onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DarkDiablo Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 06:39 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Was hald ihr von Nick Kid`s Choice Awards das geht ja am 18.10.2007 loss | |||
Bends Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 06:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nix! | |||
Frigga Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 07:09 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Lüg nicht Bends, du wolltest dir doch ein Autogramm von Britneys kleiner Schwester auf den Bauch geben lassen.
Ich persönlich finde die dt. Kid´s Choice Awards ziemlich unspektakulär. |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 08:27 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Ich hab zwei Karten für den Award gewonnen. Hat irgend jemand eine Ahnung wann das los geht?
Werde mir das wenn es zeitlich passt mal anschauen! |
|||
DarkDiablo Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 09:20 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ich habe auch ne karte der einlass ist um 15uhr im Studio 7 Show startet wird um 16uhr sein mal sehen was dann so komm Elton und Monrose werden da sein | |||
Log_o_Coaster Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 09:36 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
15-16 Uhr wird bei mir etwas knapp! Vor 16:30 Uhr schaffe ich das wohl nicht. Mal sehen...
Du könntest mal das ein odere andere Satzzeichen verwenden. Dann werden deine Sätze evtl. schneller sinnvoll! |
|||
durabrite Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 13:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich habe auch 2 Karten gewonnen, der Einlass ist bis 15:45 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich da es sich um eine TV aufzeichnung handelt.
LG |
|||
DarkDiablo Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 14:53 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ja ich bin auf jeden fall da und mach bilder werde die dann ihr rein machen | |||
durabrite Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 15:20 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Mit Bildern dürfte schwer werden, weil es Verboten ist Fotos zu machen und zu Filmen.
LG |
|||
Evil Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 15:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
gilt das für alle Personen im Studio? |
|||
Biene Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 15:26 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Japp
Vor allem für die Kameramänner von Nick Sry... Bis dann, Biene |
|||
durabrite Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 15:35 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Bestimmt gibt es auch die ein oder andere Ausnahme
LG |
|||
DarkDiablo Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 21:30 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
So ich wahr vor ort habe bilder gemacht ihr sind sie
|
|||
Biene Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:00 | ||||
Biene
Nächstes Mal nehm ich Ohrstöpsel mit für so Spezies wie wir sie hinter uns in 6facher Ausführung hatten...
Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen dort LG, Biene |
|||
Cyrotech Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:21 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Was sind das da für Leute? Muss man die kennen? | |||
Maddin Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Bild eins ist Frau Brot. | |||
Time_Rider Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:55 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bild drei zeigt einen der Ochsenknecht Sprößlinge!
mfg |
|||
Hurricane Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 23:07 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Bild zwei sieht nach "Monrose" aus... Nur die krasse Frankfurterin fehlt auf dem Bild...
vielleicht "verwamst" sie gerade ja einen'ige Grüße, Michael |
|||
Log_o_Coaster Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 07:20 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Ab einem bestimmten Alter kennt man da die wenigsten.
Meine Tochter (6 Jahre) hatte aber einen Mega-Spass! Der junge auf Bild drei ist nicht der vom Papa Ochsenknecht, sondern der andere aus dem "Wilde Kerle" Film, glaube ich zumindest! Der Ochsenknecht Sohnemann hatte immer so einen komischen Hut auf. |
|||
Frigga Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 07:22 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Log_o_Coaster auch ohne Hut ist auf Bild drei Jimmi Blue Ochsenknecht (aber ja, der hat in Wilde Kerle mitgespielt).
LG Frigga |
|||
Log_o_Coaster Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 07:32 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Jimmy Blue Orange Yellow sieht so aus:
Ist das der gleiche "Bengel"? Ich glaube nicht! |
|||
DasM Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 07:55 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Doch isser... VIVA Gucker wissen mehr
Ich hab gestern nur wenig geguckt, aber ich fand die Clips aus dem Park schön:D |
|||
Poldi Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 08:04 | ||||
Poldi
Sandra Duisburg Deutschland . NW |
das ist Wilson Ochsenknecht auf Bild drei, macht ja nix. | |||
Bommel Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 08:44 | ||||
Bommel
Silke Deutschland . SL |
Also die Frau auf Bild eins ist doch Gülcan und der Herr auf bils vier istz ein GZSZ Darsteller...aber frag mich nicht wie der heißt.
LG Silke |
|||
Biene Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 09:03 | ||||
Biene
Der GZSZ Darsteller dürfte Pete Dwojak sein, Bild 3 ist wie schon gesagt Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Jimi war zwar auch da, aber auch dort wieder mit Hut vertreten ) und Bild 5 dürfte Devon Werkheiser sein, aus der Serie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"... Gülcan und Monrose wurden ja schon gut erkannt
LG, Biene |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |