onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Offizielle Movie Park Homepage online! Neue Attraktionen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:06
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nicht schlecht,die Namen.

Aber "The High Fall" ist ja grausam und an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.

Bandit hingegen finde ich schön.

"The ultimate car chase" klingt auch gräßlich. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls noch jemand Fragen zum Thema "Movie Park" hat: Morgen findet bei Freizeitparkweb um 17 Uhr ein Chat mit Tim Ruedy, dem General Manager des Movie Parks, statt.

Näheres dazu findet ihr hier.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:42
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich freue mich schon auf die Nächste Saison, und bin sehr gespannt, wei Ice Age wird, allerdings gefällen mir einige Namen auch nicht. Round Up klingt ehr nach einem Kirmesride und The Ultimate Car Chase höhrt sich auch nicht gut an. Allerdings finde ich, dass man Attraktionen im allgemeinen nicht nach deren Namen beurteilen soll.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 13:02
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Also man muss natürlich auf die endgültige Realisierung warten, aber ich bin ziemlich skeptisch. Meine Gründe:

- Die Characters sind ganz neu erfunden. Ich hoffe zwar, dass sie schön werden, aber es fehlt halt die Bekanntheit der Looney Tunes. Zwar haben auch andere Parks unbekannte Maskottchen, aber das sind auch keine Filmparks. Bei einem Filmpark erwarte ich eigentlich auch bekannte Maskottchen.

- Ähnliches gilt für die Attraktionen. Die neueren hatten zwar schon länger keinen echten Filmbezug mehr, aber wenigstens noch Filmnamen. Jetzt gibt es ja auch einige Namen, die gar nichts mehr mit Filmen zu tun haben. Da erwarte ich von einem Filmpark eindeutig mehr.

- Sponge Bob und Ice Age sind im Moment beliebt, aber die Frage ist, ob sie es auch noch in ein paar Jahren sind und dann wird sicher nicht nochmal umdekoriert. Unendliche Geschichte, Batman, Tom & Jerry, etc. hatten schon vor der Movie World bewiesen, dass sie zeitlos sind, bei Ice Age, Sponge Bob etc. steht das noch aus. Da könnte es sein, dass das in ein paar Jahren nicht mehr so zieht, wie es im Moment vielleicht der Fall ist.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:07
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
TobiAlso man muss natürlich auf die endgültige Realisierung warten, aber ich bin ziemlich skeptisch. Meine Gründe:

- Die Characters sind ganz neu erfunden. Ich hoffe zwar, dass sie schön werden, aber es fehlt halt die Bekanntheit der Looney Tunes. Zwar haben auch andere Parks unbekannte Maskottchen, aber das sind auch keine Filmparks. Bei einem Filmpark erwarte ich eigentlich auch bekannte Maskottchen.

- Ähnliches gilt für die Attraktionen. Die neueren hatten zwar schon länger keinen echten Filmbezug mehr, aber wenigstens noch Filmnamen. Jetzt gibt es ja auch einige Namen, die gar nichts mehr mit Filmen zu tun haben. Da erwarte ich von einem Filmpark eindeutig mehr.

- Sponge Bob und Ice Age sind im Moment beliebt, aber die Frage ist, ob sie es auch noch in ein paar Jahren sind und dann wird sicher nicht nochmal umdekoriert. Unendliche Geschichte, Batman, Tom & Jerry, etc. hatten schon vor der Movie World bewiesen, dass sie zeitlos sind, bei Ice Age, Sponge Bob etc. steht das noch aus. Da könnte es sein, dass das in ein paar Jahren nicht mehr so zieht, wie es im Moment vielleicht der Fall ist.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten S
1. Im Dezember kommt der erste Spngebob Film in die deutschen Kinos !!
2. 2006, kommt Ice Age 2 in die Kinos
3. Die Lizenzen sind nur für 5 Jahre gültig, 2010 wird wieder umdekoriert !!!!

So zufrieden
Bermuda Dreieck und die Unendliche Geschichte bleiben !
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:31
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WAZ
Nasser Schwamm ersetzt Bugs Bunny

Besitzer des Kirchhellener Filmparks wechselt - Neuer Name: Movie Park Germany

Am Mittwochnachmittag versuchte der Filmpark mit Bordmitteln, ein bisschen Glanz nach Bottrop-Baten-brock zu bringen. Eine gestreckte weiße Limousine ist ebenso im Einsatz wie drei Stars-and-Stripes-Mädels, ein Stelzenmann stakst herum und ein Laurel und ein Hardy klampfen. Roter.Teppich-Getue also im Lokschuppen, Cocktails und Häppchen werden gereicht, und nach dem entschlossesen Abbrennen von vier (!) Knallkörpern tritt Geschäftsführer Timothy L. Ruedy auf die Bühne und sagt glatt: "Das ist Hollywood!" Dann marschiert ein Schwamm ein. Das ist "Sponge Bob Schwammkopf", der Star einer amerikanischen Kinderfilmserie, die auch in Deutschland läuft. Der unter Wasser in einer Ananas lebt. "Sponge Bobist unser neuer Mtarbeiter", sagt Ruedy. Er wird der neue Star im Filmpark-Kino sein. Außerdem sicherten sie sich die Rechte an den Figuren aus dem Animationsfilm "Ice Age", an Faultier und Mammut, an dem Tiger und dem Eichhörnchen. Sie sind künftig die Helden einer neuer Wasserbahn. Weitere Neuerungen: In Batmans altem Flugsimulator geht es von 2005 an auf eine graussuge Zeitreise. Das Kinderland wird umgebaut, und Neuschöpfungen ersetzen all die Comicfiguren von Warner, die durch den Park latschten. Knapp zehn Millionen Euro investiert das englische Geldhaus "Palamon Capital Partners" als neuer Besitzer in den künftigen "Movie Park Germany". Im April hatten die Briten den Park vom Filmkonzern Warner gekauft, damit endeten zu Saisonschluss auch die Lizensrechte an den Figguren. Der Freitzeitpark war für rund 200 Millionen Euro gebaut worden, davon etwa 30 Millionen öffentliche Mittel. Er öffnete im Sommer 1996 und wurde ein Anziehungspunkt mit manchmal über zwei Millionen Gästen jährlich. In der letzten Saison sollen es knapp 1,5 Millionen gewesen sein. Der Has`hat seine Schuldigkeit getan. Schwammkopf muss ran. Künftig sollen die Figuren schneller wechseln.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:16
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
DidiDamm

1. Im Dezember kommt der erste Spngebob Film in die deutschen Kinos !!
2. 2006, kommt Ice Age 2 in die Kinos
3. Die Lizenzen sind nur für 5 Jahre gültig, 2010 wird wieder umdekoriert !!!!

Zu eins und zwei: Ich weiß, aber erstens weiß keiner, wie das laufen wird und zweitens, selbst wenn es läuft, ist die Frage, wie lange dieser Ruhm anhalten wird.

Zu drei:

Und genau das ist es, was mich am skeptischsten macht. Erstens wäre es vielleicht besser einmal etwas zeitloses zu nehmen, was länger bleiben kann und das Geld für ständiges Umdekorieren in Neuheiten statt verändertes Altes zu stecken. Und zweitens ist das ja auch ein Signal dafür, dass die Deko eher neutral und austauschbar sein wird und nur immer Details geändert werden. Bei Looney Tunes wird es dann neue Figuren und neue Farbe für die Wände geben, aber die Basis wird wohl gleich bleiben. Alles andere macht finanziell keinen Sinn, oder würdest Du immer eine komplette Neugestaltung für gerade mal 5 Jahr machen?!

DidiDamm

Bermuda Dreieck und die Unendliche Geschichte bleiben !

Falsch! Zumindest die unendliche Geschichte kann nicht so bleiben. Aber wie sagtest Du: "Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten". S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:30
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sorry, aber ich könnt KOT..N wenn ich mir das anschaue. Diese neuen Namen :

Blazzing Saddles---->Round up (wie unoriginell)
Wild Wild West-------> Bandit ( AUA)

Da haben die sich echt n Hammer geleistet weil auf solche Namen hätten die glaub ich auch verzichten können! Round Up------->*AUFREG*Ich bin echt mehr als nur enttäuscht aber ich werd den Park trotzdem besuchen muss mir die ganze "NEUE" sache ma ankucken

Mfg David
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Leute....es sind doch nur Namen. Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch so aufregt (oder die meisten)...
xxsarah20xx
Und jetzt mal ehrlich, nur weil die Holzachterbahn nicht mehr Wild Wild West heißt, wird sie nicht anderst zu fahren sein

Simple Namen, damit es alle verstehen und auch mal aussprechen können. Sicherlich hätte man es besser machen können, aber man wird sich schon dabei was gedacht haben.
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:47
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Parkmaskottchen sehen nett aus, zumindest auf der Zeichnung. Man muss ja erst mal abwarten, wie sie denn in natura aussehen.

Aber was mir gar nicht gefällt sind die neuen Namen. High Fall, High Voltage, Round Up finde ich nicht nur das Unkreativste was ich seit langem gehört habe, sondern es hat auch nichts mehr mit Filmen zu tun. Auch bei der Umbenennung von Gotham City zu New York bin ich mal gespannt, welcher Filmbezug da hin kommt. Bei einem Filmpark erwarte ich echt mehr Filmbezug bei den Attraktionen. Der war zwar eh schon bei den neueren Sachen nur noch im Namen vorhanden, aber wenigstens da war er.

@ Bubu:

Also ob "The ultimate car chase" so einfach von der Zunge geht, weiß ich echt nicht. Und ob die Mehrheit versteht was FX heißt, bezweifle ich auch. Aber ich finde auch, dass unabhängig davon Attraktionsnamen nicht nur aussprechbar sein sollten, sondern auch einprägsam und merkbar. Namen wie Wild Bunch, Riddler's Revenge, etc. sind eingängig, wohlklingend und speziell.

Aber High Fall, High Voltage, Round Up, etc. klingen wie irgendwelche Standardnamen auf einer Kirmes. Für mich klingen die Namen wie in 5 Minuten das Erstbeste aufgeschrieben. Kein bisschen schön und sie erzeugen auch keine positiven Assoziationen.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:51
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wobei „Round Up“ gar nicht so unpassend ist, da es sich um einen Begriff aus dem Rodebereich handelt

z.B.
pendletonroundup.com

Einen passenden Kinofilm gibt es übrigens auch:

"THE LAST ROUND-UP"

filmlexikon.de ergebnis.php
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:10
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Mehr infos auch auf coastersandmore.de
da steht auch noch weiteres über das 4d Kino.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:36
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde ja alle Namen außer Bandit ä bissi komisch! ( Naja FX geht auch noch bei mir durch.)

Ich denke, dass der Park nicht so gut wie vorher laufen wird (Allein schon die Namen!!!!!!!!!!!)

Naja ich werd den Park einfach mal besuchen und vieleicht denk ich da anders(sehr hoffnungslos S )

Bis bald
Tommy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DerdaIch denke, dass der Park nicht so gut wie vorher laufen wird (Allein schon die Namen!!!!!!!!!!!)

Wie wäre es mit einer Begründung?
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:58
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hmm also ich vermute mal dass Ice Age schon sehr aufwendig sein wird.. oder angemessen. Dass mit den wächselden Lizensen beziehe ich eher auf SpongeBob da er in meinen Augen eine art One Hit Wonder werden könnt bzw dass er in 5 Jahren nicht mehr soooo beliebt ist. Kann ich mich aber auch irren. Aber die umgestaltung des Kinoinneren wird wahrscheinlich lang nicht so schwierig sein wie die umgestaltung von Ice Age.
Wie groß ist eigentlich die Hallo von den Gremlins ? Da wird ja 06 garantiert was rein kommen.. ich vermute ja den Sally ride.. und ihr?
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:54
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke die Namen locken die Besucher an. In deisem Falle wird das denke ich nicht sein.

The Wild Bunsh war ein sehr gelungener Name, der die Besucher angelockt hat. Wer ersetzt dann schon solch einen Namen mit "The High Fall"??? Das klinkt doch einfach nur billig!!!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal das die Namen gewöhnungsbedürftig sind.
Die Attraktionen gut rüber zu bringen ist außerdem eine Frage der Präsentation. Das klappt schon - da bin ich mir ganz sicher. Also keine Panik.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:01

Deutschland . HE
Bubu
DerdaIch denke, dass der Park nicht so gut wie vorher laufen wird (Allein schon die Namen!!!!!!!!!!!)

Wie wäre es mit einer Begründung?

Guckst du oben!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DerdaIch denke die Namen locken die Besucher an. In deisem Falle wird das denke ich nicht sein.

Nicht dass der Satz keinen Sinn hätte, aber er hat wirklich keinen!

Zitat
The Wild Bunsh war ...

Noch ein Grund mehr für neue Namen, wenn man die alten noch nicht einmal schreiben kann S

Ich sehe es so wie Mr.Schock. Alles eine Frage der Präsentation!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:38
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Genau ich bin mal gespannt wie die Werbefilme und so vom Movie Park aussehen werden. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

hier ein neuer Bericht über dem Park von Coastersandmore.de

coastersandmore.de moviepark.shtml

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 13:12
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Coastersandmore steht das 2006 ne neue Attraktion kommen wird!
Gremlins bleibt 2005 geschlossen um rechtzeitig mit der Erstellung der Attraktion 2006 beginnen kann! *freu*
Hört sich aber auch nach nem Darkride an oder meint ihr die reissen die ganz Halle ab?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 13:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich hoffe ja das wir einen Interaktiven Darkride bekommen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also die Namen hören sich teilweise mehr als nur bescheiden an ...

Etwas mehr Kreativität hätte ich mir schon gewünscht. Ich hoffe dann aber wenigstens, dass beim Themeing mal ein bisschen zugelegt wird. Früher war das ja schon nicht schlecht (siehe die ganzen Pre-Shows bei Batman etc.) aber das wurde ja teilweise sehr vernachlässigt, leider.

Ich lass mich einfach mal überraschen, wie der Park nächstes Jahr so auf mich einwirkt.

Und was ich noch zu IceAge bzw. SpongeBob sagen wollte:
Bei IceAge zweifle ich nicht so stark daran, dass das ein "Flop" wird ... Es ist angelehnt an einen super erfolgreichen Film (wie es in einem Filmpark sein sollte) ... Da sehe ich also kein großes Problem.
Doch bei SpongeBob bin ich eher skeptisch. Es ist ja so, dass der Ride im Kinderland steht. Somit wird er dieses jahr umso mehr für Kinder sein, denn es sind eher die Kinder, die SB (SpongeBob) schauen ... (Ich weiß, es gibt auch ein paar "Kleingebliebene" S ). Bei Kindern bin ich in den letzten Jahren eher skeptisch geworden im Hinblick auf "All-Time-Favorite-Cartoons", denn: Pokemon war 1-2 Jahre total geil und angesagt (siehe auch Pokemonkarten), doch dann kam YuGiOh (hoffe ich hab's richtig geschrieben) und löst Pokemon restlos ab ... Nun sind nur noch diese Karten etc. in ....
Ich frage mich, ob dieser Trend bei SB auch ablaufen wird, oder ob er sich so langsam aber sicher in einen "echten Klassiker" verwandelt. Das ist eben die Frage, von der alles abhängt ....
Doch wenn das Kino in 5 Jahren eh nen neuen Film bekommen soll, sehe ich da nicht all zu große Probleme ...

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen: Freuen wir auf einen (hoffentlich) gelungenen, "neuen, alten" Park S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:09
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ckueppi

Doch bei SpongeBob bin ich eher skeptisch. Es ist ja so, dass der Ride im Kinderland steht. Somit wird er dieses jahr umso mehr für Kinder sein, denn es sind eher die Kinder, die SB (SpongeBob) schauen ...

Nein, Ice Age steht im Wonderland und Spongebob läuft im Roxy Theatre, ist also auf dem Hollywood Blvd anzutreffen. Und es gibt nicht nur Kinder die Spongebob mögen. Ich kenne viele Erwachsene die es auch gerne schauen. Ich schließe mich damit natürlich auch ein S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen