onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
No Limits Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:27 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Phantasialand:
- mehrere kleine Wasserfontänen von unten bei der ersten Kurve der Black Mamba aus der Station - vollständige Einnebelung der Hebebühne von Talocan mit Wassernebel während des Beladevorgangs Efteling: - Streckenerweiterung von Phyton |
|||
Küppi Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:31 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Beides schon selbst erlebt! Allerdings wurde ersteres scheinbar deaktiviert und zweiteres stark reduziert ... |
|||
Mushoba Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:36 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die sprüher wurden entfernt, warum weis ich nicht ich gehe mal davon aus das es zu wartungs intensiv war. | |||
Küppi Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:38 | ||||
Küppi
Vielleicht haben sich auch zu viele Leute beschwert ... | |||
No Limits Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:46 | ||||
No Limits
Dann zählt der Wackelboden im MC und das Freefall Element bei RQ auch nicht. Beides wurde nämlich auch deaktiviert. Ersters war anfangs auch im Publikumsbetrieb erlebbar. Wann gab es denn diese kleinen Fontänchen bei der BM? Als ich kurz nach Eröffnung der Bahn damit gefahren bin gab es die nicht (mehr?).
Der Wassersprühnebel bei Talocan wurde entfernt da das Bügelmaterial in Verbindung mit dem Wasser spröde wurde und dazu auch einen ziemlich unangenehmen Geruch verbreitete. Deswegen gibts jetzt nurnoch den Kunstnebel und vorne an der Statue noch einen minimalen Rest Wassernebel. |
|||
Küppi Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:50 | ||||
Küppi
Zu dem Wackelboden weiß ich nichts, aber das Freefall Element bei River Quest wurde zwar (ansatzweise?) montiert jedoch nie in Betrieb genommen, so weit ich weiß.
Die Fontänen bei Black Mamba habe ich selbst ebenfalls einige Wochen/Monate nach der Eröffnung erlebt. Keine Ahnung, wie lange die in Betrieb waren. |
|||
CartmanDSL Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 09:59 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Können wir den Thread zum nächsten April bitte in "Neuheiten für 2013" umbenennen? | |||
heinecken Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 11:28 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das Element ist nicht nur ansatzweise montiert, es ist an sich (bzw. es war) auch funktionstüchtig. Allerdings hat der TÜV seinen Segen verweigert, da wohl die Gefahr bestand, dass ungünstig beladenen Boote unten kentern können. |
|||
uso Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 11:30 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Alton Towers: Familien Achterbahn von Schwarzkopf mit 3 Lifthills, ähnlich der Lisebergbahnen. | |||
maTTes Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 14:10 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Gibt es dazu evtl. Fotos? |
|||
Vanillerille Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 14:14 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Soweit ich weiß nicht, es handelt sich hierbei aber um die 3. Abfahrt was man am Gitter erkennen kann.
|
|||
Mushoba Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 14:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das ist richtig die sieht man wenn msn dort drauf schaut. | |||
No Limits Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 15:01 | ||||
No Limits
So sah es vollständig montiert aus. | |||
TiDra Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 21:42 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Alle Jahre wieder die verflixte Story um River Quest und das FreeFall Element...
Wenn wir einmal bei River Quest dran sind, da war in den Parkplänen auch mal nen demolierter runterhängender Zug von dem Felsmassiv"tunnel" wo heute nur nen schwarzer Bogen ist, sichtbar. Diese demolierte Brücke sollte als Verbindung zwischen Silbermine und Riverquest optisch fungieren. Kann morgen den Parkplan, den ich hier habe davon, einscannen. |
|||
totnhfan Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 21:56 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nicht nötig
Hier ein Bild: Auch interessant: Die 2 in realität nicht existierenden Wasserfälle an der Seitenwand und der "Eingang" in das Felsmassiv unten links. Und anscheinend war auch eine erste Hilfe Station in der ehemaligen Westernkirche geplant. (Diese wurde allerdings in der Off-Saison 2001/2002 abgerissen.) Edit: Laut meinem Vater wurde in den 70/80ern herumerzählt, das angeblich eine U-Boot Attracktion auf dem See bzw. auf einem der benachbarten gebaut werden sollte. Keine Ahnung wieviel da dran ist. |
|||
Dingens Neu 22.07.2011 Freitag, 22. Juli 2011 18:21 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Falls Du mit "Eingang" in das Felsmassiv unten links" die kleine braune Tür direkt rechts neben dem Erste-Hilfe-Symbol meinst: die gibt es tatsächlich. Ist ein Wartungseingang, evtl. auch Notausgang (?) . | |||
Greenkai Neu 24.07.2011 Sonntag, 24. Juli 2011 14:42 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Der durchgang unten links existiert. Ist in der Tat der Notausgang vom Lift. Nachdem der Lift einmal stecken geblieben ist, wurde ich durch diesen Ausgang herrausgeführt. | |||
JPeschel Neu 25.07.2011 Montag, 25. Juli 2011 21:53 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Die Ausbaustufe(n) des SkyWheel im Skyline Park.
Jochen |
|||
schrubber Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 09:44 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wild- und Freizeitpark Klotten: Wildwasserbahn (bis jetzt) | |||
cRice Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 12:59 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Weiß nicht welches Disneyland du meinst gehe aber von Paris aus. Der Arielle Darkride wurde vor kurzem in Disney California Adventure eröffnet und so weit ich weiß ist auch ein Arielle Darkride in Paris in den nächsten Jahren geplant. Mfg Sascha |
|||
scholavo Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 13:21 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ne, da ist der Ratatouille Ride geplant. Der zweite Arielle Darkride kommt ins Fantasyland nach Florida. | |||
Bends Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 13:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Den gibt es doch schon? Bin ich 2009 mit gefahren im Epcot! | |||
Mushoba Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 13:39 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Epcot ist findet Nemo. | |||
Bends Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 21:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schwamm da nicht auch die Jungfrau rum? | |||
crazyx Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 00:44 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nein. Die einzige nennenswerte Arielle-Attraktion in Disney World ist das recht eindruckvoll beginnende, dann aber arg mittelmäßige Musical in den Studios. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |