onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Uuuuuh! Kommt jetzt die Klassenbildung zustande?
Wenn das Essen im Preis inkl. ist, dann fänd ichs auch gerechtfertigt. |
|||
Sheepfield Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:06 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ganz so ist es nicht gemeint!
Aber ich ärger mich schon, dass ich nun für die Busfahrt extra zahlen soll und für deren Geburtstagsfeier auch nochmal, wo man doch normalerweise an seinem Geburtstag seine Freunde "einlädt" mitzufeiern! Oder hab ich da was verpasst |
|||
Too-Mass Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also wenn ich meinen Geburtstag mit weit mehr als 1000 Leuten feiern würde, dann würde ich auch einen "Unkostenbeitrag" nehmen.
Ich möchte hier keinesfalls ausschließen, dass das Phantasialand vollkommen ohne Profit-"Gier" handelt, allerdings hat ja jeder das Recht, nicht dort hingehen zu müssen! Ich überleg mir auch, für was ich mein Geld ausgebe, da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Und wer weiß: Vielleicht entschließen sich ja viele Phantasialand-Fans, dem Spektakel fern zu bleiben und der Park ist nach 19.00 Uhr wie ausgestorben... |
|||
crazyx Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:22 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Und normalerweise bringen die dann alle auch noch ein Geschenk mit. So im Wert von vielleicht 20 €. Und wenn Oma mal nicht weiß, was sie zum Geburtstag schenken soll, schenkt sie auch schon mal einfach so 20 €. Weißt Du, was das Phantasialand sich wünscht? Ganz sicher? Falls nicht: bring ihm doch einfach so 20 € mit! Wie meinen? Dass man einfach so 20 € mitbringt, hat das Phantasialand einfach schon mal selbst vorgeschlagen? Damit sich niemand Gedanken um ein passendes Geburtstagsgeschenk machen muss? Na sowas! Die denken ja richtig mit! |
|||
Patmar Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:25 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Lieber Stefan (Bubu) Zwei Klassengesellschaft hin oder her aber wer es sich nicht leisetn kann oder will hat eben Pech gehabt (mal extrem ausgedrückt). Aber das nörgeln sollte man dann wenigstens lassen(nicht an dich persöhnlich sondern allgemein). Alle die es sich leisten können oder besser wollen und da sein werden, werden wohl einen tollen Abend/Nacht haben. Das mit dem Essen ist mir/uns recht egal denn wenn ich/wir einen schönen Abend haben wollen schauen wir nicht aufs Geld sondern lassen es uns gut gehen und genissen das Leben. Tschau Patrick |
|||
Jamahl Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:42 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Ein bisschen Marx würd Deutschland mal wieder gut tun.
Ontopic: Ich denke das der Tag wirklich schön sein wird. Die lange Öffnung wird zudem noch ein ganz besonderes Erlebnis sein. Obgleich mich der hohe Preis mich persönlich abschreckt und ich nicht kommen werde. (Naja wird auch schwer sein dann noch mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen ) |
|||
FdA2000 Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:07 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ja, wir sind hier aber nur mal im Phantasialand! Du musst das Ticket ja nicht kaufen! Gruß Robin |
|||
Yannick Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:32 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich erinnere nur mal an die AsiaNights, bei denen das "Preis"-Leistungs-Verhältnis ja wohl mehr als Top war. Ich jedenfalls bin bereit, die 19.50€ zu bezahlen und werde dies auch tun. Weshalb vergleichst du eiegntlich immer mit dem MP? Äpfel und Birnen? Der Movie Park hatte keine Laser Show, oder? Die verschlingt sicher einiges an Geld... So, nun bitte wieder zum Phantasialand! Das Event wird wie ich es bereits gesagt habe sicher klasse und auf jeden Fall das Highlight des Jahres im Phantasialand. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:43 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ich finde das aber trotzdem extrem. Die die reiche Eltern haben, haben halt mehr Geld. Es ist einfach viel Geld wenn man 30 euro bezahlt um in den Park zu gehen, später dann nochmal 30 euro für die Nacht bezahlen muss. 60 euro sind halt eben viel Geld. Anscheinend haben einige User hier kein richtiges Geld-Verständiniss. Obwohl ich wenn man das Besuchen von Freizeitparks als Hobby hat, finde das man da nicht nörgeln sollte. Aber für "Normal"-Besucher ist dieses Angebot wohl nicht ganz so verlockend.
Auch wenn mir jetzt einige den Kopf abreißen werden, von wegen: Musst ja nicht hingehen wenn du nicht bezahlen willst usw. Irgendwann ist die Grenze auch mal erreicht. Obwohl ich eigentlich Phantasialandfanatiker bin aber 60 euro für eine Person für einen Tag ist IMHO einfach übertrieben. Wie soll das eine Familie bezahlen? Eine Familie a 5 Personen müsste dann für jenen besagten Tag 300 Euro alleine nur für den Eintritt bezahlen. Also tut mir Leid aber das geht dann doch zu weit. Viele Grüße, Jonas. |
|||
Patmar Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:55 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Lieber Jonas glaube mir wir haben ein gutes Verhältniss zum Geld schliesslich Arbeiten wir(beziehungsweise mein Mann) dafür soviel dazu. Wenn man für sein Geld hart Arbeiten geht (deswegen auch nicht schlecht verdient) kann man sich sowas schonmal gönnen. Es ist ja nicht nur der Eintrittspreis zuzahlen sondern die Gertänke und das Essen werden bestimmt auch extra zubezahlen sein. Somit schlägt solch ein Abend gut und gerne mit 80-100 Euro pro Person zubuche. Es ist nunmal eine einmalige Sache und dann geht sowas und mann kann es verschmerzen. Ausserdem freue ich mich mit meinem Lieblingspark seinen runden Geburtstag feiern zu können. Wenn ich dann auch noch bis spät in die Nacht Attraktionen nutzen kann und Exclusives Entertaiment geboten bekomme um so besser. Ausserdem steht ja jedem frei ob er zur Party will (und dafür den Preis bezahlt) oder nicht. Wenn nicht kann man ja um 19 Uhr einfach den Park verlassen und hatte einen normalen Tag im Park. Mann wird ja nicht gezwungen. Tschau Patrick |
|||
crazyx Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:17 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Das heißt ja - eine Familie mit 15 Personen müsste fast 1000 Euro bezahlen! Und wenn dann noch alle Onkels und Tanten mitkommen, werden´s schnell fünfstellige Beträge! Man braucht keine reichen Eltern, um sich einen Besuch im Phantasialand leisten zu können: es gibt hier tatsächlich ein paar Leute, die volljährig sind und tatsächlich Geld selbst verdienen! Nett, dass Du Dich um Familien sorgst - allerdings solltest Du Dich dann bitte auch darüber beschweren, dass das PHL die Nachtöffnung nicht schon vormittags macht, sondern erst abends, wenn die Kinder schon alle im Bett sein müssen. ________________________________ Der Eintrittspreis ist genau richtig: - Im Fall einer kostenlosen Party stünden da an dem Tag zigtausende Besucher vor den Toren - mit Eintrittskarten kann man das besser steuern und begrenzen. - Im Fall einer kostenlosen Party kämen womöglich viele zur Party, um mal Talocan zu fahren - und würden sich einen regulären Besuch im Laufe des Jahres sparen. Das kann sich das PHL nicht leisten. - Auch eine kostenlose Party würde ja etwas kosten - die Kosten würden dann aber von ALLEN Besuchern getragen werden müssen und nicht nur von denen, die tatsächlich da sind. Wäre auch nicht gerade fair... Und an all die 14jährigen Schüler ohne eigenes Einkommen da draußen: JA! Ihr habt RECHT! Das Phantasialand EXISTIERT eigentlich nur aus dem Grund, EUCH zu ärgern! MannMannMann... |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:28 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ich finde auch wie Bubu gesagt hat, das es im Phantasialand jetzt immer mehr und mehr Zweiklassentrennung gibt und das finde ich schade. War ja nicht böse gemeint. | |||
Bubu Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nee nee, die Schichtung war jetzt nicht explizit auf das PHL abgestimmt. Mag mich jetzt nicht als Buhmann hier abstempeln lassen
Bloß einige Meinungen hier zu diesem Thema finde ich schon krass und DADURCH (nicht durch das Event, sondern durch diese Meinungen) geschichtet wird. Mag mich aber nicht dazu äußern. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 23:26 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Nö nicht Äpfel und Birnen, Geburtstagsevent und Geburtstagsevent. Lässt sich durchaus vergleichen. Der Movie Park hatte keine Lasershow, dafür ein extrem aufwendiges Feuerwerk. Und das ganze ohne Aufpreis und auch Jahreskarten waren gültig an dem Tag. Übrigens gibt es auch in deutschen Parks sehr aufwendige Lasershows ohne Aufpreis, Beispiele sind Summernights im Holiday Park oder Halloween im Europa Park. Ich finde das Event im Phantasialand zu teuer und werde dementsprechend nicht hingehen. Allen anderen die bereit sind den Preis zu bezahlen wünsche ich viel Spaß und einen wunderschönen Abend. |
|||
Too-Mass Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 00:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ich sehe das ganz einfach:
Das Phantasialand wird ein einmaliges Sonderevent zum Geburtstag organisieren und lässt sich dieses auch einiges kosten...Dass da ein Ticketverkauf stattfindet, ist doch in Ordnung. Zum einen lässt es sich wie bereits erwähnt besser steuern, dass der Park dann nicht aus allen Nähten platzt und die ganzen Honks nicht im Park sind und die Stimmung kaputtmachen. Und zum anderen wird einem auch bestimmt einiges geboten. Ich vergleiche ein solches Event mit einem Konzert: Wenn ich z.B. auf ein Konzert gehe muss ich auch ein Ticket kaufen, obwohl das ja ruhig der millionenschwere Star uns dann mal ausgeben könnte... und den Transfer von zu Hause muss ich auch noch aus eigener Tasche bezahlen... EINE FRECHHEIT IST DAS... und dann soll ich wohl auch noch die CD's von der Person/Gruppe kaufen????? NEEE, SO NICHT!!!! Die Musik lade ich mir beim Esel, das Konzert auch und überhaupt... wieso soll ich dem Künstler das Geld in den Rachen werfen???? Dann bleib ich doch lieber mit meinem A**** zu Hause vor'm PC! Tja... genau das geht ja eben nicht im Phantasialand: Das Erlebnis Jubiläumsabend wird bestimmt nicht komplett aufgezeichnet, da wird es ausser ein paar Video-Grabs und vielen Fotos nix zu saugen geben. Und die 1,50 € für den Bus müssen dann auch noch bezahlt werden (wenn der dann nachts überhaupt noch fährt...)... Sorry, wenn ich das so extrem schreibe, aber irgendwie geht einem das Genörgel echt auf den Geist! Klar, das ist teuer, okay, der MP hat da keinen Eintritt genommen, aber das muss das PHL doch nicht auch tun, oder? Wem's nicht passt, der geht an dem Tag halt um 19.00 Uhr raus aus dem Park und wer es sich leisten kann, bleibt drinn. Noch ein Tipp: Es gibt da so eine Handlung, die nennt sich sparen... von jetzt an bis zum Jubiläum ist genug Zeit... Als Raucher nur noch die Hälfte Rauchen. Bei 2 Schachteln die Woche wären das pro Woche bis zu 4 € Ersparnis, bis zum Event sind es noch 17 Wochen... 17x4 sind 98 €... da kann man dann einen SEHR SCHÖNEN ABEND verbringen... genervte Grüße Thomas |
|||
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 03:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sorry wenn ich das jetzt so krass sage, aber ich find es trotzdem dreist für eine LaserShow und einem Feuerwerk einen 2. Parkeintritt zu verlangen. Eine Pauschale von 15€ hätte ich vielleicht nichts gesagt, aber nochmal den hohen Eintritt zu verlangen find ich happig. Wenn jetzt noch irgendeine spezielle Leistung noch dazu geboten wird, würde ich es für "gut" heißen, aber für ein aufwendiges Feuerwerk und eine Lasershow sind es 29€ nicht wert. Gut... Laut dieser Textpassage wird halt viel geboten, aber ich find einen 2. Parkeintritt wirklich sehr happig. Tolle Sache... Der Park ist leer, man kann alles genießen, keine nervigen Gäste, tolle Atmosphäre... Nur eins stört mich an der Sache, es gibt reichlich an "kulinarischen Überraschungen" und Cocktails wird es auch geben. Hmmm... aber wenn ich schon morgens im Park meine 25€ für das Schnitzel mit Pommes + Cola 0,3l bezahlt habe, noch ein Souvenir für 15€ kaufe und dann noch einen kleinen Snack in DiA für 8€ hole... Dann vergeht mir dann doch der Appetit auf "kulinarische Überraschungen". Denn ich denke mal, dass diese 1. nicht im Preis inbegriffen und 2. auch nicht günstig sind. Wie schon oben erwähnt, eine "Event-Pauschale" von 15€ hätte mich persönlich nicht gestört. Nur um einen Abend im PHL verbringen mit tollen Live Acts, da warte ich lieber 15 Tage und besuche die "Asian Nights" oder lass mich von dem neuen Oktober Event überraschen. Es hat nichts mit nörgeln zu tun, aber der Park wirbt mit dem Preis "Phantasialand internationaler Sieger im Preis-Leistungs-Vergleich!", nur nach der Aktion find ich es weit aus übertrieben. Ausser es gibt 1 Essen umsonst oder hat verschiedene Rabatte an diesem Abend, dann will ich nichts gesagt haben. LG der Maddin |
|||
Too-Mass Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 04:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gut, wenn du vorher nen ganzen Tag zusätzlich zu den Stunden am Abend/ In der Nacht im Phantasialand verbringen möchtest, ist das bestimmt nicht die Schuld des Phantasialandes. Wie gesagt ich werte das ganze auch als 2 Veranstaltungen... den Freizeitparkbesuch bis 19.00Uhr und das Event am Abend! Natürlich hast du, wenn du beides haben willst auch die Kosten für beides. Das Entertainment, welches man dann an dem Abend geboten bekommen wird, wird bestimmt aussergewöhnlich sein, da trägt eine Lasershow (die ich in jeder Großraumdisse jedes Wochenende haben kann, also nix besonderes ist) zwar nicht unbeding dazu bei, der ganze Rest dafür umso mehr!
Wenn du einen Abend auf einer vergleichbaren Kirmes (ich rede hier ausschließlich von der Art der Fahrgeschäfte, also einem Inverter, einem Spinning Coaster (ich werte die Winja's zu deinen Gunsten mal als EINEN Coaster), einer Dunkelachterbahn, einer Geisterbahn, einem (baldigen ) Top Spin etc) verbringe und entsprechend oft mit selbigen Attraktionen fahre, bezahle ich ohne das ganze Theming, Entertainment, Lasershow, Flair schnell mehr, als die 30€, die das Phantasialand für diesen Abend verlangt. Reden wir von dem selben Phantasialand?????? Du isst morgens schon Schnitzel mit Pommes und Cola????? Leicht übertrieben, oder?? Ich bleibe bei meiner Meinung: Das ist ein angemessener Preis für eine solche Dienstleistung. Natürlich besteht die Gefahr, dass das Phantasialand das alles sehr schön umschreibt, es nachher dann doch nichts besonderes ist, doch dann kann man sich immer noch beschweren! Du weißt also schon, was uns da alles im speziellen erwartet, dass du darüber urteilen kannst, ob der verlangte Preis für die erbrachte Leistung passend war??? Na dann erzähl mal, was da kommt. Siehst du, es ist doch wieder nur Nörgelei: Das Phantasialand möchte einen einmaligen Abend anbieten und wird schon Monate zuvor schlecht geredet! Wenn der 15.Juni vorbei ist und der Abend ein Reinfall war, dann kann man drüber herziehen, aber im Moment bleibt lediglich die SUBJEKTIVE FESTSTELLUNG, ob einem 30€ zuviel sind oder nicht! |
|||
Mafiaboss Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 09:03 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich weiß nicht,was das gemotze soll.
Erstens war das zu erwarten und vor 10 Jahren beim 30jährigen wurde es genauso gehandhabt. Und der Park war proppevoll. Das heute nichts mehr umsonst ist,sollte wohl jedem klar sein. Mfg: Ric P.S. Vielleicht wird an dem Abend Talocan eröffnet. |
|||
darkon Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 09:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es ist echt faszinierend, daß sich einige schon aufregen können, daß das viel zu teuer ist...
Außer der Aussage "Feuerwerk und Lasershow" steht da doch wenig konkretes, wie will man also derzeit wissen ob das Preis/Leistungsverhältnis gut ist oder nicht? Und wem es zu teuer ist, der wartet halt ein paar Wochen und geht dann zur Fantasypride, wo zwar nur ein Teil des Parks länger öffnet aber immerhin... |
|||
Mafiaboss Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 09:49 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich kann das Gebrülle echt nicht mehr nachvollziehen.
Erst waren es die Schließfächer,dann die Quickpässe und nun der Shuttle und das Event. Ist schon komisch. Letztes Jahr bei der Knaubbernacht waren Menschen sogar bereit 60€ und mehr für die Abendveranstaltung zu zahlen bei Ebay. Und da gabs nichts wie Feuerwerk usw. und die Veranstaltung war für umsonst gedacht. Nur das fast die hälfte der Karten bei Ebay teuer vertickt wurden. Wenn man nicht bereit ist zu zahlen und umsonst haben will,soll man auf dem Spielplatz gehen. Meine Karte ist quasi schon bestellt. Mfg: Ric P.S. Umsonst und mit Feuerwerk sind da am 14. Juli an einen Samstag die Kölner Lichter zu empfehlen. koelner-lichter.de |
|||
rcmania Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 10:39 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
25 Euro für diese drei Waren - sicher, dass das kein Tippfehler ist?
Ich denke, das Problem liegt nicht (nur) am Phantasialand an sich: Der Park bietet eine zusätzliche Veranstaltung und den Pressetexten nach zu urteilen, dürfte das ein sehr interessanter Abend werden. Dafür gesondert Eintritt zu verlangen, ist meiner Meinung nach durchaus legitim. Was mir dabei allerdings im Magen liegt- das betrifft jedoch nicht nur das Phantasialand-, ist die Tatsache, dass für "Extras" immer mehr Geld verlangt wird. Sicher, es ist ein besonderer Service, und klar, wem es zu teuer ist, bleibt einfach daheim. Aber ich sehe hinter dieser Aktion auch ein bisschen die Frage, wieviel der Kunde zu zahlen bereit ist. (Wenn man es etwas negativer ausdrückt: Wie sehr können wir unsere Kunden schröpfen?) Ihr merkt, ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite wird das sicherlich ein toller Abend (vielleicht sehen wir ja auch ein paar Bilder), für den man durchaus Geld verlangen sollte. Aber auf der anderen Seite missfällt mir die Tatsache, dass die Preise mancher Specials einfach im Steigen begriffen sind und damit bestimmte Besuchergruppen ausgeschlossen werden (ja, auch dann, wenn sie sparen wollen). Es für den Spielplatz heute zu kalt findende Grüße , Ute PS: Hier gibt es auch Karten für 0 Euro ... |
|||
ACC Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 10:50 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wird sicher ein schönes Event und wenn die ganzen armen Leute, die sich das nicht leisten können und nur motzen, nicht da sind, wird es gleich doppelt schön!
Ich freu mich drauf. Vorfreuende Grüße, Dennis |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:09 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht, was das Phantasialand mit dem zusätzlichen Eintrittspreis für die Abendveranstaltung bezwecken will. Aber wenn es ihnen darum geht nervige Groupie-Kids auszuschließen, dann scheint diese Rechnung doch voll aufzugehen. Das zeigt dieser Thread doch eindeutig.
Der Park wird endlich wieder denen gehören, die wirklich Geld dort lassen. Und nicht den anoberakten Rucksackernährern mit FunCard. Beide Daumen hebende Grüße, Tim |
|||
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:20 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*unterschreib* LG der Maddin |
|||
Too-Mass Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Als jemand, der im Veranstaltungsbusiness arbeitet (mittlerweile nicht mehr "nur" als DJ) lasst euch gesagt sein, dass gerade solche Events sehr teuer in der Durchführung sind. Da schlägt ein "kleines" Höhenfeuerwerk mal eben allein mit ca. 10000 € zu Buche (und ich rede wirklich nicht von einem Feuerwerk der Rheinkirmes-Kategorie sondern um einiges kleiner!!!). Dann noch ein Laser (ich vermute mal nicht, dass es nur bei einer Kanone bleibt, sonderen eher 2-3 Kanonen, Spiegel, eine personalisierte Show, das heißt auf die lokalen Gegebenheiten abgestimmt mit Logo, Projektionen etc. sind nochmals mehrere tausend Euro. Dann noch die Straßenkünstler, evtl Zusatzdekorationen und Lichtinstallationen, schaukeln sich die Kosten inkl Personal mal schnell in den sehr hohen 5-stelligen, wenn nicht sogar 6-stelligen Bereich auf.
Das sollte man einfach mal im Hinterkopf behalten, wenn man hier über ein "zu teuer" spricht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |