte der Link doch haben, oder?
Find aber die Quali der Show genauso einzustufen wie vom MP. Beides "typische" Gesangsunterhaltung für den normal Gast . |
|||
Desaster Neu 21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 12:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Nö. Eigentlich kein Problem. Bei einem Link zu einer Show aus dem Europa Park in einem Movie Park Thread sei aber bitte erlaubt nach dem Sinn oder Hintergrund zu fragen, da das in diesem Thread ja nun wirklich nichts verloren hat. Oder? LG Marco |
|||
High-Fall Neu 23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 18:28 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die ersten Container sind in Bottrop angekommen.
Quelle: preview2008.de Bild%20023.jpg |
|||
Bends Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 08:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
WOW - und da liegt sogar Werkzeug drin! Dann können die Lampen ja jetzt angebracht werden! | |||
mattis Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 20:45 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Blaue Werkzeughalter... | |||
sdos Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:02 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wo ist den Küppi's Jacke? | |||
Oogie_Boogie Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 03:07 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Heute habe ich mal wieder "Movie Switch" gesehen - diesmal auf dem Plaza. Was soll ich sagen?! Es war eine komplett andere Show - zwar waren die Songs und die Texte identisch, aber oh Wunder: es waren zwei andere Sängerinnen und ein anderer Sänger als im März - und die konnten tatsächlich alle singen. Und die Stimmen paßten wunderbar zueinander. Zumindest die beiden Mädels sind erst ab April dabei, und ich kann nur hoffen, daß dieses Quartett die SHow so oft wie möglich machen wird. Denn so wie heute war es eine wirklich unterhaltende Show mit null Fremdschämfaktor und massig Applaus vom Publikum... | |||
Küppi Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 18:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hehe ... Die waren schon angebracht, als der erste hier aufschrie, dass sie ja noch nicht aufgehängt wären ... Wollte nur mal schauen, was man hier für Zeitvorstellungen hat. Hat ja gut geklappt ... Meine Jacke? Die war zu der Zeit vermutlich im Saloon. |
|||
Time_Rider Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 22:37 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es sind neue Bilder im Preview- Blog aufgetaucht ...leider sind keine neuen Aufnahmen von der dunkelblauen Joppe dabei.
LG |
|||
durabrite Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 08:25 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also ich finde das sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus. Freue mich auf die Show.
preview2008.de 280410%20048.jpg LG |
|||
Chucky Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 14:16 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
die roten balken finde ich auch sehr gut. total. nun ja, wenigstens fällts wieder auf. |
|||
Küppi Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 19:47 | ||||
Küppi
Die sind doch alle von da?! |
|||
High-Fall Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 10:49 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Neue Bilder im Blog. | |||
Maddin Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 19:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich sehe nur die Bilder vom 30. April. | |||
High-Fall Neu 03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 12:33 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Vielleicht interessant:
|
|||
Bubu Neu 03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 15:54 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nichts interessantes, weil es die gleichen Gedanken sind wie vor Jahren! Leider... | |||
High-Fall Neu 03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:11 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Mh sonst wurden doch solche "Gedanken" im Blog immer direkt abgelenkt. Aber wird wohl leider so sein ... | |||
Yourrulez Neu 03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:15 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wer weiß, es geschehen ja vllt. noch Zeichen und Wunder. | |||
High-Fall Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 13:48 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Der Warsteiner Coaster, neu in 2011! | |||
Küppi Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 13:28 | ||||
Küppi
Warum Warsteiner und nicht lieber etwas von Universal, Marvel oder MGM?! | |||
High-Fall Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:01 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die Prolls, die oft dort anzutreffen sind, kennen die von dir genannten Firmen nicht, Küppi. | |||
Küppi Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:23 | ||||
Küppi
Die kennen aber Filme von denen ...
Ich hab' hier übrigens mal wirklich etwas Neues aus dem Park: Am Sonntag war ich endlich auch mal privat dort und bin gleich eine Runde Bandit gefahren. Ich muss sagen, die Bahn fährt sich im Moment genau so, wie sie fahren sollte. Ohne diese Menge an fiesen Schlägen ... Natürlich rappelt sie noch wie Sau, aber es ist eine Holzachterbahn - die muss rappeln! Ansonsten ist nun an der Fahrweise überhaupt nichts mehr auszusetzen, während ich letztes Jahr (besonders nach meiner Rücken-OP) dachte, mein Rücken überlebt die Fahrt nicht. |
|||
Yourrulez Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:38 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hui, hat sich die Überholung wohl anscheinend echt gelohnt. Super! | |||
AugustVonPolen Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:39 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Schön zu hören |
|||
schalker Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:42 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Das gleiche kann man vom Mp-Xpress berichten, die Fahrt ist meiner Meinung viel ruhiger geworden! :)
Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |