onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 19:36
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
BendsIch hab aus diesem Grunde extra die drei X-Men Filme ausgeliehen und bei Ebay ein paar Comics ersteigert!

Gibt es nicht sogar vier Filme?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 20:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Röchtög!

Aber wie dem auch sei. Es könnte ja - je nach Story in der Show - durchaus sinnvoll sein, sich vorher ein wenig mit den Charakteren und deren Story auseinander zusetzen. Vor allem, wenn man davon vielleicht noch nie gehört hat ... S
Ich lass das einfach mal auf mich zukommen und schau danach nochmal in entsprechenden Werken nach, wenn mir etwas unklar ist ...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 22:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
...also muss man X-Men kennen um die Show zu verstehen???

Hm - finde ich jetzt nicht so prickelnd!!! Ich persönlich kenne X-Men nicht und möchte nicht erst verschiedenes lesen müssen
um eine "Freizeitparkshow" zu verstehen werde sie mir aber trotzdem ansehen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 23:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbstverständlich. Man musste auch alle Police-Academy Filme gesehen haben, um die Police-Academy Stuntshow verstehen zu können. Und die Gladiatoren-Show im Europa Park versteht sowieso nur der, der mindestens drei Jahre in Rom gelebt und das große Latinum erbracht hat. Ach ja, und ein Romulus und Remus Endtopf ist ebenfalls Pflicht!

Und da sag noch einer, Freizeitparkbesuche wären zu trivial!

Veni, Vedi, Vici,
Marc
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 08:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi... Es könnte ja - je nach Story in der Show - durchaus sinnvoll sein, sich vorher ein wenig mit den Charakteren und deren Story auseinander zusetzen ...

Nö, muss man nicht. Ausserdem basiert die Show auf den Comics und nicht auf die Spielfilme.
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 10:01
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Mal ganz davon abgesehen das ich schockiert bin das es Personen gibt die die X-Men nicht kennen S Eine Freizeitparkshow ist doch dann gut wenn sie das Publikum unterhält und da dürfte es keine Rolle spielen ob man die Vorgeschichte der Charaktere kennt. Also einfach mal abwarten und wenn´s soweit ist die Show genießen. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 10:08
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenns nicht so ist: Belantis z. B. würde in dem Fall eine kostenpflichtige Broschüre zur Erläuterung im vorhinein verkaufen *lol*. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 11:55
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@ mattis: mach dir nix draus, ich kenn X-Men auch nicht.

Im Grunde ist das ja auch egal, welche Figur da herumspringt. Wenn die Stunts gut sind und die Show interessant gestaltet ist, dann passt das. Ich werde mir die Show auf jeden Fall ansehn.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 12:29
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
@ Peter: Danke - wahrscheinlich ist das so.

Wie Du schon schreibst: wenn die Stunts gut sind und die Show interessant gestaltet ist, dann passt das - und da warte ich einfach mal ab!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 18:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gestern war der Dora Day, aber leider nur auf NL. Alle Veranstaltungen, Shows, was auch immer, alles war von Nickelodeon NL gestaltet worden und dementsprechend waren einige Besucher, deutschsprachig, extremst genervt.
Die große Werbestrategie in den Niederlanden ist schön und gut, aber ist das nicht etwas viel mittlerweile? Im Roxy selber auch gibt es andauernd genervte Leute, dass es so viele NL Shows gibt und wir bei MM sind als komplett deutschsprachige Show auch etwas überfordert dann.

Gibts bald einen Movie Park Nederlands?
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 18:38
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Bestimmt - man kann ja alle Kirmesattraktionen abbauen und einpacken und dann rüber machen in die Niederlande S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 20:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuGibts bald einen Movie Park Nederlands?

Das mit den Niederlanden wurde in den letzten Jahren sicher forciert, aber deswegen braucht man den Movie Park nicht meiden. Vielleicht ist es auch eine Idee nur Niederländische Shows von Movie Magic zu machen (wie bei Shrek). Besonders an Tagen wo viele Gäste aus dem Nachbarland im Park sind. Das Wachstum des Parks in den letzten Jahren kommt zum großen teil halt von nebenan. Ohne das Halloween Fest könnte das Verhältnis der Besucher fast schon ausgeglichen sein.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 19:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maddin
Küppi... Es könnte ja - je nach Story in der Show - durchaus sinnvoll sein, sich vorher ein wenig mit den Charakteren und deren Story auseinander zusetzen ...

Nö, muss man nicht. Ausserdem basiert die Show auf den Comics und nicht auf die Spielfilme.

Ich sagte ja nur, es könnte sinnvoll sein - vor allem wenn man die X-Men noch nicht kennt.
Ich habe aber nie behauptet, dass das Voraussetzung für die Show sein wird! S
Man wird sie garantiert auch ohne Vorkenntnisse verstehen ...
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 14:13
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Hi ihr,
hab mich jetzt nur durch die ersten Seiten von den ganzen 23 gewühlt und noch nichts über die Showzeiten gefunden...Auf der Parkhomepage steht ja auch nur wie lange die Shows jeweils gehen.
Hat die Zeiten jemand im Kopf oder hat n Foto von der Showftafel im Park oder ähnliches?

Würd mich freuen & liebe Grüße
Lennart
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 15:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die genauen Showzeiten stehen meines Wissens nach noch nicht fest ...zumindest wurde dies bzgl. noch nichts publiziert. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 15:38
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Park sind auch noch keine zu finden ... 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 16:51
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das war auf alle Shows bezogen, nicht nur auf die X-Men Show. Die anderen Shows laufen doch schon oder nicht? Dafür müssten denn doch auch schon Zeiten feststehen S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 17:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Showzeiten wechseln eigentlich je nach Wochentag und Besucherandrang.
Hier mal die Zeiten vom Samstag:

Nick Show: 11:00 , 13:45 , 16:00
Stunt Show: 12:30 , 15:00 , 19:00
Wild West Showdown: 11:30 , 13:00 , 14:30
Movie Switch: 16:30 , 18:00

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 19:53
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Alles klar, danke dafür. Unter der Woche wird dann bestimmt bei jeder Show eine Zeit wegfallen.
Dann bin ich erstmal vorbereitet S nochmal danke (:

Liebe Grüße
Lennart
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 20:05
Christian Küppers

Deutschland . NW
lennartkroegerUnter der Woche wird dann bestimmt bei jeder Show eine Zeit wegfallen.

Bei Stunt- und Nickshow eher zwei ... S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 20:52
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hab gehört am 11 & 12 juni soll es ein großes shrek event im park geben. mit ner premiere (neuer film? keine ahnung.) roten teppich, angeblichen promis, 1800 geladene gäste, buffet, etc pp... das ganze soll im studio 7 stattfinden.

hat jemand genauere informationen? kann man tickets bestellen?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 11:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man ist da ziemlich dicke mit den Nachbarn vom weißen Forum.
themepark.nl Win_een_Gremlin_Animatronic_ui.html#Post1371816

Einen Gremlin-Animatronic gibt es dort bei deren 10.Jubiläum zu gewinnen. Krass!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 13:14
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Danke Bubu für diese Info - ne tolle Geschichte von "Moviepark Niederlande" S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 17:42
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na toll... ich hätte ja so gern den Gremlin der an der Lampe in der Que hängt! Warum kann es die Aktion nicht in einem Deutschem Forum geben S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 22:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer hätte nicht gerne so eine Gestalt im Wohnzimmer... Ich hätte ja lieber den Superman-Gremlin samt Telefonzelle.

Vielleicht gibt es ja auch so eine Aktion über eine deutsche Seite, Veranstaltung, Sponsoren usw. Schade, dass die Holländer mehr Beachtung bekommen als die Heimischen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen