onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 10:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
@Bends: Touché!
Gibt es eigentlich sonst irgendwas neues aus Bottrop. So wirkliche Veränderungen scheint es ja nicht zu geben oder? |
|||
The Knowledge Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 12:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich muss mal den Küppi in Schutz nehmen: Wie der hier ruhig bleibt, bei all den Intensivpatienten, die um ihn herum Grütze posten ... das zeugt schon von einer großen Packung Baldrian auf dem Schreibtisch" | |||
Chucky Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 17:43 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Ich habe ja schon fast wieder ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Nein... Es wurde nichts interessantes gesagt. Klatsch & Tratsch wie jedes Jahr. Nichts Konkretes. Der "normale" Besucher liest bei onride? Vielleicht sollte man ja mal über eine Vereidigung beim Fanday nachdenken? Es ist doch wohl kein Wunder dass die Movie Park-Fans (Antis? ) langsam leicht pissed sind. So ein Forum ist schließlich zum Diskutieren da. Die negativen Beiträge werden hier jedoch gerne(meist sogar total sinnlos) totgequatscht. Und all der Scheiß wird dann auch noch auf die Goldwaage gelegt. Soll sowas irgendwem auch noch Spaß machen? Man denkt sich so seinen Teil. |
|||
Maddin Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 07:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also viel Veränderung hab ich noch nicht bemerkt oder gesehen. |
|||
Dorian Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 11:40 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Eigentlich ist es jedes Jahr das selbe Thema und die selbe Diskussion Wir wissen alle, dass der Movie Park mal wieder in was "Richtiges" investieren müsste, um mit der Konkurrenz standhalten zu können. Mit "Richtiges" meine ich eine Attraktion, die auch über die Grenzen von Bottrop hinaus für Aufsehen sorgen würde. Viele kleinere Parks nutzen die Gunst der Stunde und verwirklichen wirklich tolle Ideen (Beispiele gibt es im In- und Ausland genug). Der Movie Park scheint einfach eine andere Strategie zu fahren und ich glaube, dabei wird es auch in den nächsten Jahren bleiben. Wenn ich lese, dass eine Renovierung des Mysterie Rivers zu aufwändig und teuer sei, dann kann ich mir gut vorstellen, was als nächstes passiert, wenn dort mal wieder was "Größeres" defekt ist: Stillstand... für Monate. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, die Investitionsruine einfach abzureißen und durch Nick-Stangenrides zu ersetzen. Verkauft wird es uns dann als späktakuläre Nickland-Erweiterung. Denn der MR passte ja schon länger nicht mehr ins Nickland. Meine Meinung ist, der Movie Park hat kein Interesse an aufwändig thematisierten und "komplizierten" Fahrgeschäften. Hier fährt man lieber die Strategie, dass man mit "Standard-Rundfahrgeschäften" nix falsch machen kann. Die Wartung ist vergleichsweise günstig und austauschen lassen sich die Dinger ratzefatz. Und ich fürchte mich vor dem Tag, wenn auch der Betrieb der Holzachterbahn zu kostenintensiv wird und die Entscheidung fällt, das Ding aus kostengründen abzureißen. Dann verliert der Park immer mehr seine "Anziehungspunkte" (das Nickland ist nicht unbedingt DER Anziehungspunkt, oder?). Denn sind wir mal ganz ehrlich: Was macht einen Movie Park denn noch wirklich besonders? Die meisten Attraktionen finde ich in anderen Parks auch... mit ansprechenderer Thematisierung. Ich fühle mich eben nicht wie im Film wenn ich vor einer "nackten" Achterbahn stehe, wo der Themenbezug zum Film nur aus einem großen dreimimensionalen Schild besteht. Das was wir uns alle wünschen, wird einfach nicht drin sein. Ein Darkride ala Efteling, eine Achterbahn ala Europa Park... denn selbst den noch vorhandenen "Glanzlichtern" (Ice Age, MR, Bermuda) schenkt man kaum bis gar keine Aufmerksamkeit. Bitte nicht der Hinweis, man könne Movie Park nicht mit dem Europa Park, Efteling oder sontwas vergleichen. Oh doch... solange der Park ähnliche Preise verlangt, kann ich das. Und zum Thema Küppi: Man merkt ganz deutlich, dass er den MP immer wieder in Schutz nimmt. Würde mal sagen, hier ist die Neutralität nicht immer gegeben. (was eigentlich normal ist, wenn man dort arbeitet und sich mit dem Park "verbunden" fühlt) Ihr werdet es sehen: Am Ende des Jahres sind wir genauso schlau wie vorher und so geht es noch viele Jahre weiter. Man muss sich nur damit abfinden. |
|||
Maddin Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 12:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Amen!
Der neue Besitzer ist noch nicht mal eine Saison im Park und schon wird wieder schwarz gesehen. Ich kann zum Teil deine Gedanken teilen, aber nicht alle. Warum hat der Park noch nicht wirklich aufwendiges gemacht? Richtig, weil man mit wenig Geld erstmal alles umstrukturieren muss. *ööööööööt* Falsch! Viele Familien tummeln sich gerne dort und die Kinder haben riesen Spaß dort. Das siehst du richtig, dass man mit Standard-Fahrgeschäften nichts falsch machen kann und die Gäste bestätigen auch, dass die Attraktionen am Pier gut besucht sind. Apropos Pier, die Thematisierung dort ist schlicht und meine Meinung ist er ganz gut geowrden. Okay, die Hallen stören etwas, trotzdem hat man dort was gebaut, nachdem CCC abgerissen wurde. Man hätte warten können und dort einen Big Bang hinbauen können, nur dann wäre genau das gekommen:"Die reißen ja nur Attraktionen ab" "War klar, dass nichts kommt" blablablubb. Okay, jetzt heißt es "Wat ist dat denn für ein Mist", aber wenigstens wurde was genaut . |
|||
High-Fall Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 14:46 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die Zahlen sind ja in den letzten Jahren ziehmlich nach oben gegangen. Und das HHF wird immer stärker besucht. Warum sollte man jetzt noch was verändern? Das Konzept "Familienpark" geht doch auf. | |||
Küppi Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 21:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Bends & Chucky: Die Informationen aus den Gesprächsrunden auf Fandays sollten schon immer nur in der Runde bleiben und nicht nach außen, sprich ins Forum o.ä., getragen werden. Das ist seit ich beim Fanday dabei bin immer wieder betont worden ...
Sorry, aber ich habe selten solch einen Bullshit gelesen! Ich kann sehr gut Privates und Arbeit trennen. Und falls du es genau wissen willst, fühle ich mich dem Park durch die Arbeit kein bisschen mehr verbunden - GANZ im Gegenteil! Ich sehe, höre, erlebe Dinge, die ich nie sehen, hören, erleben wollte! Genaueres dazu darf ich selbstverständlich nicht sagen (nicht weil ich doof bin, sondern weil es in meinem Vertrag steht). Das soll nicht heißen, dass Arbeit im Movie Park scheiße ist, aber nicht unbedingt so gut, wie man zuerst denken mag. Privat mag ich den Park eigtl. auch nur, weil er mir am nahesten ist. Nicht mehr und nicht weniger ... Ich bin keineswegs Pro-Movie Park und werde das auch immer wieder betonen. Ich kenn mich allerdings ganz gut mit dem Park aus, und kann viele Dinge etwas genauer erläutern - aus Sicht des Parks. Daher kommt dieser Eindruck. Das selbe tue ich übrigens auch für andere Parks, z.B. Holiday Park oder Phantasialand. Nur auf keinem Park wird so sehr herumgehackt, wie dem Movie Park. Daher mein Engagement. Das ist - nebenbei bemerkt - auch meine Aufgabe als Moderator! Soviel dazu! Und nun bitte langsam zurück zum Thema Neuheiten! Gibt keine?! Gut, dann einfach Klappe zu! Ich denke, wir werden spätestens zu Halloween wieder tolle Neuigkeiten erfahren ... |
|||
Bubu Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um meinen Senf für dieses Jahr abzugeben:
Schade! Das Entertainment Jahr gilt nur für die neuen Sachen, am alten Bestand wurde gespart. Stunt Show? Kaum Änderung, aber viel Bedarf! Movie Magic? Reinste Katastrophe mit etlichen Defekten mit vielen unschönen Nebenerscheinungen. Die neuen Shows mögen, je nach Geschmack, ganz toll sein, aber ein Entertainment Jahr stell ich mir ganz anders vor. So glaube ich persönlich, auch aus anderen Beweggründen, dass das diesjährige Halloween Fest nicht unbedingt der Bringer wird. Deine Urteilsfähigkeit, so mag ich das mal anprangern, hat sich seit deine Einstellung schon gewandelt. Vielleicht merkst du das nicht, aber es ist so. Anscheinend ist es eh Jacke... |
|||
Küppi Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da gebe ich dir total Recht. Ich vermute sogar langsam, dass man sich ein wenig damit übernommen hat oder gar die Pläne stark geändert hat. Immerhin hört und sieht man nirgenwo mehr etwas vom Entertainment Jahr ... Das war nur vor der Saison ... |
|||
Bends Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 07:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ah okay - es gibt nichts Neues, aber dass darf nicht erwähnt werden! Wie auch immer - warte ich halt bis zum nächsten FanDay. Bis dahin wird sich wohl nicht so arg viel getan haben. Und wenn man beim nächsten FanDay auch sitzen kann (abgesehen von umfunktionierten Colakisten), bleibe ich auch dabei! |
|||
Homer_J_Simpson Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 09:45 | ||||
Homer_J_Simpson
Deutschland . NW |
Bei uns in der Zeitung habe ich dieses Jahr schön des öfteren mal eine Eventvorschau vom MP gelesen. Man gibt sich schon Mühe. Zum "Mentos küsst Cola Weltrekord" wäre ich sogar gefahren, wenn an dem Tag nicht die Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. (Find EpyBird eben echt klasse!) LG, Alex. |
|||
Warwas Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 10:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ist doch bequem Bends!!! Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 10:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du bist es ja gewöhnt. Immerhin haben deine Cola-Kisten hinten noch nen Motor dran! | |||
Chucky Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 11:29 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
oh man! Soll ich einen Kontra-Thread eröffnen? |
|||
Maddin Neu 04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 19:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Newsletter
Inhalte: [*]Gratis-Action am 2. Tag [*]Finde uns bei facebook [*]Event-Vorschau [*]Saisonpass jetzt für 49 Euro |
|||
High-Fall Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 18:28 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Heute was vielleicht Interessantes gesehen:
Einige Jungs von der Technik (und jemand von "den höheren") waren den ganzen Tag an und in der Gremlinshalle beschäftigt. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Szenen in der Goldmine für das HHF. |
|||
Desaster Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 18:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wenn man ganz ganz schlechte Laune und einen miesen Tag hatte, dann hilft dieser Thread um garantiert wieder ein Lachen ins Gesicht zu bekommen! | |||
High-Fall Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 18:52 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Warum? | |||
stefanf Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 18:59 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Es ist noch nicht mal so abwegig das dort etwas gemacht wird, Marco. Im letzten Jahr wurde bei der Halloween - Preview gesagt das man die Qualität des HHF steigern wolle und das Jahr für Jahr. Ein Anfang - bei aller berechtigten Kritik - wurde im letzten Jahr dann auch gemacht. Der neue Investor hat sicher ein paar frische Ideen mitgebracht. Man darf gespannt sein wie es in Bottrop weiter geht.
Gruß, Stefan |
|||
Desaster Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 19:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sorry,
ich hätte präziser sein sollen. Mein Posting bezog sich noch nichtmal direkt auf meinen Vorposter. Ich habe lange hier nicht mehr hinein geguckt und habe jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen. Das ist einfach Komödiantenstadl deluxe wie sich hier Pro Movie Park und Anti Movie Park Leute gegenseitig die Tomaten ins Gesicht werfen. |
|||
Biene Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 19:12 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Weil es immer wieder mordslustig ist wie rund um das Thema Neues im Movie Park und, noch viel lustiger, geheime Mega- Topinfos vom Fanday (die so oder so jeder jedem erzählt, der dummerweise aus irgendwelchen Gründen nicht da war/sein wollte/konnte) diskutiert wird. Staatsgeheimnis Nr. 1: Neue Pläne im Movie Park. Sorry, aber der MP weiß genau und muss damit rechnen, dass die Fandayinfos ja wohl nicht nur in der "kleinen" Gruppe bleiben, wo sie erzählt werden. Und die wirklich wichtigen und richtigen Infos wird man sicherlich nich einfach so einem Haufen Fans und/oder Mitarbeitern geben ( die sich hier ja auch teilweise gerne mal als Allwissend bezeichnen). |
|||
High-Fall Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 20:37 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist:
Meine "Information" ist keine geheime Mitarbeiter-Info, sondern eine Beobachtung, die jeder Gast machen könnte. Falls Du allgemein sprichst: Vergiss diesen Beitrag. |
|||
Biene Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 20:50 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Nein, dein Beitrag war nicht gemeint. Ist ja auch logisch, wenn da wer rumläuft, läuft da halt wer rum, kann ja jeder sehen.
Dein "Warum" Habe ich nur zitiert, weil du wissen wolltest, warum mein Bruder das so erheiternd findet und ich meine Sicht des "Warum" mal sagen wollte |
|||
Dorian Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 21:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Deswegen "darf" man nicht allgemein über den Park diskutieren, wofür ein Forum eigentlich da ist? Wenn man einen "allgemeinen" Movie-Park-Thread aufmacht, gibt's wieder Gestänker, es gäbe einen aktuellen Thread. Den Leuten den "Mund zu verbieten", weil es nix neues gibt und man deshalb nix mehr über den Park schreiben soll, finde ich etwas daneben. Klar... es geht nicht immer über Neuheiten hier, aber einen allgemeinen Thread gibt es ja nicht und öffnet man für jedes Thema einen neuen Thread, wird man auch angepflaumt. So finden die "typischen" Diskussionen eben hier statt. Sicher, als Mod hat man immer ein Auge auf das Geschehen und achtet darauf, dass das Thema eingehalten wird, aber in dem Fall finde ich das jetzt nicht so wirklich off Topic, oder irre ich mich da? Aber meine Meinung darf ich hier schon aussprechen, oder? So kam bzw. kommt es eben öfters rüber. Es war kein ANGRIFF meinerseits an dich, falls du es so verstanden haben solltest - sry. Bin da aber nicht der einzige User, dem das aufgefallen sein dürfte. P.S. Deine Arbeit als Mod will ich auf keinem Fall anzweifeln. Nur manchmal macht es dein Eindruck, man will hier bzgl. MP den Ball flach halten (wenn z.B. negative Stimmen auftreten - unsachlich dürfte ich meine Meinung ja nicht dargestellt haben?!). Und dann prangt da auch noch das große Movie-Park-Logo. Dann enstehen eben diese Eindrücke, wenn man nicht so häufig in sämtlichen Sparten bei onride unterwegs ist. Gruß und schönen Abend allen Dorian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |