onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 15:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabred
PinheadIch hoffe bei all den neuen "Instandsetzungen", wird man auch mal wieder das Hauptaugenmerk auf den "Rapid" legen.

Keine Hoffnung auf eine Totalsanierung. Das ist laut Herrn Dekkers aufgrund der extremen Kosten nicht vorgesehen.

Abreißen und ein schnell aufzubauendes Nick-Ride hinstellen. Dann sind die Kosten minimal und alle freuen sich. S S S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:15
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich wäre ja für nen 2. Müllfolien See S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was ist denn ein Müllfolien See?! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:33
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wohl?! Der Tümpel, bei dem ein paar Kirmes-Attraktionen stehen, was man den Besuchern dann als Santa Monica Pier verkauft. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt weiß ich nur noch nicht, was eine Müllfolie sein soll ... Falls ihr darauf anspielt, dass der See eine Teichfolie als Untergrund hat: Was soll es denn sonst sein?!

Und wie immer: Es gibt dort nur eine einzige Kirmesattraktion, die sogar schon Jahre vorher dort stand ... S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:38
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, du weißt schon, wie es gemeint war. Und dass das Ganze ein wenig beschis... ähh... bescheiden aussieht, wird wohl niemand bestreiten, egal, ob es nun eine Teichfolie oder was auch immer ist. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:40
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man sieht die Folie doch gar nicht ... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:47

Deutschland . NW
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die Folie teilweise durchaus sichtbar war, da kann ich mich aber wirklich täuschen. Das schlechte Aussehen war jetzt nicht unbedingt darauf bezogen, sondern auf den gesamten Bereich (Tümpel mit fast Kirmes-Attraktionen). 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die sichtbaren Stellen wurden mit Matten abgedeckt, die ähnlich wie die Dünen aussehen ... Sieht man gar nix von! S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:52

Deutschland . NW
OK, ich gebe mich geschlagen, obgleich sich meine Meinung bezüglich des "Themenbereichs" dadurch nicht verändert. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du kannst ja gerne deine Meinung haben, nur irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe Moped was rausgepackt wird S.
Ich bin gespannt was nun im Park passiert.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:37
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gab's beim Fanday eigentlich Andeutungen, was in den nächsten Jahren mit dem Park geschehen wird? Der neue Eigentümer hat doch sicherlich konkrete Pläne. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 15:33
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sicherlich hat der neue Betreiber seine Pläne ... Die gibt man aber nicht gerade den Fans sofort preis. Außerdem gilt doch schon immer die Regel: Wer nicht da war, der hat Pech gehabt. S
Wer Infos haben will, sollte vorbei kommen ...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 16:04

Deutschland . NW
Oh nein, ein Drama, dass wir nun erst nächstes Jahr erfahren werden, dass es wieder einen neuen Eis-Stand geben wird... . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 16:15
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist gut jetzt?! Ab jetzt bitte wieder nur sinnvolle Beiträge ... 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 11:43
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi, was genau verstehst Du denn unter "sinnvoll"?! Auch wenn der Beitrag etwas übertrieben, ironisch und mit ein wenig Sarkasmus gewürzt war, trifft er m.E. den Kern der Sache: die letzten Jahre war im MP Ebbe was neue, spektakuläre Attraktionen anging.
Und wenn man einen riesigen Darkride (siehe Efteling), einen großen Water-Splash (Toverland) oder eine 1. Looping Achterbahn wie der Europapark (in 2009 Blue Fire) plant, dann gibt der Park das mindestens 1 Jahr vorher bekannt und rührt ab dann kräftig die Werbetrommel.

Gut, der Besitzerwechsel hat gerade (wieder einmal) erst stattgefunden, dennoch denke ich, dass auch der neue Besitzer die Pläne für eine eventuelle spektakuläre Neuheit in 2011 so schnell wie möglich veröffentlichen würde. Wahrscheinlich ist auch einfach die Planungsphase für eine große Neuheit viel zu kurz... Ich gehe genau aus diesem Grund davon aus, dass in 2011 ähnlich wie in 2010 keine herausragenden Änderungen bzw. neue Attraktionen gibt, leider, damit muss ich meinem Vorredner Recht geben. S

Viele Grüße

Ulli
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 19:15
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja. Das die Infos vom Fanday nicht bekanntgegeben werden finde ich schwachsinnig, aber das muss jeder selbst wissen.

Ich glaube auch nicht das es große Pläne für die kommende Saison geben wird. Ich tippe darauf, dass die Spanier "aufräumen" werden.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alter Schwede ... Jedes Mal dieselbe Leier ...
Wieso ist es schwachsinnig, dass mehr oder minder interne Informationen nicht öffentlich gemacht werden?! ... Moment, lass mich nachdenken ... Ach ja, weil sie dann nicht mehr intern wären ... S

Zu Thema Neuheiten nächstes Jahr: Ich bin mir eigtl. sehr sicher, dass nächstes Jahr mal wieder etwas passieren muss und dass der Park das auch weiß. Jetzt heißt es halt, Füße in die Hand nehmen und schnell mit dem neuen Betreiber Pläne schmieden. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:42
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWieso ist es schwachsinnig, dass mehr oder minder interne Informationen nicht öffentlich gemacht werden?!

Wiederspruch? Wieso sollte der Park interne Informationen an eine große Gruppe von "Fans" (Sind ja größtenteils keine Movie Park Fans) weitergeben? Wurde euch vom Finanzplan der kommenden fünf Jahre erzählt? Musstet Ihr einen Eid ablegen oder warum regst Du dich immer über die Nachfragen auf?
Und es ist natürlich schwachsinnig, dass die Informationen für die Interessenten geheimgehalten werden, nur weil sie nicht beim großen onride und co Event dabei waren. Intern waren diese sicher nicht, sonst hättet Ihr diese nicht erfahren. Ich würde sicher nicht einer großen Gruppe von Freizeitpark Fans erzählen, was ich so großes plane und bin dabei in der Hoffnung, dass es nicht öffentlich wird. Denn das wird es dann sowieso. Irgenteine Pappnase ist sowieso dabei, die nicht schweigen kann.

Meine Meinung.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 20:48
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
KüppiAlter Schwede ... Jedes Mal dieselbe Leier ...
Wieso ist es schwachsinnig, dass mehr oder minder interne Informationen nicht öffentlich gemacht werden?! ... Moment, lass mich nachdenken ... Ach ja, weil sie dann nicht mehr intern wären ... S

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen internen Informationen und streng vertraulichen Informationen?! ...

Beruhigt euch mal wieder und kommt beim nächsten Mal einfach selbst vorbei ... Dann wisst ihr auch, dass es Infos sind, die der normale Besucher nicht bekommt. Punkt aus Ende!

Das soll hier keine Fanday Diskussion werden - wobei der Fanday dieses Jahr übrigens mal wieder sehr schön war!
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:16
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wird es einen neuen Zuckerwattenverkäufer geben? S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 21:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 02:31
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich weiß ja nicht - die Infos die auf dem Fanday kommen sind natürlich nicht die, die ein normaler Besucher bekommt - es sind sicher schon detailiertere Planungen über neue Sachen, die nächstes Jahr gebaut werden - und wenn dort erzählt wird, dass der MP z.B. eine neue Achterbahn oder einen Dark Ride bekommt, haben die sicher keine Angst das dies von einem der Fans gepostet wird - denn die einzige Gefahr, nämlich die Konkurrenz, kennt die Infos sowieso schon.
Einige tun so als ob die Pläne über eine neue Projekte in einem Mittelstädigen Unternehmen (in diesem Fall ein Freizeitpark) geheim sind wie CIA Akten...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 09:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Beruhigt euch mal wieder und kommt beim nächsten Mal einfach selbst vorbei ... Dann wisst ihr auch, dass es Infos sind, die der normale Besucher nicht bekommt. Punkt aus Ende!

Ich war da, musste aber meine Socken von der 9:30 Uhr Dora Fahrt noch trocknen - kann man eine kurze Zusammenfassung bekommen?

Im übrigen finde ich dass eine sehr seltsame Einstellung: Oder darf dann Klein-Küppi demnächst auch nicht mehr erfahren, was bei Fantreffen in anderen Parks gesagt wurde, nur weil er nicht zugegen war?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen