onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Offizielle Neuheiten 2007 im Holiday-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 17:27
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Oogie_Boogie

Der MP hat in der Vergangenheit durchaus zurecht hin und wieder mal einen auf den Deckel bekommen. Verweise da mal auf eine Kolumne (Parkscout), die sich aktuell mit dem Zustand des Mystery River beschäftigt.

Aber ich denke, daß ist nicht das Thema. Hier geht es doch um Marketingstrategien, Informationspolitik und um die grundsätzliche Parkausrichtung. Jeder Park muß für sich selbst gesehen werden. Standort, Historie und finanzielle Mittel spielen da die Hauptrolle. Und genau da liegt meiner Meinung nach der Kern des Problems. Dies wird leider immer wieder übersehen. Der berühmte Spruch mit dem Tellerrrand würde hier wie die Faust aufs Auge passen. Man muß die Dinge immer im Zusammenhang sehen, das aktuelle Beispiel Holiday Park zeigt dies doch wieder. Wie verhält es sich mit den Zuschüssen für den Park seitens des Bundeslandes? Wie ist die Lage? Usw.
Der Holiday Park hat nicht das Einzugsgebiet wie die Freizeitparks im Ruhrpott. Soweit ich das verfolgen konnte, hat der Holiday Park auch kaum Zuschüsse seitens des Bundeslandes. Auch hier könnte ich wieder auf zahlreiche weitere Gründe verweisen, die eine Neuinvestition wirtschaftlich derzeit nicht ermöglichen. Und gerade deshalb, ist die Parkleitung doch geradezu dazu verpflichtet, daß vorhandene ins recht Licht zu rücken. Das tun sie. Dem kann man kritisch gegenüber stehen, verurteilen darf man dies aber nicht.
Wenn man eine Kontaktanzeige schaltet, schreibt man doch auch nicht, daß man klein, dick und häßlich ist, man hebt die eigenen Vorzüge hervor. Genau das tut der HoPa.

Man stelle sich vor, man schreibt gar nichts mehr, der Park wird irgendwann geschlossen, wie groß wäre dann das Geschrei? Stichwort verfehlte Parkpolitik.

Ich würde mal darauf tippen, daß diese Haßtriaden daraus entstehen, daß man das Konzept/Idee dahinter nicht versteht.

By the way, der MP ist ja auf dem richtigen Weg. Holiday Park finde ich klasse, den Heide Park lerne ich erst im Herbst kennen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 18:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß gar nicht, was hier groß diskutiert wird. Der HoPa schreibt doch keine einzige Lüge hinein:

Zum einen lautet die Überschrift "HIGHLIGHTS2007" und nicht "Neuheiten 2007" und zum anderen:

ZitatNEU: seit Juli '06 Deutschlands höchstes Flugkarussell: "Lighthouse Tower"

Dieses Karussel kann man durchaus noch als "NEU" definieren, es hat bis jetzt ja lediglich 8 Monate auf dem Buckel. Und es steht ja auch der Zusatz "SEIT JULI '06" dabei, dass heisst, es wird nicht als Neuheit für 2007 direkt angepriesen!

ZitatNEU: Amaceon - die faszinierende Multimedia-Effekte-Show im Aquascope

Eine "neue" Show hat eine Erwähnung durchaus verdient!

ZitatNEU: Europas einzige professionelle Wasserski-Stuntshow feiert 25 Jahre

Das 25-Jährige Jubiläum ist sehr wohl eine Neuerung, ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dieses nur einmal passiert. Und wenn dazu noch eine neue Choreografie die Show abwechslungsreicher macht... DEFINITIV NEU!

ZitatNEU: NeugierTage - die Woche der Metropolregion Rhein-Neckar
Parkeintritt frei. Shows und Fahrattraktionen geschlossen. Restaurants, Souvenirshops und Sonderausstellung "Metropolregion Rhein-Neckar" geöffnet, Karussells im Kinderland und Unterhaltungsspiele gegen Gebühr geöffnet. Vom 23.04.-27.04. und 17.09.-21.09.07

Die NeugierTage sind erstmalig im HoPa... also NEU!!!

ZitatSummernights - die langen Sommernächte mit Europas größter Laser-Show

Spektakulär: die weltbeste Achterbahn ist im Holiday Park: "Expedition GeForce"

Goldener Oktober mit neuem Wein, Zwiebelkuchen, Kürbissen und Halloween

Wird nicht als Neuheit sondern lediglich als Highlight aufgeführt.

Es hat also alles seine Richtigkeit!
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:55
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Meinem vorredner muss man einwennig entgegentretten. Es wird beim groben überfliegen der eindruck erweckt das es sich um die neuheitenliste 2007 handelt. Es steht ja auch mehrmals ganz dick neu drinne. So und das ganze ist Werbung, Werbung verfolgt immer nur ein Ziel dem Kunden soll die entscheidung genommen werden er soll nichtmehr lange nachdenken oder ganz genau nachforschern was geboten wird sondern einfach sagen jawohl das kaufe ich oder in dem fall jawohl da fahren wir hin. Dem hauptteil der kundschaft wird das nicht auffallen. Den die leute wo aufgrund der Werbung hinfahren werden kaum jedes jahr da sein also wenn da steht neuheit 2008 Lighthouse Tower und die Familie war das letzte mal vor 4 jahren da werden die das ohne weiteres abkaufen. Selbst wenn mit neu nur die nachträglich installierte lampe oben gemeint ist.

Naja das wollte ich eigentlich nicht sagen. Was sind wir hier ? Wir sind alle irgendwo verrückt. Gehen öffters im jahr in den selben park. Verdient der Park geld mit leuten die innerhalb von 2-3 std im Park sind und mit ihren 8 oder 16 tages karten kommen. Am besten noch die Limo im Rucksack haben ihre besuchstage auf März- Maii bzw September - Oktoper legen also die Vollen Monate auslassen. Bei einem besuch dann zwischen 30-50 EGF fahrten machen. Verdient der Park mit solchen leuten geld NEIN. Sind das aber die leute wo immer meckern und am besten einen Terra oder Inverter oder was weiß ich für n Coaster fordern JA

So an was für leuten verdient der Park geld die Familien die nicht jedes jahr kommen die dann im Park essen einen schönnen tag haben evtl auch mal ne std in der Spielhalle stehen an solchen verdient der Hopa geld und das sind die leute die immer freudestrallend nachhause gehen und sich bei der heutigen Wirtschaftlichen lage auf den besuch in zwei jahren freuen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 20:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Wer nicht lesen kann, sollte es bleiben lassen. Ganz einfach. Mittlerweile ist das nur noch schlimm und bedauerlich, wie sich manche aufführen, als würden sie der Mittelpunkt des Forums sein. Wer meint, hier immerzu gegen irgendwelche Parks stinkern zu müssen, ist hier fehl am platze.
WO bleibt das ende der Winterpause und vor allem, wo bleiben ein paar dringend benötigte Schlösser?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 20:22
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Schwabe20,
Genauso wie du es geschrieben hast ist es.
Die Leute die das meiste Geld in Parks ausgeben, sind Familien.
Und die kommen nicht alle mehrmals im Jahr in den Park, und haben vielleicht noch nicht mitbekommen welche Attraktionen in den letzten Jahren dazugekommen sind.
Und solange nicht damit Werbung gemacht wird "NEU in 2007", kann sich keiner beschweren.

Gruss Christian
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 21:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schwabe20 Es wird beim groben überfliegen der eindruck erweckt das es sich um die neuheitenliste 2007 handelt.

Naja, also ich lese beim großen Überfliegen des Textes natürlich auch nur ein paar Schlagworte, die einen falschen Eindruck erwecken können, aber das ist fast überall so! Wenn ich aber meine Entscheidung über einen Parkbesuch nur durch oberflächliches Lesen stütze, darf ich mich nicht wundern, wenn ich was in den falschen Hals bekomme. Als Familienvater, der mit seiner Frau und 2-4 Kindern in einen Freizeitpark fährt, sollte schon etwas genauer lesen, was einem dort geboten wird. Zumal ihn eher interessieren wird, WAS dort in diesem Park geboten wird und nicht, WANN diese Attraktionen eröffnet wurden.

Zitat...also wenn da steht neuheit 2008 Lighthouse Tower...

Eben dieses steht ja NICHT da!!!

Wer lesen kann...

Gruß
Thomas
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 21:16
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ACC

Und wie entstehen solche Trends und warum Hauptsächlich gegen diese Parks?

Das kann ich Dir gerne sagen:

Dummheit!

In erster Linie Dummheit, sei es Unwissenheit oder mangelndes Verständnis- gerne auch beides zusammen,
gepaart mit einer ordentlichen Prise Ignoranz und Anmaßung.
Nichts weiter.

Gruß,
Werner
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 14:06
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist keine Neuheitenliste?

Na klar, hat auch niemand behauptet dass es eine ist.

Aber trotzdem werden immerhin vier offizielle Neuheiten erwähnt - und eben drei Saisonhighlights. Keine Neuheitenliste, aber eine Liste der einige Informationen über Neues entnommen werden können. Und somit eine Rechtfertigung des Threadtitels.

Mal abgesehen von dieser Diskussion, gab es in den letzten Jahren eigentlich schon den "Goldenen Oktober mit neuem Wein, Zwiebelkuchen etc." ? Dass es Halloween und Kürbisse im Park gab ist wohl klar.
Könnte mir jedenfalls vorstellen dass ein "Goldener Oktober" als Ausgleich attraktiver auf ältere Besucher wirkt als ein Halloweenspektakel.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 14:50
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was ich so mitbekommen habe muss das auch "NEU" sein..."Goldenen Oktober mit neuem Wein, Zwiebelkuchen"
Ich kenne nur den komischen Tee dem es Schocktober gibt.
Aber ich bin mal gespannt in man das kostenlos bekommt (so als Probe von den Weinhändler oder auch von den Großfirmen die den Zwiebelkuchen herstellen) "wahrscheinlich" aber Geld hinblättern muss.
*spannende grüße auf den Newsletter*
Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 16:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auf was ich noch gespannd bin ist auf den Lighthouse Tower allgemein.
In der versprochene "blaue Boden" vorhanden ist, in die Wasserfontänen insterlliert sind und das Dach vom kleinem Betriebshäuschen fertig ist.
Ich freu mich schon in den ersten zwei Wochen auf den frischen richenden Mulsch... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 16:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sollte es gratis sein waere dass sehr beeindruckend! Allerdings denke ich es weniger, wuerde aber auch nie auf die Idee kommen sowas dem Park vorzuwerfen, macht schliesslich jeder. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*OT*

SiN
WO bleibt das ende der Winterpause und vor allem, wo bleiben ein paar dringend benötigte Schlösser?

Den 50er Pack Schlösser haben wir extra für die Winterpause bestellt und diese wurden auch schon geliefert.
Leider hat sich herausgestellt, dass man mit dieser Modellreihe gar keine Threads, sondern nur Useracounts schließen kann.

Als ich diese dann an der Hersteller zurück senden wollte sagte man mir, dass ich diese Schlösser ruhig verwenden könne, denn der Bedarf zur Threadschließung ginge nach einigen Acount Schließungen ohnehin herunter

Also test ich das mal, nen paar Schlösser sind schon weg, bisher halten sie ganz gut S

Gruß Dirk

*/OT*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:16
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hei!

mal ne Frage

sollte dieses Jahr oder nächstes Jahr nicht eine Familienachterbahn im Holidaypark gebaut werden?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Siehe dazu das Thema "Achterbahn-Akademie" 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:54

Deutschland . SL
Schau doch mal >>hier rein<<.

LG
Keven
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin mal auf die neugier-Tage gespannt. Das hört sich so an als könnte mal mal schön mit dem Hund im Park spazieren gehen. Während der normalen Saison is das immer schlecht, wenn man dann wegen dem Hund nicht fahren kann.
Dann können sich meine Eltern auch nicht mehr beschweren das ich zu selten mit ihm geh. S
Gassi in einem Freizeitpark, das ist doch was.

LG Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tim, ich glaube zwar nicht, dass es Absicht des Parks war für die Neugier-Tage zu öffnen, damit der Hund Gassi gehen kann, aber wenn es dir Spaß macht... Why not?

Aber wehe, das Tier pinkelt die EGF an und nutzt nicht die Pipistation S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:47
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
N'abend!

Hmmm, also kann an den Neugier-Tagen jeder in den Park rein oder eben nur Bewohner der Metropolregion Rhein-Necker mit Personalausweisvorlage????
Und nach alter Holiday-Park-Manier müsste doch auch der Eintrittspreis erhöht worden sein, auch wenn es keine Neuheiten gibt!!??Is das der Fall im Moment oder kann man wieder mit einer "HEIMLICHSTILLUNDLEISE"-Eintrittspreiserhöhung auf evtl. 24€ für Erwachsene rechnen???ODER bleiben die Eintrittspreise so (hoch) wie sie waren???

MFG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TimD1989Bin mal auf die neugier-Tage gespannt. Das hört sich so an als könnte mal mal schön mit dem Hund im Park spazieren gehen. Während der normalen Saison is das immer schlecht, wenn man dann wegen dem Hund nicht fahren kann.
Dann können sich meine Eltern auch nicht mehr beschweren das ich zu selten mit ihm geh. S
Gassi in einem Freizeitpark, das ist doch was.

Hey! Die Idee is gut! Komm wir machen ein "Gassi-geh-Treffen"! S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 00:14
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Da_DaViDevtl. 24€ für Erwachsene rechnen?
24,50€. -> holidaypark.de preise.php
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 00:38

Deutschland . SL
Hey,
ich denke das ein kleine Anschub wieder vom Geld her kommt aber erst an den Summernights, in den ersten Monaten wird aber der normale Preis von 24,50 Euro bleiben.
Und ich finde es nicht hoch.

@Da_DaViD
Findest du das 24,50 Euro hoch?
Ich nicht was der Park anbieten. Was z.b. die Summernights an geht.
Vielleicht hast du die Reportage gesehen wo ein Preisgleichvergleich in den verschiedenen Parks in Deutschland gemacht wurde. (Darunter auch HoPa)
Das HoPa einer der günstigsten Anbieter ist was Parkeintritt zu tun hat. Das einzige was ich auch nicht in ordnung finde ist das mit den Kosten beim Essen aber vielleicht schaust du mal die Reportage an und zwar mit einem:

>>KLICK<<

Und die neugiriegen Tage sind für alle verfügbar warum eigentlich nicht? S
Der Parkeintritt ist kostenlos.
Alle Attraktionen bez. Shows sind geschlossen nur gegen eine kleine Gebühr kann man im Kinderland was fahren ich denke das wird hier keiner Treffen. S
Souveniershop und Restaurants sind Geöffnet.

LG
Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:58

Deutschland . SL
Oder hier nochmal die ganze Reportage mit einem:

>>KLICK<<

S

Lg
Keven
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:28
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
stilbruch*OT*

SiN

Den 50er Pack Schlösser haben wir extra für die Winterpause bestellt und diese wurden auch schon geliefert.
Leider hat sich herausgestellt, dass man mit dieser Modellreihe gar keine Threads, sondern nur Useracounts schließen kann.

Als ich diese dann an der Hersteller zurück senden wollte sagte man mir, dass ich diese Schlösser ruhig verwenden könne, denn der Bedarf zur Threadschließung ginge nach einigen Acount Schließungen ohnehin herunter

Also test ich das mal, nen paar Schlösser sind schon weg, bisher halten sie ganz gut S

Gruß Dirk

*/OT*

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087935 Zugriffe
sehr gut gesagt
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 09:12

Niederlande
Keven
Findest du das 24,50 Euro hoch?
Ich nicht was der Park anbieten. Was z.b. die Summernights an geht.
Vielleicht hast du die Reportage gesehen wo ein Preisgleichvergleich in den verschiedenen Parks in Deutschland gemacht wurde. (Darunter auch HoPa)
Das HoPa einer der günstigsten Anbieter ist was Parkeintritt zu tun hat. Das einzige was ich auch nicht in ordnung finde ist das mit den Kosten beim Essen aber vielleicht schaust du mal die Reportage an und zwar mit einem:

>>KLICK<<

Erstmal danke für die Reportage, habe ich gerne angekuckt S

Ich finde ganz ehrlich schon dass dieser Preis sehr hoch ist! Den im Vergleich zu anderen Parks hat der HoPa ziemlich wenig zu bieten was diesen hohen Preis rechtfertigen würde. Er is jetzt nicht so extrem dass ich ernsthaft meckern würde S
Dass der HoPa in diesem Vergleich einer der günstigsten Parks ist, ist ja wohl logisch! Imho zeigt am Ende die Auflistung der Preise auch sehr genau was man geboten bekommt. Mit anderen Worten: "You get what you pay for". Aber insgesammt würde ich sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis vom HoPa von diesen 5 Parks am eindeutig schlechtesten ist!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:26

Deutschland . SL
Ja klar billig ist das nicht das sind 49 DM wenn man es umrechnet. S
Wenn man aber in den Summernights geht rentiert es sich schon.
Der Park hat von 9 - 24 Uhr auf was will man den mehr? S
Wenn man sich sogar noch ein Twicket holt kann man das zweit mal in der Saison 2007 rein.
Natürlich in der Angegebenen Zeit... S
P.S. Habe gerade den neuen Flyer bestellt werde dann hier ihn rein Posten.
LG
Keven
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen