onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 19:28 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@HeHeo77
Könntest du vielliecht mal genau beschreiben, wo du das Nashorn und die Figuren noch siehst, denn ich erkenne da irgendwie nichts. MfG Wolfgang |
|||
Supersonic Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:58 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das sieht ja schrecklich aus. Für mich unvorstellbar, dass man die Sicht aus dem Park heraus in absehbarer Zeit wieder schließen kann. | |||
vsebi Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:37 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich glaube das da in absehbarer Zeit was schönes passiert. Hier hats ja auch funktioniert:
|
|||
HeHeo77 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 09:34 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
@ Wolfgang:
Ich meine das erste Foto auf der gegenüberliegenden Seite, da wo der helle, bernsteinfarbene Kies/Sand anfängt. Also von der Stelle kommt das hin und man erkennt dort noch einen Baum, oder irre ich mich da? |
|||
Anduin82 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 11:32 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Naja wenn man diesem Bauvorhaben glaubensc henken kann und die Erweiterungfläche u.a. einer Wasserattraktion zum Opfer fällt, vielleicht wird dann ja der längst vergessen Phantasialand Orient wieder auferstehen. |
|||
Wolfgang Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:37 | ||||
Wolfgang
Auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist, aber genau daran habe ich auch schon gedacht. Wenn man Octowuzy entfernen würde und den Wuze Town Bereich erst weiter unten (also da beim Taubenturm irgendwo) anfangen lässt, dann hätte man von der Gondelbahn an die ganze rechte Seite des Sees frei. Von der Gondelbahn an könnte dann bis zum noch vorhandenen "Palast" ein orientalischer Bereich entstehen.
Aber wie bereits gesagt für wahrscheinlich halte ich das nicht. MfG Wolfgang |
|||
egffreak Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:48 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bilder von gestern:
|
|||
PowerNagel Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 18:34 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Thx für die Aktuellen Bilder von Ansicht innen.
Sieht noch alles sehr wild aus, auf der Baustelle. Böschungen werden abgefangen und eventuell mit "L" Kantsteinen für Böschung versehen. Mal sehen wie sich in den nächsten Wochen sich entwickelt. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
condor13 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:10 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey hast du vielleicht dieses Foto was größer?
|
|||
egffreak Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 20:59 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bitte:
|
|||
HeHeo77 Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 08:18 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Naja, Leben scheint da keins mehr drin zu sein.
Aber mich wundert es trotzdem, das dieser Palast immer noch steht. Die anderen Märchen-Häuser fielen doch in Null komma-Nichts um. Sollten wir am Sonntag nochmal fahren, dann werde ich mal schauen, ob die Baumsitzer noch da sind. Aber wenn dann bin ich mir auch sicher, das das nicht mehr für lange sein wird. |
|||
Twan Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 20:09 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
-Oder man lässt die alte Gondelbahn verlängeren um den See rum?
-oder eine schöne Monorail-tretbahn um den See herum mit Wuzetown-thematisierung so wie z.b. die Schneckenbahn im Laafland in Efteling. MFG Twan. |
|||
AndiH Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 19:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Einige Bilder von heute:
Beim ehemaligen Schloss Schreckenstein liegt nun das: Vom Taubenturm aus: |
|||
VegasTom Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 11:25 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Das sieht aus wie eine breite Zufahrtsstraße die dort entsteht. | |||
Coastermaster Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 11:55 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Sieht eher aus, als wenn man da was gegen Unkraut macht. | |||
winja Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:07 | ||||
winja
Deutschland |
..hinter dem Mystery Castle stehen jetzt auch im Garten so kleine Häuschen...meine, dass sind die, die mal im Bauhof zu sehen waren...
...sehen nen bisschen schäbich aus...auf Paletten da hin gestellt und auch nur kulissen, von hinten mit holzbalken abgestützt... Fotos habe ich leider keine gemacht... |
|||
AndiH Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:11 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die stehen da schon seit Anfang Wintertraum! Das sind die Häuser von der Märchenszene "Frau Holle" aus dem Märchenwald! | |||
PHIO Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:30 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Werden die neuen Wege am Märchensee jetzt betoniert?
Gruß Patrick |
|||
Too-Mass Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja, die Wege werden betoniert. Und für eine befahrbare Straße ist die Streckenführung nicht gerade und vor allem nicht eben genug. der Weg wird einfach nur verbreitert und als Belag hat man sich für Beton entschieden. ich kann immer wieder nur sagen, dass alle Wege in diesem Bereich direkte Vorbereitungen auf eine eventuelle Erweiterung sein können, so könnte der Rundweg um den See in Verbindung mit einer kleineren, nicht allzu lauten Attraktion am/im/auf dem See (Nordwestseite) in den nächsten Jahren eine gute Alternative zum Wuze-Temple-Nadelöhr werden könnte. | |||
PHIO Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:58 | ||||
PHIO
In Bottrop wollen sie Beton und Teer loswerden, in Brühl gießen sie sich neuen...
Denke aber mal das es sicherlich schön aussehen wird. Patrick |
|||
Wolfgang Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:53 | ||||
Wolfgang
Na ja, wenn man sich z.B. mal Mystery Castle ansieht, dann wird man feststellen wie schön Beton aussehen kann. Wenn man Beton also "richtig verarbeitet" kann durchaus etwas schönes dabei herauskommen.
MfG Wolfgang |
|||
PowerNagel Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:57 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dies würde ich persönlich auch so sehen, ich finde an Beton nix unschönes. Man kann damit viel machen, eventuell wird auf dem Rohbeton nach was drauf gemacht.
Stuck....oder so. |
|||
PHIO Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 20:32 | ||||
PHIO
Stuck auffem Boden?
Also ich finde an Beton ansich auch nix schlimmes... nur als Bodenbelag fände ich am Märchensee was anderes schöner Patrick |
|||
darkon Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, wenn man sich die Wege in Deep in Africa so anschaut, dann sieht man, daß mit Beton durchaus schicke Wege möglich sind.
Es kann aber auch gut sein, daß das momentan nur die Betten für ein Pflaster sind. |
|||
Too-Mass Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... Stahlbetonbetten für ein ordinäres Pflaster... unwahrscheinlich... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |