onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkplan vom Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:59
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Anmerkung von Desaster: Überschrift ergänzt
Ich habe hier im Internet unter Detour.de den Neuen Movie Park plan gefunden ist es der ganz neue?
Sorry wen dieses Thema vielleicht schon wo anders stand

Fremdbild
Quelle: groups.msn.com 41cc3a745e4012a1.jpg

Copyright: Detour
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:05
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hm , also der Plan ist vom letzten Jahr, nur die Namen sind neu. Aber die Namen sind irgendwie seltsam, anders als bis jetzt gedacht... S Ich glaub da stimmt was nicht. 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:09
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also soweit ich das sehe stimmt von der Bezeichnung her alles,
aber ich vermisse da einiges! S

Gruß Micha
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:09
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Ich glaube nicht das Movie Park den alten Plan so übernimmt oder ?
Er war aber so im Katalog für 2005
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:16
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn z.B. mit "Rocket to the moon, Sidekick, Power Surge, Mad Manor und Ice Age Aventure"?

Haben die Schweine einfach vergessen S DerTour sucks!

Gruß Micha
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:53
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Teil ist schon total alt und wurde von DeTour schon im letzten Jahr mein ich so in deren Katalog übernommen!
Da sie damals genau so wenig Ahnung hatten wie wir auch, wurden so Sachen wie ICE AGE ADVENTURE etc. natürlich noch nicht aufgenommen!

@coaster-83: Von den Bezeichnungen stimmen nicht alle! Cop Car Chase z.B. wird da noch als Ultimate Car Chase angepriesen! Mad Manor als Mad Mad Mouse etc.

@Trillefit: Ich weiß nicht ob der hier schon mal gezeigt wurde, woanders aber aufjedenfall!
Das Teil ist wie gesagt, vom Ende des letzten oder vom Anfang dieses Jahres!

mfg
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:54
Sven

Deutschland
Ich hoffe auch das für dieses Jahr ein neues Styling für den Plan entworfen wird 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:06

Deutschland . NW
Das erklärt natürlich einiges!

Dann will ich nichts gesagt haben S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:10
Sven

Deutschland
der Katalog ist am 16 januar rausgekommen un d dort war der Plan drin 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:17
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Trillefitder Katalog ist am 16 januar rausgekommen un d dort war der Plan drin

Kann gut sein das der dann rauskam. Damals standen ja auch noch nicht alle namen fest bzw wurden sie dann noch geändert!

mfg
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:28
Sven

Deutschland
da hast du wohl recht S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:34
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
also das ist auch nicht der erste Reiseveranstalter der eine "neue" Parkkarte vom Moviepark herausgegeben hat.
Komischerweise immer das/die gleiche S
Schade eigendlich aber bis Montag kann ich mich noch gedulden S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:44
Sven

Deutschland
Anmerkung von kmonster: Zusammengelegt, bitte nicht für jeden Post einen neuen Thread aufmachen
Fremdbild
Quelle: groups.msn.com onride-upic5664.jpg

Ist euch das eigentlich schon aufgefallen heißt Movie Magic jetzt so oder ist das ne neue Atraktion?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:47
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die heißt jetzt so wenn ich mich nicht irre, weil man dort jetzt praktisch eine Weltraum Szene nachdreht!
Aber ich glaub BUBU kann dir dazu mehr sagen!

mfg
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:53
Sven

Deutschland
ahja Danke aber hat das einen Grund warum er dazu mehr sagen kann? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:00
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lese mal sein Profil!
Ob er dir allerdings mehr dazu sagen wird kann ich dir nicht versprechen und ich hoffe mal, dass er es mir nicht übel nimmt das ich auf ihn verweise! S

mfg
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:14
Sven

Deutschland
Besser kan es ja nicht sein 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CoA$TeR-83Was ist denn z.B. mit "Rocket to the moon, Sidekick, Power Surge, Mad Manor und Ice Age Aventure"?

Haben die Schweine einfach vergessen S DerTour sucks!

Hallo Michael,

was ein Reiseveranstalter, der irgendwann im Herbst seinen Katalog für das Folgejahr fertigstellen muss mit Schweinen zu tun haben soll, ist mir unverständlich.

So eine Ausdrucksweise möchte ich in Zukunft hier nicht von dir oder auch sonst einem anderen User zu lesen bekommen.

Verwarnende Grüße
Tejay.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 08:59
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Wenn man im Herbst den Plan fertig haben muss , glaube ich sollte es doch kein Problem sein , diesen auch mal zu Aktualisieren , oder ?
Denn , meiner Meinung nach , verkauft man auch beser , wenn alles auf den neuesten Stand ist !

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:20
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MovieparkfanWenn man im Herbst den Plan fertig haben muss , glaube ich sollte es doch kein Problem sein , diesen auch mal zu Aktualisieren , oder ?
Denn , meiner Meinung nach , verkauft man auch beser , wenn alles auf den neuesten Stand ist !

MFG
Movieparkfan

Ich glaub du hast da was misverstanden oder dich schlecht ausgedrückt!
Für das Jahr 2005 muss der Katalog im Herbst des Jahres 2004 fertig sein!
Ich weiß nicht wie oft DeTours im Jahr einen Katalog herausbringt, aber die werden sicherlich nicht extra einen neuen drucken lassen, nur damit alle namen bei Movie Park stimmen!
Ich glaub auch nicht das man dann deshalb schlechtere Umsätze hat, da sich wohl kaum jemad, der einen Tripp nach Movie Park geplant hat von falschen Namen abschrecken lässt, sofern er überhaupt die richtigen Namen kennt!
Es ist höchstens schlecht für den Park selbst, da Spongebob und Ice Age (die neuen Topaktraktionen) nicht erwähnt werden!

mfg S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:15
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ja , aber macht sich doch besser ,wenn man alle ''richtigen'' namen drin hat , oder ? 0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:51
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Der Plan bleibt so wie er in den neuen Prospekten ist !
Ice Age, Mystic River usw. sind darauf verzeichnet !
Oder meint ihr die drucken die ganzen Dinger normal ???! S S

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DidiDammDer Plan bleibt so wie er in den neuen Prospekten ist !

MFG
DidiDamm

Ich versteh leider nicht, wo das Problem dabei bestehen würde, neue Parkpläne zu machen.
Neuer Park mit neuem Image und neuem Konzept; da hätte man das sicherlich denken können, dass neue Pläne gemacht werden würden.
DidiDamm: Wenn du deinen eigenen Park bald hast, dann viel Spaß mit deinen Parkplänen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

MFG
DidiDamm

Ne hast du Recht... Die nehmen die übrig gebliebenen mit dem WB Logo,
weil ist ja VIEL billiger. man brauch ja nix Neu drucken S
Der Auge
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:48
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolen

MFG
DidiDamm

Ne hast du Recht... Die nehmen die übrig gebliebenen mit dem WB Logo,
weil ist ja VIEL billiger. man brauch ja nix Neu drucken S
Der Auge

Er hat sich zwar etwas schlecht ausgedrückt, aber ich glaube er wollte damit sagen das Detours ihre Kataloge wohl kaum neu drucken werden, nicht das Movie keine neuen Pläne druckt!

mfg
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen