onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daswars Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:31 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wenn die Bilder den Bereich links daneben zeigen würden könnte man erkennen das auf der gegenüberliegenden Seite des See´s eien Mauer mit Drehkreuz gebaut wurde. | |||
HeHeo77 Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 11:46 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Also man erkennt die neue graue Mauer ja ganz gut, aber wie bitte erkennt man da ein Drehkreuz?
Hat davon jemand zufällig ein Foto? |
|||
Anduin82 Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 13:31 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Vielleicht kommt alles ganz anders als amn denkt?!
Gedankengang: Vielleicht werden Mexico und China Parkplatz mit der möglichen Erweiterung aufgelöst, es kommt ein zentraler Parkplatz und die erweiterung Mystery ist wieder im Rennen. Somit wären die Bereiche gleichbleibend Belebt, der Chinabereich wird etwas beruhigt was den Hotelgästen und den Veranstalltungen dort sicher entgegen kommen würde. Der Freizeitpark hat erweiterungsflächen die sich direkt an den park grenzen ohne lange Laufwege und zieht den Park nicht weiter in die Länge. Die anderen Aktttraktionen wie Veranstalltungshalle und so weiter sind klar getrennt und doch eins durch den neuen Parkplatz. Bitte reist mich nicht gleich auseinander es ist nur ein Gendankengang |
|||
Coaster-Fan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Gedankengang ansich ist ja nicht verkehrt, aber ich z.B fahre meistens mit dem Auto zum PHL und nicht mit dem Boot. Genau da liegt das Problem, mein Puma kann nicht auf dem See parken.
Jedoch eine Erweiterung für den Mysterybereich würde ich mir wünschen. |
|||
Anduin82 Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:53 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Dein Puma soll ja auf der neuen Erweiterungsfläche parken und nich im See *grins* | |||
Maliboy Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 16:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In diese Richtung gingen meine Gedankenspiele ja auch schon in diesem Thread. Wobei ich da nicht an eine Erweiterung des Mysterie Bereiches gedacht habe, aber schon daran, das der Hauptparkplatz im Zukunft auf der neuen Erweiterungsfläche ist und die Berggeiststraße 'nur' noch für Hotelgäste und Liefer Verkehr benutzt wird.
Einen Teil des alten Parkplatzes könnte man dann übrigens für die Hotels verwenden. Aber, wir schweifen schon wieder ab... Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:04 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Vielleicht ziehen die da einen kleinen "Wald" hoch um diesen quasi noch als Lärmschutz für die Anwohner zu verwenden? Und dann haben die Naturschützer direkt wieder mehr Natur im Park.
Und geht der Übergang dann nicht eh zwischen Wuze Town, Temple und Hollywoodtour her? Von daher "bräuchte" man den See doch gar nicht mehr so, oder? |
|||
Too-Mass Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zwischen Wuze- und Temple-Gebäude kann man nicht den Hauptdurchgang zum "neuen Park" machen. Dieser Durchganz ist viel zu eng. Es wird denke ich mehrere Zugänge zum neuen Parkteil geben, natürlich immer vorausgesetzt, die Genehmigung wird endlich erteilt...
1. möglicher Durchgang: zwischen Wuze und Temple (wobei da ja noch ein ziemlicher Höhenunterschied zu überwinden wäre.) 2. Nordwestlich vom Temple: Dort würde ich meiner Einschätzung nach den "Hauptübergang auf das Ententeichdreieck setzen. 3. Nordwestlich vom Märchenseee, im Bereich der jetzigen Kreuzung: nicht sehr wahrscheinlich, aber dennoch möglich. |
|||
Maliboy Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:32 | ||||
Maliboy
Wie und wo die Erweiterungsfläche an die Bestehende Fläche anstößt, hatte ich hier mal Bildlich dargestellt (Achtung, die Idee mit der Berggeiststraße ist nur eine Idee von mir, aber man kann den Straßenverlauf noch erkennen).
Auf jeden fall kann man erkennen, das es viele Schnittpunkte geben kann/wird. Die Idee mit der Lärmschutzwand/Lärmschutzwald finde ich übrigend gar nicht so schlecht. Wenn man die Bepflanzung bis zum See zieht (und evtl. dahinter noch eine klassiche Lärmschutzwand hochzieht) könnte das in meinen Augen eine menge bringen, gerade in Bezug auf mögliche neue Attraktionen. Tschau Kai |
|||
Peteronline Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:09 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Diese Variante hat mir echt gut gefallen. Die Verwaltung und der Bauhof sollten dann aber auch in die Erweiterungsfläche wandern. Dann könnte Alt Berlin mit einer großen Attraktion aufgewertet werden. | |||
BadDanny Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:51 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
MIt welcher großen Attraktion willst du denn Alt-Berlin aufwerten
Biss Dann BadDanny |
|||
skytrip Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:07 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Mit einem Nachbau des Olympia-Stadions. | |||
Der Christian Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:12 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
ne, die bauen doch den fernsehturm am alex in 1:2 nach | |||
Anduin82 Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:30 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
währe als Aussichtsturm, der irgendwie auch fehlt, keine so ganz abwägige Idee | |||
Maliboy Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:59 | ||||
Maliboy
Haben sich die Anwohner nicht schon wegen der Höhe von Mystery Castle beschwert?
Aber als Foto Point wäre so ein Turm nicht verkehrt . Tschau Kai |
|||
Funthomas Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 14:08 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich finde einen Aussichtsturm im PL eigentlich wenig sinnvoll, weil der Park sehr überschaubar ist. Außerdem finde ich den Park von oben nicht sonderlich hübsch wegen der wenigen Grünflächen und der Sicht von oben auf die "eckigen Betonklötze", mal ganz abgesehen von den chinesischen Gebäuden.
bis bald, Funthomas |
|||
CoasterBeutni Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 14:19 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Recht dämliche Antworten von euch.
Sogar eine Achterbahn fände auf dem Bauhof genügend Platz, der Eingang wäre dann iwo in Alt Berlin und somit hätte Alt Berlin eine Großattraktion. Peters Wunschtraum ist also gar nicht so abwegig wie ihr es hier darstellt. |
|||
AndiH Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 17:23 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenn der Bauhof mitsamt der Verwaltung auf die Erweiterungsflächen umzieht, würde ich auch auf eine Großattraktion tippen. Eine Achterbahn könnte ich mir dort auch vorstellen...oder sind dort nicht die Anwohner zu nah dran? Die Verwaltung ist ja sehr nah am Märchensee, an dem ja nichts Lautes gebaut werden darf.
Naja, wir werden sehen, was das Phl mit den Erweiterungsflächen anfängt. Die Pläne dafür dürften aber bereits fertig sein! Herr Löffelhardt hat ja auch einmal gesagt, dass bei Genehmigung der Erweiterungsflächen die Bagger sofort losrollen werden. Ich freu mich drauf! VG Andi |
|||
Mr.Bacon Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 22:10 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Eine Achterbahn auf dem Bauhof ja, solange dafür die Gondelbahn nicht weichen muss. Womit ich nicht nochmal ein neues Thema beginnen möchte *g* | |||
Wolfgang Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:13 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was hat die Verwaltung und der "Bauhof" mit der Gondelbahn zu tun? Die Fläche von der hier geredet wurde ist die hinter Atlantis und nicht der kleine Hof hinter der Gondelbahn.
MfG Wolfgang |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von gestern:
|
|||
AndiH Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:26 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Bilder! Was genau wird denn dort hinten gemacht? Entsteht dort schon der neue Weg? | |||
Maliboy Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:02 | ||||
Maliboy
Das Frage ich mich auch. Sieht wirklich so aus, als ob die da hinten den Weg Pflaster würden.
Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Soweit ich das sehen konnte wurde dort Beton aufgeschüttet. | |||
HeHeo77 Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:59 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Sagt mal, wenn ich das richtig sehe, dann sind das Nashorn und die 3 Baumsitzer ja immer noch an Ort und Stelle.
Ob das wohl auch noch wegkommt. Dazu wundere ich mich auch noch immer, das wohl der Palast vom kleinen Muck noch da steht. Also entweder alles oder gar nichts weg! Was meint ihr dazu? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |