onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 19:28
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@HeHeo77

Könntest du vielliecht mal genau beschreiben, wo du das Nashorn und die Figuren noch siehst, denn ich erkenne da irgendwie nichts.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:58
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das sieht ja schrecklich aus. Für mich unvorstellbar, dass man die Sicht aus dem Park heraus in absehbarer Zeit wieder schließen kann. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:37
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das da in absehbarer Zeit was schönes passiert. Hier hats ja auch funktioniert:

upic209150
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 09:34
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
@ Wolfgang:

Ich meine das erste Foto auf der gegenüberliegenden Seite, da wo der helle, bernsteinfarbene Kies/Sand anfängt. Also von der Stelle kommt das hin und man erkennt dort noch einen Baum, oder irre ich mich da?
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 11:32
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
andi6564Vielen Dank für die Bilder! Was genau wird denn dort hinten gemacht? Entsteht dort schon der neue Weg?

Naja wenn man diesem Bauvorhaben glaubensc henken kann und die Erweiterungfläche u.a. einer Wasserattraktion zum Opfer fällt, vielleicht wird dann ja der längst vergessen Phantasialand Orient wieder auferstehen.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist, aber genau daran habe ich auch schon gedacht. Wenn man Octowuzy entfernen würde und den Wuze Town Bereich erst weiter unten (also da beim Taubenturm irgendwo) anfangen lässt, dann hätte man von der Gondelbahn an die ganze rechte Seite des Sees frei. Von der Gondelbahn an könnte dann bis zum noch vorhandenen "Palast" ein orientalischer Bereich entstehen.

Aber wie bereits gesagt für wahrscheinlich halte ich das nicht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:48
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von gestern:

upic209224

upic209225

upic209226
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 18:34
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx für die Aktuellen Bilder von Ansicht innen.
Sieht noch alles sehr wild aus, auf der Baustelle.
Böschungen werden abgefangen und eventuell
mit "L" Kantsteinen für Böschung versehen.
Mal sehen wie sich in den nächsten Wochen sich
entwickelt.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:10
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey hast du vielleicht dieses Foto was größer?

upic209283
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 20:59
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte:

upic209449
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 08:18
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Naja, Leben scheint da keins mehr drin zu sein.
Aber mich wundert es trotzdem, das dieser Palast immer noch steht.
Die anderen Märchen-Häuser fielen doch in Null komma-Nichts um. S

Sollten wir am Sonntag nochmal fahren, dann werde ich mal schauen, ob die
Baumsitzer noch da sind. Aber wenn dann bin ich mir auch sicher, das das nicht mehr für lange sein wird.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 20:09
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
-Oder man lässt die alte Gondelbahn verlängeren um den See rum?
-oder eine schöne Monorail-tretbahn um den See herum mit Wuzetown-thematisierung so wie z.b. die Schneckenbahn im Laafland in Efteling.

MFG Twan.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 19:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einige Bilder von heute:

upic209974

upic209975

upic209976

Beim ehemaligen Schloss Schreckenstein liegt nun das:

upic209977

Vom Taubenturm aus:

upic209978

upic209979

upic209980
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 11:25
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das sieht aus wie eine breite Zufahrtsstraße die dort entsteht. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 11:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Sieht eher aus, als wenn man da was gegen Unkraut macht. 0 gefällt das
winja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:07
winja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
..hinter dem Mystery Castle stehen jetzt auch im Garten so kleine Häuschen...meine, dass sind die, die mal im Bauhof zu sehen waren...
...sehen nen bisschen schäbich aus...auf Paletten da hin gestellt und auch nur kulissen, von hinten mit holzbalken abgestützt...
Fotos habe ich leider keine gemacht...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die stehen da schon seit Anfang Wintertraum! Das sind die Häuser von der Märchenszene "Frau Holle" aus dem Märchenwald! 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werden die neuen Wege am Märchensee jetzt betoniert?

Gruß Patrick
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, die Wege werden betoniert. Und für eine befahrbare Straße ist die Streckenführung nicht gerade und vor allem nicht eben genug. der Weg wird einfach nur verbreitert und als Belag hat man sich für Beton entschieden. ich kann immer wieder nur sagen, dass alle Wege in diesem Bereich direkte Vorbereitungen auf eine eventuelle Erweiterung sein können, so könnte der Rundweg um den See in Verbindung mit einer kleineren, nicht allzu lauten Attraktion am/im/auf dem See (Nordwestseite) in den nächsten Jahren eine gute Alternative zum Wuze-Temple-Nadelöhr werden könnte. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
In Bottrop wollen sie Beton und Teer loswerden, in Brühl gießen sie sich neuen... S

Denke aber mal das es sicherlich schön aussehen wird.

Patrick
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:53
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Na ja, wenn man sich z.B. mal Mystery Castle ansieht, dann wird man feststellen wie schön Beton aussehen kann. Wenn man Beton also "richtig verarbeitet" kann durchaus etwas schönes dabei herauskommen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:57
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dies würde ich persönlich auch so sehen, ich finde an Beton nix unschönes. Man kann damit viel machen, eventuell wird auf dem Rohbeton nach was drauf gemacht.
Stuck....oder so.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 20:32
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Stuck auffem Boden? S

Also ich finde an Beton ansich auch nix schlimmes... nur als Bodenbelag fände ich am Märchensee was anderes schöner S

Patrick
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, wenn man sich die Wege in Deep in Africa so anschaut, dann sieht man, daß mit Beton durchaus schicke Wege möglich sind.
Es kann aber auch gut sein, daß das momentan nur die Betten für ein Pflaster sind.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... Stahlbetonbetten für ein ordinäres Pflaster... unwahrscheinlich... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen