onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 09:57 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Autsch! Ich habe diese Bahn nicht grundlos die letzten Jahre an Halloween gemieden. Damals wegen der Schläge, die mir immer Kopfschmerzen bereiteten und diese Saison wird mich diese ebenfalls nicht zu einer Fahrt verlocken können, schon garnicht bei diesem Sound, den die Bahn anscheinend von sich gibt. Gegenüber kann man sich dann noch die letzten Schläge bis zum Schädel-Hirn-Trauma abholen. |
|||
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Immer diese Warmduscher, die scheinbar am liebsten nur noch 'nen schön smoothen B&M fahren würden ... | |||
Bubu Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 11:05 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zwischen einigen Schlägen und reiner Körperverletzung liegen aber tatsächlich Welten! Bandit ist sowas von unfahrbar! | |||
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 11:27 | ||||
Küppi
Kann ich nicht nachvollziehen ... | |||
totnhfan Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:03 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Früher habe ich mich noch über die ganzen Blaue-Flecke verursachenden Schläge und "autsch" rufe aus dem Zug lustig gemacht, mittlerweile ist es aber wirklich nicht mehr lustig
Aber ob sich der Abriss lohnt ? dann steht dort bald das Toggo Spiel & Spaßland |
|||
Snoop Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin die Bahn auf dem Fanday nach langen Jahren mal wieder gefahren und fand es halb so schlimm. |
|||
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:24 | ||||
Küppi
Fakt ist zumindest, dass am Zug gearbeitet wurde und dass sich die Fahreigenschaften im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert haben. Ob der einzelne sie nun immer noch als schlimm empfindet, ist seine Sache ...
Wir könnten aber dann mal langsam wieder zum Thema "Neues" zurückkommen. Dazu kann ich nur mal dezent auf das Thema zum diesjährigen Halloween Horror Fest hinweisen: onride.de viewtopic.php |
|||
Bends Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 12:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Genau! Denn wenn man es mal genau nimmt, ist Bandit ja nicht erst seit gestern totale Grütze. Von unfahrbar ist sie dennoch weit entfernt.
Hatte am Fanday während der ganzen Fahrt die Arme im letzten Wagen oben, Marc |
|||
B00nfire Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:54 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ihr seid ja alle noch kein Anaconda gefahren...
Degegen ist Bandit ja wohl ein Toggo Spieleland ! |
|||
Dorian Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 16:18 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Kommt es mir so vor oder ist die Fahrt der Bandit langsamer geworden? In einigen Kurven und Abschnitten sowie auch nach der ersten Wendung zuckelt der Zug nur noch um die Kurve. So hat es im Video den Anschein?!
Ich bin die Bahn schon lange nicht mehr gefahren und konnte auch zwischenzeitlich Holzachterbahnen mit wesentlich mehr "Power" erleben (vielleicht deshalb), aber sie scheint mir dennoch irgendwie langsamer zu fahren. Kann das Jemand bestätigen? Zum Quietschen: Finde ich jetzt nicht so dramatisch, ist ja auch nur am Anfang und ab und zu der Fall. Selbst nagelneue Coaster - wie die Bahn im Efteling - geben quietschende Geräusche von sich. Ich denke, ein gewisses Rumpeln, Gepolter, Zischen und Quietschen ist bei Holzachterbahnen normal und gehört auch dazu. Bandit ist da schon hart... aber die Bahn ist halt schon etwas älter... dürfen wir nicht vergessen. Lieber eine ruckelnde Holzachterbahn als ein weiteres Nickride. |
|||
Yourrulez Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 16:54 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Eben - für mich ist Bandit immernoch, neben dem High Fall wenn er 100% funktioniert, die Hauptattraktion im Park - ich mag die Bahn. | |||
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:17 | ||||
Küppi
Ganz meine Meinung!
Und die Fahrt ist nicht langsamer geworden ... |
|||
-Tim- Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:20 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Ja, ich mag die Bahn ja auch ;D , aber es "quietscht" zur Zeit wirklich in jeder Kurve, wobei der Zug unter der Kurve nach dem First Drop wirklich grausam quietscht.
Btw. kommt mir die Fahrt auch langsamer vor, als sie es früher einmal war. Teilweise geht es momentan echt nur "schleppend" über/durch die Kurven. |
|||
B00nfire Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:56 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Holzachterbahnen werden mit der Zeit langsamer !
Jeder zusätzliche Schlag und jedes neue Ruckeln kostet den Zug Geschwindigkeit ! Bei der Anaconda (Walygator Parc, Baujahr 1989) gibt es mittlerweile auf jedem Hill eine Hilfskette, damit der Zug im Falle des Falles nicht zurückrollt ! |
|||
heinecken Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:11 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Anaconda hatte die Rücklaufsperren in den Camelbacks schon immer.
Im Gegensatz zu den zwei Sandsäcken im Fußraum jedes Wagens... |
|||
Chucky Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:56 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
also ich finde bandit gar nicht sooo krass schlimm.
saß letztens ziemlich in der mitte, und hatte nichts zu meckern. |
|||
coasterfrenzy Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 10:17 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Naja.. es macht natürlich auch ein ziemlich großer Unterschied ob man über die Rädarn sitzt oder nicht.. In meiner Erfahrung kann ein Woodie so von extrem peinlich zu angenähn rückelich sein, nur weil mann ein anderen Platz im Zug wählt (kann mann auf einem ERT ganz gut testen) | |||
-Tim- Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 13:01 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Der Unterschied im Fahrkomfort zwischen First Row und 3. Wagen ist auch nicht gerade klein In der Mitte des Wagens wie CF schon sagte, ist es deutlich angenehmer, daher würde ich auch für die "empfindlicheren" 3. Wagen Mitte empfehlen | |||
Coronet Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:05 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ist es eigentlich normal das die ersten Fahrten des Bermuda Dreiecks alle ohne Sound stattfinden?
War am Freitag im Park und hatte das Vergnügen im ersten Boot zu sitzen, allerdings herrschte drinnen totenstille . |
|||
coasterfrenzy Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 17:30 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Totenstille in so einer Fahrt möcht ich mal erleben.. hört sich irgendwie sehr gruselich an ..
Beim HHF mal probieren die ersten fahrt(en) mitt zu machen |
|||
brauni123 Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:21 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Heute seid langem mal wieder im Park gewesen und festgestellt ich habe nichts vermisst. Die meisten Geschäft machten erst um 12auf (bisschen blöd wenn man mit Hunger ankommt). Bandit war schon echt hart dieses quietschen tut schon in den Ohren weh. Die Schläge waren schon mal schlimmer aber dafür war es langsammer. Mp Express war von der fahrt her ok aber dafür hatten wir Angst garnicht erst den Berg hochzukommen was auch den Einweisern unten so ging denn die überlegten nach dem ersten Zug schon ob sie uns überhaupt starten lassen. Es war schon echt merkwürdig so da hochzukriechen. Was auch ein wenig stört ist dieses ganze blau im Park. X-Men Show war von den Pyroeffekten echt nett gemacht, was das schauspielerische anging, naja war ok. Movie Switch war besser als im Music Club nur die Choreo war teilweise sehr ungenau. Bin froh keinen Seasonpass mehr zu haben denn irgendwie gibt es ja leider nichts neues wofür es lohnt wiederzukommen. | |||
Küppi Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:12 | ||||
Küppi
Was willst du denn vor 12 Uhr essen?! Burger?! Pizza?! Die Bäckerei hat schon morgens auf! Da gibt es leckere Sachen, die super als Frühstück herhalten können. | |||
Yourrulez Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:36 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
KFC zum Frühstück - yeah! | |||
stefanf Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:51 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich denke, dass ist dem Sparkurs geschuldet der im Park gefahren wird, seitdem die Spanier den Park gekauft haben. Was konnte man am Anfang der Saison gut Essen im Movie Park und die Öffnungszeiten des Pizza & Pasta waren toll. Das Buffet bestand aus leckeren und frisch zubereiteten speisen und selbst die Pizzen waren schnell am Platz. Nach dem Tag X konnte man mit aufmerksamen Blick verfolgen wie alles zurück gefahren wurde im Movie Park. An gut besuchten Tagen hat man locker mal 30 Minuten auf eine Pizza gewartet und das Buffet war immer öfter fast leer, oder nur mit billigen speisen belegt. Auch wird mittlerweile auf die frische Zubereitung verzichtet. Gleichzeitig wurden zur Hochsaison die Preise im Park zum teil massiv erhöht. So wurde der Preis für eine mittlere Cola mitten in der Hitzeperiode (!) um 20 cent erhöht und Käse muss man auf den Burgern mittlerweile auch extra bezahlen. Dazu kommt der starke Personalschwund der die Wartezeiten in die Höhe schiessen lässt. Für eine Cola habe ich in den Sommerferien im Western Restaurant 15 Minuten gewartet, weil nur eine Kasse belegt und eine weitere Person hat im Hintergrund sein möglichstes gegeben. Das beste Beispiel war im Saloon selbst. Dort gibt es eine Theke die nicht besetzt war und die restlichen Mitarbeiter waren so genervt das sie ein Schild aufgestellt haben das man sich beim Gästeservice beschweren sollte. Das stand da. Als Aufforderung. Wie gut das die Bäckerei morgens auf hat. Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das mit dem Schild finde ich konsequent und beweist, dass irgendwo im Park doch noch der Funke glüht.
Danke Stefan, dass du das ausgesprochen hast! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |