onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MCI Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 18:28 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
HWA und Donnerfluss sind Bahnen, die jedes normale Kind, das mit seinen Eltern da ist fahren kann. Genauso wie die Teufelsfässer! Für Kinder unter 1,20m werden zurzeit 4 (?) neue Attraktionen gebaut, zusätzlich zum bestehenden Angebot. Ab einem Meter zahlst du in fast jedem Park fast vollen Eintritt. Und da Plopsa noch mehr in Familien/Kinder Attras investieren will, sehe ich das hier durchaus als gerechtfertigt an! Lass den Jungs von Plopsa mal ein bisschen Zeit, die können auch nicht zaubern! lg. |
|||
Lipton Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 21:32 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das Thema Kinderfreundlichkeit in Parks bzw unter 1.20 m könnte man seperat durchaus mal diskutieren. In einem seperatem Thread natürlich. | |||
D-X Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 22:04 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Richtig keiner kann Zaubern!
Aber man kann, seine Preise dem Angebot anpassen. Wir waren erst vor kurzen im HolidayPark mit(2Kinder einmal ca 1,13 und 1,27) und einen Tag dannach im Schwabenpark. Bis auf die Teufelsfesser, war keines der anderen "großen Fahrgeschäfte" für die kleinere zugelassen zu mindestens laut der Schilder nicht und mit der größeren sind wir nur gerade so in die Holly's Wilde Autofahrt gekommen und das war uns eindeutig zu wenig, für das Geld. Keine Frage aber 1,40 oder lass es 1,30, wäre völlig ok gewesen! Gut es wird und es soll noch mehr auch für kleine kommen, aber das was kommt steht in etwas andere Form unteranderen im Schwabenpark, z.b. Majas Blumenturm Kinder-Freefall und auch Flip- der Grashüpfer gibt es ähnlicher Form nur das es hier Pferden sind. Also wenn die Bahnen ein Grund für den Preis sind, dann fühlen wir uns in Schwabenpark besser aufgehoben und hier konnten die Kinder auch alle Achterbahnen fahren. Aber vorallem, wurde hier uns pro Kind 10€ weniger abgenommen. Klar wenn im Holiday Park noch mehr in der Form kommen soll, sind wir sehr darüber erfreut und schauen uns das ganz auch gerne wieder einmal an. Aber aktuell oder das jetzt breitz gebaut wird, reicht uns dazu noch nicht. |
|||
nuebelstar Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 13:39 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Aber zukünftige Attraktionen können doch den heutigen Preis nich rechtfertigen. Im Zuge der Kinderfreundlichkeit hat der HoPa noch einiges nachzuholen - gut, dass man das jetzt macht. Aber der aktuelle Preis (auch gerade dann, wenn 4 (!) Attraktionen noch im Bau sind, ist dann zu hoch gegriffen. |
|||
Bends Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 14:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das wiederum ist aber kein spezifisches Problem vom Holidaypark, sondern auch in anderen Parks so. Eigentlich bei fast allen Parks wird der Eintrittspreis am Jahresanfang festgelegt, egal ob Neuheiten oder auch alte Fahrgeschäfte laufen oder nicht. | |||
martinspies Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 16:01 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Euch ist aber aufgefallen, dass Plopsa als erstes mal die Eintrittspreise des Holidyparks gesenkt hat? | |||
D-X Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 16:08 | ||||
D-X
Welche frage ich mir stelle, in wie weit Holly's Wilde Autofahrt wirklich ein Achterbahn für Kinder ist?
Ab 1,30 ist ja doch schon eine Größe, die ein Kinder erreichen muß und geht dann die Bahn nicht etwas an der Zielgruppe vorbei? Es gibt ja Achterbahnen die bereits ab 1m oder 1,10m freigeben sind. |
|||
MCI Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 16:10 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich bin weder ein HolidayPark/Plopsa Fanboy noch sonst etwas in dieser Richtung, aber hier muss ich auch einfach mal sagen, dass der aktuelle Eintrittspreis für den Hopa knapp 4€ günstiger ist als letztes Jahr Also hat Plopsa am Preis geschraubt und ihn ein wenig angepasst. Dass sie den Kinderpreis ganz abschaffen ist zwar mMn etwas fragwürdig, aber der Kinderpreis wäre unter der Leitung von Fam. Schneider dieses Jahr auch auf um die 25€ gestiegen, wenn man sich die Preisentwicklung der letzten Jahre anguckt!
Klar, ich finde ihn auch etwas hoch gegriffen wenn man ihn z.B. mit dem EuropaPark vergleicht, bei dem man für 10€ mehr halt einfach viel mehr bekommt. Aber man muss eben auch sehen das er im Vergleich zum Vorjahr um 4€ gesunken ist, obwohl praktisch mehr Angebot im Park steht! lg. sry, Martin war schneller |
|||
qwertyx Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 16:22 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Den Schnupperpreis gibts aber auch nicht mehr; das muss man leider auch berücksichtigen. Da würde mich mal interessieren in wie weit der letzte und überletzte Saison genutzt wurde. | |||
D-X Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 16:30 | ||||
D-X
Wie schon geschrieben, aber 1,30 voller Preis, wäre völlig ok!
Aber von 1m-1-20m ist zu wenig Angebot vorhanden und selbst das was noch kommt reicht für mich nicht um, den Preis zu rechtfertigen! |
|||
schrubber Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 18:08 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Mal ehrlich: Bei Kindern unter 120cm fahre ich nicht in den Hopa, da gibt es weitaus schönere, kleinere Parks, wo die Kids mehr vom Angebot haben. Warum also die Diskussion? | |||
D-X Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 18:14 | ||||
D-X
Da hast du vielleicht recht!
Wobei ich nicht sagen würde das der Park überhaupt nicht für Familien geeignet ist und das was nun Gebaut wird, ist ja auch Zielgruppe Kinder. Aber was halt nicht zusammen passt, ist Angebot und Preis. (Für Kinder bis 1,20) |
|||
Bends Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 18:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Davon an: Die Wilde Maus auf ALLE Fälle Kinder bzw. Familienfreundlicher als alle anderen Coaster im Park. | |||
D-X Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 18:44 | ||||
D-X
Das liegt auf der Hand das die Wildemaus am Familiefreundlichsten ist.
Aber dennoch kann, bzw darf eben noch nicht jedes Kind damit fahren, schließlich wird ab 1 meter voll Kassiert und dann sollte es z.b. auch ein Achterbahn geben, die Kinder um die 1 meter fahren können. So wie es in vielen anderen Parks der Fall ist. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 15:50 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Neuigkeiten aus dem HoPa:
Bei Majas Blumenturm ist die Einstiegsplattform fast fertig. Diese wird aus Holz angefertigt. EGF hat wieder einen zweiten Zug. Dieser enthält Teile des alten Zuges und einige neue Zugelemente. |
|||
DanMcGillis Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 19:42 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier Baubilder von heute. Der 2. EGF Zug war leider fast nicht sehbar.
|
|||
Balmera Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 20:31 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Zuviele Bilder, die das gleiche zeigen. Weniger ist mehr! | |||
DanMcGillis Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 22:25 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ok. Werde es das nächste mal beachten . | |||
Burns Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 22:46 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Dennoch danke für deine Bilder. | |||
Thorsten-Rlp Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 11:16 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Noch eine kleine Änderung: Alle Jahreskarteninhaber, die sich eine Parkmünze holen, müssen den Erhalt mit einer Unterschrift bestätigen (vermutlich deshalb, dass man sich nicht mehrere an einem Tag holen kann) | |||
Stone Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 11:27 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Mir gefällt der Zaun echt gut! Oh mann, ich kann es kaum abwarten mal wieder dort zu sein und alles mit eigenen Augen zu sehen. Ich bin immer mehr gespannt. | |||
stilbruch Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 12:12 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ein Kartenleser an der Ausfahrt wäre sicher auch eine schönere Lösung gewesen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DanMcGillis Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 12:44 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Das Schrankensystem ist ja auch noch nicht da. Wenn es installiert ist, wird es bestimmt einen Kartenscanner geben. | |||
Thorsten-Rlp Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 13:34 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Eigentlich würde es auch reichen, wenn man dem Mitarbeiter an der Ausfahrt die JK zeigt. | |||
Thorsten-Rlp Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 15:37 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Lauf einer Veröffentlichung auf Facebook wird heute das Karussell Herr Frosch aufgebaut.
Ein Bild von den Gondeln ist auf fb zu finden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |