onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 60, 61, 62 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 01:36 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ist das n Bob Marley Song? | |||
D-X Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 09:27 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Kann sein, ich kenne mich mit nicht so gut mit Bob Marley Songs aus.
Aber es ist meine Einstellung zum Leben und fände es schön wenn es andere Menschen aus so sehen würden. |
|||
The Knowledge Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 14:32 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich wohne direkt an einer Bahnstrecke, und ich finde es großartig! Wenn Volker abends hier vorbeifährt, winken wir uns manchmal zu. Wenn ich die Fenster aufmache und draußen rauscht gerade ein ICE vorbei, dann weiß ich: Ich bin im On! Die Ruhe auf dem Land würde mich nach drei Tagen völlig wahnsinnig machen - obwohl ich zugeben muss, dass man da gut schlafen kann. Ohropax Color können da helfen - nur nicht gegen das Schnarchen von Borica Mistolic. Grüße, Tim |
|||
Eulalia2002 Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 14:51 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich kann es auch nicht verstehen, dass Leute, hauptsächlich meine Altersklasse und darüber sich aufregen können, wenn in ihrer Nähe ein Kinderspielplatz geplant ist. Bei uns im Ort war es schon des Öfteren so, dass dann Unterschriften gegen den Spielplatz gesammelt wurden, und er wurde nicht gebaut. Und das in einer Hochhaussiedlung, wo nicht viel Grün ist und Kinder sich mal austoben können. Desgleichen finde ich Luxushotels mit Mindestalter 16 Jahre fürchterlich, da geht mir die Galle über und ich würde in sowas nie Urlaub machen wollen. Wenn man fragt, warum das so ist, dann heißt es:"Damit die Kinder nicht die Ruhe am Pool stören".Wir sind das kinderfeindlichste Land der Welt. Kinderlachen ist das Schönste was es gibt, denn es bedeutet: Hurra, wir leben noch. Kinder sind die Zukunft. Leider habe ich selber keine, aber ich liebe Kinder und gönne ihnen jedes Bisschen Spaß und Freude. Die Kindheit ist schneller vorbei, als man denkt. | |||
Endymion Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 15:26 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Und die gleichen Leute die sowas unterschreiben, beklagen sich später das die Jugend nur noch in ihren Zimmer hockt und XBOX spielt. Aber zum Thema PHL: Es ist traurig, das ab einem Gewissen Grad, alles nur noch zeredet wird. Ich kann den Betreibern nur wünschen, das in den nächsten 10 Jahren überhaupt mal irgendeine Entscheidung getroffen wird. Schade das man mit so einem Freizeitpark nicht einfach mal "wegziehen" kann, so wie es auch andere Firmen bestimmt schon gemacht hätten. Gruß Endy |
|||
D-X Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 20:14 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Jepp das wäre so eine Sache und dann sind viel Arbeitsplätze weg und dann wird wieder gejammert!
Ach ist das heute wieder kalt gewesen? oder war s zu viel regen? oder zu viel sonne? und ach ne die Erde ist doch trocken wann regnet es den mal wieder? Ich kann das ewige Gejammere nicht mehr hören. Weil es nichts besser macht und vorallem nichts bewegt. Wenn der Deutsche nicht jammern kann ist er nicht glücklich. So sind nun mal die Menschen. |
|||
Eulalia2002 Neu 13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 18:33 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Im Jammern sind wir doch Weltmeister, wenn wir ehrlich sind. | |||
Teliuss Neu 13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 19:10 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Diesen Eindruck bekomme ich, wenn ich mir diesen Thread so durchlese, leider auch...
Aber ich bin kein Stück besser. Man kann darüber jammern, dass alle jammern. Und auch darüber kann wieder gejammer werden... |
|||
Coastermaster Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 12:48 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
In Essen scheint es, als hätte man eine Möglichkeit gefunden, wie man ein Naturschutzgebiet "entfernen" kann.
derwesten.de essen-muss-buchen-wegen-illegaler-dirtbike-rennen-abholzen-id6360313.html |
|||
Mafiaboss Neu 19.02.2012 Sonntag, 19. Februar 2012 12:07 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hat jetzt nicht direkt was mit der Erweiterung zu tun,aber hätte dazu führen können,wenn die Brühler keine gute Feuerwehr hätten.
ksta.de 1328096153056.shtml rundschau-online.de 1328540373813.shtml |
|||
AndiH Neu 23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 20:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger |
|||
Alron Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 07:19 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das klingt doch erstmal ganz gut. Trotzdem befürchte ich, dass es mit ende des Jahres nichts wird.
Aus 2 Gründen: 1. Muss der Planentwurf durch die Bürger abgesegnet werden, wobei dies bei einer Änderung nochmals nötig wäre (evtl.) 2. Sind in NRW im Mai Wahlen und das die SPD mit den Grünen regieren wird ist wahrscheinlich. Ich freue mich über den Fortschritt, aber ich befürchte das ringen geht noch lange weiter. |
|||
egffreak Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 09:59 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Artikel der FAZ von gestern: faz.net vergroesserung-des-freizeitparks-streit-um-das-phantasialand-11723263.html | |||
Snoop Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 16:57 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wieder was neues vom Umweltminister:
rundschau-online.de 1335475699032.shtml |
|||
DJSonic Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 18:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wann waren gleich nochmal Wahlen in NRW?
Es gibt eigentlich nur eine Chance für die Erweiterung, wenn die Grünen aus der Regierung von NRW verschwinden. Das wird aber sicherlich nicht passieren, also wird der kleine Park in Brühl weiter sein Dasein mit der bisherigen Fläche fristen. Denn egal welche Möglichkeit auch diskutiert wird, es wird immer Gegner geben und man sieht ja jetzt wieder sehr schön, dass es im Endeffekt an genau einem Menschen liegt, der über Leben und Tod entscheidet. Und so lange es für einen Politiker darum geht wieder gewählt zu werden, sind halt die Stimmen der vielen rettet und schützt was auch immer Aktivisten mehr wert als Arbeitsplätze, Steuereinnahmen und durch Unternehmen gezahlte Wiederaufforstung. Fragt doch mal die Anwohner in Geilenkirchen, wie toll die den Fluglärm der AWACS finden, die mit Triebwerken fliegen, die in der zivilen Luftfahrt seit 10 Jahren wegen zu hoher Geräuschemission verboten sind. Das ist alles kein Problem, weil es der Staat ist. Vielleicht sollte Löffelhard das Phantasialand an das Land NRW verkaufen, dann wird die Erweiterung in genau 5 Sekunden beschlossene Sache sein. |
|||
Ralfswelt Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 21:09 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
2014 werden in Mönchengladbach 8 Quadratkilometer Fläche frei. Abbauen umziehen und Brühl , den Anwohnern und der Politik den Stinkefinger zeigen. | |||
Lipton Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 23:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ist das tatsächlich so eine Unmögliche Variante ? Irgendwo ein "neues" Phantasialand eröffnen wo man bessere Bedingungen hat? | |||
Vanillerille Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 06:28 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Ich will mir gar nicht vorstellen was das für immense Kosten wären. Und was würde mit dem alten passieren? | |||
troja Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 09:32 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ein Umziehen ist wohl eher unmöglich
Ein Argument für die Erweiterung ist ja, dass das Phantasialand die Besucher länger als einen Tag im Park haben möchte. Das PHL soll sich langfristig ja auch nicht über den Eintrittspreis finanzieren können. Quasi der Aufbau eines eigenen neuen Standortes an anderer Stelle. Das "alte" PHL normal weiterlaufen lassen und die gesetzten Ziele im "neuen" Park erreichen. Keine Ahnung ob das betriebswirtschaftlich gesehen machbar wäre. Sollte es machbar sein, kann man sich sicher sein, dass das PHL diese Option schon überlegt hat... troja |
|||
Lipton Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 15:51 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm ist sicher kein leichtes Unterfangen. Zumal dann bestimmt einer die Aktion 50.000 Arbeitslose gründet um den Park zu halten. | |||
Alron Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 16:00 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Ist nicht mal die Zahl von 400mio ¤ gefallen, bezüglich des Umzuges? Ohne jetzt die Kosten der letzten neuen Attraktionen zu berücksichtigen?
Kann mich auch irren. |
|||
egffreak Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 07:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: rundschau-online |
|||
benbender Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 19:24 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum das Phantasialand nicht einfach die nicht in Besitz befindlichen Parkplätze
mit Parkhäusern zukleistert! Oder meint die Tante den Mini Parkplatz (P3?) vor dem Haupteingang? |
|||
Maliboy Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 20:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung die haben. Aber Hauptsache was gelabert. Das Problem: 99% der anderen wissen es ja auch nicht. Und nun hat ja wieder das Böse PHL den schwarzen Peter .
Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 21:26 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hä? Wie will man denn auf etwas bauen, was einem nicht gehört? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 60, 61, 62 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |