onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten im Hansapark 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 21:46
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Mit dem Septembernewsletter kamen vom Hansapark die Ankündigungen für die Neuheiten im nächsten Jahr. hansapark.de Newsletter-September-2011.pdf
- Der Dschungelindoorspielplatz
- ein neuer Paradewagen mit neuer Musik für die Parade
- ein bunter Zug für Geburtstagskinder
- 5. Bauabschnitt Hanse in Europa
- Umgestaltung SuperSplash

Vorallem letzteres hört sich sehr, sehr spannend an!

upic402986
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 21:53
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön das sich an der hässlichsten Bahn im Park was tut. Vorallem wenn man bedenkt wie alt das Teil schon ist. Ich bin mal gespannt welches Thema die Bahn bekommen wird. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 01:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, die einen gestalten eine Wasserbahn um - die anderen reißen sie einfach ab... S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 12:55
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Es gibt nun mal Parks, die sich was einfallen lass um ihren Besuchern was zu bieten und es gibt die das nicht tun Augen Richtung Soltau rollen. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 21:52
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Im neuen Newsletter gibt es u.a. ein Artwork zum ersten Bauabschnitt der SuperSplash-Thematisierung. 0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 02:35
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
"...wenn die Boote durch ein historisches Schiffswrack hindurch in den See stürzen. ..."

Das erinnert mich irgendwie an etwas S
Naja, finde es auf jedenfall begrüßenswert, dass sie den Bereich umgestalten.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 04:56
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Nur mit dem Unterschied, dass man im Hansapark nicht wie in der Heide nur mit leeren Phasen prahlt. Da wirds auch wenigstens umgesetzt. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 14:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die letzten neuen Attraktionen im HP waren theming-technisch immer erste Sahne. Da mach ich mir keine Sorgen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 14:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S
Ich las gerade nur diesen Beitrag ohne auf die Überschrift zu achten und dachte zunächst, HP würde für Holiday Park stehen. Das hat mich in Verbindung mit der Aussage doch sehr stutzig gemacht. Aber dann habe ich die Überschrift gesehen. Alles ist gut. Aber ich bemerke mal wieder, dass ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr im HaPa war ... Das sollte ich vllt. mal langsam nachholen!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 18:39
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ay ay, ich meinte natürlich den Hansa Park und nicht Heide oder Holiday Park. S

Warum müssen die auch alle HP als Initialen haben.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 22:43
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
küppiDas sollte ich vllt. mal langsam nachholen!

Das kann ich dir nur empfehlen. Wir sind pro Saison mindestens 10x im Park und haben es noch nie bereut hin gefahren zu sein.

PS: Nach 10 Jahren wirst du weite Teile des Parks nicht mehr wieder erkennen. Es tut sich so einiges.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 23:25
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ThorstenT[...]Es tut sich so einiges.

Und dies definitiv in die richtige Richtung! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 13:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das sehe ich ja schon auf den Bildern. Ich habe auch kaum noch Erinnerungen an den Park und bin bisher auch z.B. Nessie noch nicht gefahren. Ich glaube, die letzte Neuheit, die ich damals mitbekommen habe, waren die Schlauchbootrutschen ... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 14:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nessie ist mehr als 10 Jahre älter als die Schlauchbootrutschen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 14:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
So war das auch gar nicht gemeint ... Die Rutschen waren die letzte Neuheit und Nessie bin ich nicht gefahren, weil ich da noch ein kleiner Schisser war ... S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:43
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier ein paar aktuelle Bilder der Baustelle des neuen Eingangsbereiches. Dieses Jahr sind die Kassen rechts vom Holstentor an der Reihe.

upic414471

upic414472

upic414473

(Vielen Dank an Usser __Ted__ aus dem Hapa-Forum, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat.)

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 09:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Park hat sich echt gemacht!
Ich war 2009 nach 1991 erstmals wieder dort und war begeistert.
Klar tut sich in 18 Jahren immer einiges, aber bei dem Park merkt man: Es geht genau in die richtige Richtung.
0 gefällt das
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 18:45
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HH
Im Bereich Theming und Achterbahnen hat sich viel getan! Im Bereich Shows war der Park 1991 viel viel besser besetzt!!!! Das ist sehr schade, dass es nicht mehr so ist! 0 gefällt das
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 12:33
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Video zur Einweihungsfeier

Dies ist ungeschnittenes Rohmaterial von der Einweihungsfeier zum fünften Bauabschnitt des Themenbereichs Hanse in EUROPA, im HANSA-PARK.

Infos zur Einweihungsfeier findet Ihr im Artikel der Lübecker Nachrichten unter: http://www.ln-online...t-im-hansa-park

Gruß, Bright.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 17:09
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Danke für das interessante Video. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 22:08
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Interview mit dem Geschäftsführer: img543.imageshack.us 20120715154338.jpg
...mit dem Technikchef: ln-online.de serie-arbeiten-wo-andere-urlaub-machen-im-hansa-park#.UAMuPywjLEI.facebook

Der Wasserspielplatz soll in der kommenden Woche fertig gestellt werden:

ZitatAktuelles Ziel ist der neue Wasserspielplatz, der in dieser Woche eröffnet werden soll. Die blauen Hartgummiplatten, auf denen die Kinder zwischen Wasserfontänen herumlaufen sollen, haben Kazanczuks Mitarbeiter bereits zu seiner Zufriedenheit verlegt. Jetzt ist der Einbau der Technik und der Rohrleitungen an der Reihe.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 19:20
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Zwei neue Geschicklichkeitsspiele wurden fertiggestellt: "Störtebekers verflixte Leiter" und "Hanse Bowl"

Desweiteren laden auch die Loungen am Ausgang der Crazy Mine und der Wildwasserbahn zum Entspannen ein: *klick*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 20:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das hat in meinen Augen nicht nur Charakter, sondern auch Chancen.
Eine Lounge im Ausgang. Ein guter Ersatz für den Durchschnitts-Shop?
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 08:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Angesichts der fiesen Killer-Bremsen von der hübschen Crazy Mine gar keine schlechte Idee... S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 19:59
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und wieder eine Neuheit: Auch der Wasserspielplatz neben dem SuperSplash wurde inzwischen fertiggestellt. hansapark.de 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen