onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 22:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So Tim - jetzt bin ich mal dran!
Dorian, ganz ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nach Woche so eine alte Kamelle auszugraben grenzt - zumindest für mich - schon fast an Grabschändung. Grüße, Marc |
|||
Dorian Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 22:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
So ist das, wenn man eigentlich im Urlaub ist.
Bin schon still... Das Grab kann nun ruhen. Gruß Dorian |
|||
Techanxx Neu 09.08.2010 Montag, 09. August 2010 14:54 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ohne jetzt zu versuchen, weiter zu graben, denke ich ist es nie zu spät seine Meinung noch loszuwerden. | |||
Sevi Neu 14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 21:54 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hey,
um mal wieder was zum Thema beizutragen hier ein paar aktuelle Fotos von heute: Am Maingate macht ein großer Banner auf die "2. Tag Gratis"-Aktion aufmerksam. An anderen Stellen im Park ebenso. In den letzten Wochen gabs hier Gratis Cola Zero. Zur Abwechslung ist man nun auf Fritt umgestiegen - auch nicht schlecht! Der Ice Age Shop hat einen neuen Anstrich bekommen - ja, er ist blau, aber ich finde es passt ganz gut! Neue Schilder gibt es auch hier und da zu entdecken. Die Lagnese Happiness Station hat einen kleinen Ableger im Nickland bekommen. Nach dem Daily Plantet erstrahlt nun auch der Rest der T-Line in frischen Farben. Ist dieses Gefährt hier neu? Ist mir auf jeden Fall noch nie vorher aufgefallen. Lg, Sevi |
|||
Teliuss Neu 14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 23:46 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Auch wenn es Kleinsveränderungen sind, find ich die vielen Veränderungen im Movie-Park echt klasse. Aber zum letzten Bild: Sind wir jetzt tastsächlich bei dem Punkt angelangt, jeden Blumenkübel als Neuerung zu deklarieren? | |||
Bends Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 07:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sorry Teliuss, du bist einfach noch zu frisch dabei: Es gab auch schon Zeiten, wo neue Mülleimer als die Entdeckung des heiligen Grals gefeiert wurden. Und da ist dieser durchaus ansehnliche, wenn auch völlig deplatzierte Blümenkübel doch super! | |||
Smith Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 15:17 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Die neuerungen können sich sehn lassen. Schön das Sie doch noch was machen.
War gestern in der nähe des parks. Da ist mir aufgefallen das der Tower im Zeitraum von 10 Uhr bis um 15 keine fahrt absolviert, sondern die Bühne auf der Mitte des Turms war. Ist der Motor wieder kaputt?? Gruß |
|||
Maddin Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 19:04 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Welcher Popcornverkäufer hat dir das denn erzählt? | |||
PhiWie Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 19:29 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Das wird er wohl aus relativ zuverlässiger Quelle wissen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er in einem anderen Thread geschrieben das er als Operator am High Fall arbeitet.
Wenn es das nicht war genügt aber auch ein kleiner Blick ins Profil. Gruß PhiWie |
|||
Mwiggi Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:58 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Leute ich bitte euch.... | |||
PhiWie Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 22:16 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
War doch überhaupt nicht negativ gemeint.
Hab Ihn doch nur darauf hingewiesen das es wohl stimmt Sorry falls es nicht so rüberkam. |
|||
Mwiggi Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 22:51 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Das bezog sich gar nicht auf dich. Sondern eher an die Leute die jeden noch so kleine Neuheit als dicke Neuheit präsentieren bzw. jeden Ausfall melden müssen.
mfg Marc |
|||
Yourrulez Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 10:53 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenns dich stört brauchst du doch nicht mitlesen...
Ich finde es sehr gut das auch innerhalb der Saison dauerhaft irgendwas verbessert und verändert wird - das zeigt wenigstens, dass der Park an seinem Gesamteindruck arbeiten will. |
|||
-Tim- Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 18:41 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Läuft der High-Fall eigentlich wieder? | |||
SFCoasterboy Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 19:43 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Ja läuft. | |||
Coaster-Fan Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 00:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bei diesem Blumenkübel muss ich an den Film "Mafia!" denken. | |||
De Jung Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:02 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, eines der Castings bezüglich des Halloween Horror Festes zu besuchen. Allerdings müsste ich hierfür wissen, wann die Arbeitszeiten sind, sprich von wann bis wann ich arbeiten muss, um zu wissen, ob so ein Casting für mich überhaupt Sinn machen würde. Danke! |
|||
Wuppermaster Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:23 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Wende dich doch einfach mal an die Jobabteilung des Parks, ich denke die können genauere angaben als wir hier machen
teammoviepark.de |
|||
nuebelstar Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:28 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich hoffe immer noch, dass die den Season Pass, wenn man ihn jetz kauft, auch gleich für nächste Saison bekommt... oder wieder ne Jahreskarte oder so....
War das in den letzten Jahren die Regel? Gruß |
|||
Küppi Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 21:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du weißt doch, wann das HHF stattfindet?! Und zwar immer Donnerstags, Freitags, Samstags von 18 bis 22 Uhr. Es könnte sein, dass wieder die eine oder andere Attraktion schon um 15 Uhr öffnet. Die Leute dafür bekommen aber eh einen anderen Vertrag (wegen mehr Stunden). Weiterhin kommt es vor, dass die Mazes schon früher (z.B. 17 Uhr) öffnen und evtl. auch länger geöffnet bleiben (z.B. 23 Uhr) ... Kann an sehr vollen Tagen (meist Samstag) passieren. Hoffe geholfen zu haben! EDIT: Siehe auch: onride.de viewtopic.php |
|||
Moviemaniac79 Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 19:43 | ||||
Moviemaniac79
Essen Deutschland . NW |
Ab dem 01.09. gibt es für 89,00€ den Saisonpass 2011 zu kaufen. Er beinhaltet alle Vorteile wie die jetzige Saisonkarte. Wie du schon vermutet hast, wird der neue Saisonpass auch dann schon ab sofort gültig sein. Nur der 30. und 31.10. ist wie schon bei allen anderen Dauerkarten ausgenommen... Hat mir übrigens der Popcornverkäufer geflüstert |
|||
-Tim- Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 21:34 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Noch was neues 2010, was zunehmend immer schlimmer wird: Das Quietschen bei Bandit. Die Fahrt empfinden manche hier ja schon als "hart" aber dieses grausame Quietschen, was jetzt noch in jeder Kurve schrill ertönt ist echt gesundheitsschädlich. | |||
Smith Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 19:41 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Für alle die den sound nicht kennen, hier youtube.com watch es das quietschen sehr gut zuhörn. Bei meinem letzten besuch vor vier tagen habe ich die Bahn länger beobachtet. Man könnte fast sagen das die letzen zwei wagen diesen Sound von sich geben.
Gruß Dennis |
|||
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und?! Die Bahn quietscht doch schon immer ... Mal mehr, mal weniger ... | |||
durabrite Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:14 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Im Moment aber richtig extrem.
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |