onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 15:34 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Abreißen und ein schnell aufzubauendes Nick-Ride hinstellen. Dann sind die Kosten minimal und alle freuen sich. |
|||
totnhfan Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:15 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also ich wäre ja für nen 2. Müllfolien See | |||
Küppi Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Was ist denn ein Müllfolien See?! | |||
Sebi581 Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:33 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Was wohl?! Der Tümpel, bei dem ein paar Kirmes-Attraktionen stehen, was man den Besuchern dann als Santa Monica Pier verkauft. | |||
Küppi Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:35 | ||||
Küppi
Jetzt weiß ich nur noch nicht, was eine Müllfolie sein soll ... Falls ihr darauf anspielt, dass der See eine Teichfolie als Untergrund hat: Was soll es denn sonst sein?!
Und wie immer: Es gibt dort nur eine einzige Kirmesattraktion, die sogar schon Jahre vorher dort stand ... |
|||
Sebi581 Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:38 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich glaube, du weißt schon, wie es gemeint war. Und dass das Ganze ein wenig beschis... ähh... bescheiden aussieht, wird wohl niemand bestreiten, egal, ob es nun eine Teichfolie oder was auch immer ist. | |||
Küppi Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:40 | ||||
Küppi
Man sieht die Folie doch gar nicht ... | |||
Sebi581 Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:47 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die Folie teilweise durchaus sichtbar war, da kann ich mich aber wirklich täuschen. Das schlechte Aussehen war jetzt nicht unbedingt darauf bezogen, sondern auf den gesamten Bereich (Tümpel mit fast Kirmes-Attraktionen). | |||
Küppi Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:49 | ||||
Küppi
Die sichtbaren Stellen wurden mit Matten abgedeckt, die ähnlich wie die Dünen aussehen ... Sieht man gar nix von! | |||
Sebi581 Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:52 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
OK, ich gebe mich geschlagen, obgleich sich meine Meinung bezüglich des "Themenbereichs" dadurch nicht verändert. | |||
Maddin Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du kannst ja gerne deine Meinung haben, nur irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe Moped was rausgepackt wird .
Ich bin gespannt was nun im Park passiert. |
|||
Peteronline Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:37 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Gab's beim Fanday eigentlich Andeutungen, was in den nächsten Jahren mit dem Park geschehen wird? Der neue Eigentümer hat doch sicherlich konkrete Pläne. | |||
Küppi Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 15:33 | ||||
Küppi
Sicherlich hat der neue Betreiber seine Pläne ... Die gibt man aber nicht gerade den Fans sofort preis. Außerdem gilt doch schon immer die Regel: Wer nicht da war, der hat Pech gehabt.
Wer Infos haben will, sollte vorbei kommen ... |
|||
Sebi581 Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 16:04 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Oh nein, ein Drama, dass wir nun erst nächstes Jahr erfahren werden, dass es wieder einen neuen Eis-Stand geben wird... . | |||
Küppi Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 16:15 | ||||
Küppi
Ist gut jetzt?! Ab jetzt bitte wieder nur sinnvolle Beiträge ... | |||
Uleyq Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 11:43 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Küppi, was genau verstehst Du denn unter "sinnvoll"?! Auch wenn der Beitrag etwas übertrieben, ironisch und mit ein wenig Sarkasmus gewürzt war, trifft er m.E. den Kern der Sache: die letzten Jahre war im MP Ebbe was neue, spektakuläre Attraktionen anging.
Und wenn man einen riesigen Darkride (siehe Efteling), einen großen Water-Splash (Toverland) oder eine 1. Looping Achterbahn wie der Europapark (in 2009 Blue Fire) plant, dann gibt der Park das mindestens 1 Jahr vorher bekannt und rührt ab dann kräftig die Werbetrommel. Gut, der Besitzerwechsel hat gerade (wieder einmal) erst stattgefunden, dennoch denke ich, dass auch der neue Besitzer die Pläne für eine eventuelle spektakuläre Neuheit in 2011 so schnell wie möglich veröffentlichen würde. Wahrscheinlich ist auch einfach die Planungsphase für eine große Neuheit viel zu kurz... Ich gehe genau aus diesem Grund davon aus, dass in 2011 ähnlich wie in 2010 keine herausragenden Änderungen bzw. neue Attraktionen gibt, leider, damit muss ich meinem Vorredner Recht geben. Viele Grüße Ulli |
|||
High-Fall Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 19:15 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Naja. Das die Infos vom Fanday nicht bekanntgegeben werden finde ich schwachsinnig, aber das muss jeder selbst wissen.
Ich glaube auch nicht das es große Pläne für die kommende Saison geben wird. Ich tippe darauf, dass die Spanier "aufräumen" werden. |
|||
Küppi Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:20 | ||||
Küppi
Alter Schwede ... Jedes Mal dieselbe Leier ...
Wieso ist es schwachsinnig, dass mehr oder minder interne Informationen nicht öffentlich gemacht werden?! ... Moment, lass mich nachdenken ... Ach ja, weil sie dann nicht mehr intern wären ... Zu Thema Neuheiten nächstes Jahr: Ich bin mir eigtl. sehr sicher, dass nächstes Jahr mal wieder etwas passieren muss und dass der Park das auch weiß. Jetzt heißt es halt, Füße in die Hand nehmen und schnell mit dem neuen Betreiber Pläne schmieden. |
|||
High-Fall Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:42 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wiederspruch? Wieso sollte der Park interne Informationen an eine große Gruppe von "Fans" (Sind ja größtenteils keine Movie Park Fans) weitergeben? Wurde euch vom Finanzplan der kommenden fünf Jahre erzählt? Musstet Ihr einen Eid ablegen oder warum regst Du dich immer über die Nachfragen auf? Und es ist natürlich schwachsinnig, dass die Informationen für die Interessenten geheimgehalten werden, nur weil sie nicht beim großen onride und co Event dabei waren. Intern waren diese sicher nicht, sonst hättet Ihr diese nicht erfahren. Ich würde sicher nicht einer großen Gruppe von Freizeitpark Fans erzählen, was ich so großes plane und bin dabei in der Hoffnung, dass es nicht öffentlich wird. Denn das wird es dann sowieso. Irgenteine Pappnase ist sowieso dabei, die nicht schweigen kann. Meine Meinung. |
|||
Wuppermaster Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:48 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Wieso ist es schwachsinnig, dass mehr oder minder interne Informationen nicht öffentlich gemacht werden?! ... Moment, lass mich nachdenken ... Ach ja, weil sie dann nicht mehr intern wären ... Das ist jetzt nicht dein ernst oder?! |
|||
Küppi Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:02 | ||||
Küppi
Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen internen Informationen und streng vertraulichen Informationen?! ...
Beruhigt euch mal wieder und kommt beim nächsten Mal einfach selbst vorbei ... Dann wisst ihr auch, dass es Infos sind, die der normale Besucher nicht bekommt. Punkt aus Ende! Das soll hier keine Fanday Diskussion werden - wobei der Fanday dieses Jahr übrigens mal wieder sehr schön war! |
|||
Flowi Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:16 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Wird es einen neuen Zuckerwattenverkäufer geben? | |||
Migi Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:26 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ja. | |||
Yourrulez Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 02:31 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich weiß ja nicht - die Infos die auf dem Fanday kommen sind natürlich nicht die, die ein normaler Besucher bekommt - es sind sicher schon detailiertere Planungen über neue Sachen, die nächstes Jahr gebaut werden - und wenn dort erzählt wird, dass der MP z.B. eine neue Achterbahn oder einen Dark Ride bekommt, haben die sicher keine Angst das dies von einem der Fans gepostet wird - denn die einzige Gefahr, nämlich die Konkurrenz, kennt die Infos sowieso schon.
Einige tun so als ob die Pläne über eine neue Projekte in einem Mittelstädigen Unternehmen (in diesem Fall ein Freizeitpark) geheim sind wie CIA Akten... |
|||
Bends Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 09:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Beruhigt euch mal wieder und kommt beim nächsten Mal einfach selbst vorbei ... Dann wisst ihr auch, dass es Infos sind, die der normale Besucher nicht bekommt. Punkt aus Ende! Ich war da, musste aber meine Socken von der 9:30 Uhr Dora Fahrt noch trocknen - kann man eine kurze Zusammenfassung bekommen? Im übrigen finde ich dass eine sehr seltsame Einstellung: Oder darf dann Klein-Küppi demnächst auch nicht mehr erfahren, was bei Fantreffen in anderen Parks gesagt wurde, nur weil er nicht zugegen war? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |