onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 22:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Tim - jetzt bin ich mal dran!

Dorian, ganz ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nach Woche so eine alte Kamelle auszugraben grenzt - zumindest für mich - schon fast an Grabschändung.

Grüße,
Marc
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 22:17
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist das, wenn man eigentlich im Urlaub ist. S S

Bin schon still...

Das Grab kann nun ruhen. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 14:54
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ohne jetzt zu versuchen, weiter zu graben, denke ich ist es nie zu spät seine Meinung noch loszuwerden. 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 21:54
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

um mal wieder was zum Thema beizutragen hier ein paar aktuelle Fotos von heute:

upic374271

Am Maingate macht ein großer Banner auf die "2. Tag Gratis"-Aktion aufmerksam.

upic374272

An anderen Stellen im Park ebenso.

upic374273

In den letzten Wochen gabs hier Gratis Cola Zero. Zur Abwechslung ist man nun auf Fritt umgestiegen - auch nicht schlecht! S

upic374274

Der Ice Age Shop hat einen neuen Anstrich bekommen - ja, er ist blau, aber ich finde es passt ganz gut!

upic374275

Neue Schilder gibt es auch hier und da zu entdecken.

upic374276

Die Lagnese Happiness Station hat einen kleinen Ableger im Nickland bekommen.

upic374277

Nach dem Daily Plantet erstrahlt nun auch der Rest der T-Line in frischen Farben.

upic374278

Ist dieses Gefährt hier neu? Ist mir auf jeden Fall noch nie vorher aufgefallen.

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 23:46
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Auch wenn es Kleinsveränderungen sind, find ich die vielen Veränderungen im Movie-Park echt klasse. Aber zum letzten Bild: Sind wir jetzt tastsächlich bei dem Punkt angelangt, jeden Blumenkübel als Neuerung zu deklarieren? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 07:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Teliuss, du bist einfach noch zu frisch dabei: Es gab auch schon Zeiten, wo neue Mülleimer als die Entdeckung des heiligen Grals gefeiert wurden. Und da ist dieser durchaus ansehnliche, wenn auch völlig deplatzierte Blümenkübel doch super! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087858 Zugriffe 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 15:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuerungen können sich sehn lassen. Schön das Sie doch noch was machen.
War gestern in der nähe des parks. Da ist mir aufgefallen das der Tower im Zeitraum von 10 Uhr bis um 15 keine fahrt absolviert, sondern die Bühne auf der Mitte des Turms war. Ist der Motor wieder kaputt?? S

Gruß
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 19:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Popcornverkäufer hat dir das denn erzählt? 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 19:29
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das wird er wohl aus relativ zuverlässiger Quelle wissen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er in einem anderen Thread geschrieben das er als Operator am High Fall arbeitet.

Wenn es das nicht war genügt aber auch ein kleiner Blick ins Profil.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:58
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Leute ich bitte euch.... 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 22:16
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War doch überhaupt nicht negativ gemeint.
Hab Ihn doch nur darauf hingewiesen das es wohl stimmt S

Sorry falls es nicht so rüberkam.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 22:51
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Das bezog sich gar nicht auf dich. Sondern eher an die Leute die jeden noch so kleine Neuheit als dicke Neuheit präsentieren bzw. jeden Ausfall melden müssen. S

mfg Marc
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 10:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wenns dich stört brauchst du doch nicht mitlesen...

Ich finde es sehr gut das auch innerhalb der Saison dauerhaft irgendwas verbessert und verändert wird - das zeigt wenigstens, dass der Park an seinem Gesamteindruck arbeiten will.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 18:41
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Läuft der High-Fall eigentlich wieder? 0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 19:43
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Ja läuft. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 00:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bei diesem Blumenkübel muss ich an den Film "Mafia!" denken.
Zitatlauf..florist..lauf....
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:02
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, eines der Castings bezüglich des Halloween Horror Festes zu besuchen. Allerdings müsste ich hierfür wissen, wann die Arbeitszeiten sind, sprich von wann bis wann ich arbeiten muss, um zu wissen, ob so ein Casting für mich überhaupt Sinn machen würde.

Danke!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:23
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wende dich doch einfach mal an die Jobabteilung des Parks, ich denke die können genauere angaben als wir hier machen S

teammoviepark.de
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:28
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe immer noch, dass die den Season Pass, wenn man ihn jetz kauft, auch gleich für nächste Saison bekommt... oder wieder ne Jahreskarte oder so....

War das in den letzten Jahren die Regel?

Gruß
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 21:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
De JungAllerdings müsste ich hierfür wissen, wann die Arbeitszeiten sind, sprich von wann bis wann ich arbeiten muss, um zu wissen, ob so ein Casting für mich überhaupt Sinn machen würde.

Du weißt doch, wann das HHF stattfindet?!

Und zwar immer Donnerstags, Freitags, Samstags von 18 bis 22 Uhr. Es könnte sein, dass wieder die eine oder andere Attraktion schon um 15 Uhr öffnet. Die Leute dafür bekommen aber eh einen anderen Vertrag (wegen mehr Stunden).
Weiterhin kommt es vor, dass die Mazes schon früher (z.B. 17 Uhr) öffnen und evtl. auch länger geöffnet bleiben (z.B. 23 Uhr) ... Kann an sehr vollen Tagen (meist Samstag) passieren.

Hoffe geholfen zu haben!

EDIT: Siehe auch: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 19:43
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
nuebelstarIch hoffe immer noch, dass die den Season Pass, wenn man ihn jetz kauft, auch gleich für nächste Saison bekommt... oder wieder ne Jahreskarte oder so....

War das in den letzten Jahren die Regel?

Gruß

Ab dem 01.09. gibt es für 89,00€ den Saisonpass 2011 zu kaufen. Er beinhaltet alle Vorteile wie die jetzige Saisonkarte. Wie du schon vermutet hast, wird der neue Saisonpass auch dann schon ab sofort gültig sein. Nur der 30. und 31.10. ist wie schon bei allen anderen Dauerkarten ausgenommen...

Hat mir übrigens der Popcornverkäufer geflüstert S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 21:34
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch was neues 2010, was zunehmend immer schlimmer wird: Das Quietschen bei Bandit. Die Fahrt empfinden manche hier ja schon als "hart" aber dieses grausame Quietschen, was jetzt noch in jeder Kurve schrill ertönt ist echt gesundheitsschädlich. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 19:41
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle die den sound nicht kennen, hier youtube.com watch es das quietschen sehr gut zuhörn. Bei meinem letzten besuch vor vier tagen habe ich die Bahn länger beobachtet. Man könnte fast sagen das die letzen zwei wagen diesen Sound von sich geben.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und?! Die Bahn quietscht doch schon immer ... Mal mehr, mal weniger ... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:14
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Moment aber richtig extrem.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen