onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:52
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden dann auch die Jahreskarten umgeändert? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
daswarsWerden dann auch die Jahreskarten umgeändert?

Guck mal hier: onride.de viewtopic.php

Da steht ein bisschen was zum Thema neue Eingänge und neue FunCards
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:05
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
daswarsWerden dann auch die Jahreskarten umgeändert?

Guck mal hier: onride.de viewtopic.php

Da steht ein bisschen was zum Thema neue Eingänge und neue FunCards

Danke, heisst dann wohl das ich meine auch nur einmal benutzen konnte S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:37
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mitr der Info Dame vorne gsprochen als sie mir die FunCard gab und die sagte mir, alle Karten besitzer werden nochmal angeschrieben, weil sich die FunCards ändern und es auch neue Eingänge gibt, kann mich aber nicht an eine Presierhöung gibt S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:25
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es auch sein, dass der Haupteingang verlegt wird (wie schon vorher erwähnt) und der Hauptparkplatz bebaut wird. Dort wurden nämlich die Bäume zwischen Parkplatz und Autobahn weggemacht. Sieht schwer nach einem neuen Großprojekt aus (Hoffentlich S ). Man fällt ja keine Bäume, die noch nicht mal stören, einfach so. (Ne tolle Diving Machine wäre nicht schlecht S )

upic124154
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:31
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ich seh da das Problem, dass die Mainstreet dann ja sozusagen falschrum wäre und das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke eher die erweitern da die Parklpätze, oder wenn dort eine neue Attraktion gebaut werden sollte, wird man die BM Brücke nehmen, die durch en Loop geht, und dann vllt eine Unterführung bauen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:10
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf den Parkplatz am Haupteingang (P1) soll (meines Wissens nach) die 2008er Großattraktion hinkommen. Was genau es wird keine Ahnung (ich hoffe ja noch auf Dark-Ride/Coaster à la "The Mummy"), ich denke aber, dass die Baum-Arbeiten in dem Gebiet die allerersten Vorboten dafür sind. Der Zugang wird auf jeden Fall von der Straße Alt Berlin UND DiA erfolgen. Zum einen hätte die Brücke dann auch einen Sinn und zum anderen wäre ein Zugang nicht günstig (Engpaß). 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:30
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztens hat jemand bei der letzten Show von Nur geträumt gefilmt. Vielleicht ja für die neue Jubiläums DVD um einen Eindruck von den Wintertraum Shows zu machen??? 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:05
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eins ist mir auch noch aufgefallen (hat aber lange gedauert S ). Der Märchensee ist zum Teil mit Erde aufgeschüttet worden (und nicht gerade wenig).

upic124213
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:14

Deutschland . NW
Meint ihr das Löffelhardt vielleicht den Märchenpark abreißt und ne andere Attraktion baut oder den Märchenwald erweitert?
Obwohl in den Plänen für die Erweitrerung ist der noch ganz da! Und an der Stelle genau, ist /war in Sumpf vielleicht haben die den Aufgeschüttet?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Phanti-Fan!Meint ihr das Löffelhardt vielleicht den Märchenpark abreißt und ne andere Attraktion baut oder den Märchenwald erweitert?

Ich glaube nicht, dass man versucht, den heruntergekommenen Märchenwald noch zu erweitern, ohne den Rest ein wenig aufzumöbeln. Das PHL hat seine Wurzeln IMHO schon längst abgeschrieben.

ZitatObwohl in den Plänen für die Erweitrerung ist der noch ganz da! Und an der Stelle genau, ist /war in Sumpf vielleicht haben die den Aufgeschüttet?

Stimmt. Hinten beim Muck ist ein kleineres Sumpfgebiet gewesen. Schon möglich, dass man da Erde bzw. Dreck aufgeschüttet hat, welche beim Talocan Bau entstanden war.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:29
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Bubu
Phanti-Fan!Meint ihr das Löffelhardt vielleicht den Märchenpark abreißt und ne andere Attraktion baut oder den Märchenwald erweitert?

Ich glaube nicht, dass man versucht, den heruntergekommenen Märchenwald noch zu erweitern, ohne den Rest ein wenig aufzumöbeln. Das PHL hat seine Wurzeln IMHO schon längst abgeschrieben.

ZitatObwohl in den Plänen für die Erweitrerung ist der noch ganz da! Und an der Stelle genau, ist /war in Sumpf vielleicht haben die den Aufgeschüttet?

Stimmt. Hinten beim Muck ist ein kleineres Sumpfgebiet gewesen. Schon möglich, dass man da Erde bzw. Dreck aufgeschüttet hat, welche beim Talocan Bau entstanden war.

Also letzten Samstag war das Sumpfgelände genauso wie es seit Jahren ist und wie sollten die den Aushub dort hingebracht haben ohne großen Aufwand?

Mfg: Ric S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 20:30
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Dieser Thread enspricht nicht den Beiträgen. Hier wird über alles geredet, nur leider nicht sonderlich viel über das Jubiläum.
Jonas!
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:18

Deutschland . NW
Doch wir reden ja über Spekulationen fürs 40 Jähriges Jubiläum, was sich eventuell ändern wird und was nicht! 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:03
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also wenn wir schon hier beim Thema sind, der Wackelboden im Mystery Castle fänd ich zu Jubiläum nicht schlecht,
oder eher das er in Betrieb ist, denn bei meinem Besuch letztes Jahr hat er noch nicht gefunkt.

Gruß S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hans_PeterAlso wenn wir schon hier beim Thema sind, der Wackelboden im Mystery Castle fänd ich zu Jubiläum nicht schlecht,
oder eher das er in Betrieb ist, denn bei meinem Besuch letztes Jahr hat er noch nicht gefunkt.

Jetzt neu, exklusiv zum Jubiläum: Ein Wackelboden im Mystery Castle!

Klingt doch gut. S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:14
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also, dann hätten die Talocan auch 2008 eröffnen können! S

Gruß S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:28

Deutschland . NW
Ja echt, wer will schon Talocan wenn es die Sensation in Mystery Castle gibt? *Ironie off* S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hans_PeterAber was erwartet uns im nächsten Jahr außer Talocan?

So hier das geplante Event des Phantasialands im Sommer 2007.

www.phantasialand.de
Phantasialand feiert Geburtstag!

Feiern Sie mit – bei der großen 40 Jahre-Geburtstagsparty Celebration.

Am Freitag, dem 15. Juni 2007 geht es um 19:00 Uhr los! Dann öffnen sich für Sie die Tore zum Entertainment-Event der Saison! Alle Attraktionen sind bis spät in die Nacht geöffnet. Durchstreifen Sie Deep in Africa am Abend, fahren Sie River Quest in der Dämmerung, besuchen Sie die von Windhoven in Mystery Castle bei Nacht und genießen Sie die besondere nächtliche Atmosphäre in Wuze Town.

In allen Themenbereichen erleben Sie unzählige Specials und verführerische Köstlichkeiten. Im ganzen Park bieten wir Ihnen jede Menge Unterhaltung, Spaß und Erlebnis pur mit Live Entertainment, Live Musik, Lasershow und vielen kulinarischen Überraschungen. In China Town dampfen die Garküchen, wird der Cocktailshaker geschüttelt und auf der Bühne Shows und Live-Gesang präsentiert. In Silver City herrscht wildes Wester-Treiben bei Barbecue und einer Live-Band, die fetzige Country Music spielt. Gaukler und Komödianten lassen Alt Berlin zu einem stimmungsvollen Jahrmarkt werden…

Wir bieten Ihnen ein volles buntes Geburtstags-Programm mit unzähligen Extras. Und genießen Sie das Highlight der Geburtstagsparty, wenn das große, funkelnde Feuerwerk zum Himmel steigt!

Vom Abend bis in die tiefe Nacht wird gefeiert - Celebration Sie mit!

.......

Und für die ganz großen Phantasialand-Fans, die bereits jetzt ihre erste Fahrt mit der neuen Attraktion Talocan oder den Besuch des Wintertraumes planen, gibt es bis zum 15. April beim Erwerb einer Fun-Card das Celebration-Ticket bereits für € 15 pro Person.

Quelle: phantasialand.de celebration.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasLasershow

Juhuu!

Aber auch so hört es sich wirklich mehr als klasse an - ein Termin mehr in meinem Terminkalender!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:53
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shop.phantasialand.de category.asp

Wow, hier werden mal eben 26,50€ verlangt für den Eintritt ab 19Uhr, Frühbucher 19,50€.
Ziemlich stolzer Preis, vor allen Dingen wenn man bedenkt was man in anderen Parks ohne Aufpreis geboten bekommt. (Beispiel MP 10 Jahres Feier mit brilliantem Feuerwerk und großem Programm den ganzen Tag über ohne Aufpreis)
Scheint wohl so dass man beim Phantasialand wirklich für alles extra bezahlen muss.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:59
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na toll wieder ne Abzocke:(
Bin aber an dem Tag da S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:43
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Und wenn ich die Fun-Card bereits besitze, darf ich nicht an der Feier teilnehmen, es sei denn ich zahle den vollen Eintritt nochmal! S
Also mittlerweile frage ich mich ob das Phantasialand Geld eintreiben muss? Erst der Bus und jetzt die Feier? Ich finde man könnte zumindest den Fun-Card Besitzern den Eintritt über die Karte ermöglichen oder zumindest stark vergünstigen, solange die KArte zu dem Zeitpunkt noch gültig ist. Also für Black Mamba habe ich mir größtenteils die Karte geholt, aber das wird dann auch das letzte Mal für lange Zeit gewesen sein! S
Sorry, aber da freue ich mich doch mehr wieder auf den Movie Park!!!
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:50
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Tschuldigung aber was regt ihr euch über den Preis auf? Sorry aber der Preis für das Event ist doch nun wirklich nicht zuhoch. Wir Zahlen gerne den Preis für solch ein Event. Lieber ein hoher Eintrittspreis als umsonst und dann mit Honks... feiern zu müssen. Ausserdem zeigte schon die Snowpride Party in Wutze Town letzdes Jahr das, das Phantasialand sehr gut im stande ist Exclusive Events zu veranstallten. Also ich verstehe echt nicht wie man sich über solch einen Preis aufregen kann. Naja wir werden aufjedenfall da sein und freuen uns schon auf eine Exclusive und Extravagante Party zum 40. des Phantasialands.

Tschau Patrick
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, ich hatte heute schon einmal einen Post über das Nörglervölkchen Deutschland geschrieben, von daher werd ich mich jetzt nicht wiederholen...

kopfschüttelnde Grüße
Thomas

PS: Es wird ein angenehmer Abend dort sein, ohne die ganzen Nörgler die entweder nicht das Geld für den Bus oder das Geld für das Ticket aufbringen wollten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen