onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sdos Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 00:33 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wenn vor dem Antriebs oder Hubgebläse eines HOVERcraft Staub liegt ist der aber schnell weg. Also wie jetzt??? |
|||
-]BoBbY[- Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 08:24 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Hier mal was für die Motorenfreaks unter den Onridern. 12 Zylinder und ich glaube 750PS. So ein Ding im Auto wäre schon nicht schlecht. Bei ständig steigenden Benzinpreisen und Ausstoß von Schadstoffen ziemlich schwachsinnig und unnötig findende Attraktion. |
|||
The Knowledge Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 08:35 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
||||
websi Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 13:33 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Am besten verzichten alle, die kein Elektroauto besitzen, in Zukunft auch auf Parkbesuche. Wäre ja schwachsinnig und unnötig nur fürs persönliche Vergnügen fossile Energieträger zu verbrennen. Auch die Fahrgeschäfte in sämtlichen Freizeitparks verschwenden ungeheure Energiemengen, nur um Achterbahnzüge über irgendwelche Hügel rollen, oder Freefalls immer wieder in die Bremsen fallen zu lassen ohne dass dies wirklich nötig wäre. Mahnende Hinweistafeln ("Für diese Holzachterbahn wurden 5 Hektar Wald gerodet") und Ökosiegel für Freizeitparkattraktionen sind sicherlich nur eine Frage der Zeit |
|||
Bends Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 21:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Man Tim, noch sind Moderatoren da, die Stil-PNs verschicken können! Warte doch noch einen Tag! |
|||
The Knowledge Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 22:38 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich hab gleich 2 bekommen - wer bietet mehr?
Dabei wollt' ich's für den Ostfriesen doch nur so leserlich und einfach wie möglich machen ... aber wie man's macht macht man's verkehrt ... Diesel mit Rußpartikelfilter und Euro-5-Norm fahrende Grüße, Tim |
|||
-]BoBbY[- Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 10:29 | ||||
-]BoBbY[-
Am besten verzichten alle, die kein Elektroauto besitzen, in Zukunft auch auf Parkbesuche. Wäre ja schwachsinnig und unnötig nur fürs persönliche Vergnügen fossile Energieträger zu verbrennen. Auch die Fahrgeschäfte in sämtlichen Freizeitparks verschwenden ungeheure Energiemengen, nur um Achterbahnzüge über irgendwelche Hügel rollen, oder Freefalls immer wieder in die Bremsen fallen zu lassen ohne dass dies wirklich nötig wäre. Mahnende Hinweistafeln ("Für diese Holzachterbahn wurden 5 Hektar Wald gerodet") und Ökosiegel für Freizeitparkattraktionen sind sicherlich nur eine Frage der Zeit Im Prinzip geb ich dir ja recht! Nur in Hodenhagen gibt es zusätzlich noch Tiere die nun neben den ganzen Abgasen die durch die Autos entstehen auch noch die der Boote abbekommen. Nach der Aktion mit den verkauften Löwen die dann von wohlhabenden Jägern abgeschossen werden ist für mich der Park eh unten durch! Noch viel unnötig findende Aussage!!! |
|||
Bends Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 10:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Jaja, die RTL-Fraktion...mal darüber nachgedacht, dass der Serengeti-Park vielleicht nicht wusste, wofür die Löwen gekauft wurden?
Oder ist Audi bei dir auch unten durch, weil der verstrahlte Ex-Onkelz Frontmann vollgepumpt mit Arzneimitteln und sturzbetrunken einen schweren Autounfall verursacht hat? |
|||
Dschack Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 11:51 | ||||
Dschack
Deutschland |
So ein paar Löwen verkauft man halt auch mal so eben an den nächstbesten... | |||
websi Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 13:12 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Relativ unwahrscheinlich, da die Boote nicht in die Nähe der Tiergehege kommen. |
|||
-]BoBbY[- Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 10:07 | ||||
-]BoBbY[-
Oder ist Audi bei dir auch unten durch, weil der verstrahlte Ex-Onkelz Frontmann vollgepumpt mit Arzneimitteln und sturzbetrunken einen schweren Autounfall verursacht hat? Da es sich bei Löwen meiner Meinung nach nicht um Autos oder sonstige Gegenstände handelt, sondern um Lebewesen, sollte man schon seine Quellen überprüfen! |
|||
Migi Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 14:31 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Schon. Aber solche Geschäfte laufen ja meistens über Händler und nicht direkt mit dem Endkunden, genauso wie zum Beispiel bei Autos eben auch. Das kaufst du ja in den allermeisten Fällen auch beim örtlichen Autohaus und nicht direkt beim Hersteller. Ähnlich wird es in diesem Fall auch gewesen sein. Vielleicht hat der Park bereits mehrmals an den Händler verkauft uind die Tiere im Anschluss ein schönes Plätzchen gekriegt. So hat man als Park vielleicht einfach nicht gewusst, was mit den Tieren geschieht und sich auf die bisher guten Erfahrungen mit dem Händler berufen. Wir wissen es nicht.
Auf jeden Fall ist der Park bei mir wegem dem sicher nicht unten durch, auch wenn ich ein absoluter Grosskatzenliebhaber bin. Immerhin ists so sicher noch besser gewesen als die vielen Jungtiere, die in den Zoos erst zur Schau gestellt werden um daran gut zu verdienen, nur damit sie im Nachhinein im Sinne eines Artenschutzprogramms eingeschläfert werden. |
|||
TiDra Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 13:21 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Entschuldigt die Frage, schaue leider nicht oft Fernsehen und vor allem nicht RTL, aber was ist denn genau mit den Löwen passiert ? Verstehe im Moment nur Bahnhof. | |||
Migi Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 20:03 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Der Park hat Löwen an einen Händler verkauft. Dieser wiederum hat sie wohl an jemanden in Afrika (?) verkauft wo betuchte Besucher gegen Bezahlung verschiedene Tiere erlegen können. Unter anderem eben auch Löwen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |