onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Parkmaxx Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:43 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Oh, was habe ich soeben auf der Webseite des Panorama-Parks gefunden : Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet. Könnt ihr etwas genaueres raus schließen? Ich gucke mal, ob ich bei den Unterrubriken was finde. Ich find's prima - endlich Schluss mit Dornröschenschlaft wenn man bloß wüsste, was es genauer ist... Parkstarke Grüße |
|||
Tejay Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Schwingendes Abenteuerboot?
Klingt nach Rockin' Tug oder Kontiki. |
|||
Maxi Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:22 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hm - klingt interessant. Also gibt es 2005 nicht nur beim Fuchs, sondern auch beim Hase Neuigkeiten. Mich freuts!
Hmm... Stören würde es mich nicht, aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, wo genau das im Panorama Park hinpassen sollte... *grübel* |
|||
Markus Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:01 | ||||
Markus
Deutschland |
Hat jemand Photos von diesen beiden vermuteten Dingern.
Wenn die zur Saisoneröffnung schon stehen,wird es sicherlich ne geile Sauerland-Tour. |
|||
Boris Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Quelle: bilder.unchecker.de:80 img_8603.jpg Kontiki Quelle: bilder.unchecker.de:80 img_7448.jpg Rocking Tug EDIT: Dann halt direkt eingebunden, so gehts immerhin. |
|||
Zero-G Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:40 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
gehn beide nicht |
|||
Boris Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:41 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Hm, das Forum kastriert immer meinen Link (siehe) &image |
|||
Bubu Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kurze Frage, aber ist das nicht andersrum? Also das obere in Toverland ist ein Kontiki und das untere (Kernwasser Wunderland?) Rockin' Tug? |
|||
Boris Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 21:12 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Verdammt, natuerlich. Bei dem ganzen editieren hab ich wohl irgendwann die Links verdreht. In tobias Zitat wars noch richtig. Ich aender es. Juliana Toren |
|||
Parkmaxx Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 23:38 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
Parkstarke Grüße |
|||
martinspies Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 11:23 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ob die Baumfällarbeiten was mit der (den) neuen Attraktion(en) zu tun hat?
Liebe Tierfreunde, der große Wildpark des Panorama-Parks bleibt momentan geschlossen. Bedingt durch Baumfällarbeiten innerhalb des Panorama-Parks kann der Wildpark aus Sicherheitsgründen nicht zugänglich gemacht werden. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gern Werktags bis 17 Uhr unter 02723/774-202 erreichen. Wir danken für Ihr Verständnis! |
|||
Parkmaxx Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 18:49 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
Baumfällarbeiten!?!? Könnte ja passen, aber ob für ein "Abenteuerboot" so viel Platz benötigt wird? Das würde doch locker auf einen vorhandenen Platz passen. Außerdem dauert das doch sicher nicht so lange, dieses Boot aufzubauen... LG, Parkmaxx Parkstarke Grüße |
|||
Parkmaxx Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 22:50 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
Saison 2005 30.4. - 16.10.2005 und 31.10.2005 jeweils ab 10 Uhr. Bitte beachten Sie, dass in der Nebensaison nicht an allen Werktagen geöffnet ist (...) Quelle: freizeitpark-guide.de MfG euer Parkmaxx Parkstarke Grüße |
|||
martinspies Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 22:57 | ||||
martinspies
Von der gleichen Website:
Damit sind die bisherigen Vermutungen worum es sich bei dem Abenteuerboot handelt wohl bestätigt. |
|||
martinspies Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 11:01 | ||||
martinspies
Jetzt wurde auch der Text auf der offiziellen Seite des Parks geändert: Weitere Informationen folgen! Ich freu mich schon auf den 1.Mai! |
|||
Dragster Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 16:14 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Dann vergiss aber deine Herzpillen nicht! |
|||
martinspies Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 10:45 | ||||
martinspies
Die News wurden mal wieder aktualisiert:
Erwachsene 19,90 € Kinder 16,90 € Gäste ab 65 J. 16,90 € behinderte Gäste auf Anfrage Sondertarife bei Abend-Events ab 17 Uhr auf Anfrage Gruppen ab 20 Personen, Anmeldung erforderlich: Kinder, Jugendliche, Erwachsene 14,00 € pro Person Schulklassen / Kindergärten auf Anfrage |
|||
Parkmaxx Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:21 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
AUS DER WESTFÄLISCHEN RUNDSCHAU vom 10.Feb.: Panopark-Besitzer halten Versprechen und investieren 09.02.2005 / LOKALAUSGABE / LENNESTADT Oberhundem. (js) Besucher des Panoramaparks in Oberhundem werden sich in diesem Jahr aller Voraussicht nach auf eine neue Attraktion freuen dürfen. Wie "Pano"-Sprecher Andreas Benkendorf gestern auf WR-Anfrage bestätigte, wird der französische Parkbesitzer "Grevin" Wort halten und "im zweiten Jahr" investieren. Was es genau sein werde, wollte Benkendorf gestern noch nicht preisgeben. Die Entscheidung für die Investition sei kurzfristig gefallen. Möglicherweise, so WR-Recherchen, handelt es sich um eine Art Groß-Schaukel, in der die Gäste auch um ihre eigene Achse gewirbelt werden. Als fast sicher gilt, dass die Attraktion auf der Bergstation aufgestellt wird. Genaueres werde die Parkleitung um Chef Philippe Gilibert, der mittlerweile fließend deutsch spreche, aber später und detailliert bekannt geben. Fest stehe aber, dass - nach der Philosophie von Grevin - das Fahrgeschäft nicht einfach "dorthin gestellt wird", es handele sich vielmehr um einen Baustein, der in ein Gesamtkonzept integriert werde, mit einem eigenen Thema. Darauf solle dann weiter aufgebaut werden. Insgesamt handele es sich sicherlich um eine "Millionen-Investition". Nach der ersten Saison unter dem neuen Eigner "Grevin", in der man die Besucherzahlen von 2003 etwa erreicht und damit "schwarze Zahlen" geschrieben habe, setzen die Verantwortlichen in diesem Jahr natürlich nicht nur wegen der neuen Attraktion auf Zuwachs. Benkendorf wies daraufhin, dass man durch den Kreuzungsbau in der Ortsmitte Kirchhundem und natürlich wegen der Brückenbaustelle auf der A 4 gehandicapt gewesen sei. Viele Besucher aus dem Raum Köln habe die Baustelle schon abgeschreckt. In diesem Jahr solle verkehrsmäßig alles glatt laufen, Bauvorhaben größerer Art seien nicht bekannt. Mit Interesse blickt man im Panoramapark im übrigen auf die Entwicklung des benachbarten Hotels "Löwenzahn". Benkendorf: "Wir haben intensiv und gut zusammengearbeitet und hoffen natürlich, dass der Betrieb dort weitergeht." Da das "Löwenzahn" ein Familienhotel sei, hätten zahlreiche Hotelbesucher auch den Weg in den Park gefunden. Umgekehrt habe man Gäste des Parks zum "Löwenzahn" vermittelt. Benkendorf hatte jedenfalls den Eindruck, dass das Hotel zuletzt gut ausgelastet gewesen sei. Gute Hotels mit ausreichender Bettenkapazität seien ein nicht zu unterschätzender Faktor auch für den Park. Parkstarke Grüße |
|||
Christopher Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:51 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die neue Bahn wird den namen "TaKKa-BaLLa" haben
panoramapark.de |
|||
Frisbee-Fan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 11:02 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Möglicherweise, so WR-Recherchen, handelt es sich um eine Art Groß-Schaukel, in der die Gäste auch um ihre eigene Achse gewirbelt werden. Naja, so ein Kontiki oder Rockin Tug würde ich ja nun nicht unbedingt als Groß-Schaukel bezeichnen... |
|||
Maxi Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:57 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich bleib' bei meiner These:
Es wird eine Giant Frisbee.... *wegrenn* |
|||
Cybee Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:31 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Währe aber sicher geil maxi !
Wenn mann das ding an den hügel baut wo die seilbahn ist .. sicher geil so über den hügel zu fliegen! Gruß Denbnis |
|||
Markus Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:58 | ||||
Markus
Deutschland |
Ein KMG-Freakout wäre schon geil genug ! | |||
Christopher Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:38 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Im neuen Bericht von Parkscout könnt ihr auch erkennen was es wird:
Ich zitiere:"Stellen Sie sich mal eine Art Halfpipe vor, auf der ein großes Schiff hin- und herfährt und sich dabei ständig um die eigene Achse dreht. Was sich wie eine magenun-freundliche Variante einer Schiffschaukel anhört, ist in Wirklichkeit ein Fun-Karussell, bei dem vom kleineren Kind bis zur Großmutter wirklich alle ihre Freude haben werden. Eine solche Anlage gibt es demnächst im Panorama-Park Sauerland zu bewundern,..." parkscout.de |
|||
Frisbee-Fan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:42 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Dann bleibt immer noch die Frage ob Kontiki oder Rockin Tug ? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |