onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:42
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Da muss ich dir rechtgeben Peter. Wir haben eh schon genug Erweiterungsthreads. Hier geht es um den Märchenwald. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:29
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War jemand heute im Park und hat die Anfänge der Bauarbeiten beobachtet? Wie ich gehört habe, sollte ja heute damit begonnen werden. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:22
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Zitatdass die Umgestaltung zum TotNh nur eine Notlösung war, um dem zerfallenden Space Center nochmal ein wenig neues Leben einzuhauchen.

Meiner Meinung nach war das Space Center zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd so verfallen wie der TotNH.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SmokerlDa muss ich dir rechtgeben Peter. Wir haben eh schon genug Erweiterungsthreads. Hier geht es um den Märchenwald.

Naja, wenn der Märchenwald wirklich abgerissen wird und dort Platz für etwas neues geschaffen wird, noch dazu wirklich ein Teil des Tümpels ...öööhm... des Sees zugeschüttet wird, und wenn das ganze in direktem Zusammenhang mit der Erweiterung stehen könnte, wieso sollte dann hier nicht ein wenig über die Erweiterung geschrieben werden, den aktuellen Stand der Dinge und mögliche Varianten?

Edit @ Supersonic: Da hast du wohl recht. Es ging ja auch nur darum, dass der Temple evtl nur als kurzfristige Übergangslösung gedacht war und eine Renovierung des Space Centers nicht in Betracht gezogen wurde. Nur wurde diese Not-Übergangslösung TotNh dann mit der Zeit zu einer dauerhaften Attraktion, da die Erweiterung auf großen Widerstand stieß. Ist aber wie gesagt alles nur ein wildes Gedankenspiel!
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:32
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
djToo-Mass

Naja, wenn der Märchenwald wirklich abgerissen wird und dort Platz für etwas neues geschaffen wird, noch dazu wirklich ein Teil des Tümpels ...öööhm... des Sees zugeschüttet wird, und wenn das ganze in direktem Zusammenhang mit der Erweiterung stehen könnte, wieso sollte dann hier nicht ein wenig über die Erweiterung geschrieben werden

naja ein wenig ist gut... schon wieder 9 Seiten zu einer Sache die vielleicht garnicht eintritt... Aber ich finde du hast Recht, vll stehen die noch nicht begonnen Bauarbeiten, wenn sie denn mal beginnen in Zusammenhang mit einer Erweiterung... naja werden warten müssen bis etwas passiert S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:09
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
egffreakWar jemand heute im Park und hat die Anfänge der Bauarbeiten beobachtet? Wie ich gehört habe, sollte ja heute damit begonnen werden.

Wer hatt das den gesagt.

Glück auf!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kam mir irgendwo in einem Forum entgegen geflogen S 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:13
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genauer gesagt auf seite 2 dieses Threads:

Smokerl(mir wurde gesagt Montag fangen die an mit abreißen)

S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:29
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Also da kann ich auf der Seite 2 leider nichts von lesen.

Glück auf!
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:36
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stimmt, war Seite 3, der erste Post.'Tschuldigung. 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:37
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Doch ich habe da geschrieben! Aber das war nicht gaaanz richtig! Der hat gesagt "nächste Woche!" (also diese Woche). Und es wird oft geschrieben ich hätte das aufgeschnappt, aber iich habe es von zwei unabhängigen Gruppen von Mitarbeitern mitbekommen, deshalb bin ich mir ja so sicher. 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:43
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Heute war der Märchenwald schon geschlossen und es wurde schon etwas gebaut, ich weiß aber nicht was. S 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:44

Deutschland . HE
Wie auf Coaster-Park geschrieben wurde, wurden heute wohl einige Zwerge abtransportiert und Mitarbeiter hätten sich traurig über das Ende des Märchenwalds unterhalten... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wird der Märchenpark womöglich endgültig Geschichte sein. Zum Einen schade, aber zum Anderen endlich viel Diskussionsstoff! S Hoffentlich erscheinen demnächst schon die Plakate für die nächste Attraktion oder man kann anhand der Bauarbeiten feststellen, was genau gebaut wird.
Die Erweiterung rückt immer näher (hoffentlich)! S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:52
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das es noch ein bisschen dauern wird bis man komplett mit dem Abriss beginnt, das jetzt erstmal vermessen und richtig geplant wird. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich verweis nochmal auf folgendes Video: Chris on Tour

Die Leiterin der Kostümwerkstatt meint hier ausdrücklich (im letzten Drittel):
"... Dekoration von Szenen oder Entwurf von Möbeln oder ganzen Szenerien die irgendwo dargestellt werden, angefangen in unserem noch traditionellen Märchenpark."

Klingt mehr denn je nach einer Umgestaltung.

Smilie :827: - Teddyelfe - 4378 Zugriffe
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:54
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Dieser sogenannte "Pfosten" steht im Mittelpunkt des Sumpfes.
Es ist eine 7m hohe Holzlatte wo oben 2 Megaphone dran hängen oder es ist ein Strommast. (Bin mir nicht sicher ,weil ich nicht so oft im Märchenweg bin S )
Aber ich bin mir 100%ig sicher das er in der mitte des Sumpfes ist.
Wenn ich mich irre ,bitte um entschuldigung

mfg Dennis
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 05:37
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Und wer hatte Recht??? S S
Sorry wenn das arrogsnt klingt, aber ich musste ja auch einiges einstecken...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 11:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wer recht hat.
Bilder gibt es keine und es heißt nur, dass etwas abgebaut wird und das angeblich einige Zwerge fehlen. Wenn ich bedenke wie oft Figuren in der Geister Rikscha fehlen, dann ist das noch kein Beweis für einen Abriss vom Märchenwald. Smilie :413: - Diddi - 97400 Zugriffe

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:52
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Es kann sehr gut sein wegen einen Abriss , weil.....
Die Märchen von Märchenweg sind ja schon SEHR alt!
Es gibt für den Jet keine Einzelteile mehr , d.h wenn irgendwas kaputt ist und die wissen nicht was , kann man eigtl. schon sagen "Tschüss"
Vllt. gibt es für den Märchenweg vllt. auch keine Teile mehr.
Es gibt ein Märchen im Märchenweg(Keine Ahnung für eins , wurde auch schon gepostet)was schon seit langem ,wirklich seit sehr langem "angeblich" Restoriert wird!
Vllt. gibt es für dieses auch keine neuen Einzelteile und d hat PHL beschlossen paar Märchen ruszuschmeissen um damit nen neuen tollen Coaster zu bauen S
Es ist alles möglich! Wenn man sich mal an die letzten Tagen erinnert : BM , Talocan , Hotel und jetzt doch nochwas neues? S S
Wie gesagt gespannt bleiben und Däunchen drehen!

mfg Dennis
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:01
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also, sorry, ich muss sagen, ich awr noch nie im Phl, aber, woher soll denn plötzlich wieder das Geld herkommen für schonwieder einen neuen Coaster?
Das PHl schüttelt doch nicht alles aus dem Ärmel, als hätten sie n russischen Milliadär an Land gezogen.

Gruß
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:08
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Aha, also wird der Jet demnächst geschlossen, wenn irgend etwas kaputt geht. S Wenn man kein Erstazteil mehr bekommt, dann sucht man sich die technische Zeichnung des Bauteils raus und lässt es sich neu anfertigen. Beim Jet ist das vielleicht nicht ganz so einfach, aber für den Märchenwald kann man wahrscheinlich sogar selber die Erstazteile herstellen, denn etwas wirklich kompliziertes wird es da ja wohl nicht geben.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:14
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wal0n3
Es gibt für den Jet keine Einzelteile mehr , d.h wenn irgendwas kaputt ist und die wissen nicht was , kann man eigtl. schon sagen "Tschüss"
Vllt. gibt es für den Märchenweg vllt. auch keine Teile mehr.

Zwerge sind auch schlichtweg schwer zu bekommen... S S
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:21
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Es habe nicht die Zwerge gesagt das die Kaputt sind.
Wenn du lesen könntest (Was ich nicht hoffe S) dann würdest du sehen das ein ganzes Märchen schon Kaputt ist und schon zeit Wochen
angeblich Restoriert wird.

Zum Thema Jet : Wenn die Teile kaputt gehen ,basteln die Mitarbeiter vom PHL dran und ob die noch die Pläne von den Teilen haben weiss ich nicht ,Tut mir sorry S

mfg Dennis
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:28
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich sage alles wird neu gebaut.Die Märchen werden zusätlich verschönert und die Figuren sind neu.Vielleicht programmieren die auch noch die Fugren neu.Die hatten ja immer Szenen der Märchen.Jetzt kommt eine andere. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen