onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 12:54
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
AssAsSin
MafiabossDie Feier war am 27.6.1997 ab 19Uhr und kostete sage und schreibe nur 25,-DM.

Wenn man das mit dem damaligen Eintrittspreis vergleicht (imo 28,50DM), dann ist die aktuelle Feier im Verhältnis zu Selbigem nicht wirklich teurer geworden.

Nur der normale Eintrittspreis ist um 100% teurer geworden. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 13:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...ist das nicht in den letzten 10 Jahren fast überall so geschehen???

Alles ist teurer geworden, bei vielem sogar mehr als 100% (ich denke da so an Zeiten, wo man für 1,15DM(!!!) und weniger anm der Zapfsäule Super-Benzin bekam...)
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 15:29
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkNur der normale Eintrittspreis ist um 100% teurer geworden. S

Ja, mit zarten 14 Lenzen war ich darüber auch noch schockiert... Irgendwann gewöhnt man sich dran.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:50
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Als du 14 warst musstest du ja auch nur 28 DM bezahlen. S
Aber lassen wir das.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:03
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So hier soviel zum Thema neue Eintrittskarten die evt. so aussehen werden. Nur sie sind weiß und nicht so Gelblich wie auf dem eingescannten S

upic127939

Auf der Rückseite ist ein Barcode.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:46
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke für die Karte S

Ich hab nur einmal eine Frage. Meiner Meinung nach gab es früher schon einmal so eien Karte für ( besondere ) Besucher.
Stimmt meine Vermutung oder täusche ich mich da nur.
Jedenfalls sieht die Karte so gut aus. Ist mal etwas anderes wie einfach nur eine Attraktion auf der Karte ( falls diese Karte diese Saison als Eintrittskarte gelten sollte!! )

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:39
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schon mal hier erwähnt, wäre abllerdings solch eine Karte etwas unhandlich in meinen Augen!
Meine Meinung ist, dass so eine große Karte schlecht in Portmonnais (<--richtig? S)
passt und ich finde sie allerdings nicht so ansprechend wie die Alten, da gefielen mir doch die mit den Neuheiten des Parks wesentlich besser!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 09:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Um der Unhandlichkeit der Eintrittskarten zu entgehen und die Ausmaße des Portemonaies zu schonen empfehle ich den Kauf einer Funcard, welche im praktischen Kreditkartenformat daherkommt. S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:11
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Meine Meinung ist, dass so eine große Karte schlecht in Portmonnais (<--richtig? S)
passt

Naja, ich musste meine 2mal falten um sie in mein Portmonai zu bekommen.

LG Simon
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaUm der Unhandlichkeit der Eintrittskarten zu entgehen und die Ausmaße des Portemonaies zu schonen empfehle ich den Kauf einer Funcard, welche im praktischen Kreditkartenformat daherkommt. S

Nun wart mal ab wie die neuen Funcards aussehen, die sind ja noch nicht raus! S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:35
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt ich habe seit Januar meine 3. und die haben mir alledings bein herausgeben an der Information gesagt, dass sie mir wegen dem neuen Design der FunCard für die kommende Saison per Post einen Breif schicken! Also ih nehme an, dass sich da auch noch was ändern wird.
Aber die werde ich dann wohl kaum zweimal Falten können, um die in den Geldbeutel stecken zu können S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:03
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Drehkreuze sind da!Klick
Sehen doch ganz anständig aus oder?
0 gefällt das
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 18:39
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brühl
Deutschland . NW
SheepfieldUnd wenn ich die Fun-Card bereits besitze, darf ich nicht an der Feier teilnehmen, es sei denn ich zahle den vollen Eintritt nochmal! S

Nein stimmt nicht, FunCard Inhaber zahlen nur die 15,- €. Wir haben unsere schon letztes Jahr gekauft, und ich habe im Phantasialand nachgefragt. Unter Angabe der FunCard-Nummer, bekommt man die Celebrationtickets zum Preis von 15,- €.
Wohl auch mehrere, so wie ich die Antwort mail verstehe: "Bitte teilen Sie uns Ihre Kartennummer und die Anzahl der gewünschten Tickets mit."

LG
Cactus
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 18:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Night HawkDie neuen Drehkreuze sind da!Klick

Ja, auf jeden Fall.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 18:59
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Toll immer wenn ich hinfahre um Bilder zu amchen passiert gar nichts. S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:02
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
S Vielleicht solltest du mal jeden Tag hinfahren. Oder vielleicht doch gleich dort übernachten ????
na ja die Drehkreuze sehen auf jeden Fall ganz anständig aus.

Grüße S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:14
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vieleicht gibt es 2007 zum Jubiläum auch die Hitparade im Phantasialand. Hier mal ein Link mit Video zum 20 jährigen Jubiläum des Phantasialand mit Hitparade. Auf dem Viedeos seht ihr auch sehr viele Attraktionen die vor 19 Jahren im Park waren, u.a Den Polyp.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:30
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das wäre allerdings mal eine tolle Idee. Nicht wegen der Hitparade (bin eher Techno-Fan S ), aber sowas hab ich mir allein wegen der Bilder immer angesehen, kam in den 80ern/Anfang 90er auch öfters mal aus anderen Parks... 0 gefällt das
Mystery-Castle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:54
Mystery-Castle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer geht denn von Euch zum 40 Jahre Geburtstag des Phantasialand? 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:56
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:58
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Night HawkDie neuen Drehkreuze sind da!Klick

Die Drehkreuze gibt es auch ausgepackt fotografiert von Chris(DauerfahrtenChris). S

phantasialand-bruehl.de

Mfg: Ric S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:38
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Achja ich war ja am Freitag mal kurz da. Hab leider keine Fotos gemacht, deswegen hier ein kurzer Bericht:
Eingang Mexico: Hier war noch nichts zu sehen von neuen Drehkreuzen, am Freitag standen immer noch die alten an Ort und Stelle. Werden die etwa nur am Haupteingang installiert? S
Talocan: Das Tor war zu, also keine neuen berauschenden Einblicke, allerdings habe ich einen Bagger gesehen, was mich gewundert hat, da doch die Erdbauarbeiten schon lange abgeschlossen sind.
P1: Zum neuen Standort des Camps wurden zwei Paletten Steine geliefert, am alten Standort ist nichts passiert, allerdings:
Neben SDC: Auf einer Fläche neben dem SDC lagen sehr viele Kabel und Gummischläuche. Vielleicht wurde die Straße aufgemacht um das SDC mit Strom, Wasser usw... zu versorgen. Falls jemand mehr weiß bitte posten.
Hinter Atlantis: Auch hier hat sich nichts getan, obwohl es ja doch komisch ist eine Mauer durch einen Bauzaun zu ersetzen, eine freie Fläche zu schaffen und diese dann nicht zu bebauen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was.
So das wars von mir.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:53
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEingang Mexico: Hier war noch nichts zu sehen von neuen Drehkreuzen, am Freitag standen immer noch die alten an Ort und Stelle. Werden die etwa nur am Haupteingang installiert?

Nein die werden überall aufgebaut die wurden nur Montagmittag erst geliefert
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:03
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aha wie ich sehe ist das drehkreuz für funcard besitzer auch neu.
werden wir denn neue kriegen??
weiss jemand schon was?
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:24
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
phantafan1aha wie ich sehe ist das drehkreuz für funcard besitzer auch neu.
werden wir denn neue kriegen??
weiss jemand schon was?

Ja wir werden neue bekommen. Werden dann wohl so sein wie im EP. Die haben nur einen strich code auf der rückseite.
Dann legt man die neue Karte unter diesen Scanner und man kann reingehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen