onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 19:36 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Gibt es nicht sogar vier Filme? |
|||
Küppi Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 20:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Röchtög!
Aber wie dem auch sei. Es könnte ja - je nach Story in der Show - durchaus sinnvoll sein, sich vorher ein wenig mit den Charakteren und deren Story auseinander zusetzen. Vor allem, wenn man davon vielleicht noch nie gehört hat ... Ich lass das einfach mal auf mich zukommen und schau danach nochmal in entsprechenden Werken nach, wenn mir etwas unklar ist ... |
|||
mattis Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 22:45 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
...also muss man X-Men kennen um die Show zu verstehen???
Hm - finde ich jetzt nicht so prickelnd!!! Ich persönlich kenne X-Men nicht und möchte nicht erst verschiedenes lesen müssen um eine "Freizeitparkshow" zu verstehen werde sie mir aber trotzdem ansehen. |
|||
Bends Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 23:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Selbstverständlich. Man musste auch alle Police-Academy Filme gesehen haben, um die Police-Academy Stuntshow verstehen zu können. Und die Gladiatoren-Show im Europa Park versteht sowieso nur der, der mindestens drei Jahre in Rom gelebt und das große Latinum erbracht hat. Ach ja, und ein Romulus und Remus Endtopf ist ebenfalls Pflicht!
Und da sag noch einer, Freizeitparkbesuche wären zu trivial! Veni, Vedi, Vici, Marc |
|||
Maddin Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 08:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nö, muss man nicht. Ausserdem basiert die Show auf den Comics und nicht auf die Spielfilme. |
|||
StylesClash Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 10:01 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Mal ganz davon abgesehen das ich schockiert bin das es Personen gibt die die X-Men nicht kennen Eine Freizeitparkshow ist doch dann gut wenn sie das Publikum unterhält und da dürfte es keine Rolle spielen ob man die Vorgeschichte der Charaktere kennt. Also einfach mal abwarten und wenn´s soweit ist die Show genießen. | |||
smuflow Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 10:08 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Und wenns nicht so ist: Belantis z. B. würde in dem Fall eine kostenpflichtige Broschüre zur Erläuterung im vorhinein verkaufen *lol*. | |||
Peteronline Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 11:55 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
@ mattis: mach dir nix draus, ich kenn X-Men auch nicht.
Im Grunde ist das ja auch egal, welche Figur da herumspringt. Wenn die Stunts gut sind und die Show interessant gestaltet ist, dann passt das. Ich werde mir die Show auf jeden Fall ansehn. |
|||
mattis Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 12:29 | ||||
mattis
@ Peter: Danke - wahrscheinlich ist das so.
Wie Du schon schreibst: wenn die Stunts gut sind und die Show interessant gestaltet ist, dann passt das - und da warte ich einfach mal ab! |
|||
Bubu Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 18:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gestern war der Dora Day, aber leider nur auf NL. Alle Veranstaltungen, Shows, was auch immer, alles war von Nickelodeon NL gestaltet worden und dementsprechend waren einige Besucher, deutschsprachig, extremst genervt.
Die große Werbestrategie in den Niederlanden ist schön und gut, aber ist das nicht etwas viel mittlerweile? Im Roxy selber auch gibt es andauernd genervte Leute, dass es so viele NL Shows gibt und wir bei MM sind als komplett deutschsprachige Show auch etwas überfordert dann. Gibts bald einen Movie Park Nederlands? |
|||
mattis Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 18:38 | ||||
mattis
Bestimmt - man kann ja alle Kirmesattraktionen abbauen und einpacken und dann rüber machen in die Niederlande | |||
stefanf Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 20:06 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Das mit den Niederlanden wurde in den letzten Jahren sicher forciert, aber deswegen braucht man den Movie Park nicht meiden. Vielleicht ist es auch eine Idee nur Niederländische Shows von Movie Magic zu machen (wie bei Shrek). Besonders an Tagen wo viele Gäste aus dem Nachbarland im Park sind. Das Wachstum des Parks in den letzten Jahren kommt zum großen teil halt von nebenan. Ohne das Halloween Fest könnte das Verhältnis der Besucher fast schon ausgeglichen sein. Gruß, Stefan |
|||
Küppi Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 19:31 | ||||
Küppi
Ich sagte ja nur, es könnte sinnvoll sein - vor allem wenn man die X-Men noch nicht kennt. Ich habe aber nie behauptet, dass das Voraussetzung für die Show sein wird! Man wird sie garantiert auch ohne Vorkenntnisse verstehen ... |
|||
lennartkroeger Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 14:13 | ||||
lennartkroeger
Lennart Kröger Deutschland . HH |
Hi ihr,
hab mich jetzt nur durch die ersten Seiten von den ganzen 23 gewühlt und noch nichts über die Showzeiten gefunden...Auf der Parkhomepage steht ja auch nur wie lange die Shows jeweils gehen. Hat die Zeiten jemand im Kopf oder hat n Foto von der Showftafel im Park oder ähnliches? Würd mich freuen & liebe Grüße Lennart |
|||
Time_Rider Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 15:25 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die genauen Showzeiten stehen meines Wissens nach noch nicht fest ...zumindest wurde dies bzgl. noch nichts publiziert. | |||
High-Fall Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 15:38 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Im Park sind auch noch keine zu finden ... | |||
lennartkroeger Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 16:51 | ||||
lennartkroeger
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das war auf alle Shows bezogen, nicht nur auf die X-Men Show. Die anderen Shows laufen doch schon oder nicht? Dafür müssten denn doch auch schon Zeiten feststehen | |||
durabrite Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 17:35 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Showzeiten wechseln eigentlich je nach Wochentag und Besucherandrang.
Hier mal die Zeiten vom Samstag: Nick Show: 11:00 , 13:45 , 16:00 Stunt Show: 12:30 , 15:00 , 19:00 Wild West Showdown: 11:30 , 13:00 , 14:30 Movie Switch: 16:30 , 18:00 LG |
|||
lennartkroeger Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 19:53 | ||||
lennartkroeger
Alles klar, danke dafür. Unter der Woche wird dann bestimmt bei jeder Show eine Zeit wegfallen.
Dann bin ich erstmal vorbereitet nochmal danke (: Liebe Grüße Lennart |
|||
Küppi Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 20:05 | ||||
Küppi
Bei Stunt- und Nickshow eher zwei ... |
|||
Chucky Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 20:52 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
ich hab gehört am 11 & 12 juni soll es ein großes shrek event im park geben. mit ner premiere (neuer film? keine ahnung.) roten teppich, angeblichen promis, 1800 geladene gäste, buffet, etc pp... das ganze soll im studio 7 stattfinden.
hat jemand genauere informationen? kann man tickets bestellen? |
|||
Bubu Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 11:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Man ist da ziemlich dicke mit den Nachbarn vom weißen Forum.
themepark.nl Win_een_Gremlin_Animatronic_ui.html#Post1371816 Einen Gremlin-Animatronic gibt es dort bei deren 10.Jubiläum zu gewinnen. Krass! |
|||
mattis Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 13:14 | ||||
mattis
Danke Bubu für diese Info - ne tolle Geschichte von "Moviepark Niederlande" | |||
Dadit Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 17:42 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Na toll... ich hätte ja so gern den Gremlin der an der Lampe in der Que hängt! Warum kann es die Aktion nicht in einem Deutschem Forum geben | |||
Maddin Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 22:33 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wer hätte nicht gerne so eine Gestalt im Wohnzimmer... Ich hätte ja lieber den Superman-Gremlin samt Telefonzelle.
Vielleicht gibt es ja auch so eine Aktion über eine deutsche Seite, Veranstaltung, Sponsoren usw. Schade, dass die Holländer mehr Beachtung bekommen als die Heimischen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |