onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:56 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Dass keine Anträge für größere Sachen vorliegen, steht da so nicht. Es wird lediglich behauptet, dass es sich auf jeden Fall nicht um eine Attraktion mit hoher Lärmemission sowie mit Überschreitung der Höhenbeschränkung handeln wird.
Eine Attraktion in einer Halle kann es also durchaus werden. Im Bericht kommt es außerdem so rüber, als würden alle Bäume im Märchenwald gefällt. Deshalb glaube ich irgendwie nicht an eine Umgestaltung, die im Endeffekt wieder eine Ruhezone sein wird, da man Bäume eigentlich für so einen Bereich benötigt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was dort demnächst entstehen wird. Eine genial thematisierte Halle mit einer genialen Achterbahn darin wäre doch klasse! |
|||
GeForce-Fan Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 12:20 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Eine genial thematisierte Halle steht da schon rum, und noch eine wäre einfach grauenhaft... Von mir aus kann der Weg als Ruhezone bleiben, bis er bei der Erweiterung als Übergang gebraucht wird. | |||
Techanxx Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 12:29 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Jaja und das Phantasialand leiert mal eben das Geld aus dem Ärmel. Ich glaub einige sind ziemlich verwöhnt worden. Mit Black Mamba und Talocan kamen sehr teure Attraktionen in den Park. Man kann nicht ma eben in 3 Jahren erwarten, dass auf 2 Großattraktionen und ein Hotel nochmal eine Großattraktion kommt. Von Wuze Town zu Black Mamba hat es ganze 4 Jahre gedauert. Gut die haben das schon 1 Jahr nach Wuze Town angefangen zu planen, aber bestimmt haben die sich den Zeitpunkt gut ausgedacht. Jetzt seit PHL soviel gebaut hat, sind einiger der Meinung das man jedes Jahr mal eben eine teure Attraktion bauen kann. Ich bin ja für eine Art "Wuze Town Plaza" mit einpaar kleinen Shops und vllt einem großen Brunnen in der Mitte | |||
darkon Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 12:32 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Doch das steht da, klar und deutlich. "Ohne eine Nutzungsänderung dürfte dort keine Attraktion installiert werden, die im Hinblick auf Größe und Emission über die bestehende hinausgehe." Ich habe den entsprechenden Teil mal markiert. Die bestehende Attraktion in diesem Bereich ist: Der Märchenwald. Es darf also ohne Nutzungsänderung nichts installiert werden, daß größer als die Märchenparkpavillions ist oder Lauter, Heller etc. ist. Und eine Halle ist definitiv größer als die kleinen Pavillions. |
|||
Smokerl Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:25 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Aaah endlich. So jetzt glaubt ihr mir oder??? | |||
AndiH Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mir ist noch ein Fehler im Bericht aufgefallen:
Der letzte Satz lautet: Das ergibt keinen Sinn...müsste da nicht stehen: "Der See dürfe jedoch keinesfalls überbaut werden"? Schon blöd so ein Fehler...durch den Satz ist man kein bisschen schlauer geworden, da er von entscheidender Bedeutung ist. |
|||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:30 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Der Märchenwald steht jetzt auch nicht mehr auf der Phl Homepage... scheint wohl dass die Zeiten des Märchenwaldes vorbei sind.. | |||
Dome-84 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:41 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Dann kann man ja das Gerücht aus dem Thread entfernen. Glaube nicht an eine Großatraktion | |||
Mafiaboss Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:20 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Egal was die machen,
Sie wollen keine Zuschauer. Ansonsten würde man oben im Wuze-Rondell nicht einen Sichtschutz errichten und das wird wohl nicht alles an Sichtschutz sein. Mfg: Ric |
|||
Smokerl Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:26 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Woher weißt du das denn mit dem Sichtschutz? | |||
K&B Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:26 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich persöhnlich fände eine Großattraktion super, aber nicht dort bzw. erst wenn die wirklich eine Erweiterung durch haben, weil Grünestellen dem Phantasialand einfach fehlen.
Mir würde dort eine Ruhezone mit vielleicht einer kleinen Kinderattraktion gut gefallen. Eine Winjastatur wäre klasse, kann ich mir trozdem nicht vorstellen. Einfach ein schöner Rundgang, sowie der "alte" Märchenwald, mit ein paar Animationen oder netten Durchgängen wäre schön. Oder vielleicht ein Hochseilgarten mit eben Sitzmöglichkeiten in der Nähe einem Imbiss und Grünanlagen mit vielen Blumen statt Bäumen wäre klasse, so dass dort auch mal Licht rein kommt. Und am besten alles im Winjastheming. Naja lassen wir uns überraschen, wird sicher was tolles. MfG Matthes |
|||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:28 | ||||
Mani
bei Hollywood-Tour
|
|||
Maliboy Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn wir schon am 'Spinnen' sind...
Die Kinderfahrgeschäfte und der Spielplatz ziehen von Brandenburger Tor in den ehemaligen Märchenwald. Wenn die da die Bäume fällen, wäre ja genug Platz. Problematisch könnte nur sein, das sich Anwohner durch die Kinder gestört fühlen. Da am See aber schon einiges für Kinder ist (Octowuzy und das Kinderland in WuzeTown) würde man sie das Kinderland noch mehr zusammenziehen... Ein weiterer Vorteil wäre, das am Brandenburger Tor wieder ein wenig Platz entsteht... Tschau Kai |
|||
Phil88 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:50 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
ich tippe das ein interaktiver darkride kommt wartet ab . | |||
Frigga Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:23 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Herr Bends, hier wird doch nicht etwa Platz geschaffen für den Giant Breakdance, den Sie sich schon so lange wünschen?
Gruß Frau Frigga |
|||
Peteronline Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
TOTNH steht da aber auch noch. |
|||
schalker Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:52 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Und wie kommst du darauf? Glück auf! |
|||
PowerNagel Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Das Phantasialand in Brühl plant offenbar etwas Neues. Dafür muss allerdings der Märchenwald nach 40 Jahren weichen.
Er war einer der ersten Themenbereiche des Freizeitparks: Im Jahr 1967 wurde der Märchenwald zusammen mit dem gesamten Phantasialand eröffnet. Doch die Tage des Waldes mit den Holzfiguren der Brüder Grimm sind gezählt. In der kommenden Woche sollen die Abrissabreiten beginnen und die ersten Bäume gefällt werden. Was danach genau kommt, wollte Parkdirektor Kenter noch nicht verraten. Jedenfalls sollen die Grünanlagen rund um den See komplett neu gestaltet werden. Quelle: Radio Erft |
|||
darkon Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Im Märchhenpark? Nicht wirklich..... |
|||
HeHeo77 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:31 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Darf ich mal fragen was ihr so toll an den Wuze-Town-Figuren findet?
Ich finde sie nicht gerade schön anzusehen und auch die Geschichte der gefundenen Stadt paßt nicht wirklich. Ich hoffe nur das dann auch die Wassertreter wegkommen. Vielleicht kommt ja auch keine neue Attraktion hin, sondern etwas an was ihr gar nicht denkt. |
|||
Monster-Chris Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:37 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
@ Maliboy: Ich glaube nicht, dass die Kinderattraktionen noch einmal verschoben werden. Sie standen ja vorher da, wo jetzt Wuze Town ist. | |||
Maliboy Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich weiß. Ich habe früher immer neben den Hawaii Grill gegessen
Aber, da es sich ja eigentlich um 'Standard' Attraktionen handelt, könnte man die gut verschieben. Nur mit dem Spielgarten sehe ich ein Problem. Aber, genug der Spekulation. Wir werden es noch früh genug erfahren... Tschau Kai |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:38 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Eingang Märchenwald auf Seite Octowuzy Ehemaliger Queue Bereich des Temple of the Night Hawk. Eingang Märchenwald über Hollywood Tour. "Fan"abwehr des Phantasialandes. Es ist also mittlerweile so gut wie unmöglich die Veränderungen zu beobachten. An allen potenziellen Aussichtspunkten im Park, wurden Sichtschütze aufgebaut. Sogar außerhalb des Parkes wurde der Zaun der an den Märchenwald grenzt mit Folie abgehangen. |
|||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:41 | ||||
Mani
Wie siehts denn da am Weg vom Tempel bis Octowuzy aus? Wird da auch ein Sichtschutzzaun aufgebaut??? Und was steht auf dem Zaun?? | |||
Nero Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:41 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Generel finde ich das garnicht schlecht, dass man nichts erkennen kann. 1. gibts mehr Spielraum für sinnlose Spekulationen und 2. scheint ja dann doch mehr zu passieren als eine Instandssetzung bzw abriss.
Was mir jedochauffällt: Wäre es nicht möglich beim ersten Bild die Kamera hoch zu halten und zu fotographieren? Viele Grüße Nero |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |