onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Nur noch EINE Woche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:40
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
S Nur noch EINE Woche bis Movie Park Germany eröfnet wird S
Seid ihr schon aufgeregt S
Ich schon S

Sorry wenn es diese Sache schon mal gab S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:50
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Klar, ich denke das ist jeder der den Park kennt. Nur hab ich mir schon angewöhnt vom Park nicht zu viel zu erwarten, da es in den letzten beiden Jahren nunmal net soo toll war. D.h. ich kann nur positiv überrascht werden.

Ich freu mich allerdings nicht nur auf den Saisonstart des Movie park sondern auf die komplette Freizeitparksaison 2005. Ein Besuch in Bobbejaanland und Walibi Belgium stehen für mich ja schon fest! S

MfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:59
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Tag Moritz,

wie willst du denn dahin kommen?Zug ist arschteuer, und das WOchenend Ticket gilt ja nur in Niedersachsen. Außerdem müsstest du den 6:23 Zug nehmen, um einigermaßen gut anzukommen S

Wie heißt du mit Nachnamen und in welcher Straße wohnstn du?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
er hat ja auch nicht geschrieben, dass er auch hinfährt, blos das er aufgeregt ist S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:04
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Außerdem gilt das Wochenendticket (30€) in ganz Deutschland.

LG Daniel
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:06
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ich will da noch nicht hinfahren !!
Ich fahre im Sommer dorthin!!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Mit dem Kinderferienpass S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:00
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ihr kommt vom Thema ab, somit leite ich mal wieder hin, denn es ist nicht nur noch eine Woche bis der Movie Park Germany eröffnet sondern es öffnen in einer Woche auch u.a.
Europapark
Da war ich mir doch so sicher...
Holidaypark
Heidepark
Tripsdrill
...
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:31
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ChristopherIhr kommt vom Thema ab, somit leite ich mal wieder hin, denn es ist nicht nur noch eine Woche bis der Movie Park Germany eröffnet sondern es öffnen in einer Woche auch u.a.
Europapark
Phantasialand
Holidaypark
Heidepark
Tripsdrill
...

Mööööp!
Das Phantasialand zum Beispiel eröffnet erst am 24.03.
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 01:31
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Können die Freizeitparks eigentlich selbst entscheiden wann sie die Saison eröffnen? Oder warum öffnet das PhantaLand so spät, während die anderen eine Woche vorher die Pforten öffnen??

MfG Oskar
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 07:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OskarKönnen die Freizeitparks eigentlich selbst entscheiden wann sie die Saison eröffnen? Oder warum öffnet das PhantaLand so spät, während die anderen eine Woche vorher die Pforten öffnen??

MfG Oskar

Das war bisher immer so dass das Phantasialand kurz vorm Osterwochenende geöffnet hat und der 24. ist einen Tag vor Karfreitag.
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:02
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hm. Danke, aber trotzallem ist meine Frage noch nicht ganz geklärt. Phantasialand macht doch dadurch eventuell unfair weniger Umsatz, oder? Wenn alle anderen Parks ne Woche früher öffnen...

MfG Oskar
0 gefällt das
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:02
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!
Natürlich kann jeder Park selbst entscheiden wann er eröffnet!
So ein Park ist schliesslich auch nichts anderes als eine "Firma", die irgendjemand gehört.
Ist ja nicht so, dass die Parks dem Staat gehören würden - und die Zeiten der DDR sind schon lange vorbei S

Grüße,
Wassermaxe
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 10:45
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ah okay, danke. S

MfG Oskar
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:30
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Jetzt kommen wir ja schon wieder vom Thema ab!! S
Fährt den jemand von euch zur Eröffnung?
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:51
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hä? Ich finde dass diese Frage in dieses Thema am besten gepasst hat. Immerhin dreht es sich ja hier um die Parköffnung...

MfG Oskar
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:56
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ja stimmt hast recht Oskar!! S

Wenn Jemand dann dahin fährt zur Eröffnung vom Movie Park
macht jemand dann Fotos?? S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:58
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Crazy Hanf

Wenn Jemand dann dahin fährt zur Eröffnung vom Movie Park
macht jemand dann Fotos?? S

Wenn ich am Samstag hin fahre nehme ich
nartürlich meine Digicam mit.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreakTag Moritz,

wie willst du denn dahin kommen?Zug ist arschteuer, und das WOchenend Ticket gilt ja nur in Niedersachsen. Außerdem müsstest du den 6:23 Zug nehmen, um einigermaßen gut anzukommen S

Wie heißt du mit Nachnamen und in welcher Straße wohnstn du?

Hast du schonmal davon gehört, das man auch mit eltern hinfahren kann?? z.B. ich: Ich habe keine möglichkeiten ohne eltern (zug zu teuer) irgendein Freizeitpark zu besuchen. Aber zum Glück ist mein Vater und Mutter auch solche "Coaster" Freaks
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 15:51
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
geforcefan

Hast du schonmal davon gehört, das man auch mit eltern hinfahren kann?? z.B. ich: Ich habe keine möglichkeiten ohne eltern (zug zu teuer) irgendein Freizeitpark zu besuchen. Aber zum Glück ist mein Vater und Mutter auch solche "Coaster" Freaks

Man hast du ein Glück!!! Meine Mutter ist eigentlich total gegen Freizeitparks. Immer wenn ich anfange irgendetwas über einen Freizeitpark zu berichten kommt ein lautes stöhnen. Das einzige was mir hilft ist das meine Großeltern nur 30min vom HoPa entfernt sind und ich meine Mutter immer überreden muss das sie mich auf dem Hinweg beim Park absetzt.

ONTOPIC: Ich werde warscheinlich in den Osterferien in den Skylinepark fahren, da der nicht so weit entfernt ist und ich unbedingt das Sky Wheel testen möchte. Hoffentlich schmilzt endlich der Schnee das, das Ding auch läuft.

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:13
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Zitat

du hast echt riesen Glück , das deine Eltern da mitmachen , denn bei meinen Eltern ist es so , das die überhaupt keine Lust haben Freizeitparks zu besuchen . [/quote]
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Eine Frage, Ist es bei den Deutschen eltern immer so, oder ist es nur ein Zufall hier??? Weil 90 % Protzent des elterns meiner Freunde hassen Kirmes oder Freizeitparks. 10 % sind die Ausländer, mit deren Familien haben wir schon Zusammen einen Freizetpark besucht.

Gibt mir einer Recht oder Unrecht?
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:25
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
geforcefanEine Frage, Ist es bei den Deutschen eltern immer so, oder ist es nur ein Zufall hier??? Weil 90 % Protzent des elterns meiner Freunde hassen Kirmes oder Freizeitparks. 10 % sind die Ausländer, mit deren Familien haben wir schon Zusammen einen Freizetpark besucht.

Gibt mir einer Recht oder Unrecht?

Früher sind meine Eltern immer mit in die Parks gekommen.
Jetzt setzen sie mich vorm Park ab oder ich muss mit dem Zug fahren.
Mit meinen Vater geh ich auch mal auf die Kirmes.
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:43
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Meine Eltern mögen auch keine Achterbahnen oder Freizteitpark! 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:43
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
geforcefanEine Frage, Ist es bei den Deutschen eltern immer so, oder ist es nur ein Zufall hier??? Weil 90 % Protzent des elterns meiner Freunde hassen Kirmes oder Freizeitparks. 10 % sind die Ausländer, mit deren Familien haben wir schon Zusammen einen Freizetpark besucht.

Bei uns ist es umgekehrt, ich muss meine Söhne ( 27 und 30 Jahre) überreden mitzukommen, meistens ziehe ich dann doch allein los. Na ja, andere freuen sich dann dafür über eine Mitfahrgelegenheit S .

Gruß Claudia
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen