onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich war ja letzte Woche im Phantasialand, als die Parade lief, sind wir dann nach Hause gefahren. Wir mussten uns also durch die Menge krackzeln und mussten dann auch an der Halle vorbei. Da standen dann auch Wagen drin, kann mich aber jetzt garnicht dran erinnern, ob es neue Waren, oder eben irgendwelche alten, das Schiff (und die restlichen Wagen?) standen noch um das Karussel, bzw waren noch unterwegs. Da ich jetzt kein großer Paradenfan bin und ich sie wenn nur kurz ansehe, wenn ich vorbei muss, stellt sich jetzt die Frage, ob alle Wagen noch draußen stehen, wenn das Schiff noch draußen steht? Wenn alle Wagen in dem Fall noch draußen sind, waren es irgendwelche (neuen?) Wagen die ich da gesehen habe, kann mich aber nicht mehr genau an die Wagen erinnern, nur, dass dort welche standen. Ne neue Parade (für Millionen? ) würde mir nicht wirklich zusagen, hätte aber was vom diesjährigen Kinderkonzept. Übrigens habe ich eben die neue Phantasialand-Werbung im Subway gehört, dort sprachen die dann auch von ganz vielen neuen Kinderattraktionen... |
|||
Matthias Wilcke Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:20 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo Ihr alten Streithähne
Jetzt gibt noch einer seinen Senf dazu, der auch soooo gar keine grosse Postingzahl hat. Die Idee mit der Parade ist doch klasse. Hat das Phantasialand nicht seid mindestens zehn Jahren eine neue Politik? Werden nicht nach und nach Attraktionen, welche nicht mehr in das "Bild" des Parks passen, konsequent durch Dinge ersetzt, die vielleicht nicht 100% einmalig sind, aber definitiv als "in ihrer Art" einzigartig zu beschreiben sind, ersetzt? Eine Parade, welche vielleicht im Finale zu einer genialen Show ihm Bereich ehemaliges Brandenburger Tor "mutiert" und somit zum Höhepunkt kommt, macht absolut Sinn. Leider lässt die Wintergartenshow IMHO immer mehr nach. Das könnte aber so gewollt sein. Denn schliesslich muss sich Fantissima mehr und mehr als "die Premienshow" im Park etablieren, um dauerhaft im Gespräch bleiben zu können. Eine Show wie Le Arctistic wäre da auf Dauer eine zu grosse "Konkurrenz". Aber vielleicht könnte diese neue "Parade" das neue Aushängeschild in Sachen Show & Entertainment im Park werden. Vergleiche zu Fantissima sind dann nicht mehr so gerechtfertigt, weil Drakarium primär eine Parade ist und Fantissima immer noch eine Dinnershow.... Wer eine Black Mamba, einen Talocan, ein Mystery Castle etc. so baut wie das Phantasialand, dem traue ich auch eine "Paradenshow" der extravaganten Art zu. Warum nicht megaaufwändige Wagen, welche im Finale zu nicht vorhersehbaren Fantasy Gestalten mutieren? Wer baut denn sonst noch einen Top Spin mit Gebäude drum herum? Aber was ich eigentlich nur sagen will: Mr. X hat wohl eine sehr sehr gute Quelle Was auch immer es wird - es wird sicher etwas tolles.... sagt jedenfalls "meine Quelle" Gruss Matthias |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:31 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
An eine Parade mit Show-Finale habe ich auch schon gedacht. Allerdings würde dies bedeuten, daß der Platz des ehemaligen Brandenburger Tors auch in Zukunft so leer bleiben würde - und ich denke, daß mir dies nun wirklich nicht gefallen würde...
PS: Ihr alle mit Eurer Quelle - ich kauf bei Neckermann! |
|||
RTCfan Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 16:49 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich fand die alte Parade nicht schlecht. Das einzigste was mich gestört hat, war der Kurze weg. Hin zum Platz zurück und Fertig, das wird sich bei der neuen Parade wohl nicht ändern.
Wie gerade auch schon geschrieben wurde, wird der Platz bald bebaut sein. Was passiert dann mit der Parade? Wenn es wirklich mehrere Millionen € kosten soll, hätte ich dass lieber in was anderes gesteckt. z.B. Ausbau des Tempels, 1001 Nacht usw. Kann man eigentlich eine Inverted Zug mit einem Flying Zug austauschen? Die Züge würden wohl auch mehrere Millionen kosten. Nur noch paar Tage lang keine Palmen Giesen und man hat eine Perfekte Drachen Welt. |
|||
Wolfgang Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:10 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja das mag zwar stimmen, aber man hat hier auch schon oft genug gelesen die Gondelbahn würde verschwinden und sie läuft immer noch. Es gab auch eine Menge Gerüchte in den letzten Jahren die völliger Unsinn waren. MfG Wolfgang |
|||
Blumenelfe Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:36 | ||||
Blumenelfe
Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Also zuerst hätte ich auf einen neuen 4d Film mit zusätzlichen Live Actors getippt. Ungefähr so wie bei Terminator in den UST Orlando. Jetzt wo dieses Paraden Gerücht aufgetaucht ist, könnte ich mir aber auch sowas wie ne Abendliche Spaktakuläre Outdoorshow mit riesigen, feuerspeienden Drachen vorstellen. So ein bisschen in die Richtung von Fantasmic(nur ohne das riesige Amphitheater). Ach, ich träum schon wiede r.Bin aber echt gespannt was es wird . Liebe Grüße Natasha |
|||
Bubu Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:39 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Fantasmic in Deutschland? Ai! Ob das gut geht? Und dann noch im Nachbarschafts-Anpranger-Viertel Brühl?
Geil wärs schon |
|||
darkon Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 23:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin ja nun schon von Anfang an der Meinung gewesen, daß das eine Show wird...
Eine neue Parade wäre zwar möglich, aber nicht mit "mehrere Millionen" teuren Wagen. Das PL hat einfach keine gescheite Strecke und Platz für eine solche teure Parade, das wäre einfach verpulvertes Geld. Mehr als das jetzige "einmal ums Karusell, durch Berlin und dann Wenden auf dem Platz und zurück durch Berlin" ist einfach nicht drin. Ich glaube kaum, daß das PL dafür mehrere Millionen ausgibt. |
|||
Flexrider Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 07:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Disney hat doch auch mehrere dieser "Kurzstreckenparaden", die waren bestimmt auch nicht billig Ich fänds gut! | |||
darkon Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 08:16 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Disney schreibt aber auch tiefrote Zahlen in Europa...
Und zwischen "nicht billig" und "mehrere Millionen Euro" ist ja doch eine ziemliche Spanne. |
|||
Mafiaboss Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 14:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der Platz bleibt so.
Wenn man sich dort umguckt,gibt es genügend Hinweise dafür wie die neuen Baumumrandungen,Gitter usw. . Ich bin mir nach wie vor sicher,das es entweder eine Show, Parade oder sogar beides zusammen wird und das habe ich schon von anfang an geschrieben und ich freue mich,wenn es genauso eintrifft und auch die abgebildeteten Dinge so stimmen wie ich sie beschrieben hatte. Aber nun heißt es abwarten,denn lange kann es nicht mehr dauern bis wir es genau wissen. Mfg: Ric |
|||
schrubber Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 14:22 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wird bestimmt eine Pandora`s Box *wechrenn* An eine feste Attraktion glaube ich auch nicht, ob es aber letztendlich eine Parade wird? Abwarten. Gruß schrubber |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 15:26 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Selbst wenn es eine Parade/Show wird, kann man dort locker noch ein bis zwei Fahrgeschäfte unterbringen.
Klappt am anderen Ende der Straße ja auch prima |
|||
Flexrider Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 15:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Im Ernst, würde ich in der PHL-Chefetage sitzen, ich hätte eine gebaut, nur schon, um die ganzen Fans zu verarschen . |
|||
daaqu Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:01 | ||||
daaqu
Deutschland . NW |
Eine Parade kommt mir auch nicht allzu abwegig vor...
Ich meine irgendwo hätte ich mal gelesen dass anstelle des abgesetzten Festivals der Lichter irgend ein neues "Event" geschaffen werden soll... entweder ich hab was übersehen oder bis jetzt ist noch kein Ersatz dafür da. Das könnte dann ja durchaus eine Parade oder etwas Ähnliches sein... |
|||
darkon Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie gesagt, eine neue Parade finde ich durchaus möglich und auch interessant. Aber eben keine mit den behaupteten Investitionen in Millionenhöhe. | |||
PowerNagel Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:19 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Lassen Wir Uns doch einfach überraschen, was das Phantasialand plant und meint mit "Drakar'ium". Eine Parade mit vielen Besonderheiten.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Norbert Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 17:23 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Häufigster Post ever. Schöne wiederholende Grüße Norbert |
|||
crazyx Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 18:14 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was spräche denn gegen eine Parade wie Disneys "Block Party Bash" in den Florida-Studios?
Da fahren die Wagen auch eine recht kurze Strecke zum zentralen Platz, feiern da 20 Minuten lang eine perfekt durchchoreographierte Party und fahren wieder weg. Wenn nun doch irgendwann der Haupteingang an den großen Platz käme, und sich die Parade dann quasi durch Alt-Berlin dorthin schlängelt, um da ne Viertelstunde ein ordentliches Spektakel abzufeuern und durch Alt-Berlin wieder zurück in die Garage zu fahren - warum eigentlich nicht? Anschauen würd ich mir das auf jeden Fall... Und seien wir ehrlich: Viele andere Möglichkeiten gibt's doch nicht. Bis auf die geschlossene Silbermine (die aber noch als Silbermine auf dem Plan steht, oder?) ist alles in Betrieb; Anzeichen für einen Umbau oder Proben für irgendwas finden sich nicht - ich persönlich halte eine neue Parade auch noch immer für die wahrscheinlichste Lösung. |
|||
Oogie_Boogie Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 18:15 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gehe mal davon aus, daß sowas wie Fantillusion oder Wonderful World of Disney Parade noch einiges mehr als zwei oder drei Milliönchen gekostet haben. Wenn es denn eine große Parade mit Special Effects und einerm Showteil auf dem leeren Platz werden soll, halte ich die Angabe "mehrere Millionen" nicht nur für realistisch, sondern sogar für notwendig. Edit: @crazyx: Die Silbermine ist schon wieder lange geöffnet |
|||
RTCfan Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 18:22 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die Anwohner! Ich halte eine so große Parade erst für sinnvoll, wenn es die Erweiterung gibt. |
|||
PowerNagel Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 18:38 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eine neue Parade müssen die Anwohner wohl aushalten. | |||
RTCfan Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 18:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Aber nicht eine Parade mit Disney Format. (Feuerwerk, viel trara usw. ) | |||
AndiH Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 21:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also eine große Party kann wirklich nicht täglich durchgeführt werden. Allein jetzt schon hören die Anwohner die Musik, die während der Parade gespielt wird. Wie die wohl reagieren werden, wenns demnächst jeden Tag große Special Effects zu bewundern bzw. zu hören gibt. Das kann und wird nicht funktionieren!
Mal sehen, was sich die nächsten Wochen tut. Da Wakobato ja jetzt auf hat, kann man sich ja jetzt dem neuen "Projekt" widmen. An ein Fahrgeschäft glaube ich aber nicht - zumindest nicht in diesem Jahr! |
|||
Peteronline Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 23:15 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Abschlussshow vom Wintertraum 2007 musste ja letztes Jahr schon gestrichen werden, weil es den Anwohnern zu hell und zu laut war. Deshalb glaube ich nicht an eine "spektakuläre Parade mit Show".
Meine Vermutung: da kommt erst mal gar nichts hin! Sonst wäre doch schon längst mit dem Bau begonnen worden. Der Platz wird einfach befestigt damit es wärhend der Hauptsaison dort ordentlich aussieht und in der kommenden Winterpause wird dann mit dem Bau der neuen Attraktion (+ neuer Haupteingang) begonnen. Drakarium, da tippe ich auch auf einen neuen Film für Galaxy oder 4D Kino. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |