onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:57
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithFür alle die den sound nicht kennen, hier youtube.com watch es das quietschen sehr gut zuhörn.

Autsch!

Ich habe diese Bahn nicht grundlos die letzten Jahre an Halloween gemieden. Damals wegen der Schläge, die mir immer Kopfschmerzen bereiteten und diese Saison wird mich diese ebenfalls nicht zu einer Fahrt verlocken können, schon garnicht bei diesem Sound, den die Bahn anscheinend von sich gibt.

Gegenüber kann man sich dann noch die letzten Schläge bis zum Schädel-Hirn-Trauma abholen. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Immer diese Warmduscher, die scheinbar am liebsten nur noch 'nen schön smoothen B&M fahren würden ... S S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 11:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zwischen einigen Schlägen und reiner Körperverletzung liegen aber tatsächlich Welten! Bandit ist sowas von unfahrbar! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 11:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kann ich nicht nachvollziehen ... 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:03
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Früher habe ich mich noch über die ganzen Blaue-Flecke verursachenden Schläge und "autsch" rufe aus dem Zug lustig gemacht, mittlerweile ist es aber wirklich nicht mehr lustig S

Aber ob sich der Abriss lohnt ? dann steht dort bald das Toggo Spiel & Spaßland S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BubuZwischen einigen Schlägen und reiner Körperverletzung liegen aber tatsächlich Welten! Bandit ist sowas von unfahrbar!

Ich bin die Bahn auf dem Fanday nach langen Jahren mal wieder gefahren und fand es halb so schlimm.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fakt ist zumindest, dass am Zug gearbeitet wurde und dass sich die Fahreigenschaften im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert haben. Ob der einzelne sie nun immer noch als schlimm empfindet, ist seine Sache ...

Wir könnten aber dann mal langsam wieder zum Thema "Neues" zurückkommen. S
Dazu kann ich nur mal dezent auf das Thema zum diesjährigen Halloween Horror Fest hinweisen: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau! Denn wenn man es mal genau nimmt, ist Bandit ja nicht erst seit gestern totale Grütze. Von unfahrbar ist sie dennoch weit entfernt.

Hatte am Fanday während der ganzen Fahrt die Arme im letzten Wagen oben,
Marc
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:54
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ihr seid ja alle noch kein Anaconda gefahren...
Degegen ist Bandit ja wohl ein Toggo Spieleland ! S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 16:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt es mir so vor oder ist die Fahrt der Bandit langsamer geworden? In einigen Kurven und Abschnitten sowie auch nach der ersten Wendung zuckelt der Zug nur noch um die Kurve. So hat es im Video den Anschein?! Smilie :282: - soundmachine - 503904 Zugriffe

Ich bin die Bahn schon lange nicht mehr gefahren und konnte auch zwischenzeitlich Holzachterbahnen mit wesentlich mehr "Power" erleben (vielleicht deshalb), aber sie scheint mir dennoch irgendwie langsamer zu fahren. Kann das Jemand bestätigen?

Zum Quietschen:
Finde ich jetzt nicht so dramatisch, ist ja auch nur am Anfang und ab und zu der Fall. Selbst nagelneue Coaster - wie die Bahn im Efteling - geben quietschende Geräusche von sich. Ich denke, ein gewisses Rumpeln, Gepolter, Zischen und Quietschen ist bei Holzachterbahnen normal und gehört auch dazu. Bandit ist da schon hart... aber die Bahn ist halt schon etwas älter... dürfen wir nicht vergessen.

Lieber eine ruckelnde Holzachterbahn als ein weiteres Nickride. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406844 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 16:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Eben - für mich ist Bandit immernoch, neben dem High Fall wenn er 100% funktioniert, die Hauptattraktion im Park - ich mag die Bahn. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:17
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ganz meine Meinung! S
Und die Fahrt ist nicht langsamer geworden ...
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:20
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich mag die Bahn ja auch ;D , aber es "quietscht" zur Zeit wirklich in jeder Kurve, wobei der Zug unter der Kurve nach dem First Drop wirklich grausam quietscht.
Btw. kommt mir die Fahrt auch langsamer vor, als sie es früher einmal war. Teilweise geht es momentan echt nur "schleppend" über/durch die Kurven.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:56
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Holzachterbahnen werden mit der Zeit langsamer !
Jeder zusätzliche Schlag und jedes neue Ruckeln kostet den Zug Geschwindigkeit !
Bei der Anaconda (Walygator Parc, Baujahr 1989) gibt es mittlerweile auf jedem Hill eine Hilfskette, damit der Zug im Falle des Falles nicht zurückrollt !
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:11
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Anaconda hatte die Rücklaufsperren in den Camelbacks schon immer.
Im Gegensatz zu den zwei Sandsäcken im Fußraum jedes Wagens...
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:56
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich finde bandit gar nicht sooo krass schlimm. Smilie :282: - soundmachine - 503904 Zugriffe
saß letztens ziemlich in der mitte, und hatte nichts zu meckern.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 10:17
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Naja.. es macht natürlich auch ein ziemlich großer Unterschied ob man über die Rädarn sitzt oder nicht.. In meiner Erfahrung kann ein Woodie so von extrem peinlich zu angenähn rückelich sein, nur weil mann ein anderen Platz im Zug wählt (kann mann auf einem ERT ganz gut testen) 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 13:01
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Unterschied im Fahrkomfort zwischen First Row und 3. Wagen ist auch nicht gerade klein S In der Mitte des Wagens wie CF schon sagte, ist es deutlich angenehmer, daher würde ich auch für die "empfindlicheren" 3. Wagen Mitte empfehlen S 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:05
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es eigentlich normal das die ersten Fahrten des Bermuda Dreiecks alle ohne Sound stattfinden?
War am Freitag im Park und hatte das Vergnügen im ersten Boot zu sitzen, allerdings herrschte drinnen totenstille S .
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 17:30
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Totenstille in so einer Fahrt möcht ich mal erleben.. hört sich irgendwie sehr gruselich an S..

Beim HHF mal probieren die ersten fahrt(en) mitt zu machen S
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:21
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Heute seid langem mal wieder im Park gewesen und festgestellt ich habe nichts vermisst. Die meisten Geschäft machten erst um 12auf (bisschen blöd wenn man mit Hunger ankommt). Bandit war schon echt hart dieses quietschen tut schon in den Ohren weh. Die Schläge waren schon mal schlimmer aber dafür war es langsammer. Mp Express war von der fahrt her ok aber dafür hatten wir Angst garnicht erst den Berg hochzukommen was auch den Einweisern unten so ging denn die überlegten nach dem ersten Zug schon ob sie uns überhaupt starten lassen. Es war schon echt merkwürdig so da hochzukriechen. Was auch ein wenig stört ist dieses ganze blau im Park. X-Men Show war von den Pyroeffekten echt nett gemacht, was das schauspielerische anging, naja war ok. Movie Switch war besser als im Music Club nur die Choreo war teilweise sehr ungenau. Bin froh keinen Seasonpass mehr zu haben denn irgendwie gibt es ja leider nichts neues wofür es lohnt wiederzukommen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was willst du denn vor 12 Uhr essen?! Burger?! Pizza?! Die Bäckerei hat schon morgens auf! Da gibt es leckere Sachen, die super als Frühstück herhalten können. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
KFC zum Frühstück - yeah! S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:51
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWas willst du denn vor 12 Uhr essen?! Burger?! Pizza?! Die Bäckerei hat schon morgens auf! Da gibt es leckere Sachen, die super als Frühstück herhalten können. S

Ich denke, dass ist dem Sparkurs geschuldet der im Park gefahren wird, seitdem die Spanier den Park gekauft haben. Was konnte man am Anfang der Saison gut Essen im Movie Park und die Öffnungszeiten des Pizza & Pasta waren toll. Das Buffet bestand aus leckeren und frisch zubereiteten speisen und selbst die Pizzen waren schnell am Platz. Nach dem Tag X konnte man mit aufmerksamen Blick verfolgen wie alles zurück gefahren wurde im Movie Park. An gut besuchten Tagen hat man locker mal 30 Minuten auf eine Pizza gewartet und das Buffet war immer öfter fast leer, oder nur mit billigen speisen belegt. Auch wird mittlerweile auf die frische Zubereitung verzichtet. Gleichzeitig wurden zur Hochsaison die Preise im Park zum teil massiv erhöht. So wurde der Preis für eine mittlere Cola mitten in der Hitzeperiode (!) um 20 cent erhöht und Käse muss man auf den Burgern mittlerweile auch extra bezahlen. Dazu kommt der starke Personalschwund der die Wartezeiten in die Höhe schiessen lässt. Für eine Cola habe ich in den Sommerferien im Western Restaurant 15 Minuten gewartet, weil nur eine Kasse belegt und eine weitere Person hat im Hintergrund sein möglichstes gegeben. Das beste Beispiel war im Saloon selbst. Dort gibt es eine Theke die nicht besetzt war und die restlichen Mitarbeiter waren so genervt das sie ein Schild aufgestellt haben das man sich beim Gästeservice beschweren sollte. Das stand da. Als Aufforderung.

Wie gut das die Bäckerei morgens auf hat.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das mit dem Schild finde ich konsequent und beweist, dass irgendwo im Park doch noch der Funke glüht.
Danke Stefan, dass du das ausgesprochen hast!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen