onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smokerl Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:42 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Da muss ich dir rechtgeben Peter. Wir haben eh schon genug Erweiterungsthreads. Hier geht es um den Märchenwald. | |||
egffreak Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:29 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
War jemand heute im Park und hat die Anfänge der Bauarbeiten beobachtet? Wie ich gehört habe, sollte ja heute damit begonnen werden. | |||
Supersonic Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:22 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Meiner Meinung nach war das Space Center zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd so verfallen wie der TotNH. |
|||
Too-Mass Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, wenn der Märchenwald wirklich abgerissen wird und dort Platz für etwas neues geschaffen wird, noch dazu wirklich ein Teil des Tümpels ...öööhm... des Sees zugeschüttet wird, und wenn das ganze in direktem Zusammenhang mit der Erweiterung stehen könnte, wieso sollte dann hier nicht ein wenig über die Erweiterung geschrieben werden, den aktuellen Stand der Dinge und mögliche Varianten? Edit @ Supersonic: Da hast du wohl recht. Es ging ja auch nur darum, dass der Temple evtl nur als kurzfristige Übergangslösung gedacht war und eine Renovierung des Space Centers nicht in Betracht gezogen wurde. Nur wurde diese Not-Übergangslösung TotNh dann mit der Zeit zu einer dauerhaften Attraktion, da die Erweiterung auf großen Widerstand stieß. Ist aber wie gesagt alles nur ein wildes Gedankenspiel! |
|||
Mani Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:32 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
naja ein wenig ist gut... schon wieder 9 Seiten zu einer Sache die vielleicht garnicht eintritt... Aber ich finde du hast Recht, vll stehen die noch nicht begonnen Bauarbeiten, wenn sie denn mal beginnen in Zusammenhang mit einer Erweiterung... naja werden warten müssen bis etwas passiert |
|||
schalker Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:09 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wer hatt das den gesagt. Glück auf! |
|||
egffreak Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Kam mir irgendwo in einem Forum entgegen geflogen | |||
GeForce-Fan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:13 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Genauer gesagt auf seite 2 dieses Threads:
|
|||
schalker Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:29 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Also da kann ich auf der Seite 2 leider nichts von lesen.
Glück auf! |
|||
GeForce-Fan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:36 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Stimmt, war Seite 3, der erste Post.'Tschuldigung. | |||
Smokerl Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:37 | ||||
Smokerl
Doch ich habe da geschrieben! Aber das war nicht gaaanz richtig! Der hat gesagt "nächste Woche!" (also diese Woche). Und es wird oft geschrieben ich hätte das aufgeschnappt, aber iich habe es von zwei unabhängigen Gruppen von Mitarbeitern mitbekommen, deshalb bin ich mir ja so sicher. | |||
TheReal Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:43 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Heute war der Märchenwald schon geschlossen und es wurde schon etwas gebaut, ich weiß aber nicht was. | |||
GeForce-Fan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:44 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Wie auf Coaster-Park geschrieben wurde, wurden heute wohl einige Zwerge abtransportiert und Mitarbeiter hätten sich traurig über das Ende des Märchenwalds unterhalten... | |||
AndiH Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:52 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Dann wird der Märchenpark womöglich endgültig Geschichte sein. Zum Einen schade, aber zum Anderen endlich viel Diskussionsstoff! Hoffentlich erscheinen demnächst schon die Plakate für die nächste Attraktion oder man kann anhand der Bauarbeiten feststellen, was genau gebaut wird.
Die Erweiterung rückt immer näher (hoffentlich)! |
|||
Night Hawk Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:52 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich denke das es noch ein bisschen dauern wird bis man komplett mit dem Abriss beginnt, das jetzt erstmal vermessen und richtig geplant wird. | |||
darkon Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich verweis nochmal auf folgendes Video: Chris on Tour
Die Leiterin der Kostümwerkstatt meint hier ausdrücklich (im letzten Drittel): "... Dekoration von Szenen oder Entwurf von Möbeln oder ganzen Szenerien die irgendwo dargestellt werden, angefangen in unserem noch traditionellen Märchenpark." Klingt mehr denn je nach einer Umgestaltung. |
|||
Wal0n3 Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:54 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Dieser sogenannte "Pfosten" steht im Mittelpunkt des Sumpfes.
Es ist eine 7m hohe Holzlatte wo oben 2 Megaphone dran hängen oder es ist ein Strommast. (Bin mir nicht sicher ,weil ich nicht so oft im Märchenweg bin ) Aber ich bin mir 100%ig sicher das er in der mitte des Sumpfes ist. Wenn ich mich irre ,bitte um entschuldigung mfg Dennis |
|||
Smokerl Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 05:37 | ||||
Smokerl
Und wer hatte Recht???
Sorry wenn das arrogsnt klingt, aber ich musste ja auch einiges einstecken... |
|||
Wolfgang Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 11:58 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wer recht hat.
Bilder gibt es keine und es heißt nur, dass etwas abgebaut wird und das angeblich einige Zwerge fehlen. Wenn ich bedenke wie oft Figuren in der Geister Rikscha fehlen, dann ist das noch kein Beweis für einen Abriss vom Märchenwald. MfG Wolfgang |
|||
Wal0n3 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:52 | ||||
Wal0n3
Es kann sehr gut sein wegen einen Abriss , weil.....
Die Märchen von Märchenweg sind ja schon SEHR alt! Es gibt für den Jet keine Einzelteile mehr , d.h wenn irgendwas kaputt ist und die wissen nicht was , kann man eigtl. schon sagen "Tschüss" Vllt. gibt es für den Märchenweg vllt. auch keine Teile mehr. Es gibt ein Märchen im Märchenweg(Keine Ahnung für eins , wurde auch schon gepostet)was schon seit langem ,wirklich seit sehr langem "angeblich" Restoriert wird! Vllt. gibt es für dieses auch keine neuen Einzelteile und d hat PHL beschlossen paar Märchen ruszuschmeissen um damit nen neuen tollen Coaster zu bauen Es ist alles möglich! Wenn man sich mal an die letzten Tagen erinnert : BM , Talocan , Hotel und jetzt doch nochwas neues? Wie gesagt gespannt bleiben und Däunchen drehen! mfg Dennis |
|||
nuebelstar Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:01 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also, sorry, ich muss sagen, ich awr noch nie im Phl, aber, woher soll denn plötzlich wieder das Geld herkommen für schonwieder einen neuen Coaster?
Das PHl schüttelt doch nicht alles aus dem Ärmel, als hätten sie n russischen Milliadär an Land gezogen. Gruß |
|||
Wolfgang Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:08 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Aha, also wird der Jet demnächst geschlossen, wenn irgend etwas kaputt geht. Wenn man kein Erstazteil mehr bekommt, dann sucht man sich die technische Zeichnung des Bauteils raus und lässt es sich neu anfertigen. Beim Jet ist das vielleicht nicht ganz so einfach, aber für den Märchenwald kann man wahrscheinlich sogar selber die Erstazteile herstellen, denn etwas wirklich kompliziertes wird es da ja wohl nicht geben.
MfG Wolfgang |
|||
Wuppie Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:14 | ||||
Wuppie
Deutschland . NI |
Zwerge sind auch schlichtweg schwer zu bekommen... |
|||
Wal0n3 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:21 | ||||
Wal0n3
Es habe nicht die Zwerge gesagt das die Kaputt sind.
Wenn du lesen könntest (Was ich nicht hoffe ) dann würdest du sehen das ein ganzes Märchen schon Kaputt ist und schon zeit Wochen angeblich Restoriert wird. Zum Thema Jet : Wenn die Teile kaputt gehen ,basteln die Mitarbeiter vom PHL dran und ob die noch die Pläne von den Teilen haben weiss ich nicht ,Tut mir sorry mfg Dennis |
|||
dominik 94 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:28 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich sage alles wird neu gebaut.Die Märchen werden zusätlich verschönert und die Figuren sind neu.Vielleicht programmieren die auch noch die Fugren neu.Die hatten ja immer Szenen der Märchen.Jetzt kommt eine andere. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |