onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smokerl Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:37 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Hier ist der Artikel. Hab nicht viel Zeit, deshalb abfotografiert!
Sorry wenn ich jetzt den Kopf schieflegen müsst oder ihr den Bildschirm umdreht! MFG Smokerl |
|||
Warwas Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:45 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Die Zeit zum drehen des Bildes hättest du dir aber nehmen können. Für die Zukunft, es dauert 5sec wenn überhaupt.
Gruß Daniel |
|||
HeHeo77 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:49 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
So, und was war Baumbergen und Grounders Route bis dato?
Ok, der See hieß Wikingersee, Märchensee und jetzt lt. Stadt-Wuze-Karte Moonlake. Ob die da wohl einen Mond aufhängen? |
|||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
der gesamte Seebereic wird überdacht und ähnlich wie der Temple gestaltet inkl. Sternen und Monddeko | |||
HeHeo77 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:56 | ||||
HeHeo77
Oh, wie schön. (Hallo Evil! )
Na das wäre was, das könnte man dann mit einer gemütlichen Themenfahrt verbinden. |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 15:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht geschlagen, ich habs mal umgedreht:
(C) Smokerl |
|||
wusebie Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 16:37 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Ohh das finde ich jetzt aber sehr schade, das die Anfänge des Phantasialands weichen
Aber ich bin sehr guter dinge, das sich die Betreiber auch hier was wunderbares einfallen lassen, diesen Bereich gut zur schau zu stellen. Es müssen ja nicht immer neue rasante Fahren gebaut werden, eventuell kommt ja da ein neue Picnik-Platz hin. oder gibt es denn noch Ich mein früher war er da, wo das Hotel Ling Bou steht oder? Grüße Micha |
|||
K&B Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:46 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Für mich sieht das ganze so aus, dass einmal statt Schloss Schreckstein Baumbergen kommt und statt dem eigentlichen Märchenwald Grounders Route kommt. Also "wieder" ein Rundgang, wenn ich das richtig sehe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dann Hollywood Tours in diese Hawkmountains umgestaltet wird. Also das man da so eine Rundfahrt hat. Mal sehen. Wünschen würd ich's mir aufjedenfall.
MfG Matthes |
|||
HeHeo77 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:04 | ||||
HeHeo77
Aber was sagt denn Baumbergen und Hawkmountain (Falkenberg) aus?
Naja,Bäume haben wir ja noch ein paar und der Falke fliegt auch schon... |
|||
Smokerl Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:35 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Nein mit Hawkmountais ist der Tempel gemeint! | |||
Monster-Chris Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 19:41 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Jo das Temple Gebäude...also auch Hollywood-Tours! | |||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 20:01 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bitte, bitte, bitte es heißt Hollywood Tour und nicht Tours - erinnert mich immer irgendwie an Star Tours oder onride Tours | |||
Jennifer Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 20:11 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
In der Anzeige vom Bonner Generalanzeiger steht ja ganz zum Schluss:
Ich denke mal, diese neue Attraktion wird, wenn überhaupt, erst im Laufe der nächsten Jahre kommen. Jedoch glaube ich, dass es sich bei diesem 'nur' um ein Kinderfahrgeschäft handeln wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Achterbahn da hinbauen. |
|||
AndiH Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 20:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vor fast genau einem Jahr wurde der Condor abgebaut und kurz danach haben die Erdarbeiten für Talocan begonnen. Für den Bau von Talocan hat man also ungefähr ein halbes Jahr gebraucht. Was ich damit sagen will, ist, dass eine Attraktion durchaus noch gebaut werden kann und diese auch zu Saisonbeginn (sollte denn alles glatt gehen) fertig werden kann. Da wie im letzten Jahr wieder im Oktober mit den ersten Arbeiten begonnen wurde, könnte eine Attraktion (eine Achterbahn mit Sicherheit nicht) durchaus in Frage kommen.
Ich habe das Thema "Neue Attraktion 2008" noch nicht abgeschlossen! |
|||
Toby Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 20:53 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wuze Town, Kleinstein, Hawkmountain, Baumbergen, Grounders route, Wirtl's Taubenturm, Moonlake...
Was soll eigentlich dieser Deutsch-Englisch-Mischmasch? Welche Sprache haben die Wuzes denn jetzt gesprochen? |
|||
walli Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 21:12 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
Vielleicht soll das ganze ja auch schon im Wintertraum fertig sein... |
|||
Funthomas Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 21:16 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Na, is doch jantz klahr! In Wuss Taun wird Kölsch jeredet. bis bald, Funthomas |
|||
gola Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 08:27 | ||||
gola
Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Richtig, da war mal ein Wäldchen mit Picknickplatz. So schön das Hotel auch ist, der Bereich wirkt seitdem aber auf mich wegen dem riesigen Gebäude irgendwie zugebaut und erdrückend. Das bisschen grün hat damals den besser dahin gepasst. |
|||
HeHeo77 Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 09:52 | ||||
HeHeo77
Also am See war ja auch immer die Möglichkeit des Picknicks udn des Entspannes.Und sowas braucht das PHL auch. Eine Art Rückzugsmöglichkeit füe ältere Leute und Menschen die nicht nur Fun und Action brauchen. Ich kann mir auch gut vorstellen das dort eine Art Spielplatz hinkommen könnte. | |||
Mr.Bacon Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 11:52 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Talocan ist ja auch keine Achterbahn und vom Platz her nicht so aufwendig. Ich glaube, dass uns da noch etwas größeres aller Black Mamba erwarten könnte und das garantiert nicht schon in 2008. Wenn du dich erinnerst, wielange das DiA-Gelände vorbereitet werden musste, eh dort nun wirklich mit den eigentlichen Bauarbeiten begonnen werden konnte. Ich persönlich glaube da an eine Indoorattraktion. Alleine schon wegen der Lärmemissionen gegenüber der Nachbarschaft, von denen der Parkdirektor gesprochen hatte in einem Interview. Um so eine Indoorattraktion zu platzieren wird es sehr viel Zeit brauchen um das Gelände dementsprechend vorzubereiten. Also wenn du deine Erwartungen nicht am Ende entäuschen möchtest, dann denke lieber in Richtung "Neue Attraktion 2009". PS. Deine Ungeduld verstehe ich nur zu gut. |
|||
AndiH Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 12:09 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also wenn Achterbahn, dann kann es eigentlich nur indoor sein, denn wie du schon sagtest, dürfen die Lärmemissionen nicht sehr hoch sein. Da ich jedoch jetzt (bald zwei Jahre nach der letzten Achterbahn) noch nicht so ganz an einen weiteren Coaster glauben kann, dachte ich eher an eine "normale" Attraktion à la Talocan!
Warten wir ab, was geschieht...das geheime Arbeiten am Märchenwald ist jedenfalls höchst verdächtig! |
|||
darkon Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 12:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Lest ihr eigentlich auch den Thread oder schreibt ihr einfach nur? Spätestens mit dem Zeitungsbericht von gestern ist eindeutig klar, daß da keine neue Attraktion hinkommt. Da an dieser Stelle der Übergang zur derzeit beantragten Erweiterung hinkommen soll, würde eine Attraktion dort auch nur ein weiteres Nadelöhr schaffen. |
|||
Mr.Bacon Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:46 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wenn du alles glaubst, was man dir sagt und nicht nur einwenig ökonomisch aus Sicht des Parks denkst, dann können wir da auch nichts für.
Der Park steht doch im Wettbewerb und muss neues bieten. Oder glaubst du im ernst, dass der Park soviel wertvollen Platz für eine hübsche Grünfläche verschwenden würde, wo das Platzproblem von allen Seiten drückt? |
|||
Too-Mass Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:54 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sie können aber nicht einfach so etwas "großes" dort hinbauen und wenn die Erweiterung doch endlich genehmigt wird nach ein paar Jahren (wenn überhaupt so lange) wieder abreißen, damit dort ausreichend Platz für den Übergang zum möglichen Erweiterungsgelände vorhanden ist und kein Nadelöhr entsteht. Und bedenkt immer, mit welchem Aufwand damals das "Space Center"-Gebäude entstand. Dort mussten die Fundamente weit über 10 Meter in den Boden hineinragen, damit genügend Halt gegeben ist. Es ist also nicht wirklich einfach, auf diesem Gelände rings um und "auf" dem See etwas zu erbauen.
Es ist gut möglich, dass wir dort in nächster Zeit noch ein paar kleinere Attraktionen à la Wirtl-Turm präsentiert bekommen werden, eine Großattraktion schließe IMAO aber aus. In diesem Sinne... |
|||
darkon Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:58 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und deswegen bauen eine Attraktion direkt neben die Anwohner? Ohne eine Genehmigung für derartige Bauten etc. zu haben?
An einer Stelle an der in einigen Jahren die Besucherströme vorbei und über eine Brücke (Tipp: Die kann man nicht einen Meter vor dem Zaun anfangen) geleitet werden müssen? In einem Jahr nachdem es erst im Jahresabstand zwei große Attraktionen gab und an einem neuen Hotel gebaut wird? Man muß nicht alles glauben was man liest, aber man sollte mal halbwegs realistisch bleiben. Welcher Park in Europa baut denn bitteschön im Jahresrhythmus Großattraktionen und Hotels? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |