onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:06 | ||||
Markus
Deutschland |
Nicht schlecht,die Namen.
Aber "The High Fall" ist ja grausam und an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Bandit hingegen finde ich schön. "The ultimate car chase" klingt auch gräßlich. |
|||
razibo Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:10 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Falls noch jemand Fragen zum Thema "Movie Park" hat: Morgen findet bei Freizeitparkweb um 17 Uhr ein Chat mit Tim Ruedy, dem General Manager des Movie Parks, statt.
Näheres dazu findet ihr hier. |
|||
Wolfgang Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:42 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich freue mich schon auf die Nächste Saison, und bin sehr gespannt, wei Ice Age wird, allerdings gefällen mir einige Namen auch nicht. Round Up klingt ehr nach einem Kirmesride und The Ultimate Car Chase höhrt sich auch nicht gut an. Allerdings finde ich, dass man Attraktionen im allgemeinen nicht nach deren Namen beurteilen soll.
MfG W.Müller |
|||
Tobi Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 13:02 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Also man muss natürlich auf die endgültige Realisierung warten, aber ich bin ziemlich skeptisch. Meine Gründe:
- Die Characters sind ganz neu erfunden. Ich hoffe zwar, dass sie schön werden, aber es fehlt halt die Bekanntheit der Looney Tunes. Zwar haben auch andere Parks unbekannte Maskottchen, aber das sind auch keine Filmparks. Bei einem Filmpark erwarte ich eigentlich auch bekannte Maskottchen. - Ähnliches gilt für die Attraktionen. Die neueren hatten zwar schon länger keinen echten Filmbezug mehr, aber wenigstens noch Filmnamen. Jetzt gibt es ja auch einige Namen, die gar nichts mehr mit Filmen zu tun haben. Da erwarte ich von einem Filmpark eindeutig mehr. - Sponge Bob und Ice Age sind im Moment beliebt, aber die Frage ist, ob sie es auch noch in ein paar Jahren sind und dann wird sicher nicht nochmal umdekoriert. Unendliche Geschichte, Batman, Tom & Jerry, etc. hatten schon vor der Movie World bewiesen, dass sie zeitlos sind, bei Ice Age, Sponge Bob etc. steht das noch aus. Da könnte es sein, dass das in ein paar Jahren nicht mehr so zieht, wie es im Moment vielleicht der Fall ist. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. |
|||
DidiDamm Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:07 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten 1. Im Dezember kommt der erste Spngebob Film in die deutschen Kinos !! 2. 2006, kommt Ice Age 2 in die Kinos 3. Die Lizenzen sind nur für 5 Jahre gültig, 2010 wird wieder umdekoriert !!!! So zufrieden Bermuda Dreieck und die Unendliche Geschichte bleiben ! |
|||
Gordi Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:31 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Mfg Gordi |
|||
Tobi Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:16 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Zu eins und zwei: Ich weiß, aber erstens weiß keiner, wie das laufen wird und zweitens, selbst wenn es läuft, ist die Frage, wie lange dieser Ruhm anhalten wird. Zu drei: Und genau das ist es, was mich am skeptischsten macht. Erstens wäre es vielleicht besser einmal etwas zeitloses zu nehmen, was länger bleiben kann und das Geld für ständiges Umdekorieren in Neuheiten statt verändertes Altes zu stecken. Und zweitens ist das ja auch ein Signal dafür, dass die Deko eher neutral und austauschbar sein wird und nur immer Details geändert werden. Bei Looney Tunes wird es dann neue Figuren und neue Farbe für die Wände geben, aber die Basis wird wohl gleich bleiben. Alles andere macht finanziell keinen Sinn, oder würdest Du immer eine komplette Neugestaltung für gerade mal 5 Jahr machen?! Falsch! Zumindest die unendliche Geschichte kann nicht so bleiben. Aber wie sagtest Du: "Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten". |
|||
Da_DaViD Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:30 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Sorry, aber ich könnt KOT..N wenn ich mir das anschaue. Diese neuen Namen :
Blazzing Saddles---->Round up (wie unoriginell) Wild Wild West-------> Bandit ( AUA) Da haben die sich echt n Hammer geleistet weil auf solche Namen hätten die glaub ich auch verzichten können! Round Up------->*AUFREG*Ich bin echt mehr als nur enttäuscht aber ich werd den Park trotzdem besuchen muss mir die ganze "NEUE" sache ma ankucken Mfg David |
|||
Bubu Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Leute....es sind doch nur Namen. Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch so aufregt (oder die meisten)...
Simple Namen, damit es alle verstehen und auch mal aussprechen können. Sicherlich hätte man es besser machen können, aber man wird sich schon dabei was gedacht haben. |
|||
Marina Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:47 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Die neuen Parkmaskottchen sehen nett aus, zumindest auf der Zeichnung. Man muss ja erst mal abwarten, wie sie denn in natura aussehen.
Aber was mir gar nicht gefällt sind die neuen Namen. High Fall, High Voltage, Round Up finde ich nicht nur das Unkreativste was ich seit langem gehört habe, sondern es hat auch nichts mehr mit Filmen zu tun. Auch bei der Umbenennung von Gotham City zu New York bin ich mal gespannt, welcher Filmbezug da hin kommt. Bei einem Filmpark erwarte ich echt mehr Filmbezug bei den Attraktionen. Der war zwar eh schon bei den neueren Sachen nur noch im Namen vorhanden, aber wenigstens da war er. @ Bubu: Also ob "The ultimate car chase" so einfach von der Zunge geht, weiß ich echt nicht. Und ob die Mehrheit versteht was FX heißt, bezweifle ich auch. Aber ich finde auch, dass unabhängig davon Attraktionsnamen nicht nur aussprechbar sein sollten, sondern auch einprägsam und merkbar. Namen wie Wild Bunch, Riddler's Revenge, etc. sind eingängig, wohlklingend und speziell. Aber High Fall, High Voltage, Round Up, etc. klingen wie irgendwelche Standardnamen auf einer Kirmes. Für mich klingen die Namen wie in 5 Minuten das Erstbeste aufgeschrieben. Kein bisschen schön und sie erzeugen auch keine positiven Assoziationen. |
|||
Imagination Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:51 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
wobei „Round Up“ gar nicht so unpassend ist, da es sich um einen Begriff aus dem Rodebereich handelt z.B. pendletonroundup.com Einen passenden Kinofilm gibt es übrigens auch: "THE LAST ROUND-UP" filmlexikon.de ergebnis.php |
|||
j.cesa Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:10 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
Mehr infos auch auf coastersandmore.de
da steht auch noch weiteres über das 4d Kino. |
|||
ATM Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:36 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich finde ja alle Namen außer Bandit ä bissi komisch! ( Naja FX geht auch noch bei mir durch.)
Ich denke, dass der Park nicht so gut wie vorher laufen wird (Allein schon die Namen!!!!!!!!!!!) Naja ich werd den Park einfach mal besuchen und vieleicht denk ich da anders(sehr hoffnungslos ) Bis bald Tommy |
|||
Bubu Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:47 | ||||
Bubu
Wie wäre es mit einer Begründung? |
|||
BlackEyedOne Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:58 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Hmm also ich vermute mal dass Ice Age schon sehr aufwendig sein wird.. oder angemessen. Dass mit den wächselden Lizensen beziehe ich eher auf SpongeBob da er in meinen Augen eine art One Hit Wonder werden könnt bzw dass er in 5 Jahren nicht mehr soooo beliebt ist. Kann ich mich aber auch irren. Aber die umgestaltung des Kinoinneren wird wahrscheinlich lang nicht so schwierig sein wie die umgestaltung von Ice Age.
Wie groß ist eigentlich die Hallo von den Gremlins ? Da wird ja 06 garantiert was rein kommen.. ich vermute ja den Sally ride.. und ihr? |
|||
ATM Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:54 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich denke die Namen locken die Besucher an. In deisem Falle wird das denke ich nicht sein.
The Wild Bunsh war ein sehr gelungener Name, der die Besucher angelockt hat. Wer ersetzt dann schon solch einen Namen mit "The High Fall"??? Das klinkt doch einfach nur billig!!! |
|||
Shockie Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:00 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich denke mal das die Namen gewöhnungsbedürftig sind.
Die Attraktionen gut rüber zu bringen ist außerdem eine Frage der Präsentation. Das klappt schon - da bin ich mir ganz sicher. Also keine Panik. Gruß, Alex |
|||
ATM Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:01 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Guckst du oben!!! |
|||
Bubu Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:47 | ||||
Bubu
Nicht dass der Satz keinen Sinn hätte, aber er hat wirklich keinen! The Wild Bunsh war ... Noch ein Grund mehr für neue Namen, wenn man die alten noch nicht einmal schreiben kann Ich sehe es so wie Mr.Schock. Alles eine Frage der Präsentation! |
|||
Wuppermaster Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:38 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Genau ich bin mal gespannt wie die Werbefilme und so vom Movie Park aussehen werden. | |||
Warwas Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
hier ein neuer Bericht über dem Park von Coastersandmore.de coastersandmore.de moviepark.shtml Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
PartyBoy Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 13:12 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Bei Coastersandmore steht das 2006 ne neue Attraktion kommen wird!
Gremlins bleibt 2005 geschlossen um rechtzeitig mit der Erstellung der Attraktion 2006 beginnen kann! *freu* Hört sich aber auch nach nem Darkride an oder meint ihr die reissen die ganz Halle ab? |
|||
Peis Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 13:15 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich hoffe ja das wir einen Interaktiven Darkride bekommen. | |||
Küppi Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also die Namen hören sich teilweise mehr als nur bescheiden an ...
Etwas mehr Kreativität hätte ich mir schon gewünscht. Ich hoffe dann aber wenigstens, dass beim Themeing mal ein bisschen zugelegt wird. Früher war das ja schon nicht schlecht (siehe die ganzen Pre-Shows bei Batman etc.) aber das wurde ja teilweise sehr vernachlässigt, leider. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie der Park nächstes Jahr so auf mich einwirkt. Und was ich noch zu IceAge bzw. SpongeBob sagen wollte: Bei IceAge zweifle ich nicht so stark daran, dass das ein "Flop" wird ... Es ist angelehnt an einen super erfolgreichen Film (wie es in einem Filmpark sein sollte) ... Da sehe ich also kein großes Problem. Doch bei SpongeBob bin ich eher skeptisch. Es ist ja so, dass der Ride im Kinderland steht. Somit wird er dieses jahr umso mehr für Kinder sein, denn es sind eher die Kinder, die SB (SpongeBob) schauen ... (Ich weiß, es gibt auch ein paar "Kleingebliebene" ). Bei Kindern bin ich in den letzten Jahren eher skeptisch geworden im Hinblick auf "All-Time-Favorite-Cartoons", denn: Pokemon war 1-2 Jahre total geil und angesagt (siehe auch Pokemonkarten), doch dann kam YuGiOh (hoffe ich hab's richtig geschrieben) und löst Pokemon restlos ab ... Nun sind nur noch diese Karten etc. in .... Ich frage mich, ob dieser Trend bei SB auch ablaufen wird, oder ob er sich so langsam aber sicher in einen "echten Klassiker" verwandelt. Das ist eben die Frage, von der alles abhängt .... Doch wenn das Kino in 5 Jahren eh nen neuen Film bekommen soll, sehe ich da nicht all zu große Probleme ... Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen: Freuen wir auf einen (hoffentlich) gelungenen, "neuen, alten" Park Gruß Küppi |
|||
Bubu Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:09 | ||||
Bubu
Doch bei SpongeBob bin ich eher skeptisch. Es ist ja so, dass der Ride im Kinderland steht. Somit wird er dieses jahr umso mehr für Kinder sein, denn es sind eher die Kinder, die SB (SpongeBob) schauen ... Nein, Ice Age steht im Wonderland und Spongebob läuft im Roxy Theatre, ist also auf dem Hollywood Blvd anzutreffen. Und es gibt nicht nur Kinder die Spongebob mögen. Ich kenne viele Erwachsene die es auch gerne schauen. Ich schließe mich damit natürlich auch ein |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |