onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheit für 2006 im EP!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 14:38
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das habe ich auf freizeitparkweb.de gefunden!

Heute war ein sehr interessanter Artikel mit dem Titel "Europa-Park rüstet sich für Fußball-WM" in den Stuttgarter Nachrichten. Hier die wichtigsten Infos aus dem Artikel:

- Bau eines Pavillions in Form eines angeschnittenen Fußballs
- Dieser beeinhaltet unter anderem eine Fahrattraktion sowie eine Ausstellung mit den Höhepunkten aus der deutschen Fußballgeschichte (Fußbälle, Trikots, Fotos, Pokale...), Kooperation z.B. mit Berti Vogts
- Eröffnung des Pavillions am 8. April 2006
- Der Pavillion wird die Hauptattraktion der Sommersaison
- In der Halle ist ein Parcours für Auto-Scooter untergebracht. Die Autos, mit denen Fußball gespielt werden kann, haben die Form von überdimensionalen Fußballschuhen
- Auf einer Großleinwand werden Spiele der WM übertragen

Mit dem Pavilion wird der kak gemeint sein der darauf hin abgerissen wird!
Am 3.Juli werden die Details bekanntgegeben!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also mich als Fussball törnt diese Neuheit sowas von überhaupt nicht an. Ich versteh sowieso nicht, warum ein Park, der das Thema die verschiedenen Länder Europas hat, plötzlich ein Fusballtheming baut. Nene, dickes Minus von mir, sowas passt einfach überhaupt nicht ins Konzept.

Was komisch ist:
Sie wollen keine Trendtürme bauen, aber neiiiiiinn WM und Fussballaktrationen sind überhaupt kein Trend S

@ EuropaPark pls back 2 the R00ts !
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:32
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jo, back to the roots, da bin ich auch sehr für. Bin von dem Scooter auch alles andere als überzeugt. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:36
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja ich kann nur hoffen dasdas ein totaler Flop wird und das sich das phl was viel besseres zur WM einfallen lassen wird wie eine kleine rodelbahn, die sie auch im Winter da haben, die durch große fusballer fahren und durch nen Fußball und so was.
Dazu noch ein Fußballfilm im Galaxy wo man aus der sicht des Balles mitrollt oder so was, das wäre abgefahren!
Ich denke der EP baut keinen Free Fall weil der EP ja mehr auf die Zielgruppe "Familie" gerichtet ist, deshalb wollen sie ja auch keine Loopingachterbahnen bauen, ich denke das passt nicht in das Konzept der EP's rein
mfg Robin
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:54
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
L!qu!d
Was komisch ist:
Sie wollen keine Trendtürme bauen, aber neiiiiiinn WM und Fussballaktrationen sind überhaupt kein Trend S

Super Zusammenhang. Fussball ist die beliebteste Sportart in Deutschland und die Weltmeisterschaft das grösste Sportereigniss in diesem Land seit 1974, was ist daran ein Trend? Noch dazu dank der guten Beziehungen zwischen EP und dem DFB (schon einmal in der letzten Zeit bei einem Länderspiel gesehen, wer die Einstimmungsshow macht?) dürfte es ein leichtes sein, das ganze wunderbar zu vermarkten. In meinen Augen eine sehr kluge Entscheidung. Man darf nicht vergessen dass die Parks nächsten Sommer in direkter Konkurrenz zu dem Turnier stehen. Ohne Live-Übertragungen wäre der Sommer für einige Parks dann ganz schnell gelaufen.

Dieter
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 18:00
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Robinnaja ich kann nur hoffen dasdas ein totaler Flop wird und das sich das phl was viel besseres zur WM einfallen lassen wird wie eine kleine rodelbahn, die sie auch im Winter da haben, die durch große fusballer fahren und durch nen Fußball und so was.
Dazu noch ein Fußballfilm im Galaxy wo man aus der sicht des Balles mitrollt oder so was, das wäre abgefahren!
Ich denke der EP baut keinen Free Fall weil der EP ja mehr auf die Zielgruppe "Familie" gerichtet ist, deshalb wollen sie ja auch keine Loopingachterbahnen bauen, ich denke das passt nicht in das Konzept der EP's rein
mfg Robin

Warum hoffst du dass es ein Flop wird? Die beiden Parks konkurieren zwar aber wenn doch in Deutschland etwas gebaut wird (auch wenns nur für ein paar Wochen ist) dann hofft man doch dass es gut wird damit man um eigenen Land auch in einem Park schönes Fußballfeeling bekommt. Also dann zu hoffen dass es ein Flop wird finde ich irgendwie sinnlos und unnötig.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:03
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
L!qu!dAlso mich als Fussball törnt diese Neuheit sowas von überhaupt nicht an. Ich versteh sowieso nicht, warum ein Park, der das Thema die verschiedenen Länder Europas hat, plötzlich ein Fusballtheming baut. Nene, dickes Minus von mir, sowas passt einfach überhaupt nicht ins Konzept.

Was komisch ist:

@ EuropaPark pls back 2 the R00ts !

Bleib mal locker. S

Erstens ist das Fußball-Dings nur eine temporäre Attraktion, die nach 2006 früher oder später wieder verschwinden wird und zweitens kommt nächstes Jahr ja noch eine weitere Fahrattraktion (Bekanntgabe etwa Ende Juli / Anfang August).
0 gefällt das
Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 12:52
Avatar von Bogiman Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Die hätten eigentlich so wie damals an Halloween Eurosat zu einem Kürbis nächstes Jahr Eurosat in einen Fussball verwandeln sollen S

Naja solang das nur 2006 im Park ist wird das schon gut so sein ! Dann können die Papis Fussball schauen und Fraun+ Kinder gehen durch den Park ! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 14:31
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die solln die arme Eurosat auf keinen Fall für ein Fußballtheming verschandeln S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 14:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtDie solln die arme Eurosat auf keinen Fall für ein Fußballtheming verschandeln S

Stimmt! Am besten gleich ganz abreißen! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 14:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
dragster193Stimmt! Am besten gleich ganz abreißen! S

Dann ist der Park bei mir untendurch...

Und endlich mal ein Autoscooter im Park *freu*
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 19:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtDie solln die arme Eurosat auf keinen Fall für ein Fußballtheming verschandeln S

Mir macht Silver Star in dieser Hinsicht wesentlich mehr Sorgen, wenngleich das nichts mit Fußball zu tun hat.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 20:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Christian

Mir macht Silver Star in dieser Hinsicht wesentlich mehr Sorgen, wenngleich das nichts mit Fußball zu tun hat.

Was soll man da schon groß machen können?
Die Wartenden in der Station mit der deutschen Nationalhymne volldröhnen? S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 00:22
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Der Der Dongt
Christian

Die Wartenden in der Station mit der deutschen Nationalhymne volldröhnen? S

Du hast die Monitore vergessen ! S
0 gefällt das
Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 11:36
Avatar von Ileiser Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BW
Wie is es dann nach der WM S in Deutschland.Verschwindet dann das Thema Fussbal wieder aus dem Park oder bleibt es kaka? 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 11:42
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
IleiserWie is es dann nach der WM S in Deutschland.Verschwindet dann das Thema Fussbal wieder aus dem Park oder bleibt es kaka?

Es ferschwindet wieder!Was dann in das gebäude kommt ist noch unklar!
edit:Heute ist ja der Tag der bekanntgabe!Mal schauen wie das aussehen soll!Bin schon gespannt!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der Dongt
Christian

Die Wartenden in der Station mit der deutschen Nationalhymne volldröhnen?

Lesen hilft.

Lautlose Grüße

Christian
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:38
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der neuen Internetseite epinside.de sind Bilder und Texte vom Preview-Center zu sehen.

Einfach auf Park-News gehen und sich informieren.

Ich bin ja jede Woche da und daher wird es oft Neuigkeiten und Fotos geben.
Momentan bin ich bei der Fertigstellung der letzten Seiten.
Also auch nur ein Preview von der bald fertigen Seite.

epinside.de freut sich auf Euren Besuch.
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:56
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Naja, die Idee find ich als Zwischenlösung ja garnicht mal soooo schlecht. Irgendein Special muss
der EP zur WM ja bieten. Wir können froh sein das Eurosat nicht zu einem Riesenfußball verschandelt
wird. Ich hoffe allerdings bei der 2.Neuheit 2006 auf was "richtiges" und dauerhaftes, am besten 'ne Weltneuheit.

Mfg
koi
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:04

Deutschland . BW
steinbockNaja, die Idee find ich als Zwischenlösung ja garnicht mal soooo schlecht. Irgendein Special muss
der EP zur WM ja bieten. Wir können froh sein das Eurosat nicht zu einem Riesenfußball verschandelt
wird. Ich hoffe allerdings bei der 2.Neuheit 2006 auf was "richtiges" und dauerhaftes, am besten 'ne Weltneuheit.

Mfg
koi

Meine Worte!Obwohl die 2. Neuheit ja glaube ich auch nur en karussell oder so wird!
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 02:50
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo

Soeben auf eprust.com entdeckt:

Bilder vom Infopavillion und Skizzen / Details wie die Halle vom KAK zur WM 2006 umgestaltet werden soll ...

upic19906

upic19907

upic19908

upic19911

upic19912

upic19913
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 11:02
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die zweite Attratkion wird auch eine Weltneuheit von Mack sein S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 11:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nur hoffentlich nicht da das Wasserkarusell von dem mal gesprochen wurde... 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 12:20
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MigiNur hoffentlich nicht da das Wasserkarusell von dem mal gesprochen wurde...

Solange Dänemark noch zu dieser Welt gehört, hätte sich das Thema Weltneuheit dann aber auch erledigt. Aber ehrlich gesagt, wirklich grosses erwarte ich nicht...

Dieter
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 18:31

Deutschland . BW
Sicher ist:
Es ist eine atraktion von Mack
Es wird nicht in Portugal stehen
Es wird ende dieses Monats anfang nächsten Monat enthüllt was es wird.
Hat von euch vielleicht einer ne ahnung was mack so auf den Messen präsentiert hat?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen