onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 62, 63, 64 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 19:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Oder die Osterweiterung kommt nun doch (womit sich die Mitglieder der Bürgerinitiative 50TausendBäume bestimmt viele Freunde machen würden ![]() Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind alles (kleine) Politiker, die mal ein Statement abgeben wollen um etwas gesagt zu haben.
Es spiegelt die Meinung eines einzelnen dar, wer weiß wie groß das Licht überhaupt ist, vielleicht ist es auch nur ein Sesselwärmer für ein höheres Tier, das ganz anders denkt. So ist das in der Politik, hin und her hin und her, sie leben davon, wäre doch auch schwachsinnig, wenn alles innerhalb von 2 Tagen fertig ist, dann haben die Politiker doch keine "Arbeit" mehr. Nunja ich bin mir sicher, dass die Problematik mit den Arbeitsplätzen bekannt ist und das das auch nicht so einfach unter den Tisch gekehrt wird. Nur weil der Herr das will heißt es ja noch lange nicht das es alle wollen. ![]() |
|||
daaqu Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: ksta.de 1218660557478.shtml edit: Aaah Mist hab ganz übersehen, dass der Artikel in einem Einzelthread gepostet wurde. Sorry! |
|||
GrambleX Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:57 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Und ab in die nächste Runde...
Mittlerweile muss ich sagen, dass das was von den Gegnern kommt echt nur noch peinlich ist. Da das alles so Umweltschützer sind, sollte man das Waldgebiet zum absoluten Sperrgebiet erklären. Keiner darf rein - auch keine Läufer. Dann können alle Tiere in diesem letzten Rückzugsort Deutschlands in Ruhe leben und brauchen sich nicht in weißen Papierstreifen verfangen oder beim paaren von nem wilden Mob Bürgerinitiativler aufschrecken lassen. Außerdem sollte man auf den Hauptparkplatz ein Parkhaus stellen, den Eigentümer der hinteren Parkplätze enteignen und den Anwohnern nen netten Coaster vor die Haustür bauen. ![]() |
|||
goelliboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 08:59 | ||||
goelliboy
Deutschland . BW |
Diese Aussage finde ich sehr belustigend... Also ob das Phantasialand nicht schon selbst dran gedacht hätte.... ![]() |
|||
VegasTom Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 10:38 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ganz bitter für das Phantasialand. Gerade erst ein neues Hotel eröffnet und damit praktisch fast die letzte offene Fläche bebaut und nun so etwas. Mit dem neuen Splash Battle haben sie sicherlich noch ein paar Jahre Ruhe, aber was ohne Erweiterung kommt kann wohl niemand sagen. Das Phantasialand hat immerhin Glück dass sie ein rießiges Einzugsgebiet haben, etwas was Parks wie Heide Park, EP usw. fehlt. Im Moment profitiert das Phantasialand auch noch von Black Mamba, mit Fertigstellung der neuen Achterbahn im EP dürfte das auch etwas abebben.
Steht jetzt eigentlich diese Woche noch einmal eine Sitzung an oder wurde die gestrichen? |
|||
mico Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:13 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Es scheint noch auf der Tagesordnung zu stehen:
bezreg-koeln.nrw.de index.html TOP 07 mico |
|||
Maliboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:55 | ||||
Wobei ich mir vorstellen kann, das es jetzt doch kommt. Die jetzige Erweiterung wird mit den Argument des Umweltschutzes abgelehnt. Also bleibt ja nur noch die Osterweiterung und die geht zu kosten der Anwohner. Evtl. muss das PHL dann auch Lärmschutzwälle bauen. Wenn ich das richtig sehe, steht ja die Politik im Brühl hinterm PHL, nur die Landesregierung und die Grünen sind dagegen. Also werden nun evtl. Erweiterungen genehmigt, die ohne Landesregierung gehen. Auf der anderen Seite: sind nicht wieder Wohlen in NRW? Tschau Kai |
|||
PHIO Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:45 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ob es so toll ist, wenn die Anwohner ihre tolle Aussicht auf Obstbäume, gegen meter hohe Mauern oder Wälle eintauschen müssen?
Patrick |
|||
Maliboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:57 | ||||
Das habe ich ja auch nie Behauptet.
Aber, passieren kann es trotzdem (wenn die Politiker Mumm haben und das PHL wirklich unterstützen wollen). Es sei denn, aus irgendeinen Grund passiert bei der Westerweiterung doch etwas... Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Osterweiterung wurde doch bei den Verhandlungen immer zu 100% ausgeschlossen, da diese Alternative schon längst besprochen und vom Tisch sei.
Ich warte noch immer die Sitzung am Freitag ab und hoffe, dass man die Westerweiterung nicht komplett zu den Akten legt. Immerhin hat man viele Jahre gebraucht, um diese (letzte) Alternative vorzuschlagen und, soweit ich weiß, ist dies ja auch die am wenigsten naturschädigende Lösung. Außerdem hieß es doch, das Land werde VORERST keine Fläche an das Phl verkaufen, jedoch diese Entscheidung bei Beseitigung aller Bedenken ändert. Ich bin jedenfalls noch immer gespannt, was am Freitag bei der Sitzung herauskommt. Es kann nicht sein, dass, wie ein anderer Politiker bereits sagte, ein Familienunternehmen, das über vierzig Jahre existiert, so in den Dreck gezogen wird und einem Bäume, die zu 70% krank sind, lieber sind als knapp 2000 Arbeitsplätze, die gesichert werden. Zudem wird doch die Erweiterungsfläche an anderer Stelle in doppelter Größe neu aufgeforstet. Ich versteh die Entscheidung des Landes NRW nicht... ![]() |
|||
GrambleX Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 16:48 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Ich habe in letzter Zeit 2 mal diesen Plan gesehen, der auch in der Tagesordnung auftaucht. (http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/gremien/regionalrat/sitzungen_regionalrat/sitz ung_14/top07_begruendung.pdf Abb 1)
Ich habe mich beide male gefragt was südlich von den grünen Gebieten, bzw der schwarzen Linie ist. Ist das nur ein anderer Bebauungsbezirk, stehen die südlichen Waldstücke nicht unter dem gleichen Schutz wie die grünen Gebiete oder fallen diese Flächen in einen anderen Zuständigkeitsbereich? |
|||
AssAsSin Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 16:58 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich kenne mich jetzt nicht in den hierarchischen Befugnisrechten aus. Aber mir als Leien mutet es eigenartig an, dass ein Einzelner, kurz vor einer Beschlusssitzung, die Entscheidungskraft von vielen einfach aushebeln kann und damit der Antragsapparat, der ja nun seit 2003 läuft, von vorne in Gang gesetzt werden muss. Oder habe ich das etwas grundlegendes in der Berichterstattung falsch verstanden? | |||
PowerNagel Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Viele Grüsse Thorsten |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach und denen fällt wirklich nach zich Jahren ein, das kein Wald zu verkaufen ist?
Irgendwie lachhaft. Ich will nich wissen was der ganze Spaß dem Phantasialand kostet und was die "Politiker" für ihre reichhaltige Diskussion an Gehälter kassieren. |
|||
PowerNagel Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist schon leider, sehr lange lachhaft. ![]() Leider Leider Viele Grüsse Thorsten P.S.: Leider müsste man dies hier umändern, "Phantasialand darf sich erweitern?" <<< +99 Fragenzeichen dran ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja so ist das leider in Deutschland.
Ein Konzern wird bis aufs Letzte ausgebeutet und am Ende doch schön in den **** getreten. Warum muss man das ganze Dutzend male verschieben, wenn doch eh schon lange feststeht das kein Wald verkauft wird. |
|||
Too-Mass Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 18:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
In diesem hin und her des politischen Kräfte- und Kompetenzwettkampfes bleibt erstmal nichts anderes zu tun als (fürs erste) den Freitag abzuwarten. Ob Herr Lindlahr wirklich die Macht hat, dies so einfach zu entscheiden, bleibt abzuwarten. Wie immer klar, dass die "IG Linzmeier" eine solche Nachricht mehr als begrüßt und als Sieg wertet. Und auch die Tatsache, dass "momentan kein Wald verkauft werden soll" ist nichts enfgültiges! | |||
spinner nr 1 Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:03 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Naja hier sieht man ja wohl wie die Linzmeier das alles sieht. bi-50tausendbaeume.de KR_2008-09-15.pdf
Man kann LEIDER nur abwarten und Tee trinken. |
|||
maTTes Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:12 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Tja, wenn das nichts wird mit der Erweiterung, bleibt ja nur noch ein über/unter-einander bauen übrig ![]() z.B. unterirdisch ![]() |
|||
Droughnan Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:40 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hehe joh...eine Art Undercity im Phantasialand =) | |||
maTTes Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:49 | ||||
Tztz, WoWler ![]() |
|||
Droughnan Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 09:13 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Nichtmehr ab Donnerstag WARonliner ![]() |
|||
maTTes Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 09:33 | ||||
Ok, mach das, ist eh nurn Hype /OFFTopic
B2T: Wenn sich das PHL erweitern will und es keiner zulässt, wäre ja noch die Möglichkeit (weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde) die jetzigen Parkplätze dichtzumachen und auszulagern, evtl. weiter weg, wo man Grundstück kaufen kann und dann einen Shuttle einsetzen. Wäre sehr unkonventionell, aber eine Idee ![]() |
|||
Uleyq Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 09:39 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ja, es wurde erwähnt, ich meine, vor ziemlich genau 2 Tagen... ![]() Also bitte dort nachschauen, wurde an der Stelle auch zum wiederholten Male drüber diskutiert. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 62, 63, 64 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |