onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Onride Fotos bez. Onride Videos auf Fahrgeschäften

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:14
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo zusammen,
es geht um Onride Bilder/Videos auf dem Free Fall Tower oder andere Fahrgeschäfte im HoPa oder in anderen Freizeitparks.
LG Keven
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der liebe Herr Schneider überrascht mich jedesmal auf ein neues... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Komisch finde ich nur, dass Herr Schneider seine Angestellten entlassen will, wenn diese nicht gesehen haben (auch weil sie es nicht sehen konnten) wie jemand eine Kamera auf ein Fahrgeschäft schmuggelt. Das hieße ja, die Angestellten können vielleicht gar nichts dagegen machen (wer sieht denn bitte ob ich oben in 60m Höhe auf dem Lighthouse Tower eine Kamera heraushole) und werden trotzdem dafür bestraft...

Den Sinn noch nicht gefunden habende Grüße

Küppi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:37
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt muss ich den letzten beiden Schreibern einmfach mal Recht geben. S

LG Tim
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Komisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen. Und hat seiner Kollegin gesagt durch die Lautsprecher (die pro 20 Meter insterliert sind) das das Fahrprogramm sofort abgebrochen wird wenn er nicht sofort die Kamera weg packt. Es geht darum das die meisten die Erlaubnis bekommen zu mindest mal auf dem Free Fall Tower die Kamera mit zunehmen. Obwohl das auch nicht erlaubt ist. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sprich: Beim High Fall im Movie Park wird jede Woche min. einer gefeuert, weil dieser den Not-Aus haut, weil irgendein Vollhorst seine Kamera gezückt hat. Tolle Politik! Toller Werbegag?

Warum bekommen die das denn bitte erlaubt, auch wenn das verboten ist? Ich verstehe das nicht so ganz!

Bubu, derwo so eine Aktion wie zum Colossosgeburtstag mit dem Tape richtig gut findet!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:43

Deutschland . SL
Ich kann nur weitergeben was ich vom Marco gehört habe. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KevenKomisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen. Und hat seiner Kollegin gesagt durch die Lautsprecher (die pro 20 Meter insterliert sind) das das Fahrprogramm sofort abgebrochen wird wenn er nicht sofort die Kamera weg packt.

Ok, ich nehme alles zurück. Ich wusste ja nicht, dass Holiday Park Mitarbeiter Teleobjektive in die Augen eingebaut bekommen. S
Aber mal ernsthaft: Wenn ich ganz oben eine Kamera heraushole und sie nur auf meinem Bügel behalte, kann man sie von unten auf keinen Fall sehen... Da müsste man sich ja nur geschickt anstellen...

KevenEs geht darum das die meisten die Erlaubnis bekommen zu mindest mal auf dem Free Fall Tower die Kamera mit zunehmen. Obwohl das auch nicht erlaubt ist.

Da kann ich Bubu nur zustimmen: Warum bekommen denn Leute die Erlaubnis? Das darf ja nicht sein. Aber gegen heimliches Herausholen einer Kamera kann der Park mit Sicherheit nichts machen (vorausgesetzt derjenige wird nicht erwischt). Und schon gar darf er dafür nicht die Mitarbeiter bestrafen...
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:11
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soweit ich weis sind auf solchen Attraktionen wie der EGF auf der ganzen Strecke Kameras verteilt (kann mich aber auch irren)... Bei Colossos zumindest wurde ich so erwischt S

MfG Tommy
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:27
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven...(die pro 20 Meter insterliert sind)...

Das finde ich viel schlimmer als Foto´s.

Ich persönlich finde es total schwachsinnig, da die Mitarbeiter daran sowieso nichts daran ändern können, wenn man mal vom FFT absieht.
Und Leute wegen solchen Sachen zu entlassen, naja dazu denke ich mir einfach mal meinen Teil...

Max
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:37

Deutschland . SL
Sorry, war heute ein harter Tag. Also entschuldigt das ich nicht Perfekt bin. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:38
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat ja nichts mit dir zu tun, aber meiner Meinung nach sucht der HoPa mal wieder etwas Aufmaerksamkeit.
Ich dachte, dass Achterbahnen immer nur in den Bremsen und auf Lifthills Kameras haben.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:28
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel süßer finde ich, wie sich Fan für seinen Lieblingspark einsetzt. Herrlich. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:51
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Der DongtIch dachte, dass Achterbahnen immer nur in den Bremsen und auf Lifthills Kameras haben.

Ist auch so. Es sei denn der HoPa hat in den Bäumen welche versteckt. S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:34

Deutschland . SL
Die Bäume sind ja fast alle weg zumindest kann man fast die ganze Schienenstrecke gut bedrachten.
Ich verstehe den genauen Sinn auch nicht ganz. Aber ich werde auf jedenfall onride Fotos nicht mehr machen. So gerne wie man es tun möchte.
LG Keven
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:51
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenKomisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen.

komisch das der Chef vom LHT einem Jungen dem bei 60 Metern der Schuh abgefallen ist und diesen nicht "bestraft" hat sondern ihn ohne ein Wort zusagen seinen Schuh wieder hohlen gegangen ist. Wenn der Schuh einen Menschen getroffen hätte, unvorstellbar. Was soll da bitte schön eine Kamera ausmachen die man wohl eher fest hält. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Eine Kamera macht der viel mehr aus, weil einer Kamera meist härter und schwerer als ein Schuh. Natürlich könnte auch ein Plateau-Schuh von oben herunterfallen, aber bei festen Schuhen wird nicht von einem Sicherheitsrisiko ausgegangen. Bei Flip-Flops, Sandalen, etc. sagt man da schon mal eher was. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich sag mal das ist ganz grosser Kokolores. Es wurde schon oft diskutiert was die Parks von Onride Videos, Bildern halten, aber Mitarbeiter entlassen die nichts dafür können ist in meinen Augen schwachsinn. (Wobei mich sowas in Deutschland nicht wirklich wundern würde)
Das ist mal weider nur angstmacherei damit jeder noch emhr drauf achtet, aber passieren wird da nichts. Würde auch wohl vor keinem Arbeitsgericht durchzusetzen sein.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 01:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich glaube Herr Schneider würde Keven entlassen, wenn er lesen würde was er hier über ihn geschrieben hat S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:47

Deutschland . SL
Das ist Gemein, Dirk! Ich habe ja nur Marko ein gefallen gemacht! S
Ich schreibe ja nichts böses über Herr Schneider. S
LG Keven
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:22
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein,natürlich nicht,ist ja auch nett von ihm,wenn er Mitarbeiter entlässt,weil diese nicht gesheen haben dass Kameras auf die Attraktionen geschmuggelt wurden S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:27
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Bald kommts in die Presse! Somit hätte der HoPa wieder PR gemacht!
Wie man sieht ist der Herr Schneider nicht immer gerade der Netteste (ich verweise auf einen anderen Thread der "begeistert" auf genommen wurde)
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sollten sich einige Kiddies hier mal überlegen, ihre Cams demnächst nicht mehr auf jeden Coaster mitzunehmen, obwohl das ausdrücklich und sinnvollerweise verboten ist! Der Böse ist nicht der Parkchef, der sich berechtigterweise Sorgen um die Sicherheit seiner Gäste macht, sondern all die ganzen Klappspaten, die meinen, die Regeln wären nur dazu da, um gebrochen zu werden! 0 gefällt das
Rollerman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:57
Rollerman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also Keven dieser schöne Beitrag von Dir Verschwindet weil,90% nicht zustimmt keiner erlaubt dir eine kamera mitzuführen,der name des fahrdienstleiter verschwindet auch! Ansonsten gibts klage! Außerdem hast dus vebockt und das gibt dir nicht das recht irgendjemanden vor zu schieben!cu 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich empfehle Rollerman, sich erst einmal vorzustellen, dann noch einen ordentlichen Ton und Schreibweise zuzulegen und dann sehen wir hier weiter.
Ich werde hier sicher nicht auf Grund eines anonymen Users aktiv.
Oder bitte direkt an die Administration wenden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen