onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thommy Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 12:25 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Wo steht denn in dem Zeitungsartikel, daß das Brandenburger Tor einer Attraktion weichen mußte? Es heißt lediglich, daß nicht mitgeteilt wurde, welcher Attraktion es weichen muß. | |||
sigma-112 Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:01 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Wenn man nicht mitteilt für welche Attraktion das Brandenburgertor weichen musste, dann heißt es doch im umgeschluß, dass das Brandenburgertor für eine Attraktion weichen musste, nur weiß man halt noch nicht für welche. Mfg |
|||
Dingens Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:02 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Direkt im allerersten Satz. Klick mal den von sigma-112 geposteten Link an. Das Zitat daraus war doch nur ein Auszug. | |||
Thommy Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 15:29 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Seh' ich völlig anders. Auch wenn keine Attraktion neue Attraktion geplant wäre, behielte der Satz seine Gültigkeit, denn auch dann hätte das Phantasialand nicht mitgeteilt, welcher Attraktion das Tor weichen mußte. Ich würde hier unterstellen, daß das Phantasialand nicht gesagt hat, ob auf dem Platz eine neue Attraktion gebaut wird oder nicht und Interpretation des Berichterstatters vermuten. |
|||
Der_Franky Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 16:04 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Und warum hat das PHL das Brandenburger Tor abgerissen, welches jahrelang Wahrzeichen des Parks war?
Weil man im PHL einen neuen Bagger mit Abrissbirne hat und den mal austesten wollte? Es wurde immer wieder gesagt, dass das Tor aus Platzmangel wegen neuer Attraktionen weichen musste. Da braucht man doch jetzt nicht anfangen Erbsen zu zählen. |
|||
sigma-112 Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 16:13 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also insgesamt meine ich kann man aus dem Zeitungsbetrag interpretieren so viel man möchte und könnte damit Foren füllen. Also um nicht jetzt eine riesen Diskussion los zu brechen, meine ich meine Interpretation schon kund getan zu haben. Ich bin der Meinung, mit der neuen Definition von Attraktion, das dort ein Fahrgeschäft über kurz oder lang hinkommt und die nun „alte“ Parade nur aufgefrischt wird und auf den neu gewonnenen Platz eine kleine aber feine Darbietung dargebietet. Keine Show mit irgendwelchen Spezialeffekts und lauten Getöse, schon alleine wegen den Nachbarn. Das Fahrgeschäft, was dahin kommen wird meiner Meinung nach, wird eher unspektakuläres, also kein Talocan oder eine Black Mamba sein, sondern eher in Richtung Wakobato gehen. Was ja nicht heißt das so was nicht sehr Spannend zu fahren und erleben ist, aber ich glaube das Phantasialand will in Richtung Wuzetown eher kindgerechte Attraktionen bauen und zur Autobahn hin eher spektakuläres, weil es weiter weg ist von den Nachbarn und damit auch mehr Getöse und Gekreische statt finden durfte (das ist nur eine Annahme meiner Seits). Also lassen wir uns doch Schluss endlich überraschen, was dabei raus kommen wird. Drakar'ium muss ja in den nächsten Wochen seine Porten öffnen oder das erste mal statt finden, weil Sommer ist bald, 2009 haben wir und Sommerferien will sich das Phantasialand sicherlich nicht entgehen lassen um eine Neuheit zu präsentieren, wäre schon komisch nach den Ferien eine Neuheit auf den Mark zubringen. @Mod: Bitte mein Beitrag von 14 Uhr bearbeiten, weil sich da noch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, da sollte Umkehrschluss hin und nicht umgeschluß, sorry. Mfg |
|||
eierkopp Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:12 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Nur muss diese Attraktion nicht Drakarium heißen... |
|||
Der_Franky Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:16 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Da hast Du auch wieder Recht. | |||
AndiH Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:56 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich denke, dass Drakar'ium eine neue Outdoor Show wird - womöglich die neue Parade. Dann würde nämlich auch der Abriss des BBTs Sinn machen, weil man ja durch den neu geschaffenen Platz genügend Fläche hätte, um große Wagen einzusetzen.
Das Plakat lässt aber vermuten, dass es keine bunte und kindische Parade wird, sondern eher etwas spektakulärer und düster. Der Drache auf dem Plakat sieht ja schon recht mächtig aus, da er "über allem steht". Vielleicht gibts ja so 'ne Art Drachenroboter, wie auch schon bei dem YouTube Video zu sehen war, was hier letztens gepostet wurde (nur eben statt 'nem Dino 'nen Drache). Frage ist nur, inwieweit man spektakuläre Effekte in diese Show bzw. Parade einbauen kann. Die Anwohner werden da bestimmt ein Wörtchen mitzureden haben. Mittlerweile gehe ich aber fest davon aus, dass es kein Fahrgeschäft wird - auch kein Mobiles. |
|||
Küppi Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 13:56 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das hatten wir doch jetzt schon zig Mal ... Ich würde vorschlagen, wir beenden die Spekulationen mal langsam, da eh keine neuen Erkenntnisse mehr dazu kommen. Jetzt heißt es einfach mal abwarten! | |||
eierkopp Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 23:02 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Dann könnte man den Thread auch so lange schließen, es weiß ja sowieso niemand etwas, was also (außer Spekulationen) erwartest du zur Zeit ? | |||
Küppi Neu 07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 14:43 | ||||
Küppi
Wie wäre es mit Ruhe - so wie in den zig Tausend anderen Themen, in denen auch keiner mehr etwas beizutragen hat?! | |||
NickShp Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 14:38 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Ich denke das es kein Fahrgeschäft wird, da man den Parkplan nach Drachen-Charaktere eingeteilt hat. Ich denke auch eher an eine Show/Parade mit diesen Drachen.
Parkplan: phantasialand.de Phantasialand%20Parkplan.pdf Charaktere: phantasialand.de Character |
|||
Mafiaboss Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 16:40 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Was für interessante News.
Das wir das nicht mitbekommen haben. Kann nicht mal einer der Admins den Thread bitte schließen bis wir echte Infos vom Park betreff Drakar'ium haben? Mfg: Ric |
|||
Küppi Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:24 | ||||
Küppi
Nein. | |||
kirmeswelt Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 19:11 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Drakar'ium:
Man nehme einen alten Animatronik aus dem Zeittunnel, vorzugsweise einen funktionierenden Dinosaurier und klebt diesen Flügel an. Ein bisschen Gips hier und ein bisschen Gips dort und fertig ist der Drache. Doch halt, da fehlt was. Als fahrbarer Untersatz füge man dann noch das Piratenschiff aus der Phanti Parade hinzu. Und siehe da, das Schiff bietet sehr gute Befestigungsmöglichkeiten für Kunstfelsen. Und wenn man beim Phantasialand "Kunstfelsen" hört kann man dieses Wort schon fast nicht ohne das folgende Verwenden: "braune Farbe". Ok, vielleicht sogar noch mit braun abgemischt. Und taddaaaa, ein Drache auf einem fahrenden Kunstfelsen ist geschaffen. Etwas Musik aus unippm und fertig ist die neue Parade. Fehlen nur noch Kostüme für den Hampelmann daneben, aber Hey, wenn man das Oberteil der Mitarbeiter von Talocan mit der Hose von dem Mystery-Castle Typ kompiniert hat man ein fast perfektes Outfit. Die Schuhe der Wuzis angezogen und die kleine Tasche der Wuze-Town-Helfer und schon hat man etwas geschaffen was es vorher nicht gab. Einzigartig. Gruß der einzig und nicht artige kirmeswelt P. S.: Du bist so schön, Phantasialand Edit: Nein, ich habe nichts gegen das Phantasialand, im Gegenteil - aber das ist wahrscheinlich genau das was viele dem Phantasialand auf übertriebene Weise zutrauen würden. |
|||
ACC Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 19:19 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hast Du irgendwie Persönliche Probleme mit dem Phantasialand oder so?!
Selten sowas verbittertes gelesen. Dennis |
|||
eierkopp Neu 09.06.2009 Dienstag, 09. Juni 2009 00:26 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Dann sollten alle Beiträge gelöscht werden weil wie gesagt, anscheinend hat noch keiner glaubwürdige Infos. Von daher frage ich mich noch immer was hier in der Zwischenzeit gepostet werde darf/soll - natürlich nur um nicht ins Off-Topic abzugleiten... |
|||
cRice Neu 11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 01:40 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Es mag nicht jeder das Phantasialand. Ich wohne zwar auch nur kurz weit weg vom Phantasialand aber ich hab auch nen kritisches Auge auf den Park. Wenn ich dir meine persönlichen Probleme mit dem Park sagen würde.. Ohje ich glaub dann hast du nochwas bittereres gelesen als von Kirmeswelt. aber lassen wir das einfach. Mfg Sascha |
|||
ACC Neu 11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 09:09 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das hat nichts mit mögen zu tun. Ich bin jetzt auch kein besonderer Fan vom Phantasialand, ich besuche den Park auch nur ganz normal 1-2 mal im Jahr, aber jeder der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat weiß, das der Park ganz weit oben mitspielt was Themenparks angeht. Von daher halte ich solch eine Kritik (wenn man das so nennen kann) für völlig unangebracht und überzogen.
Dennis |
|||
Bends Neu 11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 09:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Weil es hier um Drakarium geht und nicht um Grundsatzdiskussionen zum Park, bitte ich darum, wieder zum Thema zurückzukehren!
Wenn ihr das Bedürfnis habt, eine Grundsatzdiskussion zu führen, macht dazu einen neuen Thread auf oder regelt das per PN. Grüße, Marc |
|||
DCF Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 20:27 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Heute wurden auf dem Platz einige Tribünen aufgebaut:
Egal ob das ganze jetzt zu Drakar'ium gehört, oder ob es doch zu etwas anderen wird, ich hoffe das wird noch irgendwie verkleidet. |
|||
scholavo Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 20:30 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Morgen ist zwar Fantasypride und sicherlich auch die ein oder andere Aktion auf dem BBT Platz, aber ich denke, dass die Bühne auch in Zukunft bestehen bleibt. Nur schade das es wie es aussieht keine Sitzplätze geben wird.
lg scholavo |
|||
rackmatz Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 21:56 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also wenn es etwas gutes geboten wird kann man auf so einer Tribüner auch mal 15-20 min. stehen. Manche Leute stellen sich über 2 Stunden für River Quest an, dann können so ein paar Minuten nicht das Problem sein. Länger wie 15 min. wird eine Parade mit Show-Effekten denke ich nicht dauern. | |||
Dadit Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 09:15 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich war auch da, sie sind alle 4 zum stehen, und Paradenwagen können dort sicher nicht Wenden, ist wohl nur für diesen Stöckelschuhlauf! Aber Neu waren sie sicher, so wie die glänzten! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |