onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TempleoftheNighthawk Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:16 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
An den Tagen an denen ich im Phantasialand war, war es wirklich sehr voll, außerdem ist etlichen Berichten zu entnehmen, dass es jedesmal sehr voll war. Jetzt frage ich mich ob das normal ist. Zwar sind Ferien und das Wetter ist gut, aber trotzdem habe ich das Phantasialand bei gutem Wetter und Ferienzeit nicht so voll erlebt. (Zumindestens nicht fast 2 Wochen lang) Findet ihr den hohen Besucherandrang für die Osterferien bei gutem Wetter normal oder seid ihr der Meinung das das Phantasialand doch eine Steigerung des Besucherandrangs erfahren hat, bzw erfährt? | |||
phantafan1 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:30 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Es ist auf jeden Fall eine Steigerung.
Wenn man mal bedenkt, dass das PHL heute um 18Uhr schließen sollte und sie die Öffnungszeiten um 1:30- 2h verlängert haben... In den Ferien ist es immer voll, aber nicht so. Ich denke sie sollten sich schon darauf einstellen, dass es noch mehr wird.(obwohl es eigentlich gar nicht mehr geht) Wie sieht es denn dann am 15.6 aus |
|||
Sebi581 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:33 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Als ich letztes Jahr in den Osterferien war, war es ebenfalls sehr voll. Das nächste Mal bin ich extra bei Regen hingefahren (kurz nach der Eröffnung von Black Mamba) und was war? 0min Wartezeit bei Black Mamba (den ganzen Tag lang, außer First Row). Also ich glaube es liegt schon daran, dass das Wetter halt sehr gut ist und das Ferien sind. | |||
Peta Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:30 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Hi, also das mit dem schlechten wetter kann ich nur bestätigen, bei gutem wetter ist es grundsätzlich voller als bei schlechtem und das enorm.
Wir fahren am Freitag hin, könnte mir einer sagen wie voll das da ungefähr wird, weil am freitag gellten ja auch wieder diese aprilspaßtickes. Danke schon einmal! |
|||
Sebi581 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:41 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich denke, dass es voll werden wird. Habe das gleiche nämlich auch letztes Jahr gemacht. April-Spartickets und dann beliebiger Tag in der Saison noch mal hingehen. Und es war sehr voll. Dazu kommt noch, dass das Wetter immer noch extrem gut ist. Also ich denke mal leer werden wird es nicht gerade. | |||
Deep in Africa Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 09:35 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Wie phantafan1 sagte, ich finde es auch schade das die es nicht so machen wie z.B.das Gardaland oder auch noch ne Menge anderer Parks, die bis mind. Mitternach auf haben. Der Vorteil Dabei ist eben das der ganze Park ein weing leerer wird, und auch viele der Familein mit kleinen Kindern fahren. Außerdem bietet dir Öffnungszeit am Abend bis hin in die Nacht viel schönere Fotomotive.
Hier Blue Tornado rcdb.com ig961.htm Ich hab letztens auch mal ein Viedo gesehen wo MPXpress mit Feuerwer am letzten Wagen gefahren ist. |
|||
Cyrotech Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 09:42 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ich bin jedenfalls froh, das es so ist.
Das Phantasialand kann nie voll genug sein. Wenn man bedenkt, wie sich der Chef die Zukunft des Phantasialandes vorstellt, dann ist jeder Euro wichtig. |
|||
Mushoba Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 09:47 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich finde es Super das das Phantasialand einen so großartike saisonstart hatte (wobei hier auch die Ferien mit dazu spielen), ich hoffe das bleibt die ganze Saison so.
Sich auf neue große Attraktionen Freuende Grüße |
|||
Peta Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 09:55 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Wie ist das eigentlich bei hohen besucher andrang mit den verlängerten Öffnungszeiten? Wann wird das bekannt gegeben und wie lange ist das Phantasialand dann länger offen? | |||
DJSonic Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Das sieht man dann schon an den Attraktionen und deren Zeit für die letzte Fahrt. Die ist immer 15 Minuten vor Parkschluss. OK, einige machen auch früher zu. Des weiteren erfolgen Durchsagen und an dem großen Wartezeitenschild am Brandenburgertor steht es auf jeden Fall (wenn das denn wieder steht, also das Schild). Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:06 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Die Zeit um die sich die Öffnungszeit aufgrund hohen Besucherandranges verlängert ist unterschiedlich, meist ist es jedoch 1 Std.
So wie ich das verstanden habe, wird das an dem Tag selbst spontan entschieden, ob länger geöffnet bleibt oder nicht. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:31 | ||||
TempleoftheNighthawk
Ja je nachdem wie hoch der Besucherandrang am Nachmittag ist, wird entschieden ob der Park länger öffnet. Das sind aber höchstens 2 Stunden. | |||
das-mensch Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:33 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Also ich war gestern im Phantasialand und habe eigentlich schon relativ viel Erfahrung mit dem Andrang (ich war gestern mit miener 5. Funcard da) und so voll, wie es gestern war, habe ich es glaube ich in den Osterferien noch nie erlebt. Sonst konnte man eigentlich schon ohne irgendwelche großen Probleme zu dieser Zeit dahin fahren. Immerhin sind die Attraktionen ziemliche Kapazitätsbomben, aber gestern war es wirklich fast schon nicht mehr herrlich Was mich natürlich andererseits auch freut, da man so natürlich einen noch größeren Popularitäsgrad erreicht und das ja nur positiv sein kann - für den Chef und für uns
Zu den verlängerten Öffnungszeiten: Es wird am Tag selbst entschieden ob und wie lange das Phantasialand länger geöffnet hat. Das wird dann durch Ansagen vor allen Shows und über alle Bildschirme im Park angekündigt. Gestern hatte der Park bis 19.30 Uhr geöffnet. In diesem Sinne Viel Spaß im Park Gruß Sebastian |
|||
Coaster-Fan Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Finde ich gut das die Parks spontan entscheiden, wie man sieht lernt auch der letzte Park nicht aus. Weil ich hab mich oft gefragt warum manche Parks trotz extrem guter Füllung doch an ihren Öffnungszeiten festgehalten haben. Ist ja nen haufen Kohle was da verloren geht.
Wobei ich es auch schon erlebt hatte das ein Park ne Std. länger geöffnet hatte, aber die Attraktionen planmässig zugemacht hatten. Sowas finde ich dann arschig. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:55 | ||||
TempleoftheNighthawk
Das ist im Phantasialand aber nicht. Die Attraktionen haben da immer offiziell bis 15 min. vor Parkschluss auf. | |||
Burns Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 13:03 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Temple of the night Hawk hatte am Ostersonntag aber leider nur bis 17:45 Uhr auf, während alle anderen Attraktionen bis 18:45 Uhr ihre Türen offen hatten.
Aber es war wirklich voll an diesem Tag. Und wie ich aus den anderen Berichten entnehmen kann, ist das ja wirklich kein Einzelfall. Ich hoffe nur, dass das PHL diese hoch positiven Zahlen auch in naher Zukunft weiter Umsetzt. Black Mamba und Talocan sind erst der Anfang. In diesem Sinne: |
|||
Frigga Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 13:40 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn der Temple vor den anderen Attraktionen schließt, liegt das an Fantissima. | |||
Trekkie01 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 13:59 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ähm, bis 15 Minuten vor Parkschluß auf, heißt das dann der Anstellbereich geschlossen wird, oder?
und wenn man schon drin steht man noch fahren kann, oder? |
|||
Night Hawk Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:29 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Genau um 45wird der Anstellbereich geschlossen und alle die sich schon angestellt haben dürfen noch fahren. | |||
phantafan1 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 16:25 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Für das PHL ist es ja erfreulich. Ich bin aber kein Freund von überfüllten Parks. Deswegen wähle ich immer Tage aus die nicht so voll sind. Naja etwas positives ist ja auch für mich drin:PHL verdient mehr und wir können uns über neue Attraktionen freuen |
|||
Supersonic Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:26 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Wäre dem Park wirklich zu wünschen, dass sich daraus an Trend ableiten lässt. Verdient hätte er es nach den Investitionen der letzten beide Jahre. Was für die Mamba investiert wurde, war ganz schön mutig, aber wohl auch erforderlich um nicht ins Abseits zu geraten. Schön, wenn es sich nun auszahlt. Auf geht's! | |||
marc92 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:17 | ||||
marc92
Marc Gerber Deutschland . RP |
Ich denke es liegt daran ,dass viele Familien sich keinen Urlaub mehr durch finaziellen Gründen leisten können.
Und so denken viele Familien:"Lasst uns doch morgen ins Phantasialand fahren" und ich denke desshalb ist der Andrang größer geworden. |
|||
DasM Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:22 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Der Andrang ist aber allgemein höher geworden, ich fand es jedenfalls dieser Tage auch im Movie Park, Schloss Beck und Fort Fun voller als sonst, auch wenn sich das beim letzteren immer sehr weit verteilt. | |||
Bubu Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Genau! Es liegt also nicht am Phantasialand, sondern generell an der allg. Stimmung der deutschen. Generell sind Freizeiteinrichtungen sehr gut besucht zur Zeit. Ob es nun Freizeitparks, Bäder oder zoologische Gärten sind. | |||
Hergi-83 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:29 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Zitat:"Lasst uns doch morgen in's Phantasialand fahren"! Dass es mit der finanziellen Not einiger Familien zu tun hat, halte ich persönlich für Quatsch.
Ich glaube mal eher...nein ich denke zu wissen dass es größtenteils an dem, für April doch sehr sommerlichen Wetter liegt. Wenn man dann noch die Tatsache berüchsichtigt, dass im Moment, wie schon gesagt wurde Schulferien sind, dann wundert mich der momentane Andrang eigentlich gar nicht sonderlich. Gruß Micha Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |