onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 60, 61, 62 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 10:23 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Der Ausstieg aus der Atomenergie seitens der CDU hat aber mal gar nichts mit Umweltschutz zu tun!
Zudem bezweifle ich, dass der Ausstieg aus der Atomkraft vereinbar mit den Klimazielen der Bundesregierung sind. Irgendwann wird man ein riesiges Loch in irgendeiner Kasse finden und sich daran erinnern, dass das Phantasialand doch Wald gegen Geld tauschen möchte. LG Torsten |
|||
cRice Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 15:40 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Dann sollte man aber den Ring Racer auch nicht für Tod erklären.
also würde ich eine Vielleicht Irgenwann: Phantasialand Erweiterung als Namen vorziehen. Mfg Sascha |
|||
uso Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 15:53 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ach wieso ?
Erstens, sollten wie nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zweitens ist die Überschrift eindeutig passend. Gruß, Daniel |
|||
scholavo Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 19:40 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Was ich auch nicht behauptet habe, sondern viel mehr die Tatsache, dass die CDU ganz plötzlich und unvermittelt, die eigenen Beschlüsse und Orientierungen umstoßen kann. Was meinst du, was Atommeiler, wenn sie einmal abgeschrieben sind, für unglaubliche Steuerquellen sind. Das dürfte jeder Regierung innerlich schmerzen und trotzdem hat man sich so entschieden, da genügend Bürger und damit Wählerstimmen im Nacken sitzen. Das ist halt eben die Frage, ob nicht irgendwann der Punkt kommt, an dem Natur/Umweltschutz eine so tragende Rolle (in jeder Partei) spielt, dass eine solche Maßnahme dem Parteiprogramm widerspricht. Wünschen kann man es sich natürlich. |
|||
AndiH Neu 28.07.2011 Donnerstag, 28. Juli 2011 19:56 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ihr solltet nicht außer Acht lassen, dass das Phantasialand (und auch jedes andere Unternehmen, das expandieren möchte) bei der Rodung von Staatswald auch Ausgleichsflächen schaffen muss. Dies ist ja eine der Kernbedingungen für die geplante 30 Hektar-Erweiterung.
Außerdem sah man ja an den zahlreichen Gutachten und Überprüfungen, dass der Wald nicht so leicht hergegeben wird. Weder seltene oder bedrohte Tierarten, noch irgendwelche wichtige Biotope dürfen bei dieser Planung in Mitleidenschaft gezogen werden. Andernfalls würde der Wald ja gar nicht zur Diskussion stehen. (Man hat im Übrigen ja auch mit der Westalternative D, die derzeit diskutiert wird, die Variante gewählt, welche die Natur in geringstem Maße beansprucht.) Ob dies am Ende auch wirklich die Fläche ist, welche vom Phantasialand in Zukunft genutzt werden darf, ist natürlich noch unklar. Es sind (leider) noch viele Hürden zu meistern... |
|||
Visio Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 07:37 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Bekommt Brühl bzw. das Phantasialand jetzt sein "Stuttgart 21" mit den Grünen als (Natur-)Parkschützer? Dann können die Proteste und das Für und Wieder noch ewig weitergehen. Es wird IMMER jemanden geben er gegen die Erweiterung ist. | |||
PowerNagel Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 17:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft Schade, dass es nur ein hin und her gibt. |
|||
Wuppermaster Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 18:45 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Aber das sich jetzt auch mal jemand von "höchster" Stelle damit befasst könnte auch mal ein gutes Zeichen sein oder nicht?! | |||
maTTes Neu 08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 09:55 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Dann evtl. doch eine PHL-Erweiterung vor dem RingRacer? | |||
Wuppermaster Neu 08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 11:58 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Viel dagegen Wetten würde ich nicht mehr | |||
TiDra Neu 08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 13:54 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich nehme C, keines der beiden wird geschehen, das Phantasialand wird die Erweiterung eh nicht bekommen in den nächsten Jahren aufgrund des deutschen Bürokratie-Apparates und der Ring Racer wird sich selbst eher in die Luft jagen, anstatt eine saubere Fahrt zu absolvieren. | |||
Mr.Bacon Neu 11.09.2011 Sonntag, 11. September 2011 12:50 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Von höchster Stelle ist hier binnen eines Jahrzehnts nicht nur ein Kind, sondern ein ganzer Kindergarten in den Brunnen gefallen. Hier wurde schon soviel getagt, getan und beraten mit dem Ergebnis, dass der Park sich auf seiner bestehenden Parkfläche sehr stark umstrukturieren muss, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Unter dem Strich werden hier weitere geliebte Klassiker aller Gondelbahn weichen müssen. Ich bin sehr gespannt, was als nächstes alles abgerissen wird. Das ist leider alles wahrscheinlicher, als das sich die ganzen beteiligten Parteien mal einigen. LG Matthias |
|||
PowerNagel Neu 14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 14:24 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft |
|||
ChrisCross Neu 14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 14:47 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Tjoa, solch ähnliche Nachrichten gabs ja schon öfters , von daher ist meine Reaktion eher:
Und die Waldflächen hergeben wollte man bisher ja auch nicht. |
|||
Mr.Bacon Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 10:09 | ||||
Mr.Bacon
Quelle: rhein-erft-online.ksta.de 1318454538051.shtml Womit wir wieder beim großen ABER wären... |
|||
Maliboy Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 11:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Irgendwie finde ich das Lustig. NRW ist Pleite. Das PHL Bietet Geld für etwas, das das Land hat. Gleichzeitig muss das PHL ja Ausgleich schaffen (mindestens 1:1), wofür sie evtl. sogar nochmal Flächen vom Land kaufen müssten. Also doch eigentlich eine WIN WIN Situation. Aber Augenscheinlich sehen das die Politiker anders. Nur niemanden auf die Füße treten.
Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 12:33 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft Sch... Grüne |
|||
totnhfan Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 12:38 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ist im grunde nur eine Übersetzung des letzten Artikels. | |||
maTTes Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 14:52 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Das ist Politik, davon verstehen wir doch alle nix |
|||
Trekkie01 Neu 17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 11:03 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da fällt mir gerade irgendwie Herberts Grönemeyers Lied ein: "Ich dreh hier schon seit Stunden (Jahren), hier so meinen Runden, ich finde keinen Parkplatz (Bauplatz), und will doch nur zu Dir..." | |||
Mr.Bacon Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 07:57 | ||||
Mr.Bacon
Ich wäre froh, wenn unsere Politiker in Düsseldorf wenigstens verstehen würden, was sie da gerade anrichten... | |||
The Knowledge Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 08:17 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was richten die denn gerade an? Dass ein paar Fanboys nachts in ihre Kissen weinen? | |||
cRice Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:17 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
rhein-erft-online.ksta.de 1319018239537.shtml
Mfg Sascha |
|||
Dorian Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:20 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die spinnen doch die Rö... eh Deutschen. | |||
Mushoba Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 17:52 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Und wieder wird nicht erweitert....
rundschau-online.de 1322581266018.shtml |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 60, 61, 62 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |