onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sigma-112 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:58 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Nachdem ich nun auch von Firefox auf den IE gewechselt bin geht es nun auch. Aber die Musik beim LAden verrät mir nichts so ein bisschen lässt es auf Mystery Castel schließen, aber nun hatten wir schon DiA, Talocan und nun Mystery Castel das ist schon nen beisschen verwirrent aber mal sehen was es dann in 1 1/2 Wochen ist. Mfg |
|||
Maddin Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:07 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich tippe auf innen neuen Themenbereich, der halt Mitten drin entsteht, darauf basiert dann die L-Form Halle und vielleicht auch die alte Galaxy Kuppel. | |||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:14 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
7 hat aber wohl nichts mit der neuen Halle zu tun. | |||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:18 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Ich glaube noch immer an eine neue Show!
Denke auch nicht, das 7 was mit der Halle zu tun hat! |
|||
Anduin82 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:25 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
wenn ich mich nicht verzähle komme ich aber mit der "Halle" auch auf 7 Bereiche:
Wuzetown Alt Berlin Mexico SilverCity Mystery ChinaTown und die "Halle" |
|||
Vitalizer Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:26 | ||||
Vitalizer
Köln Deutschland . NW |
Das hier keiner etwas mit den Sturmgeräuschen in Verbindung bringen kann,
enttäuscht mich aber jetzt etwas. Ihr habt doch sonst so viel Phantasie... |
|||
Too-Mass Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Mexiko und Silver City sind seit kurzem aber zu einem Bereich zusammengefasst. |
|||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Dann sag uns doch endlich was Dir da im Köpfchen rumschwirrt... |
|||
Jennifer Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:04 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Tss, also wirklich. Wenn du Mexico und Silver City einzeln zählst, das kann ich ja noch verstehen. Aber einfach so "Deep In Africa" zu vergessen, bzw. zu übersehen... On-Topic: Was mir auf der "Luft"-Seite sehr ins Auge fällt, sind die Luftballons, sowohl in dem Loch von dem Boden, bzw. drinnen, als auch die 2 "draußen". Ob das irgendeine Anspielung sein soll? Oder einfach nur Luft darstellen soll? Wenn man außerdem auf den Lichtschlater rechts vom Tor klickt, geht wieder das Licht aus, und "draußen", also hinter dem Gittertor, fängt es an zu blitzen und zu donnern. -> ? |
|||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum: "Pandora's Box"
Freefall-Möglichkeiten gäbe es da ja auch und den Film kann man ja auf die einzelnen Themenbereiche beziehen. (Bin zwar eigentlich immer noch der Meinung, dass es die Jan Rouven - Show wird, aber nichtsdestotrotz muss man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen ). |
|||
No Limits Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:31 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Eine Pandoras Box würde sich glaube ich auch mit 13m Höhe zufrieden geben. Und von der Größe her könnte es auch in die L-Förmige Halle passen, sofern diese überhaupt etwas mit 7 zu tun hat. Es wäre denke ich auch möglich so etwas noch in dieser Saison fertigzustellen. | |||
fabi Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:39 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ich glaub jetzt auch mal das es eine pandora's box wird. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen oder?
Für die diejenigen die nicht wissen was das ist vekoma.com index.php Gruß Fabian |
|||
Laniwe Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:50 | ||||
Laniwe
Deutschland . NW |
Laut coastersandmore reichen 13m nicht aus: Quelle: coastersandmore |
|||
fabi Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 15:04 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Das ist ja auch nur ne Allgemeine Angabe zur Attraktion ... muss ja nicht genauso hoch sein wie da angegeben. Wird wenn eh ne Spezialanfertigung auf das Phantasialand und den Themenbereich bezogen ... WENN
Gruß Fabian |
|||
Sebi581 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:26 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich frage mich die ganze Zeit, was soooooo extrem FÜR die Pandoras Box spricht, dass sich hier einige zu 99% sicher zu sein scheinen. In meinen Augen kann es genau so gut (fast) jede andere Attraktion werden. Und die Leute, die es nur aus Spaß sagen, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob der Witz noch einer ist... . | |||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:37 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Erstens hatte ich mich gewundert, dass diese Vermutung, die mittlerweile in jedem Phl-Thread auftauchte, noch nicht genannt wurde und zweitens wäre eine Pandora's Box (wenn man sich die "7"-Homepage mal genauer ansieht) gar nicht so abwägig.
Aber eigentlich kann es auch eine Umgestaltung vom Temple oder der Hollywood Tour sein. Oder es wird ein neuer Film in der gelben Kuppel oder ein neuer Film im 4D-Kino! Oder eben eine neue Show im Wintergarten... Die Auflösung muss langsam mal her... |
|||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:54 | ||||
MisterFloppy
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
Köln.de Nu steh ich auf dem Schlauch! |
|||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Dann darf der Temple wohl doch noch auf eine gute Umgestaltung hoffen... | |||
lighthouse-tower1 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Aber ich auch jetzt! Achterbahn ???? Schon wieder eine neue ? Gruß Eric² |
|||
Springfielder Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Nochmal genau lesen | |||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:02 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Jetzt steht dort nur noch:
Dafür aber in der Überschrift: Seltsam... (wurde da etwa schon zu viel verraten?)! |
|||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:03 | ||||
MisterFloppy
Entweder interpretieren die da einfach was hinein, oder aber es stimmt wirklich!
Ich denke aber eher, das die da einfach was hingeschrieben haben! |
|||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:04 | ||||
MisterFloppy
Da hat wohl jemand aus der Verwaltung hier mit gelesen und bei Köln.de direkt dampf gemacht. LOL
Die Überschrift ändert sich sicher auch gleich! |
|||
Vitalizer Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:07 | ||||
Vitalizer
Köln Deutschland . NW |
Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, aber das Sturmgeräusch im Hintergrund der
Luft-Seite hat für mich einiges mit dem Geräusch einer Fahr-Attraktion zu tun, genauer gesagt z.B. mit dem eines vorbeirauschenden (Achterbahn-)Zuges. Wer weiß...? |
|||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also schnell noch eine Kopie der Seite erstellen - für die Ewigkeit! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |