onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 15:09
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hätten sie dann nicht unter die Pflanzen gemusst? Da ist schon so viel neu bepflanzt, hat da jemand den Einbau von Matten beobachten können? Ich tippe zwar auch auf einen Einbau in den Boden, aber eher sowas wie Böschungssicherung oder sowas. Falls sie dafür jetzt nicht den Muck-Schutt verwenden..S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 23:03
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab Unsinn geschrieben und das hiermit gelöscht.
Ich dachte beim ersten Blick, dass das Begrenzungseisen sind und keine Matten.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 08:06
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: aus anderem Thread abgekoppelt
ZitatInseln für den Phantasialand-See

Die Umgestaltung des Phantasialand-Sees in Brühl geht wie geplant voran. Die Garten-Experten haben dort schwimmende Kunststoff-Inseln angebracht, die mit Sumpf-Pflanzen bestückt sind und sich in den nächsten Monaten zu natürlich wirkenden, dichten Teppichen entwickeln sollen. Diese schwimmenden Pflanzen-Inseln würden optisch gut aussehen und gleichzeitig die Wasserqualität im See verbessern, sagte uns Achim Behn vom Phantasialand. Mit den Vorwürfen, dass möglicherweise gefährlicher Bauschutt in den See gelangt sei, hätte die Aktion aber nichts zu tun. Vor einigen Wochen hatten Anwohner vom Phantasialand der Staatsanwaltschaft ein Video vorgelegt, dass angeblich beweist, dass Bauschutt in den See gekippt wurde.

Quelle: Radio Erft

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 09:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das dürften dann die Inseln auf der Wuze Town Karte sein:

upic242721
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 10:09
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann lag ich ja richtig mit der Wuzetownkarte. Die Grounders route (ehemaliges Schloss Schreckenstein) ist dann wohl der Zugang zur Erweiterung.
Aber wofür ist dann dieses Häuschen zwischen den Inseln? Ein Wikingerboote Clon? oder ein Splashbattle?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 11:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Und optisch gut aussehen würden die Inseln auch. Toll. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 12:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Diskussion über die Pflanzeninseln im See würden übrigens nicht nur optisch besser in den "Umgestaltung des Märchenwaldes"-Thread als hier im Erweiterungsthread passen. S

EDIT: Kaum gepostet schon verschoben S
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 14:20
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Hm, vielleicht stellt das Gebäude am See einfach die Station der Tretboote da? Oder befindet sich diese an einer völlig anderen Stelle des Sees? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 14:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Station der Tretboote befindet sich ungefähr hier: (roter Kreis)

upic242757

Demnach muss das graue eingezeichnete Haus etwas anderes darstellen. Jedenfalls wird dieser Plan nun durch die Inseln aktueller! S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:05
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Vielleicht wirds ja doch das See-Restaurant!
Wir werden uns wohl überraschen lassen.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:16
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Vielleich wird die Station ja verlegt.

Das fände ich persönlich gut, weil:

1. Hat man einen Grund nach hinten, oder aufjedenfall weiter um den See herum zu gehen

2. Würde die Treetboote Station nicht so an das WT-Rondell gequetsch sein.

MFG Smokerl
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:29
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
andi6564Demnach muss das graue eingezeichnete Haus etwas anderes darstellen. Jedenfalls wird dieser Plan nun durch die Inseln aktueller!

Huhu,

weiß schon jemand, wann die Winjas, sowie der Tempel of the Nighthawk abgerissen werden sollen? Es scheint ja, dass man in Zukunft auch das Dach von Wuze Town entfernt. Weiß da jemand wann das ungefähr so weit sein wird? Schon jetzt einmal daaaaaaaaaaaaanke für eure Antworten. *smile*

Gruß,
Krummbein! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:34

Deutschland . NW
Hä?
1. Wieso zitierst du mich, obwohl du doch gar nicht auf meinen Beitrag eingehst?
2. Wie kommst du darauf, dass der Temple bzw. die Winja's abgerissen werden? Temple könnte natürlich möglich sein, aber Winja's: Ausgeschlossen!
3. Ich kann auch keine Anzeichen darauf erkennen, dass das Dach von Wuze Town demnächst entfernt wird. Dein Beitrag ist doch ein schlechter Scherz, oder?

EDIT// Ach jetzt verstehe ich, was du meintest. Du wolltest sagen, dass wenn der Plan aktuell WÄRE, dann MÜSSTE der Temple, etc. weg sein! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KrummbeinEs scheint ja, dass man in Zukunft auch das Dach von Wuze Town entfernt.

Normal sollte das Wuze Town Dach begebar sein, was es aber leider nicht ist.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:42
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWuze Town 850 AD vor dem grossen Erdrutsch
So soll der "Sage" nach Wuze Town vorher ausgesehen haben und nicht sein.
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:58
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Ich denke, Krummbein wollte damit sagen, dass man den Plan nicht zu eng sehen sollte - es ist schließlich nur Teil der Deko. Das mit den Inseln kann auch Zufall sein. Und weil auf dem Plan die Dächer von Wuzetown fehlen, hat er das halt so geschrieben S. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:15
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIch denke, Krummbein wollte damit sagen, dass man den Plan nicht zu eng sehen sollte

Kann man ja auch nicht! Wenn ich mir eine Karte von Köln im Jahr 1567 ansehe, kann ich ja auch nicht sagen wo ist die Kölnarena. S

Die Karte ist ja vor dem Erdrutsch. Das Phantasialand Hat Wuze Town ja nur durch einen Zufall bei einer Grabung entdeckt.

Das heißt: Früher offen, heute nur etwas Freigeschaufelt. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:34
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Normalerweise spare ich mir so dämliche Postings, aber inzwischen würden mich neue Bilder wirklich interessieren, hat wirklich kein Mensch in letzter Zeit das Phantasialand besucht und mal ein paar bilderchen gemacht? S

Danke im Vorraus,

Dennis
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:49
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Mich würden neue Bilder auch interessieren S vielleicht hat ja auch einer neue Fotos vom Tempel. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:09

Deutschland . NW
Ich war gestern da und es ist alles beim alten gewesen. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:38
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern abend wurden die braunen Stellen dort oben wieder gelb gestrichen soweit ich es sehen konnte.

MfG Daniel
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
ACCNormalerweise spare ich mir so dämliche Postings, aber inzwischen würden mich neue Bilder wirklich interessieren, hat wirklich kein Mensch in letzter Zeit das Phantasialand besucht und mal ein paar bilderchen gemacht? S

Danke im Vorraus,

Dennis

Hi,
Was verstehst du mit in letzter Zeit?
Die letzten Bilder sind vom 13. onride.de viewtopic.php und viel hat sich seit dem nicht getan?
Ich habe nur gehört,das der Temple nun auch hinten wo die Toiletten sind in Dunkelgrün gesprüht wurde.

Am Donnerstag bringe ich aber wieder neue Bilder mit.

Mfg: Ric
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCNormalerweise spare ich mir so dämliche Postings, aber inzwischen würden mich neue Bilder wirklich interessieren, hat wirklich kein Mensch in letzter Zeit das Phantasialand besucht und mal ein paar bilderchen gemacht? S

Schau mal hier: phantasialand-fanpage.de viewtopic.php

Sind von Samstag.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 16:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@Ricky und egffreak: Danke, die hatte ich übersehen!

Dennis
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 19:15
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Oha,
Es gibt bei den anderen wieder frische Bilder und es tut sich was.
1. Deko am Templedach und die 1.Pontons sind im See. phantasialand-fanpage.de viewtopic.php
Auch die Elefanten sind wieder da und wenn ich richtig sehe sind neben dem Muckpalast die Drahtgeflechte für diesen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen