onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 03:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
DAS glaub ich dir ungesehen! Ich denke aber auch, dass eine laute tägliche Parade an den Anwohnern scheitern würde! |
|||
rackmatz Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 06:58 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Es wird definitv was kommen was den Namen Drakarium trägt. Allein schon das Schild weißt ja darauf hin. Da steht ja immerhin Sommer 2009 drauf. Und das ist nunmal dieses Jahr. Wir können schon davon ausgehen das Drakarium keine Attraktion sein wird. Es wird sich schon im Bereich Show und/oder Parade abspielen. |
|||
Supersonic Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 08:34 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das glaube ich auch. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man den Platz einschließlich Brandenburger Tor dann nicht noch diese Saison hat stehen lassen. Der Abriss und Abbau ging doch wirklich schnell, der zusätzliche Aufwand zur Befestigung der Baufläche (und später dann wieder deren Entfernung) hebt die einjährige Vorverlagerung der Maßnahmen aus Zeitgründen doch beinahe auf. Und zur Parkatmosphäre trägt es nun auch nicht gerade bei. | |||
eierkopp Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 09:27 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Beim PHL kann man sich ja nie so sicher sein das gewisse Planungen auch eingehalten werden, ich könnte mir durchaus vostellen das der Planungszeitrahmen für
den Platz ursprünglich mal anders ausgesehen und man sich relativ kurzfristig für die momentane Lösung entschieden hat. |
|||
Wuppermaster Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 12:09 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Vielleicht passen gewisse "dinge" von Drakarium, sprich WAGEN!, nicht durchs alte Brandenburger Tor Und für das Finale der neuen Parade (wenn es denn eine wird) benötigt man vielleicht den kompletten Platz. Vielleicht wird dann nächstes Jahr die Gondelbahn und der Walzertraum abgerissen, dort was neues Gebaut (Haupteingang, Attraktion oder was auch immer) aber gleichzeitig genügend Platz für das neue Paradenfinale gelassen. Und wer weiß vielleicht ensteht ja an der Stelle was völlig neues wozu dann auch das Drachenthema passt. Naja war nur so ne Idee aber vielleicht kommts ja so Aber eines steht schonmal fest: Drakarium lässt uns von allen Attraktionsankündigungen in den letzten Jahren im Phantasialand am meisten im Ungewissen! |
|||
Cyrotech Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 13:14 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Werden bestimmt ferngesteuerte Dinos im Maßstab 1:1, die dann als Parade vor dem Publikum aufmarschieren. | |||
abemar4 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 14:09 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Will mich dann doch noch mal zu Wort melden. Und euch sagen, das der Haupteingang dieses und auch nächstes Jahr dort bleibt wo er ist.
Mit dem abreißen von gewissen Sachen habt ihr recht. Und der Platz bleibt so wie er ist, denn er wird für Drakarium benötigt. |
|||
vsebi Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 14:22 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Das wäre auch meine Einschätzung. Der Platz ist meiner Meinung eine gute Bereicherung. | |||
stahnketh Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:13 | ||||
stahnketh
Thomas Duisburg Deutschland . NW |
Also ich muss schon seit gestern Abend an Lucky aus dem Animal Kindom denken.
Man könnte ihn super in eine Parade einbauen und als Drache wäre er auch einmalig, und das Argument das Millionen für die Parade ausgegeben werden würde damit schon etwas realistischer werden, weil Lucky wird nicht so ganz billig sein. Hier ist ein Link für alle die Lucky noch nicht kennen youtube.com watch Ich würde mich freuen wenn wir sowas ähnliches nach Deutschland bekommen, weil er ist einfach nur sehr beeindruckend. |
|||
Flexrider Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wollt ich nur mal gesagt haben *wegrenn* . |
|||
Dingens Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:27 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Nette Idee, die aber zwei Haken hätte: Erstens würde der Begriff "einzigartig" arg überstrapaziert (Drache statt Dino = einzigartig? Nicht wirklich). Zweitens würden die brandneuen Charaktere - besonders Drago - viel zu stark in den Schatten gestellt. Sie sind jetzt schon grenzwertig kitschig, danach wären sie aber zu allem Überfluss auch noch zweitklassig.
Grüße Dingens |
|||
ChrisCross Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:37 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das Teil ist aber mal echt cool. Sowas in typischer PHL Aufmachung würd ich echt genial finden. Das wäre die erste Parade, die mir gefallen würde.
Würde das nicht auch zu dem Zelt passen, was hinter der Gondelbahn gesichtet wurde? Dann würde die Parade von da aus auf den leeren Platz laufen, dort einmal drehen und wieder zurück. Schade würd ich es nur finden, wenn der große leere Platz wirklich komplett nur für Drakar'ium genutzt wird. Hoffe immer noch, dass der Kinderspielplatz dazugenommen wird + Walzertraum + Gondelbahn + Bauhof und eine Großattraktion dort entsteht, vorzugsweise ein weiterer B&M Coaster |
|||
abemar4 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 15:53 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
ChrisCross du hast mal wieder so was von recht.
Es ist die Gondelbahn und auch der Walzertraum. Die noch bis Winter zu sehen sind. Der Bauhof kommt auch weg. Nur was dort hin kommt weiß noch keiner. Der Platz so wie er jetzt ist soll auch so bleiben. Weil die Wagen von Drakarium diesen wohl brauchen. Aber was diese können oder was es genau wird weiß ich auch noch nicht. Nur das die wohl sehr schwer sein sollen. |
|||
Cyrotech Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:02 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Lucky ist cool, an sowas dachte ich bei meinem Post. Nur wusste ich gar nicht, dass es tatsächlich sowas gibt. | |||
scholavo Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:05 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Es ist dann ja letztlich immer die Frage auf was sich das Einzigartig bezieht. Einzigartig in Deutschland, in Europa oder auf der gesamten Welt?
Dieser Dino könnte ja als Drache in der Parade vorkommen, wäre dann nur noch einzigartig in Europa, aber letztlich immer noch einzigartig. Zumal, welchen Normal Besucher interessiert es ob diese Attraktion noch einmal irgendwo in Amerika, Asien oder sonst wo gibt. Ich Tippe auch weiterhin auf eine Parade. lg scholavo |
|||
PowerNagel Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:17 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dies ist leider nur ein sehr guter Traum ein weiterer B&M Coaster. Aber Walzertraum und Gondelbahn wird es 2010 bestimmt nicht mehr geben @ Neuer Haupteingang. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Der_Franky Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:31 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Also an dem Platz selber wird sich dieses Jahr nicht mehr viel tun.
Es wurden neue Bäume eingepflanzt und heute war man schon wieder den ganzen Tag mit Verschönerungsarbeiten am Platz beschäftigt. Um die Bäume wurde gepflastert bzw. mit Natursteinen verschönert. Das macht man doch nicht nur für ein oder zwei Monate. Ich habe mir die jetztige Parade (oder was davon übrig ist) heute noch mal angschaut. Meine Meinung: Da muss dringend was passieren. Die haut keinen mehr vom Hocker. |
|||
Wuppermaster Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 17:01 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Sowas wie mit Lucky könnte ich mir auch sehr gut vorstellen aber dann eher in dieser größe: dinosaurier-live.de
Und natürlich als Drachen. Aber nicht nur einer sondern mehrere die sowas wie einen Kampf ausführen. Vielleicht noch ein paar Live Acteure dabei die als "Herscher über die Drachen" den Drachen anweisungen geben oder ähnliches. Und ich denke da gehen ein paar Milliönchen drauf. |
|||
ChrisCross Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 17:16 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
So unrealistisch sehe ich das mal gar nicht. Größtes Problem ist da eher der Platz und unsere geliebten Anwohner. Finanziell sollte das PHL dass eigentlich ohne weiteres stemmen können. Es ging ja auch mal das Gerücht um, dass mit B&M ein Abkommen für einen weiteren Coaster gemacht wurde. Wenn dann eben jetzt bei Gondelbahn usw. kein Coaster entsteht, bleibt auf der jetzigen Fläche eigentlich nur das Areal bei Atlantis. Dass der Bau der Mamba wohl die beste Entscheidung des Parks war lässt sich glaube ich nicht abstreiten. Mit einem weiteren so fantastischen Coaster würde das PHL verdammt gut dastehen. Da würde ich auch glatt zweimal im Jahr runterfahren, statt nur einmal |
|||
PowerNagel Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 17:28 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dies stimmt schon teilweise, aber die Anwohner machen dies nicht mit. Schön wär es, aber leider unmöglich bei Walzertraum oder bei Atlantis. Da müsste man den Coaster in einer sehr großen Halle bauen, damit die Anwohner teilweise zufrieden sind.
Ich glaube nicht an einer Großattraktion via B&M im freien in den nächsten Jahren. Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 21:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Einen Coaster im Freien könnt ich mir auf der jetzigen Fläche höchstens auf P1 vorstellen - dann wär auch endlich mal der Imbiss weg. Der versaut mir immer die schöne Sicht von der Looping-Brücke in Richtung Immelmann!
Um aber zu "Drakar'ium" zurückzukommen: Ich denke, wie viele andere hier auch, dass es eine neue Parade wird. Dann würde zumindest auch das Schild an der richtigen Stelle sein. Außerdem ist die jetzige Parade echt schlecht und langweilig - ich schau mir die nur einmal pro Saison an (wenn überhaupt), um zu sehen (und zu hoffen), ob bzw. dass sich irgendetwas verändert hat. Eine sehr aufwändige und spektakuläre Parade fänd ich sehr schön, jedoch sollte man nicht allzu viel Geld hinein investieren --> dann lieber doch das Geld sparen für 'ne spektakuläre Erweiterung mit 'ner Menge neuer genialer Fahrgeschäfte und Themenbereiche. Warten wir ab, was passiert... |
|||
sigma-112 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:02 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
vom Kölner Stadtanzeiger vom 2.2.09 ksta.de 1231945372838.shtml Ich möchte doch noch mal gerne an diesen Auszug aus einer Pressebericht erinnern wo drin steht, dass das Brandenburgertor für eine Attraktion gewichen ist. So nun würde ich eine Parade nicht mit einer Attraktion gleichsetzen, weil man mit einer Attraktion fahren kann, während man bei einer Parade nur zusehen kann. Ich sehe aber auch das man in der kürze der Zeit keine Attraktion aufbauen kann auch, wenn sie mobil ist, da dies doch meist länger dauert und Sommerferien sind nicht mehr so weit weg. Aber ich glaube nicht das man eine aufwendige Parade macht, wegen den vielen Gründen dagegen, und dann nicht mal ein Jahr danach ihr den Weg verbaut mit einer neuen Attraktion bzw. einer neuen Attraktion den Platz weg nimmt wegen einer Parade. Aber wie gesagt ich weiß auch nicht was dahin kommt und was da geplant wird. Wollte nur mal wieder diesen Textausschnitt in die Köpfe rufen, weil ich bei einigen manchmal das Gefühl das sie den vergessen haben. Mfg |
|||
vsebi Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:22 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Aus Wikipedia. Eine Show kann also auch eine Attraktion sein.
|
|||
sigma-112 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:51 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Da gebe ich dir recht die Definition habe ich nicht beachtet. Mfg |
|||
TimD1989 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:53 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Unter 1000 Steichhölzern ist ein einziges Wattestäbchen auch eine Attraktion...
LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |