onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkscout Publikums Awards 2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 23:07
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier geht es zur Abstimmung.

Mal sehen, ob 'Deutschlands bester Freizeitpark' auch 2019 damit werben kann?!
Der EP hat zwar mit dem neuen französischen Themenbereich inkl. 2 (-3) neuen Attraktionen schon sehr ordentlich aufgetrumpft, jedoch durch den Brand Ende Mai auch einen herben Schicksalsschlag erlitten.
In Brühl gibt es aktuell außer einem neuen Café und mehr Toppings auf den Waffeln nur eine große Baustelle als 'Neuheit'.
Vielleicht sticht ja auch der Hansa Park alle aus?! Oder Tripsdrill?!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 05:32
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe insgesamt, dass "Deutschlands bester" wechselt. Dann hört das extrem nervige Marketing beim jetzigen Vertreter endlich auf. *g* 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 07:11 2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe es ist dieses Jahr Schluss für Brühl, dann besinnt man sich vielleicht wieder auf die wahren Stärken. 2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 09:00 7 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich hoffe, es BLEIBT beim Phantasialand!

Die einzige wirkliche Alternative wäre ja faktisch der Europa-Park - und wenn DER demnächst ZUSÄTZLICH zum "besten Freizeitpark der Welt" auch noch mit "Deutschlands bester" wirbt, na dann gute Nacht... ☝️
7 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 09:26
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube für Rust ist der Golden Ticket Award relevanter als der Parkscout Publikums Award. Wenn man bester Freizeitpark der Welt ist, wird der andere Titel einfach wegfallen, denke ich. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 09:49 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zudem reibt Rust diese Awards nicht so sehr jedem unter die Nase mMn. 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 10:59 6 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Hat mal jemand ein aktuelles Foto vom Parkeingang des Europapark? Wo steht die Auszeichnung denn im Phantasialand an den Wänden? 6 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 12:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Auszeichnung steht nirgends im Phantasialand, aber es wird den Leuten in ziemlich jeden Facebookbeitrag unter die Nase gerieben. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 14:28
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man diese sinnlosen Abstimmungen einstampfen würde, bliebe uns auch das entsprechende Marketing erspart. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 17:50 12 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wird hier gerade ernsthaft darüber diskutiert welcher Park ihre entsprechende Auszeichnung peinlicher vermarktet? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888480 Zugriffe
Welcher Park würde dies nicht tun? Was für einen anderen Zweck haben solche Auszeichnungen bitte wenn nicht Marketing?
Wir sollten eher froh sein dass wir zwei Parks von so hoher Qualität haben dass sie regelmässig Auszeichnungen einfahren ...
12 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 18:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke Björn! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2018 Freitag, 19. Oktober 2018 22:51 4 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
totnhfanZudem reibt Rust diese Awards nicht so sehr jedem unter die Nase mMn.

Der war gut! 😂

Dragon KhanWir sollten eher froh sein dass wir zwei Parks von so hoher Qualität haben dass sie regelmässig Auszeichnungen einfahren ...

Das stimmt natürlich!
Gerade bei der Auszeichnung "Deutschlands bester Freizeitpark" wäre es schon ARG peinlich für Deutschland, wenn der nicht in Deutschland wäre. 😎
4 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2018 Samstag, 20. Oktober 2018 14:02 3 gefällt das
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich muss leider auch sagen, dass ich die Werbung des Phantasialands in den sozialen Medien wirklich extrem nervig und unsympathisch finde.
Zumal ich diesen Sommer nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen und in einigen belangen echt enttäuscht gewesen bin:
Ja, sowohl Taron als auch Chiapas sind absolut gelungene und spaßige Bahnen mit beeindruckendem Theming (kannte ich beide noch nicht), aber bei so manchen Details konnte ich mich doch schon wundern, warum der Park in der Fanszene stets so überaus positiv besprochen wird.
In Klugheim kam zum Beispiel im Wartebereich direkt neben den Gästen ein dickes Elektrokabel aus der Erde, lag in ein paar Schleifen zwischen den Pflanzen, um dann wieder im Boden zu verschwinden, in River Quest waren irgendwelche Gebäudeteile mit großen Planen abgehangen, in Wuze Town die Pflanzen in allen Blumenkübeln komplett vertrocknet, einige ältere Attraktionen wirkten teils wenig gepflegt, die Parkplatzzufahrt mit Bauzäunen und Blick in olle Backstagebereiche wenig magisch und der Gang zwischen Wuze Town und dem Temple of the Nighthawk versprüht auch nach zig Jahren noch diesen provisorischen Rohbaucharme.
Und so gut ich auch die neuen Bahnen an sich finde: Die Wegführung in diesem kompletten Parkbereich ist, nachdem man Klugheim und Chiapas dort reingequetscht hat, ein absolut verwirrender Clusterfuck und ein Alptraum für Leute mit Kinderwagen.
Das alles macht das Phantasialand natürlich nicht zu einem schlechten Park, aber es passt auch nicht so recht zum Anspruch, den man anscheinend an sich selbst hat.
3 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2018 Samstag, 20. Oktober 2018 14:42
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Zu River Quest: die untere Etage ist noch nicht überarbeitet. Oben siehts deutlich besser aus und River Quest untere Etage fertig bauen steht beim Park auf der Agenda.

Und zur Wegführung: ich gehe davon aus, dass der Park die gerne etwas verwinkelter hat weil das durch die längeren Strecken den Park größer wirken lässt. Auch wenn ich mich in Klugheit anfangs auch nie zurechtgefunden habe und ich mir gerade die Wege mit Rollstuhl oder Kinderwagen sehr schwer vorstelle.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2018 Samstag, 20. Oktober 2018 15:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Toby... warum der Park in der Fanszene stets so überaus positiv besprochen wird.
...

Wut?
Also ich kenne eigentlich keine kritischere Gruppe als uns Fans. Nirgendwo sonst werden so winzige Details wie ein paar vertrocknete Blumen, offene Kabel, oder eben halt "nerviges" Marketing kritisiert.
Klar, auch diese Kritik ist sicher berechtigt und wohl auch ziemlich nützlich für den Park, dann aber so tun als wären die Fans die grössten Huldiger find ich schon etwas amüsant. S
Bisher waren alle "nicht-Fans" vom PHL (und auch EP) total begeistert. Mehr eben als die meisten "Fans" welche immer was zu kritisieren haben. S
(Die paar Fanboys aus jedem Park natürlich ausgeschlossen)
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2018 Dienstag, 30. Oktober 2018 23:19 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
An alle, die sich noch immer fragen, wer denn nun Deutschlands bester Freizeitpark wird:
upic549891

Und wir diskutieren hier über EP und PHL während es der klar verdiente Sieger mit unserer Stimme schaffen kann!

Quelle: die offizielle Facebook Seite des HoPa.
1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 11:39 1 gefällt das
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In welchen Punkten ist denn der Titel gerecht?
Der Holiday Park war dieses Jahr, anfang Juni das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 11:40 4 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
EGF fuhr neulich im Zweizugbetrieb. 4 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 12:10 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch legitim das man zur Abstimmung aufruft. 2 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 17:29 3 gefällt das
Marvin

Deutschland . NW
Entschuldige das nächste mal halte ich mein Sarkasmus-Schild hoch. 3 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2018 Montag, 05. November 2018 12:11
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich verstehe nicht ganz wieso die Halloween Fright Nights nicht bei "Events" aufgeführt werden bei den Publikums Awards. Meiner Meinung nach mit "Beste Achterbahn" die einzige Kategorie die man in Haßloch hätte gewinnen können. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2018 Sonntag, 11. November 2018 09:02 2 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
BendsIst doch legitim das man zur Abstimmung aufruft.

Wobei "mit euch schaffen wir es Deutschlands bester Freizeitpark zu werden" eine komische Formulierung ist. Es geht um den Titel ("mit euch schaffen wir es die Auszeichnung 'Deutschlands bester Freizeitpark' zu erhalten") nicht um das sein. Wenn man seine zahlenden Fans braucht, um besser zu werden, ist das irgendwie eine fragwürdige Umkehr.
2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2018 Sonntag, 11. November 2018 09:11 2 gefällt das
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
alonWenn man seine zahlenden Fans braucht, um besser zu werden, ist das irgendwie eine fragwürdige Umkehr.

Wie genau soll ein Freizeitpark OHNE zahlende Gäste besser werden?
Schwarze Magie? Reich erben?
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 17:12 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Abstimmung ist beendet und die Gewinner gekührt:

parkscout.de parkscout-publikums-award-2018-gewinner

Der beste Freizeitpark Deutschland ist ...
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 17:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Junge Junge, Köln vor Hannover..: 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen