onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 14:41 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Der Skyline Park feiert 2009 sein 10-jähriges Bestehen.
Der Autoscooter wird zum " größten Autoscooter" Deutschlands erweitert und der Park erhält ein neues Karussell "Sky Twister" Quelle: Skylinepark Newsletter und unter skylinepark.de |
|||
Der Der Dongt Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 16:56 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich kanns kaum erwarten die Erweiterung des Autoscooters zu sehn. | |||
Flexrider Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wird Sky Twister ein Condor/Ikarus...?
Ist der Autoscooter so überlaufen, dass er erweitert werden muss? |
|||
K-Loop Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:17 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mhhh.
Ein Condor könnte ich mir spontan jetzt auch vorstellen. Und im Moment gibt es ja genug Auswahl an gebrauchten |
|||
rewag Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:55 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ich hoffe ja immer noch auf den Sky Roller aus dem Hause Gerstlauer.
Der Name hört sich schon irgendwie nach etwas in diese Richtung an. Die "Gondeln" könnten bestimmt ohne weiteres als Flugzeuge Thematisiert werden und auf 35 Meter höhe sollte man den Sky Roller auch irgendwie ausbauen können. Das einzige was leider nur bedingt passt ist in meinen Augen die Familienfreundlichkeit. Condor wäre da eine ernst zu nehmende Alternative. Wie hoch sind diese eigentlich? Grüße René |
|||
Toby Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:59 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Condor ist "magische" 34 Meter hoch | |||
Smith Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:09 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Vllt. kommt der Condor aus Heipa ja jetzt in den Skyline Park.
Gruß Dennis |
|||
rewag Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:56 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ok dann begrab ich wohl meine gesamten Hoffnungen auf einen Sky roller |
|||
burnsen Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 02:43 | ||||
burnsen
Grafing bei München Deutschland . BY |
Hmm, echt schade wenn zum 10 jährigen Jubiläum "nur" ein Condor kommt. Hätte da in meinem Lieblingspark echt mehr erwartet. | |||
LogFlumeRider Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 02:50 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ein Condor, wenn er denn kommt, ist für einen relativ kleinen Park wie den Skyline Park doch eine tolle Neuheit.
Grüße LogFlumeRider |
|||
PHIO Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 04:10 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wurde eigentlich der Condor aus dem PHL schon irgendwo wieder aufgebaut oder steht der noch immer zum verkauf?
Patrick |
|||
Old Chatter Hand Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 07:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Am 02.11 habe ich da immer noch Einzelteile auf dem Bauhof gesehen :/ | |||
Thorsten-Rlp Neu 17.11.2008 Montag, 17. November 2008 14:11 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Es ist nun bestätigt.
Der Skyline Park erhält einen Condor. Quelle. Email-Anfrage |
|||
Wolfgang Neu 17.11.2008 Montag, 17. November 2008 14:16 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ist es denn schon sicher, dass es der Condor aus em Heidepark ist oder nicht?
MfG Wolfgang |
|||
burnsen Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:30 | ||||
burnsen
War heute im Skylinepark, und wurde leider ein wenig enttäuscht, da weder der Condor noch "Deutschlands größter Autoscooter" fertig waren. Der Condor lag noch in Einzelteilen auf dem Parkplatz, und auf seinem zukünftigen Platz is außer ner Grube auch nichts zu sehen.
"Deutschlands größter Autoscooter" besteht aus 2 verschiedenen Einzelanlagen, die jedoch nicht einmal verbunden wurden. Begründet wurden die Verspätungen mit dem lang anhaltendem Winter. |
|||
Dragster Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:53 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Also für Skyline Park Verhältnisse klingt das für mich so, als ob er bereits fertig ist. |
|||
Der Der Dongt Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Der Skylinepark mutiert im hinteren Bereich immer mehr zur Kirmes. |
|||
Da Matze Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:00 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Der Skyline Park ist bereits seit langem eine Kirmes. So günstig der Park auch ist, so wenig hat er mich Überzeugt ihn wieder zu Besuchen. | |||
jank77 Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 08:41 | ||||
jank77
Jan König Deutschland . BY |
der größte Autoscooter besteht aus zwei nebeinander gestellten Scootern. Ich hoffe sie werden noch als eins zusammengebaut. |
|||
milan8888 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 09:44 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Laut Nachfrage wird der Skytwister erst in etwa 2 Wochen vollständig geliefert worden sein. Er soll dann noch Anfang Mai in Betrieb genommen werden. Im Parkplan wird der hintere Parkbereich als Kirmes aufgeführt | |||
Marco001 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 12:40 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich kenne den Skylinepark bisher nur aus Erhrungsberichten, und kann bei ihm eigentlich dasselbe wie beim Hopa sagen: Für seine größe hat er mehr als genug Action und Thrill zu bieten. | |||
Peteronline Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das stimmt. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass ein kleiner und junger Park wie der Skylinepark, wirklich jedes Jahr etwas neues baut!
Klar klingt ein Condor etwas mager wenn im selben Jahr Blue Fire und der Fluch von Novgorod eröffnen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man genau aus dem Grund 2009 etwas kleiner angeht um dann 2010 wieder etwas größeres bauen zu können. Den Skylinepark vollstens empfehlen könnende Grüße, Peteronline! |
|||
BME Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 11:49 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen.
Hier noch drei Fotos des frisch lackierten Condors der auf dem Parkplatz liegt. Die Bilder sind vom 17.04.2009. Ich hoffe jetzt nicht gegen irgendwelche Auflagen zu verstoßen. Liebe Grüße |
|||
burnsen Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 19:36 | ||||
burnsen
Also laut Aussage einer Dame im Büro des Parks, eröffnet der Skytwister dieses Wochenende.
War heute im Park, und er stand schon fertig da. Sieht richtig hübsch aus. Geile Lackierung. Allerdings ist drumherum noch nichts geschehen. Bin mal gespannt ob sie das noch rechtzeitig hinbekommen. Der Autoscooter steht noch, wie zur Saisoneröffnung, als 2teilige Anlage herum. Find ich echt schade, dass man das nicht auf die Reihe bekommt. Aber nichtsdestotrotz ein schöner sonniger Tag im total leeren Skylinepark. Special an diesem Tag war die Tiefflugeinlage eines Kampfjets (Flughafen Landsberg?), der dem Skyshot-OP einen halben Herzstillstand bereitete. Da war echt nicht mehr viel Luft. Nicht auszudenken was bei einer Kollision passiert wäre. (hört sich vielleicht zu dramatisch an, aber es sah echt unheimlich aus) |
|||
Dadit Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 21:03 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Eine der schönsten Lackierungen, Toll!
Nun müsste er nur so schön in einem Berreich stehen wie der ehemalige aus dem Phantasialand. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |