onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 62, 63, 64 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 16:55 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Kommt, ihr Kinder Gottes, wir ziehen in den Wald und leben frei von allen Zwängen und Ängsten! | |||
Techanxx Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 19:39 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
|
|||
PowerNagel Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 12:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom 07.02.2009
Viele Grüsse Thorsten |
|||
daswars Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vllt. neuer Bauhof? | |||
PowerNagel Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eventuell, wäre dies möglich.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Maliboy Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 22:13 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das wurde ja jetzt schon mehrfach vermutet.
Vielleicht fehlt aber noch das dritte Haus (das war doch richtig, das nur zwei Abgerissen wurden, oder?). Und so lange nutzt man es halt als Lagerfläche... Tschau Kai |
|||
Mr.Bacon Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 04:51 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Eine Vermutung, die nicht mal von soweit hergeholt ist. Besser einen Bauhof am Parkrand, anstatt mitten auf dem Gelände Platz zu verschwenden.
LG Matthias |
|||
RTCfan Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 20:26 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ein Bauhof würde an der stelle aber mehr stören, als wo er jetzt ist.
Wenn ein neuer Bauhof entsteht, warum dann nicht an den Kreisverkehr? Der ist ja nun wirklich außerhalb vom Park. |
|||
Maliboy Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 21:19 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja.
direkt am Kreisverkehr ist ja (oder soll ja) die Parkmöglichkeit für Matamba sein. Aber ich sage ja auch, das P1 viel besser ist. Tschau Kai |
|||
RTCfan Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 21:21 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Soll vielleicht entstehen, momentan ist es ja doch ehr ein Erdhaufen. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So sieht es momentan aus.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Peteronline Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das weise Haus im Bild steht doch leer, oder? Weiß jemand wem das gehört? | |||
dermilch Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:29 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da ist eine Kiosk drin. | |||
AndiH Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Frage ist, wie lange das Haus noch bewohnt sein wird? Von der Looping-Brücke der Mamba konnte man im Winter, wenn nicht alles dicht bewachsen ist, sehr gut auf das Imbiss-Schild schauen, was natürlich die Illusion wieder zunichte macht. Ich denke schon, dass früher oder später das Haus weichen muss, allein schon aus dem Grund, um auf P1 etwas Gescheites bauen zu können. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 16:01 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Gelände hinten auf dem Bild,wird eh bald zum Parkplatz für Matamba dienen und dafür umgebaut. Dort wird es dann noch einen Zebrastreifen geben und die Laternen sollen auch thematisch angepasst werden. Mfg: Ric ![]() |
|||
lichtgott Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 16:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
jedenfalls haben sie genug Zigarettenautomaten ![]() |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 16:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wenn ich Herr L. wäre würde ich eine Autobahnauffahrt auf Höhe Berggeiststraße / Matamba bauen lassen und den Verkehr auf direkten Wege von der BAB über den Kreisel auf den Parkplatz / in das Resort zu leiten. Warum setzt man in Brühl weiter auf die alte Abfahrt? |
|||
Snoop Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 16:47 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann würde man morgens, wenn es sehr voll ist, wahrscheinlich den Stau auf die Autobahn verlagern. Und da ist das Risiko von schweren Unfällen erheblich höher als auf der Phantasialandstraße. | |||
Der Christian Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 16:48 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
Für Autobahnen ist der Bund zuständig, nicht die einzelnen Kommunen. Die Stadt Brühl kann da also nicht einfach ne neue Abfahrt bauen - Herr L. schon mal gar nicht! ![]() |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das Herr L nicht höchstpersönlich die Asphaltiermaschine bewegt - sprich den Auftrag zum Bau einer Autobahnabfahrt erteilen kann - habe ich mir schon fast gedacht. ![]() Also die Frage noch einmal neu formuliert: Wäre es möglich eine Autobahnabfahrt - mit Stauspur - bauen zu lassen um den Verkehr von der BAB über den Kreisel Berggeiststraße direkt in das Resort zu leiten? Es soll ja Themenparks mit weitaus mehr Autoaufkommen geben, die so eine tollkühne Idee erfolgreich umgesetzt haben. Park Asterix z.B. Die alte Verkehrseinbindung auf die L194 verkraftet ja auch nicht wirklich mehr Verkehr. Oder ist die Fläche zwischen Kuhgasse und Autobahn dafür einfach zu klein oder gibt es hierzu Bedenken der "Naturschützer" oder von Metzenmachern äh ich meine von den Bewohnern des Metzenmacherwegs? |
|||
GrambleX Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:13 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Da ist doch gar kein Platz. Die neue Abfahrt würde ja sofort an die alte anschließen. Sowas bekommt man sicherlich nicht durchgesetzt. Und auch die Baukosten würden hier einfach nicht im Verhältnis stehen. Der Weg über die Bundesstraße ist ja auch nicht sonderlich weit. Ich sehe im Moment keineswegs irgendwelchen Nutzen im vorverlegen der Auffahrt/Abfahrt um 1km. Es wäre zwar optimaler, aber der Umbau lohnt sich doch definitv nicht. | |||
mpegster Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch ich bin heute an ner Ausfahrt vorbeigekommen, wo der Verzögerungsstreifen gleichzeitig der Beschleunigungsstreifen der Auffahrt vorher war... |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke da eher langfristig. Der Nutzen ist, dass man den öffentlichen Verkehr der Bundesstraße vom Parkverkehrsaufkommen trennt (ähnlich Rust Abf. Ringsheim)
und das Potential der „mäßig“ befahrenen A553 besser nutzen könnte. Die Erweiterung des PHL, die hier diskutiert wird, macht nur Sinn wenn man damit auch eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen / Umsatz erreichen kann. Diese Steigerungen hängen aber mit einer Verbesserung der Infrastruktur eng zusammen. – das ist offensichtlich. ![]() ![]() Ich kenne das Phl zwar sehr gut, nicht aber alle örtlichen Gegebenheiten rundherum. Pardon wenn ich aufgrund der Google Fotos falsche Rückschlüsse gezogen habe. Grüße Otis |
|||
Too-Mass Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 18:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Leider reicht der Platz für eine Auf- und Abfahrt im direkten Bereich des Phantasialands absolut nicht aus. Wenn du dir die Ausmaße der beiden Ausfahrts-Varianten um das Phantasialand ansiehst (eine sogenannte Doppelohr-Ausfahrt), erkennst du, wie großräumig solch eine Ausfahrt ist. Zwar könnte man die Radien durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung noch ein weniv verringern, dennoch wären die Ausfahrten zu groß. Selbst eine platzsparende Längsausfahrt wäre unmöglich, zumal, wie schon von Snoop richtig erkannt, die Staugefahr dadurch noch extrem erhöht würde, da bei einer direkten Anbindung kein Puffer zur Autobahn (Phantasialandstr., Berggeiststr) mehr vorhanden wäre sondern Rückstaus unmittelbar auf die Bahn führen würden. | |||
Trekkie01 Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 20:22 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich würde in einer neuen Ausfahrt auch keinen Sinn drin sehen. Mit der jetzigen Ausfahrt ist man doch nah genug am Park. Da ist die "eigene Europa Park Ausfahrt" ja viel weiter weg vom Park. Und die Bundestraße wird so oder so bleiben, auch wenn die Erweiterung mal durchkommen sollte. Von daher wäre das ja echt nur unnötig ausgegebenes Geld.
Dann lieber die Phantasialandstr. (ist das jetzt die direkte Zufahrt?) verlegen, um einen "geschlosserenen Park" zu bekommen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 62, 63, 64 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |