onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 15:34 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
So toll ist der Stöckellauf wohl nicht,das man 4 nagelneue Tribünen dafür aufstellt.
Es werden wohl 4 seperate Anstellschlangen für 4 neue Karaussells sein,die dann auf den Platz gestellt werden und zur Parade zusammengeklappt werden. Mfg: Ric |
|||
Downhill Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 16:03 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Noch ein bischen Spekulatius:
Ich denke, dass Drakarium eine Parade ist, die auf diesem Platz als spektakuläre Show endet. |
|||
THOM Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 16:31 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
...sach bloß...
|
|||
darkon Neu 13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 18:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wow... das ist echt mal eine brandneue Idee.... | |||
Downhill Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 15:21 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Sorry, wenn ich nicht alle Beiträge zu diesem Thema hier gelesen habe. | |||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 15:49 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die meisten gehen halt davon aus, dass man hier 24/7 online ist, mach dir nix draus . | |||
darkon Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 17:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, es müssen nicht ALLE Beiträge sein, aber die Idee kam ja nun schon so oft und wurde so viel diskutiert... einen Blick in den Thread werfen bevor man eine Spekulation postet hätte da gereicht. | |||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 18:18 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei 10 Seiten kann das aber gerne dauern.
Selbst das Überfliegen... |
|||
Too-Mass Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 18:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
das letzte Mal taucht die "Paraden-Theorie" auf der vorigen Seite auf. Wenn ich also diesen Thread nicht verfolgt habe, ist es doch nur klug, wenigstens die letzte Seite zu lesen um zu sehen, ob da was wertvolles drin steht und wo man sich gerade in der Diskussion befindet, bevor ich einfach drauf los schreibe!
Lesen bildet manchmal doch ein wenig! |
|||
Bends Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 19:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Genau - und jetzt diskutiert nicht noch drei Seiten über die Diskussionsgrundlage der vorherigen Seiten. Dann kommt nämlich der nächste, der die Paradentheorie ins Spiel bringt, weil er den Thread nicht verfolgt hat!
Ich glaube ja immer noch an einen Giant Break-Dance! |
|||
Too-Mass Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 19:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bei einem "normalen" Breakdance gibt es ja auch immer diese "Sitzgitter", wo die Honks abhängen und gesehen werden wollen. Im Grunde sind die aufgebauten Tribünen ja nichts anderes...wir kommen des Rätsels Lösung doch näher! | |||
FmH Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 20:41 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Die Honks und ich.
Aber wenn ich da vernuenftig sitzen kann, dann freut mich das ja. Ich lass mich jetzt eh ueberraschen, erraten werde ich es vermutlich eh nicht. |
|||
schalker Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 20:56 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Das ist ja ehr die Nordkurve auf Schalke...xD
Du wirst wohl auf den Tribühnen wenig sehen wenn alle Leute um dich herum stehen, aber mal zum Thema!^^ Mir gefallen die Tribühnen in ihrer Optik bis jetzt überhaupt nicht, ich hoffe da wird noch was dran gemacht den es sieht nicht gerade toll aus und dieser anblick ist auch nicht durch eine ach so tolle Parade zu vergessen! Glück auf! |
|||
abemar4 Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 21:24 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Meine Glaskugel sagt, das es ein ferngesteuertes Fahrzeug wird, mit Hebebühnen und noch andere Effekte.
Die Glaskugel sagt mir auch, das die ersten Proben schon gelaufen sind, jedoch gab es dabei technische Probleme. Wann es beginnen soll kann ich nicht genau erkennen, nur das es in naher Ferne ist. |
|||
Too-Mass Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Lieber gut kopiert, als schlecht selbst kreativ gewesen oder wie war das noch gleich? | |||
Küppi Neu 14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Junge! Woher willst du wissen, dass die Tribünen dort für die Ewigkeit stehen bleiben werden? Vielleicht sind sie wirklich nur für ein Event o.ä. ... Manchmal kann man es echt nicht fassen, wie schnell an den kleinsten Veränderungen rumgemeckert werden kann. |
|||
SiN Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 11:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Küppi, du weißt doch, jedes noch so kleine bisschen, und wenn es nur eine Mülltonne ist, wird ausgiebig auseinandergenommen und in Wirkung, Form und Aussehen komplett vernichtet, bis etwas dabei rauskommt, was keiner mehr zuordnen kann. | |||
TimD1989 Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 11:55 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Und immer wenn es um neue Mülltonnen geht, gibt es mindestens einen der den Müll daneben wirft.
LG Tim |
|||
coasterjunkie30 Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 12:23 | ||||
coasterjunkie30
Markus Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo Ihr!
Ich war jetzt am Wochenende im Phantasialand. Es sind alles Stehplatztribünen und ganz sicher nicht für die Ewigkeit gedacht. Was Drakarium angeht so deutet meiner Meinung nach alles auf eine Open Air Show hin. Wie auch immer die aussehen wird. Viel interessanter ist doch die Frage was kommt danach. Ich finde das Phantasialand hat sich sehr viel Mühe mit dem Einführen der neuen Charaktere gegeben Auf der Internetseite und überall im Park findet man nur noch diese Drachen. Auch die extra angekündigten Auftritte dieser neuen Charaktere. Alle anderen Maskotchen sind verschwunden. Selbst die Eröffnung von Wakobato rückt da doch sehr in den Hintergrund. Der Abriss des Jets und des Brandenburger Tores in diesem Jahr sind meiner Meinung nach nur Vorbereitung auf das was nach dieser Saison noch an Abriss-/ und Aufbauarbeiten auf das Phantasialand zukommt.Ich denke es hätte zeitlich nicht hingehauen alles auf einmal abzureissen. Dieses Jahr Jet und Brandenburger Tor - als Zwischenlösung Drakarium - und dann am Ende der Saion Kinderland,Walzertraum vielleicht Gondelbahn. Für mich klingt das logisch und es wird wieder Zeit für ne neue Großattraktion. Was das wird - darüber können wir alle noch lange spelulieren. Drakarium ist bestimmt nur ne "notlösung" |
|||
Mr.Bacon Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 15:39 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Exakt so sehe ich das auch.
LG Matthias |
|||
Cartmann Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 16:57 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich hoffe die Stehplatztribünen werden noch braun angestrichen,sonst passen die nicht in den Park.
Fässer würden sich in diesem Bereich auch mehr als gut machen. |
|||
Balmera Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 17:51 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Giant-Inverted-Wooden-Break-Dance. Mit Launch und Darkrideteil! |
|||
Dadit Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 20:19 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Condor mit Freefall funktion | |||
GeorgeT Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 23:04 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Karussell mit Feuereffekten und psychologischer Beratung...
(Bitte keine Sperre, Danke!) GeorgeT |
|||
Bends Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 23:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nö - keine Sperre. Aber vielleicht mal so langsam wieder gen Teppich zurückkehren und sich beruhigen. Abgefahrene Ideen gab es ja schon genug! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |