onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:22
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
crazyx
TempleoftheNighthawk2. Auch ich gehe nicht öfter als 6 mal im Jahr dorthin.
3. Ich habe keine Funcard

Kurz mal rechnen...
6mal Eintritt ins Phantasialand - etwa 180 Euro.
FunCard Classic - etwa 80 Euro.

Das heißt - Du zahlst mal so eben jedes Jahr aus der Portokasse 100 Euro mehr als nötig, regst Dich aber über 19,50 Euro Eintritt für ein Sonderevent auf???
Langsam wird´s gruselig...

Jetzt muss ich doch nochmal was sagen.
Ich habe geschrieben nicht mehr als 6 mal im Jahr, was so viel bedeutet wie: Die meisten Besuche die ich je in einem Jahr gemacht habe waren 6. Davon ist einer ja schon Geburtstag. Und in dem Jahr mit den 6 mal waren 2 mal noch andere Geburtstagsfeiern, so das ich nur 3 mal bezahlen musste. Außerdem ist man wenn man eine Funcard besitzt abhängig.
Ob ich den Preis gerechtfertigt finde ist meine Sache, und hat nichts mit meinem Budget zu tun.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wovon ist man "abhängig"? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:27
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wenn man eine Funcard kauft muss man 3 mal mindestens ins Phantasialand gehen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkWenn man eine Funcard kauft muss man 3 mal mindestens ins Phantasialand gehen.

Sonst wird man erschossen. Weiß doch jeder!

TempleoftheNighthawkUnd in dem Jahr mit den 6 mal waren 2 mal noch andere Geburtstagsfeiern, so das ich nur 3 mal bezahlen musste.

Ach ja, Eintrittspreise sind ja nur gerechtfertigt, wenn jemand anderes sie bezahlt; nicht, wenn man sie selbst bezahlt.
Na dann - lass Dich doch zu "Celebration" einladen! Schon kostet´s -ähh- nix!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:42
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich finde deine Argumente lächerlich. Wenn man alleine schon zweinmal eingeladen wird, kommt man ja wohl eher auf 6 Besuche als wenn man immer selber bezahlen muss. Aber ich werde diesen Thread jetzt meiden, damit du Recht behältst.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHeutzutage haben die ganzen Gören Fun-oder-sonstwas-Cards, verstopfen permanent die Parks und reißen auch noch die Klappe auf, wenn ein besonderes Event mal was kostet. Ein Freizeitpark-Besuch ist normal geworden.

Ich stimme dir zu (und das ist wohl noch nie der Fall gewesen). Aber in der heutigen Zeit ist (leider) vieles anders als früher. Und die heutige Jugend wird das auch in 10 Jahren sagen, das alles anders war. Ist wohl leider der Lauf der Zeit S
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:24
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Natürlich wird alles anders sein - es wäre ja schlimm wenn sich nichts ändert.

Mich kotzt nur an wenn Leute nix geben aber alles nehmen wollen. In dem Zusammenhang bin ich vielleicht in bisschen harsch, aber auch gebranntes Kind aus dem erweiterten Bekanntenkreis, wo man auch meinte "ich hab nix gib mir alles" wäre ne Methode um durchzukommen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:55
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Noch jemand etwas Popcorn??? Smilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe

Ich kann da den Befürwortern des Eintritts (in dieser Höhe) eigentlich auch wieder nur zustimmen. Wie bereits gesagt: ES IST EIN SONDEREVENT!!! Für dieses Sonderevent einen zusätzlichen Eintritt zu verlangen ist also legitim, auch in dieser Höhe. Ich stoße bestimmt auch nicht in das Horn von wegen "Die Armen bleiben draußen" oder so, alles was ich dazu nur gesagt habe ist, dass es nahezu jedem möglich sein sollte, in den nächsten 17 Wochen die 26,50€ für das Celebrationticket und wegen mir noch 15€ für Verpflegung an dem Abend zusammenzusparen! Wenn jemand dieses wirklich aus finanziellen Gründen (Arbeitslosigkeit der Eltern oder eigene) nicht kann, dann tut es mir aufrichtig Leid, wenn diese Person sich von mir angegriffen fühlt! Sollten jedoch die finanziellen Verhältnisse halbwegs "normal" sein, spricht nichts gegen das Sparen! Wem das dann noch subjektiv zu teuer ist:
PECH GEHABT, GELD WIEDER IN DEN SPARSTRUMPF UND AM 15. JUNI MIT DEM HINTERN ZU HAUSE BLEIBEN!!!!
Und es gibt ja auch die Frühbucher-Aktion für 19 € oder die Park-Variante für 15 €!!!

Mir ist eben noch aufgefallen, dass das Kontingent der Karten begrenzt ist, man kann also davon ausgehen, dass der Park nicht mit Gästen vollgestopft werden wird sondern nur angenehm gefüllt sein wird!

@ Iolanda: Bei deiner Signatur und der 23-Theorie ist mir was aufgefallen:
Hast du schon einmal die Quersumme aus deinem Geburtsjahr gebildet??? S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 19:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
djToo-MassMir ist eben noch aufgefallen, dass das Kontingent der Karten begrenzt ist, man kann also davon ausgehen, dass der Park nicht mit Gästen vollgestopft werden wird sondern nur angenehm gefüllt sein wird!

Nicht zwangsläufig; nach der Formulierung auf der PHL-Homepage sind erstmal nur die vergünstigten Vorverkaufs-Tickets kontingentiert - von einer allgemeinen Bescränkung ist da keine Rede.

Und selbst wenn: das Phantasialand wird seinen Geburtstag kaum mit 2000-3000 Besuchern feiern wollen; auch eine "begrenzte" Anzahl an Karten kann durchaus die 20.000er-Marke überschreiten.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 19:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ups... falsch gelesen... Sorry! 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:44
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es denn jemand der uns etwas von der 30-Jahre-Feier erzählen kann??? 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:54
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur was vom 25 Jährigen erzählen. 0 gefällt das
Phanta-Fan :) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:39
Avatar von Phanta-Fan :) Phanta-Fan :) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Brühl
Deutschland . NW
Dann erzähl mal bitte!! Werde wahrscheinlich auch zum 40 Jährigen Geb. des Phantasialands gehen S 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:13
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum 25 Jährigen Jubiläum des Phantasialand wurde die Wildwasserbahn verkleinert und es entstand aus den Teilen der Wildwasserbahn und ein paar anderen Teilen eine neue Wildwasserbahn. Desweiteren gab es eine Phantasialand Viedeo Kassette zu kaufen und der Jumbo und die Biene Maya wanderten vom See zum Cafe Oriental. Ja, das wars eigentlich zum 25 Jährigen zu erzählen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:50
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Flick-FlackIch kann nur was vom 25 Jährigen erzählen.

... und zwar ganze 2 Sätze mit ein paar Banalitäten, die man aus jeder popeligen Phantasialand-Chronik abschreiben kann.
Stolze Leistung!

Dann mal gleich noch so ein Klopper hinterher: Im Jahr des 25sten Jubiläums hat das Phantasialand den Betrieb des DE 2353, eines Doppeldeckerbusses, der in den Jahren zuvor Gäste von den entlegeneren Parkplätzen zum Park transportiert hat, nach Vandalismusschäden ein- und den Bus in einer Lagerhalle abgestellt.

Tolle Info, oder?
Und so unglaublich hilfreich, wenn wir uns über Geburtstagsfeiern von Freizeitparks unterhalten... S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 10:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Also viel weiß ich auch nicht mehr von der Feier zum 30. Geburtstag.

Wie bei der kommenden war der Einlass um 19 Uhr und der Park war bis weit nach Mitternacht geöffnet mit allen Attraktionen.
Bei den Shows weiß ich es nicht. Hatten mich damals nicht so interessiert.
Im Park gab es live Musik und Stände mit essen.
Am See war die Lasershow und um 0 Uhr gab es ein tolles Feuerwerk,das von einen Getränkehersteller gesponsert war.
Der WDR war vor Ort und berichtete von denn Feierlichkeiten mit einer Sondersendung.
Moderationen fanden hauptsächlich auf der Brücke/Glockenturm in damals neugestallteten Mexicobereich statt.
Der Park war sehr voll und es war eigentlich das erste mal,das die solange auf hatten.
Da war das noch was ganz besonderes. S

An mehr erinnere ich mich nicht mehr,weil ich bis zum erbrechen CA usw. gefahren bin.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 11:48
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich erinnere mich noch, dass es zu irgendeinem Geburtstag mal ein riesiges TV-Special gab; mit Dutzenden internationalen Spitzenkünstlern, einer etwas aufdringlichen Caterina Valente und dem seit langer Zeit ersten und einzigen (wenn auch etwas peinlichen, "ein bisschen mehr over here, Siegfried!") Auftritt von Siegfried und Roy in Deutschland: im Phantasialand im Wintergarten.

Müsste zum 25jährigen gewesen sein.
Seltsamerweise findet man auch im Netz irgendwie nichts zum Auftritt von Siegfried und Roy; nur zu den beiden Tigern, die sie dem PHL geschenkt haben - und zwar zum 20jährigen. Andererseits war in dem Fernsehspecial garantiert ein Auftritt von Patricia Kaas im Petit Paris dabei, und das öffnete erst NACH dem 20jährigen.

Weiß da noch jemand was Genaueres?

Im Vergleich zu dem damaligen riesigen Aufgebot an internationalen Showgrößen wirkt die Ankündigung zur diesjährigen Feier mit vagen Hinweisen auf "Specials", "Live Musik" und "Live Entertainment" (gemeint sind wohl Live-Musik und Live-Entertainment) tatsächlich etwas dürftig...
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:03
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ich denke mal das Phantasialand wird sich schon etwas schönes einfallen lassen. Außerdem muss man ja auch bedenken das es "nur" ein 40 jähriges Jubiläum ist. Bei einem 50 jährigen z.B., gäbe bestimmt sowieso eine größere Feier S

Grüße S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:23
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyxMüsste zum 25jährigen gewesen sein.
Seltsamerweise findet man auch im Netz irgendwie nichts zum Auftritt von Siegfried und Roy; nur zu den beiden Tigern, die sie dem PHL geschenkt haben - und zwar zum 20jährigen. Andererseits war in dem Fernsehspecial garantiert ein Auftritt von Patricia Kaas im Petit Paris dabei, und das öffnete erst NACH dem 20jährigen.

Weiß da noch jemand was Genaueres?

An den Auftritt von Siegfried & Roy im TV kann ich mich noch gut erinnern. Es gab am Anfang diese Aufzugillusion,einen leicht durchschaubaren Seiltrick, einen Zerteilungstrick und eine Illusion mit in Tüchern eingehüllten Menschen. Es wurde auch das von Michael Jackson speziell für die beiden Zauberer komponierte Lied vorgestellt.

Nicht ganz sicher bin ich mir mehr ob die Hsiung Brothers, welche damals im Phantasialand gastierten, auch Bestand des Specials mit Siegfried und Roy waren.

Es gab aber glaube ich noch eine weitere Geburtstagssendung, wo von verschiedenen Bühnen übertragen wurde. Unter anderem David Hasselhoff mit einer Darbietung aus dem damaligen Super Globe (Silverado Theatre).

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:05
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
FunthomasEs gab aber glaube ich noch eine weitere Geburtstagssendung, wo von verschiedenen Bühnen übertragen wurde. Unter anderem David Hasselhoff mit einer Darbietung aus dem damaligen Super Globe (Silverado Theatre).

Ich weiß nicht, ob es vom Auftritt von S&R mal eine Extra-Sendung gab, möglich wär´s.
In der großen Geburtstagssendung mit David Hasselhoff (und Patricia Kaas, und Caterina Valente, und massig Akrobatik und und und...) waren jedenfalls alle Showteile mit S&R auch enthalten.

Vermutlich habe ich das sogar noch irgendwo unbeschriftet in meiner alten VHS-Sammlung - hätte ich noch irgendwo ein Abspielgerät für das Zeug würde ich glatt mal suchen...
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 19:25
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Also ich denke auch, dass denen noch was einfallen wird... 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 20:47
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@crazyx

Dann such mal ein Abspielgerät. S
Wäre sehr gespannt auf ein Video. Es ist ja immer wieder interresant ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten zu sehen. Und für das neue Jubiläum werden die sich schon etwas schönes einfallen lassen ( s. altes Posting)

Auf das Jubiläum freuende Grüße S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 10:36
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich habe mal in meiner Kartensammlung nachgeschaut und die Karte von der 30 Jahrfeier gefunden.
Die Feier war am 27.6.1997 ab 19Uhr und kostete sage und schreibe nur 25,-DM.

Als beweiß hier die Karte.

upic127524

Mfg: Ric S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 18:27
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
MafiabossDie Feier war am 27.6.1997 ab 19Uhr und kostete sage und schreibe nur 25,-DM.

Wenn man das mit dem damaligen Eintrittspreis vergleicht (imo 28,50DM), dann ist die aktuelle Feier im Verhältnis zu Selbigem nicht wirklich teurer geworden.
0 gefällt das
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 22:14
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brühl
Deutschland . NW
Ich war auch beim 30- jährigen Jubiläum da, und fands richtig klasse.

Allerdings, hatte ich auch schon früher im Thread geschrieben, war "damals" diese Nachtöffnung und die Nutzung der Attraktionen im Dunklen auch noch was besonderes. Alleine dieses Flair war es damals schon wert, die Geburtstagsfeier besucht zu haben.
Damals konnte ich mir die Karte während meiner schulischen Ausbildung leisten, JA ich habe dafür an den Wochenenden gearbeitet....im Phantasialand!!! S
Also wird es mir das jetzt auch wert sein!!

Lieben Gruß
Selina
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen