onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dadit Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:54 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Kann sein, jedenfalls sind keine Pflanzen, nur noch Dinos dort drin vorhanden, konnte man sehen als in der Silbermine außergewöhnlicherweise der Vorhang geöffnet war! | |||
AndiH Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Naja, wenn die Dinos da aber noch immer drin sind, rechne ich nicht damit, dass dort in wenigen Wochen Drakar'ium eröffnet. Bis Sommer ist es ja nicht mehr lang! Für eine "einzigartige" Show bspw. bräuchte man nämlich auch ein wenig Aufbauzeit (wobei ich nach wie vor an einen neuen Film im Schauspielhaus oder in der Galaxy-Kuppel glaube). Eine Umthematisierung der Gondelbahn könnte ich mir aber auch vorstellen, denn zurzeit passt sie ja nicht so wirklich nach Alt-Berlin. | |||
Old Chatter Hand Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:53 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich glaub eher an keinen neuen Film, das gabs doch vor zwei Jahren da hat das Phantasialand auch keinen riesen Aufstand wegen gemacht. | |||
AndiH Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:58 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Möglich wäre vieles! Der Film damals lief ja auch nur probeweise - vielleicht hat man jetzt einen wirklich einzigartigen, neuen 4D Film eingekauft.
Naja, andererseits kann ich auch voll daneben liegen... - wird bestimmt (mal wieder) eine große Überraschung, womit keiner rechnet! |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:13 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, einen Film dann als "Einzigartig" abzustempeln, finde ich dann schon was lächerlich.
Einen Otto-Normal-Besucher juckt es recht wenig, ob der gleiche Film im Park XY auf Honolulu auch läuft, solange der Film nicht unmittelbar in der Nähe nochmal gezeigt wird. |
|||
ChrisCross Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:35 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ja wurde schon
Würde ich auch sehr cool finden, wenn es das dann nachher werden würde. |
|||
abemar4 Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 10:17 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Hi Leute.
Also es ist kein Film im 4D Kino. Es ist auch nicht Atlantis. Es handelt sich zu 90% um eine neue Parade. Die alte Phantasialand Parade wird abgesetzt und es gibt dann eine neue. Mit einzigartig stimmt es auf jeden Fall. Denn es wird was geben, was es so noch nicht gab. Sehr teuer und vor allem sehr schwer Mehr kann ich aus rechtlichen gründen nicht preis geben. PS: Wer bis Winter nicht auf der Gondelbahn war wird es bereuen |
|||
Mushoba Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 10:34 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Zu lange mitm Zuckerwatteverkäufer unterhalten? | |||
Trekkie01 Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 10:34 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Danke für diese fundierten Infos, ohne Angabe von Quellen. | |||
abemar4 Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 11:28 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Seine Quellen gibt man doch nicht immer preis, denn man will doch nicht das die Arbeitslosen Zahl wieder steigt oder?
Aber die Quelle ist sehr glaubwürdig und was bringt es mir wenn ich Sie jetzt hier verrate bekomme ich ja keine Infos mehr. Und kann euch nicht mehr mit Information versorgen. PS Der Zuckerwatten Verkäufer ist es nicht. |
|||
Too-Mass Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 11:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Was bringt dich zu dieser Aussage? War es salzig oder süß?? Oder war dieser Beitrag doch hervorgerufen durch einen Zuckerschock durch zu viele Churros? Wieso schwer? Thematisiert Ronny einen seiner Kräne, der dann durch Alt-Berlin gelotst wird und aus einem Lautsprecher ertönt in einer endlosen Schleife: "JUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGEJUNGE", sowie "KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN" und "ORIGINÄRE NICHTSKÖNNER!!!"? Wenn du wirklich aus "rechtlichen Gründen nicht mehr preisgeben darfst, dann war das theoretisch sogar schon zuviel! |
|||
Funthomas Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 11:35 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich liebe Forentrolle, die gern auf Insider machen.
p.S.: Smilies sind keine Satzzeichen. bis bald, Funthomas |
|||
ChrisCross Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 11:50 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Mein Gott.
Seid doch lieber froh ein paar Infos zu bekommen. Das man gleich immer alles als Müll abstempeln muss. Die letzten Gerüchte bezüglich Black Mamba, den Abriss des Condors, Märchenwegs und Brandenburger Tors wurden auch alle als dummes Geschwätz abgestempelt und wo es dann passierte, hat keiner mehr nen Ton gesagt. Klar kann es auch nicht stimmen, aber gleich immer draufzukloppen (und vor allem den Satz mit dem Popcornverkäufer kann ich echt nicht mehr lesen) zeugt auch nicht gerade von einem geistig hohem Niveau. |
|||
abemar4 Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 11:51 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Liebe Leute wollen wir mal sehen wer hier die richtige Antwort weiß!
Es werden Parade wagen der Neuen Maskottchen. Den genauen Betrag dieser Wagen kann ich nicht nennen. Aber es handelt sich um mehrere Millionen. Jeder dieser Wagen wiegt mehrere Tonnen. Proben sind auch schon gelaufen schaut euch doch einfach mal auf dem neuen Platz um ob dort Spurrillen zu erkennen sind. Denn der Asphalt ist leider noch zu weich und hat nachgegeben. Aus dem Grund wird sich alles noch etwas herauszögern. So jetzt warten wir ab bis Drakarium startet und wir werden sehen wie sicher meine Quelle war. Liebe Grüße Euer Original Nichtskönner |
|||
Too-Mass Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 12:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn du in deinem vorherigen Beitrag "aus rechtlichen Gründen" nicht mehr preisgeben durftest, hast du dich ja jetzt gehörig in die Fäkalien gesetzt!
@ChrisCross: Es geht in diesem Fall nicht darum, dass es Informationen sind, sondern viel mehr um das "wie" und "von wem". Wer, wie er selbst sagt, "aus rechtlichen Gründen" etwas nicht preisgeben darf, könnte ein Angestellter aus dem PHL sein, da diese sicherlich derartige Informationen, so sie diese denn bekommen, nicht nach außen tragen dürfen. Da er dies ja nun doch recht detailliert tut, scheint ihm entweder nicht viel an seinem Job zu liegen oder aber er flunkert uns doch was vor und hat wirklich zuviel Popcorn gegessen. Dazu kommt eben noch das "von wem", ein nicht verifizierter User, der seit fast 4 Jahren hier angemeldet ist und in den letzten Tagen seine ersten beiden Beiträge verfasst hat, zählt sicherlich nicht zu den vertrauenswürdigsten Quellen. Aber zu seinen Inhalten: Eine neue, vielleicht auch einzigartige Parade wäre sicherlich sehr schön, ob aber Drakarium diese Parade sein könnte, bleibt abzuwarten. Für mich jedenfalls eine weitere mögliche Alternative neben dem 4D-Kino, Atlantis und der Pandoras Box! |
|||
Der Christian Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 12:23 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Nix da, natürlich wird das eine Pandoras Box! | |||
mattis Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 13:04 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Warum ist die "Parade" als Neuigkeit denn so unglaubwürdig? Ich würde es gut finden...
Und irgendwie passt es doch auch! |
|||
Christopher Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 13:12 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich finde auch, dass alles für eine neue Parade spricht.
Unter den Endungen "rium" wie z.b. Aquarium oder Planetarium ist ja etwas zum anschauen zu verstehen. Das ist ja bei einer Parade der Fall. Und die neuen Charaktere sind ja mehr oder weniger alles Drachenfiguren. Für die Wagen ist auch genug Wendeplatz vorhanden, da man sich ja einen freien Platz geschaffen hat. Eine Parade scheint wohl das glaubwürdigste zu sein, mit dem ich auch am ehesten rechnen werde. |
|||
High-Fall Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 13:52 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Eine Parade würde mir nicht so gut gefallen. Dann lieber eine Show. Obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist. | |||
ChrisCross Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 14:39 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Es ist doch echt egal wie und von wem die Informationen kommen. Kann den Leuten hier doch schnuppe sein, ob er seinen Job damit auf spielt setzt oder nicht, ist doch schliesslich sein Bier. Wenn er das Risiko eingehen will, warum sollte man dann nicht dankbar dafür sein? Aus dem Grund wird er sicherlich auch nicht als verifizierter User schreiben. Die Aussage von Jemanden nur anhand von Postingzahlen und dem Regdatum direkt anprangern zu müssen ist voll daneben. Die Verifikation hier im Forum sagt doch mal null aus. Hätte er was geschrieben wie "Drakar'ium wird nen Launchcoaster der gerade heimlich unter der Erde gebaut wird", dann ist das was anderes, aber da das ganze sowiso ins Bild passt, warum muss man ihn dafür gleich als Lügner abstempeln? |
|||
SiN Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 14:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich weiß was, was du nicht weiß, ich will nicht sagen, weil ich nichts sagen darf, aber ich sage trotzdem was. Wie bitte soll man so jemanden auch nur ein Füncken glauben schenken dürfen, wenn er erst mal auf große Hose macht, dann wieder den Kapitualtionssatz rausschleudert "ich darf nicht sagen, von wem ich es weiß" und letzlich doch angebliche Infos zum besten gibt.
Leute, ignoriert doch einfach solche User, die oftmals (nicht immer) einfach nur interesse und Aufmerksamkeit haben möchten, aber sich sonst noch nie in Erscheinung und Erinnerung gebracht haben. Und ob man nun die Info von einem Popcornverkäufer, Getränkeverkäufer, einfachem Mitarbeiter, Teamleiter, Area Manager und von mir aus von H. Löffelhardt persönlich bekommen hat, spielt keine Rolle. Es ist schlicht und einfach Dummheit desjenigen, der hier posten muss, um sich aus welchem Grunde auch immer zu profellieren. Vertrauensbruch kann man so etwas auch nennen, nur mal so nebenbei. Und zudem sei gesagt, das die wenigsten Mitarbeiter im Park überhaupt wissen, was es nun neues geben wird (und mit im Park meine ich die Mitarbeiter IM Park, kein Gaderobe, keine Ausstattung oder ähnliches). Das sind meistens nur gerüchte, die dann weitergegeben werden und dann von solchen Leuten hier als Tatsache hingestellt werden Und ob das ganze nun eine Pandoras Box, ein neuer Film im Schauspielhaus, eine Parade, eine neue Thematisierung in der Gondelbahn oder im Zeittunnel geben wird, kann uns doch eigentlich egal sein. Es wird sowieso wieder Leute gebe, die alles supitoll finden, während andere alles verteufeln müssen, und sei es nur, weil ein Mülleimer falsch gestrichen worden ist. Und bevor hier diskussionen kommen, ich bin nicht gegen das Diskutieren im allgemeinen, aber dann bitte nicht auf grundlage solcher Aussagen, die einfach (noch) nicht haltbar sind. Denn sonst könnte man wieder sagen, ich hab von einem Mitarbeiter gehört, das Black Mamba neue Züge bekommen soll. Toll, ne? (und das ist einfach nur ein Beispiel, keine tatsache und hat sich auch nicht so abgespielt (muss man ja anscheinend hier schreiben, denn sonst gibt es ja wieder diskussionen darüber)). |
|||
ChrisCross Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:26 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Würdest du ihm mehr glauben, wenn er geschrieben hätte, das sagte mir Mitarbeiter XYZ aus dem XYZ internen Büro? Nein.
Gerade wenn die Leute hier ankommen und sagen würden, ich weiss es von Mitarbeiter XYZ, dann kann man misstrauisch sein, weil keiner so offen darüber reden würde. Deshalb wird er wie bereits auch erwähnt anonym gepostet haben. Er hat sicherlich noch einen weiteren Account hier bei onride, daher ist der Vorwurf von Profilierung hier auch völlig Fehl am Platze. Ausserdem hat er schon direkt im ersten Posting die Infos geschrieben und nicht nach der Art "ich weiss was was ihr nicht wisst". Und seine Aussagen sind sehr wohl haltbar, denn bisher gibt es einfach kein Gegenargument, warum es keine Parade werden sollte. Profilieren tun sich hier wohl eher die Leute, die glauben als Moralapostel in der Gruppe mal wieder abkassieren zu können, sonst könntet ihr eure Popcorn Verkäufer Aussagen auch gerne mal für euch behalten und die Leute diskutieren lassen, die nicht alles anzweifeln müssen. Und wenn er Recht behält und die Drakar'ium Parade dann kommt, sind es immer noch die selben Leute, die die weitere Aussage zu der Gondelbahn immer noch nicht glauben wollen. |
|||
benbender Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:28 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Wagen die mehrere Millionen kosten!? Ich glaube kaum, das selbst Disney mehrere Millionen für einen Paradewagen ausgeben würde. Wo soll die Parade denn langführen?
Einmal Berlin hoch und zurück?Und dafür gibt das Phanstasialand mehrere Millionen aus? Glaube ich nicht, entweder stimmen deine Infos nicht oder du hast Euro mit Cent verwechselt. LG Torsten |
|||
Too-Mass Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Eben das ist es nicht. Wenn ich etwas von jemandem völlig unbekannten lese, glaub ich zunächst einmal gar nichts von dem, was ich lese. Natürlich ist es sein Bier, ob er seinen Job riskiert oder nicht, "er" oder "sie" ist mir in dieser Hinsicht sogar vollkommen egal. Dass du ihm (ihr) sogar dafür noch dankbar wärst, macht mich aber nun doch ein wenig nachdenklich. Wieso hat er nach 4 Jahren überhaupt damit angefangen, nur für diese eine (zwei) wirklich "glaubwürdigen" Informationen? Ansichtssache, viel mehr daneben ist es, das "Ich-weiß-etwas-darf-es-aber-nicht-sagen"-Spiel zu spielen und nach einer kurzen zweifelnden Antwort sofort mit den "vertraulichen" Informationen rauszurücken. Und ich frage mich natürlich, was diesen User dazu bewegt, sich nach 4 Jahren zu Wort zu melden und uns von Knall auf Fall mit Insider-Informationen aus dem Phantasialand zu versorgen? Doch, sie identifiziert dich als real existente Person, was bei unserem trolligen Parade-User (noch) nicht der Fall ist! Er wird ja nicht als 100%-iger Lügner abgestempelt, seiner Aussage wird nur kein Glaube geschenkt, bis Beweise für seine Glaubwürdigkeit kommen. Wenn du mir eine ähnliche Aussage schreiben würdest, würd ich dir ohne glaubwürdige Quelle auch zunächst einmal null glauben. |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:44 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Auf der einen Seite ist es sicherlich so, daß immer (!) Informationen durchsickern. Prinzipiell würde ich daher die Sache mit der Parade nicht ausschließen wollen. Trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die einfach nicht ins Bild passen:
01. Bei der Vorstellung der Drachen wurde explizit darauf hingewiesen, daß man die Drachen danach niemals mehr zusammen sehen würde 02. Für große, mehrere Tonnen schwere Paradenwagen wüßte ich keinen sinnvollen Paradenweg 03. Zwar gibt es auf dem asphaltierten Platz Reifenspuren von LKWs, doch verlaufen diese eher kreuz und quer und nicht wie man es von einer Probe annehmen müßte, gleichmäßig im Kreis 04. Wenn es schon Proben gegeben hat, müßten die Wagen ja irgendwo gelagert sein. Und da wüßte ich nicht wo das sein sollte. 05. Am Anfang war es noch zu 90 % eine Parade und später wurden dann daraus gesicherte Erkenntnisse Wie gesagt: Ausschließen würde ich eine neue Parade sicherlich nicht (obwohl mir eine Show sicherlich besser gefallen würde), aber die Begründungen hören sich schon etwas abenteuerlich an... Edit: Ich würde mal davon ausgehen, daß die Disney-Paraden in der Tat ganz locker mehrere Millionen EUR gekostet haben. Wagen einer Drakarium-Parade (so es denn eine wäre) wären vielleicht nicht so wuchtig, aber ich könnte mir hier auch durchaus kostspielige Effekte vorstellen (vor allem mehrere Arten von Feuer-Effekten). |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |