onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:37 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Mein ich das,oder sieht dass auf den Masterplänen nur so aus,als ob eien abgebildete Fahrattraktion aussieht,wie eine Holzachterbahn?Kann mich aber auch täuschen | |||
Warwas Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:07 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Kann alles sein. Soll mit sicherheit nur an deuten das dort etwas hinkommen könnte. Gruß Gruß Daniel |
|||
vsebi Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:59 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich habe jetzt mal aus langeweile den Thread rausgesucht und einen eigeen Masterplan entwickelt *träum*
Ich weiß das nervt aber ich muss den jetzt einfach mal reinstellen. So dann fang ich mal mit der Erklärung an: Rosa: Der neue Haupteingang Grau(Bei Rosa nur schlecht zu erkennen): Mehr Parkplätze(die armen Anwohner) Lila: Mystery Erweiterung: Achterbahn die durch eine Ruine und durch einen Berg fährt (Gerstlauer Euro-Fighter) Beige: Deep in Africa: Afrikaerweiterung mit Kinderachterbahn und Übergang zu Rot. Brücke am jetzigen Haupteingang wird vergrößert. Braun: Smokeys Digger Camp und Campingbereich Rot: Dive Machine durch den Himalaya Gelb: Neues Hotel passend zum Themenbereich Fantasy. Die Straße wird vom Märchensee bis Wuze Town Überdacht. Rechts neben Gelb: Vergrößerte Verwaltung oder Buisness to Pleasure erweiterte Zentren. Grün: Um den Stahlkoloss(Temple) wird passende Deko angebracht oder komplett erneuert(Achterbahn bleibt aber) und ein großes, auch zum Fantasythemenbereich gehörendes Kinderparadies wird gebaut (Kinderachterbahn und andere Kinderattraktionen so in Disneyland Florida Art, nur nicht ganz so bunt) oder Dinosaurier-Themenbereich mit Wilder Maus(besondere Strecke) Blau: Piratenhafen: Wasserachterbahn mit Themenfahrt (nach Eftelings Vliegende Holländer Art), sowie Floorless/Stand Up Coaster durch eine Schatzhöhle/Vulkan. Cyan: Accelerator Coaster von Intamin der durch Atlantis fährt, sowie eine Familienachterbahn, Themenfahrt und diverse kleinere Attraktionen. Weiß: Ein Schloß auch Disney/Schloß Neuschwanstein Art mit integriertem Freifallturm(Movie Park Art, nur Indoor) und großer Veranstaltungshalle. Habe mich am Namen "Phantasialand" orientiert Phantasi: Atlantis,Kinderland, Mystery, Hotel, Schloß Asia: Himalaya Land (ein Land vor unserer Zeit): Dinosaurier-Bereich,Piraten,Schloß(Mittelalter),Mystery So das wars (hab lange genug überlegt) Ich hoffe ich bin durch den Beitrag nicht zu nervend und es kommen nicht zu viele "das hatten wir schon" Beiträge. Das war nur aus reiner langeweile und meiner Meinung nach hoffentlich werdender Wirklichkeit. |
|||
weatherman Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:11 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Schön wär es ... Wenn Schüler Ferien haben . Am Montag gehts in NRW zum Glück wieder los. | |||
Coaster-Fan Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Diving Machine? Accelrator und Europfighter? Du hast geschmack. Wenn auch eher der Montag auf Dienstag fällt bevor da so erweitert wird, aber ein bissel träumen darf man ja.
Also mich würde es schon sehr freuen wenn noch ein schöner Darkride in den Park kommt und ein Eurofighter der so genial gethemt ist wie Mystery Mine in Dollywood. Einen Woody würde ich im PHL nicht wirklich begrüssen da erstens noch 2 Woodys in der nähe stehen (Troy / Bandit) und zweitens brauchen Woodys verdammt viel Platz und davon gibt es ja zu wenig. |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Äh, vsebi, denkst du nicht du hast da ein paar Achterbahnen zu wenig eingeplannt? | |||
vsebi Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 17:29 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Na gut ein Flying Coaster noch in Atlantis und ein Floorless am Schloss. Ein Fan von Holzbahnen bin ich nicht, deshalb hab ich so was ausgelassen.
PS: Ein Darkride /-coaster /Familycoaster im Himalaya auch noch. |
|||
Maliboy Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:11 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@vsebi
Komisch. Ich hatte in einen anderne Thread mal verrückte Idee erstellt, wie das PL mit dem schon jetzt vorhanden Land 'vergrößert' werden könnte, in dem die Berggeiststraße komplett entfernt wird und man in Zukunft von der anderen Seite (unter der Autobahn durch) kommt. Lustiger weise habe ich auch den Haupteingang an die gleiche Stelle gelegt wie Du. Und auf Deiner Grauen Fläche halt ein Parkhaus (um den wegfallenden P1 zu entlasten und als Lärmschutz). Edit: Habe mal hier den Beitrag herausgesucht. Tschau Kai |
|||
vsebi Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:18 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich hab noch ein paar Verbesserungen.
Erstens: Gute Idee mit dem Parkhaus Zweitens: Durchgang von der Colorado zur Westernstadt und anpassung der Silbermine an Sylver City (z.B.:Goldmine) Drittens: Floorlesscoaster als Drache an Chinatown, also verkleinerter Parkplatz, dafür aber das Parkhaus. So auch noch einen größeren Eingang. |
|||
Maddin Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Denk nochmal drüber nach warum SylverCity, SilverCity heißt | |||
vsebi Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:20 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Problem ist, in der Silbermine sind mexikanische Städte dargestellt und ist an den Themenbereich Mexico angepasst. Silber wird außerdem Hauptsächlich in Mexico abgebaut. Gold wird eher mit den USA in Verbindung gebracht. Oder die Silbermine wird umgestaltet, bleibt aber die Silbermine.
Ich finde auch, dass der gesamte Wetsernbereich stark zerteilt ist. So könnte ein Durchgang am Eingang der Silbermine zu den Spielautomaten an der Colorado gemacht werden. |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ironie sagt dir nix, hm? | |||
Maddin Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn wir jetzt mal überlegen, Mexico liegt in Mittelamerika... Texas in Nordamerika und verkörpert den "wilden Westen" Zwischen Mittelamerika und Texas ist es nur ein Katzensprung. Also wir halten uns vor Augen. Entweder besteht die Silbermine aus texanischen Mexikanern oder es ist eine reine mexikanische Mine Das mit der Silbermine find ich nicht so grawierend, wie die Sache mit dem Colorado Adventure und dem Silverado Theatre. LG der Maddin |
|||
Mafiaboss Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:51 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Nicht umsonst heißt das Phantasialand halt Phantasialand.
Die haben halt viel "Phantasie" und Grenzen verlaufen dort anders als in der realen Welt. Mfg: Ric |
|||
Maddin Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jetzt werden wir aber unrealistisch | |||
TempleoftheNighthawk Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:42 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@Maddin: Wenn du das Problem ansprichst, dass man um Colorado Adventure zu fahren durch China muss: Man kann doch auch einfach den Weg nehmen der an Colorado Adventure vorbeiführt, und unter dem Stuntshowgebäude herführt nehmen. | |||
vsebi Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:14 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich meine von der Westernstadt zur Colorado.
Rot: Aktueller Westernthemenbereich Gelb: Eventuell möglicher Weg. Braun: Silbermine |
|||
Zetygirly Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:59 | ||||
Zetygirly
Deutschland . NW |
Es gibt ja mehrere Wege zum Eingang der Colorado man kann durch ChinaTown gehen und man kann unter dem Silverado Theater durch gehen wobei der weg unter dem Theater ja besser ist als der von ChinaTown aus weil man sonst so ein bisschen das Theaming aus den Augen verliert und wen man nicht so oft im Phantasialand ist ist es schwerer den Eingang zu finden als ich seit Jahren mal da war mit ner Freundin haben wir den erst garnicht gefunden und mussten suchen bis wir ihn fanden | |||
Wolfgang Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:03 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Stellt sich nur die Frage wie man diesen Weg realisiern soll. Da man wohl kaum mit einem Tunnelbohrer duch die Silbermine bohren möchte, müsste der Zugang ja über das Dach erfolgen . Da gibt es dann aber das Problem, dass sowohl in Silver City als auch in China Town kaum Platz für eine genügend große Treppe ist. Darüber hinaus sieht das Dach von oben nicht so toll aus. MfG Wolfgang |
|||
schalker Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:05 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Kann es sein dass das haus was an der bergeiststr. abgerissen wird was mit dem plan zu tuen hatt. :?:
Glück auf! |
|||
Too-Mass Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, dass dieses Haus abgerissen wird/wurde kann natürlich was mit einem Masterplan des Phantasialandes zu tun haben, jedoch welchen Plan du da auch immer im Kopf hast (West A/B, Ost oder die User-Variante hier im Thread), er ist nicht aktuell/real, da ja die Verfahren immer noch laufen und bisher keine Lösung gefunden wurde. | |||
phantafan1 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 17:31 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
ksta.de 1176113290386.shtml | |||
Mafiaboss Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 17:44 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das einzigste was mir an den Beitrag gefällt ist das Bild von der Luftaufnahme. Bei dem Rest könnte ich k..... Nicht das man denkt,das ich was gegen Naturschutz usw. hätte und es mir nur nicht gefällt wegen dem Park. Aber langsam kann man es übertreiben. Denn es handelt sich hier um ein rekultiviertes Gelände und der Park muß eine doppet so große Fläche an Ausgleich schaffen. Aber spätestens wenn der Park zu macht und die Stadt die Arbeitslosen (Auch Betriebe die vom Park leben) am Hals hat und zugleich keine Gewerbesteuer usw. reinbekommt, werden die wach. Nur dann ist es zu spät. Am 11. Mai werde ich mir das Prozedere was die Tante da veranstaltet angucken. Mfg: Ric Man sollte eine Gegenveranstaltung oder so machen. |
|||
phantafan1 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 17:49 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Ich bin für eine Osterweiterung und eine Lärmschutzmauer von der DB. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 17:50 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Bin dabei Ricky. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |