onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Supersonic Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:46 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das Petit Paris / Cristallion war für mich ebenfalls ein schwerer Verlust. Ich fand die Atmosphäre dort sehr angenehm. Zudem fand ich es dort gar nicht so gammelig, zumindest als auch das Hawaii-Restaurant noch stand. Die Space-Center-Halle und der Eingangsbereich sah damals besser aus als heute (abgesehen von den schönen Schwungdächern Ecke HT und Fantissima-Theater) und wirkte sehr modern. | |||
Mais-Man Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 08:13 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
2009 heißt es dann wohl Wasser marsch ! | |||
mrfresh Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 09:27 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
moment, sagt ja nicht das Petit Paris ein Gammelrestaurant war. Das Restaurant selber war sehr schön und hatte eine große Auswahl. Weiterhin fand ich den Petit Paris Snack super genial. War auch eine super Planung. Der Snack wurde ja erst später gebaut, war aber auch als erstes wieder weg wegen Wuze Town, was erst eine längere Zeit später gebaut wurde. Nur die Umgebung war halt "die" Gammelecke. Alleine unten der Wikingerbereich, Kinderland etc. Da wurden halt auch nie Ausbesserungen gemacht, da Wuze Town sowieso schon länger in Planung war. Märchenszenen, Robocop etc. waren und blieben außer Betrieb. | |||
Küppi Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 15:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Was willst du uns damit sagen? |
|||
Too-Mass Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 17:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vielleicht, dass er im nächsten Jahr inkontinent leben wird...auch eine Lebenseinstellung...einfach laufen lassen! | |||
AndiH Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 17:22 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Gerade eben in einem anderen Forum gelesen: Die goldene Kuppel vom "Kleinen Muck"-Palast wurde entfernt und lagert derzeit im Gras. Wahrscheinlich wird nun auch dieser Teil der alten Phantasialand-Geschichte entfernt, sodass sich vielleicht auch endlich hinten beim Sumpfgebiet endlich was tut. | |||
Der Christian Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 18:56 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Nein, auf was für Ideen manche Leute kommen... Back to topic: Ich hoffe ja immer noch auf ein familienfreundliches Rundfahrgeschäft, auch wenn das an dieser Stelle wahrscheinlich den Anwohnern gehörig gegen den Strich gehen würde. Aber so etwas fehtl im Park, finde ich - irgend ein Klassiker, meinetwegen ne Kaffeetassenfahrt oder so. |
|||
PHIO Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 20:27 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hat der Park nicht schon eine Teetassen fahrt?
Patrick |
|||
Miro Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:22 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
nur diesen phantasialand.de woezl-s-duck-washer.html
|
|||
PHIO Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:35 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wusste ich es doch. Wozu sollte man im gleichen Themenbereich zwei gleiche Attraktionen bauen.
Patrick |
|||
skytrip Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:38 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Zur Kapazitätssteigerung. Siehe Wildwasserbahnen und Winjas, | |||
Old Chatter Hand Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
[ironie]Stimmt, an den Tassen steht man auch Stunden an[/ironie]
Außerdem zeiht eine Kaffetassenfahrt keine Besucher an... [ironie]Erlebe jetzt die Wahnsinigge Fahrt auf der Kaffetassenfahrt. Nur im Phantasialand, Brühl bei Köln[/ironie] |
|||
FdA2000 Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:22 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Weil: Schon mal in den Kiddie-Teetassen drin gesessen? Ich pass in eine grad mal alleine mit 2 Kleinkindern rein und ich muss mich quetschen und Schmerzen ertragen. Diese Teetassen sind ein Kinderfahrgeschäft - Ich wünsche mir schon seit langem ein Kaffeetassenkarusell im Park. Jede Altergruppe mag diese Art von Fahrgeschäft und als Flatride würde sie im "Park der Hauptattraktionen" neben den überwiegenden Hauptattraktionen eine sehr gelunge Abwechslung bieten. Genauso wie Schiffsschaukel, Aussichtsturm, Airboat, Octopus, Jumper Boat... Gruß Robin |
|||
Der Christian Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:12 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Also, Kaffetassen war das erste was mir einfiel. Die meisten grioßen Parks haben diesen Fahrgeschäftstyp.
Es darf auch gerne was anderes sein, meinetwegen ein Magic oder Kettenflieger oder Breakdance oder Hully Gully oder, oder, oder.... Hauptsache ein familientauglicher Flatride - davon gibts bis jetzt zuwenig in Brühl. Achterbahnen und Themenfahrten hat der Park momentan genug. |
|||
Marco001 Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:51 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ja stimmt. Sowas Klassisches fehlt einfach. | |||
Rufus1971 Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:19 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Jetzt ist das Dach weg! Mal schauen was aus dem Häuschen vom kleinen Muck jetzt wird!
|
|||
VegasTom Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:35 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Stimmt, ein schönes Riesenrad wäre perfekt, gerade jetzt wo der Condor als Aussichtsmöglichkeit fehlt. | |||
adlerhomer Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:49 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
War da nicht irgendwas von Höhenbegrenzung? *am Kopf kratz* | |||
Evil Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
gegen ein Riesenrad oder anderes Hochfahrgeschäft steht die Aussage das man den Park von der Aussenwelt "abschotten" möchte und der Besucher sich wie in einer Traumwelt fühlen soll. Dachkonstruktionen, Bäume mit weißen Fähnchen und ne Autobahn tragen nicht unbedingt dazu bei, dass der Gast sich so fühlt... | |||
darkon Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
An dem Baum links vom Häuschen ist ein weißes Band... gehört die Fläche also zur Erweiterung... | |||
casabo Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:13 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Da hat die Frau Dr. Linzmeier sich wohl nachts in den Park geschlichen - oder war es der Springfrosch? | |||
gola Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 19:22 | ||||
gola
Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Unvorstellbar! Hat da tatsächlich ein Gegner den verhassten Park finanziell unterstützt durch den Kauf einer Eintrittskarte? Wäre jetzt der Hammer, wenn die Person noch ne Jahreskarte hat...
Oder doch nachts eingebrochen...? |
|||
AndiH Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 19:54 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wer Eintritt zahlt, kann aber nicht auf die Baustelle gelangen...entweder man ist eingebrochen oder das Phantasialand will die Ökos ärgern (nach dem Motto: "Wir schützen unsere Bäume!")
War heute kurzfristig im Park und habe neue Bilder mitgebracht : Bepflanzung geht gut voran: Vielleicht erkennt jemand hier ja irgendwas Interessantes - ich leider nicht: |
|||
hermann3003 Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 02:10 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zu was können solche Matten verwendet werden? Auf einem Trägergewebe sind seilähnliche Gebilde, in Schlangenlinien, aufgenäht. Sieht aus, wie eine Art Kunstteppich, der irgendwo verlegt werden soll. Könnte das was mit den Pontons zu tun haben? Habe die auch bei meinem letzten Besuch gesehen, konnte leider keine Fotos machen. Ich schätze die Rollenware auf etwas mehr als 100 qm. Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Gruß Hermann |
|||
AndiH Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 11:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielleicht um die Pflanzen warm zu halten? Also dass die dann mit den Pflanzen in die Erde eingegraben werden! Für den Temple, denke ich, kann man sie nicht benutzen... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |