onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:31
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die Bilder den Bereich links daneben zeigen würden könnte man erkennen das auf der gegenüberliegenden Seite des See´s eien Mauer mit Drehkreuz gebaut wurde. 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 11:46
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also man erkennt die neue graue Mauer ja ganz gut, aber wie bitte erkennt man da ein Drehkreuz?
Hat davon jemand zufällig ein Foto?
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 13:31
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vielleicht kommt alles ganz anders als amn denkt?!
Gedankengang:

Vielleicht werden Mexico und China Parkplatz mit der möglichen Erweiterung aufgelöst, es kommt ein zentraler Parkplatz und die erweiterung Mystery ist wieder im Rennen. Somit wären die Bereiche gleichbleibend Belebt, der Chinabereich wird etwas beruhigt was den Hotelgästen und den Veranstalltungen dort sicher entgegen kommen würde.

Der Freizeitpark hat erweiterungsflächen die sich direkt an den park grenzen ohne lange Laufwege und zieht den Park nicht weiter in die Länge. Die anderen Aktttraktionen wie Veranstalltungshalle und so weiter sind klar getrennt und doch eins durch den neuen Parkplatz.

Bitte reist mich nicht gleich auseinander es ist nur ein Gendankengang S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:38
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Gedankengang ansich ist ja nicht verkehrt, aber ich z.B fahre meistens mit dem Auto zum PHL und nicht mit dem Boot. Genau da liegt das Problem, mein Puma kann nicht auf dem See parken.
Jedoch eine Erweiterung für den Mysterybereich würde ich mir wünschen.
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:53
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dein Puma soll ja auf der neuen Erweiterungsfläche parken und nich im See *grins* 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 16:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In diese Richtung gingen meine Gedankenspiele ja auch schon in diesem Thread. Wobei ich da nicht an eine Erweiterung des Mysterie Bereiches gedacht habe, aber schon daran, das der Hauptparkplatz im Zukunft auf der neuen Erweiterungsfläche ist und die Berggeiststraße 'nur' noch für Hotelgäste und Liefer Verkehr benutzt wird.
Einen Teil des alten Parkplatzes könnte man dann übrigens für die Hotels verwenden.

Aber, wir schweifen schon wieder ab...

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:04
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielleicht ziehen die da einen kleinen "Wald" hoch um diesen quasi noch als Lärmschutz für die Anwohner zu verwenden? Und dann haben die Naturschützer direkt wieder mehr Natur im Park.

Und geht der Übergang dann nicht eh zwischen Wuze Town, Temple und Hollywoodtour her? Von daher "bräuchte" man den See doch gar nicht mehr so, oder?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zwischen Wuze- und Temple-Gebäude kann man nicht den Hauptdurchgang zum "neuen Park" machen. Dieser Durchganz ist viel zu eng. Es wird denke ich mehrere Zugänge zum neuen Parkteil geben, natürlich immer vorausgesetzt, die Genehmigung wird endlich erteilt...

1. möglicher Durchgang: zwischen Wuze und Temple (wobei da ja noch ein ziemlicher Höhenunterschied zu überwinden wäre.)
2. Nordwestlich vom Temple: Dort würde ich meiner Einschätzung nach den "Hauptübergang auf das Ententeichdreieck setzen.
3. Nordwestlich vom Märchenseee, im Bereich der jetzigen Kreuzung: nicht sehr wahrscheinlich, aber dennoch möglich.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie und wo die Erweiterungsfläche an die Bestehende Fläche anstößt, hatte ich hier mal Bildlich dargestellt (Achtung, die Idee mit der Berggeiststraße ist nur eine Idee von mir, aber man kann den Straßenverlauf noch erkennen).

Auf jeden fall kann man erkennen, das es viele Schnittpunkte geben kann/wird.

Die Idee mit der Lärmschutzwand/Lärmschutzwald finde ich übrigend gar nicht so schlecht. Wenn man die Bepflanzung bis zum See zieht (und evtl. dahinter noch eine klassiche Lärmschutzwand hochzieht) könnte das in meinen Augen eine menge bringen, gerade in Bezug auf mögliche neue Attraktionen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:09
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diese Variante hat mir echt gut gefallen. Die Verwaltung und der Bauhof sollten dann aber auch in die Erweiterungsfläche wandern. Dann könnte Alt Berlin mit einer großen Attraktion aufgewertet werden. 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:51
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
MIt welcher großen Attraktion willst du denn Alt-Berlin aufwerten Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:07
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Mit einem Nachbau des Olympia-Stadions. S 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:12
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
ne, die bauen doch den fernsehturm am alex in 1:2 nach S 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:30

Deutschland . BE
währe als Aussichtsturm, der irgendwie auch fehlt, keine so ganz abwägige Idee S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:59
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Haben sich die Anwohner nicht schon wegen der Höhe von Mystery Castle beschwert?

Aber als Foto Point wäre so ein Turm nicht verkehrt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 14:08
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde einen Aussichtsturm im PL eigentlich wenig sinnvoll, weil der Park sehr überschaubar ist. Außerdem finde ich den Park von oben nicht sonderlich hübsch wegen der wenigen Grünflächen und der Sicht von oben auf die "eckigen Betonklötze", mal ganz abgesehen von den chinesischen Gebäuden.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 14:19
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Recht dämliche Antworten von euch.
Sogar eine Achterbahn fände auf dem Bauhof genügend Platz, der Eingang wäre dann iwo in Alt Berlin und somit hätte Alt Berlin eine Großattraktion.
Peters Wunschtraum ist also gar nicht so abwegig wie ihr es hier darstellt.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 17:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Bauhof mitsamt der Verwaltung auf die Erweiterungsflächen umzieht, würde ich auch auf eine Großattraktion tippen. Eine Achterbahn könnte ich mir dort auch vorstellen...oder sind dort nicht die Anwohner zu nah dran? Die Verwaltung ist ja sehr nah am Märchensee, an dem ja nichts Lautes gebaut werden darf.
Naja, wir werden sehen, was das Phl mit den Erweiterungsflächen anfängt. Die Pläne dafür dürften aber bereits fertig sein! Herr Löffelhardt hat ja auch einmal gesagt, dass bei Genehmigung der Erweiterungsflächen die Bagger sofort losrollen werden.
Ich freu mich drauf! S

VG

Andi
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 22:10
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Eine Achterbahn auf dem Bauhof ja, solange dafür die Gondelbahn nicht weichen muss. Womit ich nicht nochmal ein neues Thema beginnen möchte *g* 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was hat die Verwaltung und der "Bauhof" mit der Gondelbahn zu tun? Die Fläche von der hier geredet wurde ist die hinter Atlantis und nicht der kleine Hof hinter der Gondelbahn.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:21
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von gestern:

upic209010

upic209011

upic209012

upic209013

upic209014

upic209015

upic209016

upic209017
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:26
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder! Was genau wird denn dort hinten gemacht? Entsteht dort schon der neue Weg? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:02
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das Frage ich mich auch. Sieht wirklich so aus, als ob die da hinten den Weg Pflaster würden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich das sehen konnte wurde dort Beton aufgeschüttet. 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:59
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Sagt mal, wenn ich das richtig sehe, dann sind das Nashorn und die 3 Baumsitzer ja immer noch an Ort und Stelle.
Ob das wohl auch noch wegkommt. Dazu wundere ich mich auch noch immer, das wohl der Palast vom kleinen Muck noch da steht.
Also entweder alles oder gar nichts weg!
Was meint ihr dazu?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen