onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:18 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin kein Fachmann, aber wieso nicht? | |||
Marco001 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:26 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich denke da an was für Kinder, vielleicht ne Miniattraktion, ansonsten ein ruhigerer Spazierbereich. Schliesslich wills PHL ja keinen Stunk mit den Anwohnern. | |||
Too-Mass Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es gibt zwar Methoden, bei denen der Untergrund und das Fugenmaterial Zementhaltig sein kann, aber da dort ja scheinbar zusätzlich noch Bewehrungsgitter eingearbeitet werden, kann man eine Bepflasterung meiner Meinung nach ausschließen. | |||
PHIO Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 00:15 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ähm Betonwege für Kinder... verstehe... oder auch nicht. Worauf beziehst du dein Posting? Patrick |
|||
PowerNagel Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 17:03 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Aktuelle Bilder vom 23.02.2008
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Peteronline Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 12:15 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Da scheint Baustop zu sein. Ich kann jedenfalls keine großen Veränderungen feststellen. Vielleicht wird hier ja ein "Naturschutzgebiet mit Fröschen" inkl. Lehrpfad eingerichtet | |||
Too-Mass Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 13:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ist nur verständlich, dass dort Baustopp herrscht. Alles andere wäre eine Provokation im Hinblick auf die "Bauschutt-Affäre". | |||
Maliboy Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 14:15 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Außerdem glaube ich, das bis auf den Ausbau der Wege dieses Jahr sowieso nicht mehr geplant war...
Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 14:57 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Naja...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das ganze Jahr über die Ecke so kahl lässt wie bisher. Einige Pflanzen werden bestimmt noch in diesem Jahr gepflanzt, da der Anblick einfach nicht so schön ist.
Ich denke schon, dass man diese Saison den neuen Rundweg eröffnen möchte! Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das 'ne ganze Saison geschlossen lässt. |
|||
Dome-84 Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 15:33 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Wenn es sich wirklich nur um einen stinknormalen Rundweg mit ein paar Pflanzen halten soll, wirkt das alles etwas fragwürdig.
1: Hätte man solange den alten Märchenwald erhalten können, ein Jahr mehr oder weniger machen die Kuh nun mal auch nicht fett, und immerhin besser als nur "ein Weg" 2: Für was dann bitte diese ganzen Sichtschutzmaßnahmen aus Wuze Town und Co? Irgend ein Fehler befindet sich noch in diesem Puzzel die Teile passen nicht zusammen! |
|||
AndiH Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 15:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Und soweit ich das auf Bildern von FZPW richtig sehen kann, wurde der Sumpf ja auch zugeschüttet. Vielleicht erwartet uns dort wirklich in geraumer Zeit eine neue Attraktion. Dies würde auch die Lärmschutzwände in Richtung Anwohner erklären.
Mal sehen, was die Zukunft noch alles mit sich bringt. |
|||
Wal0n3 Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 20:53 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Splash Battle =)
mfg Dennis |
|||
AndiH Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 13:34 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Jop, die Attraktion wird auch schon in anderen Foren vermutet. Also der Frosch auf der Homepage, der auf keine Unterseite verlinkt ist, kann ja eigentlich nur ein Hinweis auf eine demnächst folgende Attraktion sein. Soweit ich weiß wurde Wuze Town damals auch auf einem Flyer unauffällig angekündigt. Der Frosch ist ja auch auf dem aktuellen Flyer "Emotion 2008" zu sehen. Dann einfach ein wenig zusammenreimen: Frosch - Wasser - Mondsee! Aha, vielleicht eine neue Attraktion beim neuen Rundweg am Mondsee.
Die Augen des Frosches sehen aus wie ein Zielkreuz! Also weiter: Wasser - Zielkreuz - Schießen...kann eigentlich nur ein Splash Bash sein! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf. Sollte dort diese Attraktion entstehen, bin ich schon wahnsinnig auf die Thematisierung gespannt. Sich auf die neue Saison freuende Grüße Andi PS: Ich hoffe ich habe nun kein zu großes Geheimnis gelüftet! In vielen anderen Foren wurde diese Vermutung schon aufgestellt... |
|||
Mafiaboss Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 15:43 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn es jemals ein Splash Battle dort geben wird,
dann nicht unten am ehemaligen Sumpf,sondern oben wo Schloß Schreckenstein war. Da hört man das gekreiche weniger und ich könnte mir schon vorstellen,das dafür dann auch schon eine Lärmschutzwand eingeplant ist wie bei Talocan usw. Ich persönlich glaube eher an kleinere Dinge die mit Wasser zu tun haben damit Octywuzy nicht so alleine ist. Auch ein Irrgarten in verbindung mit Wasser wäre möglich. Bei dem Frosch auf der Homepage bin ich davon ausgegangen,das es ein Onlinespiel werden soll,das mit dem neuen Wuzewasauchimmerweg zu tun hat. Ich lass mich lieber überraschen und freue mich schon auf die neue Saison in 3 Wochen. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:06 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Bei Coastersandmore.de wurde im Feedback-Bereich etwas interessantes gepostet!
Ein interessanter Themenbereich? Klingt ja fast so, als würde ein ganz neuer Themenbereich entstehen. Also doch nix mit Wuze Town? Und die Fahrattraktion scheint nun auch bestätigt worden zu sein. Es scheint also so, dass CaM.de mehr wissen als wir. Klingt ja sehr überzeugend und nicht wie irgendein Gerücht. Was meint ihr dazu? Quelle des Zitats: CoastersAndMore.de |
|||
Küppi Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ganz klar: ABWARTEN und auf offizielle Bestätigungen oder deutliche Baustellen-Aktivitäten warten! |
|||
Too-Mass Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es wird sicherlich noch mehr Leute geben, die "ein wenig mehr wissen" als andere, sie dürfen es nur nicht sagen. Die ganzen Bauarbeiten deuten schon darauf hin, dass dieser Bereich demnächst (irgendwann in diesem oder nächsten Jahr) auf einen größeren Besucherstrom ausgerichtet wird. Nicht umsonst werden die Wege verbreitert, betoniert, eine höhere Schallschutzwand errichtet, der "Sumpf" aufgeschüttet etc. Ob sich dort eine weitere Attraktion ansiedeln wird, werden wir sehen, ich denke aber, dass coastersandmore im Kern der Aussage Recht hat. Da sich im Bereich des Sees eine Wasserattraktion anbietet, liegt ein Splashbattle nah. Der Vorteil bei einem solchen Ride wäre, dass man sehr früh erkennt, was gebaut wird...Wenn also Spekulatius gebacken werden soll, dann muss es schnell gehen...
Thomas @Andi6564: WuzeTown vielleicht nicht...ist ja auch nicht "die Stadt"...Wuzewoods vielleicht schon eher EDIT: Wahre Worte Herr Küppi... |
|||
PowerNagel Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:23 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neuer Themenbereich vorstellbar und eventuell sehr wahrscheinlich. Fahrattraktion eher nein. Was soll dort hin ? Wasserattaktion, find ich persönlich schwierig. Und die Anwohner am See, sind dem Phantasialand eh nicht wohl gesonnen. Es bleibt eher eine schöner zeitnaher Thematisierter Ruhebereich. |
|||
DCF Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:48 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Aber ein Splash Battle auf dem See? Ich meine der Wasserspiegel sinkt immer mehr?!? | |||
Küppi Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:51 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt beißt euch doch nicht an diesem Gerücht fest.
Möglich wäre es mit Sicherheit, aber was es nun wird, werden wir bald sehen! Bis dahin heißt es abwarten! |
|||
Coaster-Fan Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ausserdem wird bestimmt nicht das Seewasser für das splash Battle verwendet, von daher kann mit dem See ansich passieren was will.
Da kommt bestimmt nen Becken hin in welchem der Splash Battle steht, wenns denn einer wird. |
|||
casabo Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:26 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Persönlich hätte ich es fast ausgeschlossen, dass 2008 ne neue Attraktion kommt. Coastersandmore ist aber eigentlich ne zuverlässige Seite, ich glaube nicht dass die sich mit solchen Aussagen den Ruf kaputt machen möchten.
Zum Thema Splash Battle: Eine der besten neuen Attraktionen der letzten Jahre, auch bzw. gerade für die Zuschauer/Nassspritzer. Das wäre also eine hervorragende Wahl (wenn ich dabei noch an das tolle Phantasialand-Theming denke), auch wenn das Wetter in Brühl nicht immer das beste in Europa ist... |
|||
Wolfgang Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:28 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ein Splash Battle auf dem See ist meiner Meinung so oder so nicht sinnvoll. Wer möchte sich schon mit Wasser beschießen lassen, welches noch grüner ist, als das ist was man teilweise bei River Quest vorfindet? Wenn ein Splash Battle kommen sollte, dann muss ein Betonbecken her, sonst wird das nichts. Aber warum überhaupt ein Splash Battle? Es gibt schließlich eine Menge anderer schöner Möglichkeiten etwas mit Wasser zu machen. MfG Wolfgang |
|||
AndiH Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 21:34 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie casabo schon sagte, ist ein Splash Battle eine wirklich spaßige Angelegenheit. Und wenn ich zum Mirabilandia Park rüberschaue, kann man auch was richtig Schönes aus so einem Teil machen. Ich hoffe natürlich auch, dass das Wasser nicht aus dem Giftsee ( ) genommen wird, dennoch würde ich ein Splash Battle sehr begrüßen.
Hier zwei Bilder aus dem Mirabilandia Park: Quelle: Google Quelle: Google |
|||
darkon Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ein SplashBattle auf dem See....
Klar, sich mit Wasser gegenseitig naßspritzende Kinder sind ja als Hort der Stille und Ruhe bekannt..... Maximal an der Stelle von Schreckenstein, aber ob die Fläche groß genug und geeignet ist (da ist ja auch der Übergang zur Erweiterung geplant) ist mir eher unwahrscheinlich. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |