onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppie Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 15:09 | ||||
Wuppie
Deutschland . NI |
Hätten sie dann nicht unter die Pflanzen gemusst? Da ist schon so viel neu bepflanzt, hat da jemand den Einbau von Matten beobachten können? Ich tippe zwar auch auf einen Einbau in den Boden, aber eher sowas wie Böschungssicherung oder sowas. Falls sie dafür jetzt nicht den Muck-Schutt verwenden.. | |||
Cyrotech Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 23:03 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ich hab Unsinn geschrieben und das hiermit gelöscht.
Ich dachte beim ersten Blick, dass das Begrenzungseisen sind und keine Matten. |
|||
PowerNagel Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 08:06 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 09:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das dürften dann die Inseln auf der Wuze Town Karte sein:
|
|||
RTCfan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 10:09 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dann lag ich ja richtig mit der Wuzetownkarte. Die Grounders route (ehemaliges Schloss Schreckenstein) ist dann wohl der Zugang zur Erweiterung.
Aber wofür ist dann dieses Häuschen zwischen den Inseln? Ein Wikingerboote Clon? oder ein Splashbattle? |
|||
multimueller Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 11:49 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Und optisch gut aussehen würden die Inseln auch. Toll. | |||
darkon Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 12:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Diskussion über die Pflanzeninseln im See würden übrigens nicht nur optisch besser in den "Umgestaltung des Märchenwaldes"-Thread als hier im Erweiterungsthread passen.
EDIT: Kaum gepostet schon verschoben |
|||
Der Christian Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 14:20 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Hm, vielleicht stellt das Gebäude am See einfach die Station der Tretboote da? Oder befindet sich diese an einer völlig anderen Stelle des Sees? | |||
AndiH Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 14:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die Station der Tretboote befindet sich ungefähr hier: (roter Kreis)
Demnach muss das graue eingezeichnete Haus etwas anderes darstellen. Jedenfalls wird dieser Plan nun durch die Inseln aktueller! |
|||
jan91 Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:05 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Vielleicht wirds ja doch das See-Restaurant!
Wir werden uns wohl überraschen lassen. Gruß, Jan |
|||
Smokerl Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:16 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Vielleich wird die Station ja verlegt.
Das fände ich persönlich gut, weil: 1. Hat man einen Grund nach hinten, oder aufjedenfall weiter um den See herum zu gehen 2. Würde die Treetboote Station nicht so an das WT-Rondell gequetsch sein. MFG Smokerl |
|||
Krummbein Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:29 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Huhu, weiß schon jemand, wann die Winjas, sowie der Tempel of the Nighthawk abgerissen werden sollen? Es scheint ja, dass man in Zukunft auch das Dach von Wuze Town entfernt. Weiß da jemand wann das ungefähr so weit sein wird? Schon jetzt einmal daaaaaaaaaaaaanke für eure Antworten. *smile* Gruß, Krummbein! |
|||
AndiH Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:34 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hä?
1. Wieso zitierst du mich, obwohl du doch gar nicht auf meinen Beitrag eingehst? 2. Wie kommst du darauf, dass der Temple bzw. die Winja's abgerissen werden? Temple könnte natürlich möglich sein, aber Winja's: Ausgeschlossen! 3. Ich kann auch keine Anzeichen darauf erkennen, dass das Dach von Wuze Town demnächst entfernt wird. Dein Beitrag ist doch ein schlechter Scherz, oder? EDIT// Ach jetzt verstehe ich, was du meintest. Du wolltest sagen, dass wenn der Plan aktuell WÄRE, dann MÜSSTE der Temple, etc. weg sein! |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Normal sollte das Wuze Town Dach begebar sein, was es aber leider nicht ist. |
|||
vsebi Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:42 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
So soll der "Sage" nach Wuze Town vorher ausgesehen haben und nicht sein. | |||
Der Christian Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:58 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Ich denke, Krummbein wollte damit sagen, dass man den Plan nicht zu eng sehen sollte - es ist schließlich nur Teil der Deko. Das mit den Inseln kann auch Zufall sein. Und weil auf dem Plan die Dächer von Wuzetown fehlen, hat er das halt so geschrieben . | |||
RTCfan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:15 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Kann man ja auch nicht! Wenn ich mir eine Karte von Köln im Jahr 1567 ansehe, kann ich ja auch nicht sagen wo ist die Kölnarena. Die Karte ist ja vor dem Erdrutsch. Das Phantasialand Hat Wuze Town ja nur durch einen Zufall bei einer Grabung entdeckt. Das heißt: Früher offen, heute nur etwas Freigeschaufelt. |
|||
ACC Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:34 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Normalerweise spare ich mir so dämliche Postings, aber inzwischen würden mich neue Bilder wirklich interessieren, hat wirklich kein Mensch in letzter Zeit das Phantasialand besucht und mal ein paar bilderchen gemacht?
Danke im Vorraus, Dennis |
|||
Mani Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:49 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Mich würden neue Bilder auch interessieren vielleicht hat ja auch einer neue Fotos vom Tempel. | |||
RTCfan Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:09 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich war gestern da und es ist alles beim alten gewesen. | |||
RSX Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:38 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Gestern abend wurden die braunen Stellen dort oben wieder gelb gestrichen soweit ich es sehen konnte.
MfG Daniel |
|||
Mafiaboss Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:56 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi, Was verstehst du mit in letzter Zeit? Die letzten Bilder sind vom 13. onride.de viewtopic.php und viel hat sich seit dem nicht getan? Ich habe nur gehört,das der Temple nun auch hinten wo die Toiletten sind in Dunkelgrün gesprüht wurde. Am Donnerstag bringe ich aber wieder neue Bilder mit. Mfg: Ric |
|||
egffreak Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:41 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Schau mal hier: phantasialand-fanpage.de viewtopic.php Sind von Samstag. |
|||
ACC Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 16:09 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
@Ricky und egffreak: Danke, die hatte ich übersehen!
Dennis |
|||
Mafiaboss Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 19:15 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Oha,
Es gibt bei den anderen wieder frische Bilder und es tut sich was. 1. Deko am Templedach und die 1.Pontons sind im See. phantasialand-fanpage.de viewtopic.php Auch die Elefanten sind wieder da und wenn ich richtig sehe sind neben dem Muckpalast die Drahtgeflechte für diesen. Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |