onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:42
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ein Feuerwerk??? Bei dem alle Brühler dabei zuschauen oder sich beschweren konnten?
Kaum zu glauben... S

Gruß S

(Natürlich sind nicht alle Brühler gemeint und vor allem nicht der Stadtrat, der sich für die Erweiterung einsetzt)
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:02
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Wie wäre es zu Feier alle Die im Jahr 67 auf Die Welt kammen kostenlos in der Park dürfen :154: S
*hust* S

oder wie Cactus
schreibt eine Nacht In Phantsialand , das würde ich auch gerne erleben !!
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:06
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
CactusIch würde mir wieder so ne Jubiläumsnacht wünschen, wie beim 30 - jährigen.

Das war echt klasse das Phantaland bis mitten in der Nacht zu erleben, und auch das riesen Feuerwerk um 0.00 Uhr war nicht zu verachten.

LG
Selina

Kannst Du mal erzählen wie es da war oder hast Du Pics Davon ,wäre SUPER S
Danke+LG Michi
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 20:12
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
foxyEin Umwelt Pro für´s Phantasialand!
Mehr als symphatisch. Sauberes Wasser ist nicht alles.

Allerdings gibt es auch umweltfreundliche Kläranlagen auf biologischer Basis, es muss also nicht immer Chlor sein.
Wenn der "Ekelfaktor" über den "Funfaktor" siegt, finde ich persönlich das nicht mehr so toll und verzichte dann auch ganz gerne mal darauf, damit zu fahren.

Eben.

Im Europa-Park z.B. ist das Wasser bei Atlantica und Poseidon sehr sauber und riecht gar nicht mal so sehr nach Chlor.

Eine ordentliche Sandfilter-Anlage würde im Phantasialand schonmal viel ändern.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 12:07
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde mich über Interviews mit den "bedeutenden" Leuten freuen, also Herrn Löffelhardt Senior/Junior, Chefingeneur, Stuntman, Akrobat, usw.! Was ich auch toll fänd, wäre einem hinter die Kulissen der "beliebten" Attraktionen zu schauen, sprich: Wuze Town, Colorado, Mystery Castle (das soll nciht heissen, dass so etwas wie Gondelbahn unbeliebt sei!). Und was mich richtig dolle freuen würde, wäre vielleicht eine CD mit allen Liedern der Attraktionen! Also von Silbermine, River Quest, Mystery Castle und vielleicht auch von den Shows: Beat of the Bronx, Unforgettable Volume II. Noch schöner wäre es, wenn auch die Lieder der Phanti Parade drauf sind, also: Land of Phantasy und Phantasialand Song. Weil es ja leider der meisten Attraktionen nur Ausschnitte gibt, die man auf der DVD findet oder im Internet!
Beste Grüße, Phanti-Fan! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 12:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Phanti-Fan!(...)River Quest(...)

'Schuldigung, aber welches Lied?!
Die meisten Sachen könnte man nicht verkaufen, weil vieles ja von anderen Songs genommen wurde. Mystery Castle / Jurassic Park, TotnH / Disney's Dinosaurier, genau das gleiche gilt auch für die Shows. Die Lizenz um die Lieder zu spielen ist da, aber nicht die zum Verkauf, da das keine Eigentümer vom Park sind.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 12:43
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatMystery Castle/Jurassic Park

Echt??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich kenne nur die Musik auf der Brücke, und die Melodie, wenn man den Fall "überstanden" hat am Ende.

Gruß S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:59
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hans_Peter
ZitatMystery Castle/Jurassic Park

Echt???[...]und die Melodie, wenn man den Fall "überstanden" hat am Ende.

Und genau das ist der Teil von Jurassic Park S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 15:21
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja ich meine einige Lieder habe ich bekommen, aber es gibt bei River Quest einen Eigenkompostition im Internetvideo. Ich meine auch die meisten Internetvideo Musik nicht die während der fahrt läuft! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 15:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Phanti-Fan!ja ich meine einige Lieder habe ich bekommen, aber es gibt bei River Quest einen Eigenkompostition im Internetvideo. Ich meine auch die meisten Internetvideo Musik nicht die während der fahrt läuft!

Du als "Phanti-Fan!" müsstest dann aber merken, dass dieses Internetvideo von der HP mit der Musik aus dem Feng Ju Palace unterlegt wurde. Während der Fahrt läuft keine Musik.
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 18:40

Deutschland . NW
Bubu
Phanti-Fan!ja ich meine einige Lieder habe ich bekommen, aber es gibt bei River Quest einen Eigenkompostition im Internetvideo. Ich meine auch die meisten Internetvideo Musik nicht die während der fahrt läuft!

Du als "Phanti-Fan!" müsstest dann aber merken, dass dieses Internetvideo von der HP mit der Musik aus dem Feng Ju Palace unterlegt wurde. Während der Fahrt läuft keine Musik.

1. Ich bin wirklich Phanti-Fan!
2. Ich habe auch nicht gesagt jede Attraktion wie Feng Ju Palace.
Und 3. läuft während der Drehungen in Feng Ju Palace wohl Musik. ( Falls du Feng Ju Palace meinst! Wenn nicht: In fast jeder Attraktion läuft während der Fahrt Musik! Ich habe, wie eben schon einmal erwähnt, dass ich nicht alle Attraktionen meine!) Aber das ist Off-Topic und ich habe keine Lust wieder mit jemanden zu diskutieren was dann letzendlich wieder in Streit hinausläuft!
Back to Topic:
Mich würde es ebenfalls freuen, wenn Phanti einen Jahresrückblick machen würde, dass heisst die schönsten Momente vom Festival der Lichter und Wintertraum. S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 18:48
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kurz Off-Topic, dann ist schluss:

Phanti-Fan!2. Ich habe auch nicht gesagt jede Attraktion wie Feng Ju Palace.

Ich bezog mich aber auf River Quest und die Musik beim River Quest Video ist die, vom Feng Ju Palace.

ZitatUnd 3. läuft während der Drehungen in Feng Ju Palace wohl Musik. ( Falls du Feng Ju Palace meinst! Wenn nicht: In fast jeder Attraktion läuft während der Fahrt Musik! Ich habe, wie eben schon einmal erwähnt, dass ich nicht alle Attraktionen meine!) Aber das ist Off-Topic und ich habe keine Lust wieder mit jemanden zu diskutieren was dann letzendlich wieder in Streit hinausläuft!

Ich habe NIE behauptet, dass beim FJP nichts läuft. Es war hier lediglich die Rede von River Quest. Wenn du etwas anderes gemeint hast, dann bitte demnächst etwas deutlicher ausdrücken (und nicht so wie hier), damit man weiß was gemeint ist und damit solche Missverständnisse nicht mehr auftreten!
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 02:35
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Kann es sein das ich im Mystery castle schonmal musik von ,,Casper" Gehört habe ? das war da als ich auf die BRücke gegangen bin lief da so ne melodie und als ich dann aus langeweile im fernsehen casper guggte S kam es darin vor ...

oder hab ich mich da verhört ?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:00
Domenik

Deutschland . BW
Gehört "Casper" eigentlich Disney? Wenn ja, könnte ich es mir gut vorstellen. S

Gruß S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:44
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop Die Musik die auf der Brücke läuft hört man auch im Film Casper.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:57

Deutschland . NW
Wie gesagt es gibt viele, sehr viele Disney Filmtrackausschnitte bei den Attraktionen! Aber wieder OnTopic: Meint ihr es wär möglich, wenn sie einmal von fast jeder Attraktion ein Onride Video machen (also Colorado, TotNH, Wuze Town, etc.) ? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:53
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan! Meint ihr es wär möglich, wenn sie einmal von fast jeder Attraktion ein Onride Video machen (also Colorado, TotNH, Wuze Town, etc.) ?

Wie willst dudenn eins vom Totnh machen ich denke nicht das die auf einer cd eine Dunkelachterbahn im Hellen zeigen da ja dann der Sinn dieser Bahn(mit einem Vogel fliegen)nicht mehr gegeben wäre.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:56
Domenik

Deutschland . BW
ZitatWie willst dudenn eins vom Totnh machen ich denke nicht das die auf einer cd eine Dunkelachterbahn im Hellen zeigen da ja dann der Sinn dieser Bahn(mit einem Vogel fliegen)nicht mehr gegeben wäre.

Einfach ein Licht an der Kamera installieren und ab geht der Vogel... S

Gruß S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:30

Deutschland . NW
Night Hawk
Phanti-Fan! Meint ihr es wär möglich, wenn sie einmal von fast jeder Attraktion ein Onride Video machen (also Colorado, TotNH, Wuze Town, etc.) ?

Wie willst dudenn eins vom Totnh machen ich denke nicht das die auf einer cd eine Dunkelachterbahn im Hellen zeigen da ja dann der Sinn dieser Bahn(mit einem Vogel fliegen)nicht mehr gegeben wäre.

Schon mal was von Kameras gehört, die auch im dunkeln Filmen können?? S S S
Wie Hans_Peter ja schon bemerkte S
0 gefällt das
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 21:49
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brühl
Deutschland . NW
Spiderwoman

Kannst Du mal erzählen wie es da war oder hast Du Pics Davon ,wäre SUPER S
Danke+LG Michi

Uuups, erzählen...??
Das ist schon soooo lange her S

Ich weiss noch, dass wir tagsüber ganz normal auf Jahreskarte drin waren. Um 18.00 Uhr mussten alle raus und ab 19.00 Uhr war dann wieder geöffnet.
Dafür brauchte man allerdings Sondereintrittskarten, ging nicht über die Jahreskarte. Keine Ahnung was die damals gekostet haben. Gabs im Vorverkauf, und wenn ich mich nicht irre, noch wenige Restkarten an der Abendkasse.

Im Park weiss ich gar nicht mehr, ob da irgendetwas besonders/anders war... ich grübel schon die ganze Zeit...

Um 0.00 Uhr war dann jedenfalls ca 30min ein Riesenfeuerwerk, gesponsert wohl von Coca Cola. War zumindest unsere Info damals....

Gegen 2.00 Uhr sind wir raus, da wurde alles dichtgemacht. Aber kurz vorher waren wir noch auf der Colorado, wenn ich nicht irre, noch ohne Verkleidung. Da es damals noch kein Lichterfest/Wintertraum gab, war die Erfahrung alles im dunkeln mal fahren zu können schon was besonderes.

Für so ein "Nachtevent" wars glaub ich auch recht gut besucht, bei der Cooradobahn haben wir glaube ich immer min. ne halbe Std. warten müssen.

Ich frage mal bei Bekannten nach, ob die noch weitreichendere Erinnerungen haben, mir fällt nichts mehr ein.

LG
Selina
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 22:46
Michi Wagner

Deutschland . HE
S Super erstmal Danke und wenn Dein Kumpel noch mehr Infos hat her damit S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:05
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob es schon hier geschrieben wurde aber der Park bekommt zum Saisonstart neue Eingänge. Wahrscheinlich sowelche wie im Movie Park. Die neuen Eintrittskarten sind wie die vom Movie Park. 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:32
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
vsebiIch weiß nicht ob es schon hier geschrieben wurde aber der Park bekommt zum Saisonstart neue Eingänge. Wahrscheinlich sowelche wie im Movie Park. Die neuen Eintrittskarten sind wie die vom Movie Park.

Woher weisst du das ? Nur mal so am Rande... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:37
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
vsebiIch weiß nicht ob es schon hier geschrieben wurde aber der Park bekommt zum Saisonstart neue Eingänge. Wahrscheinlich sowelche wie im Movie Park. Die neuen Eintrittskarten sind wie die vom Movie Park.

Bei solchen (ziemlich schlecht formulierten) Aussagen immer eine Quelle angeben, sonst steckt man in Erklärungsnot S

Link zu den Gelben

Es wird sehr wahrscheinlich von Magnetstreifen auf Barcode umgestiegen.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:42
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ahja vielen Dank =) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen