onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:58
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Nachdem ich nun auch von Firefox auf den IE gewechselt bin geht es nun auch. Aber die Musik beim LAden verrät mir nichts so ein bisschen lässt es auf Mystery Castel schließen, aber nun hatten wir schon DiA, Talocan und nun Mystery Castel das ist schon nen beisschen verwirrent aber mal sehen was es dann in 1 1/2 Wochen ist.

Mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe auf innen neuen Themenbereich, der halt Mitten drin entsteht, darauf basiert dann die L-Form Halle und vielleicht auch die alte Galaxy Kuppel. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:14
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
7 hat aber wohl nichts mit der neuen Halle zu tun. 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:18
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Ich glaube noch immer an eine neue Show!
Denke auch nicht, das 7 was mit der Halle zu tun hat!
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:25
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
wenn ich mich nicht verzähle komme ich aber mit der "Halle" auch auf 7 Bereiche:

Wuzetown
Alt Berlin
Mexico
SilverCity
Mystery
ChinaTown
und die "Halle"
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:26
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Das hier keiner etwas mit den Sturmgeräuschen in Verbindung bringen kann,
enttäuscht mich aber jetzt etwas.
Ihr habt doch sonst so viel Phantasie...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anduin82wenn ich mich nicht verzähle komme ich aber mit der "Halle" auch auf 7 Bereiche:

Wuzetown
Alt Berlin
Mexico
SilverCity
Mystery
ChinaTown
und die "Halle"

Mexiko und Silver City sind seit kurzem aber zu einem Bereich zusammengefasst.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 11:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
VitalizerDas hier keiner etwas mit den Sturmgeräuschen in Verbindung bringen kann,
enttäuscht mich aber jetzt etwas.
Ihr habt doch sonst so viel Phantasie...

Dann sag uns doch endlich was Dir da im Köpfchen rumschwirrt...
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:04
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anduin82

Wuzetown
Alt Berlin
Mexico
SilverCity
Mystery
ChinaTown
und die "Halle"

Tss, also wirklich. Wenn du Mexico und Silver City einzeln zählst, das kann ich ja noch verstehen. Aber einfach so "Deep In Africa" zu vergessen, bzw. zu übersehen... S

On-Topic:
Was mir auf der "Luft"-Seite sehr ins Auge fällt, sind die Luftballons, sowohl in dem Loch von dem Boden, bzw. drinnen, als auch die 2 "draußen". Ob das irgendeine Anspielung sein soll? Oder einfach nur Luft darstellen soll?

Wenn man außerdem auf den Lichtschlater rechts vom Tor klickt, geht wieder das Licht aus, und "draußen", also hinter dem Gittertor, fängt es an zu blitzen und zu donnern. -> ?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum: "Pandora's Box" S
Freefall-Möglichkeiten gäbe es da ja auch und den Film kann man ja auf die einzelnen Themenbereiche beziehen.
(Bin zwar eigentlich immer noch der Meinung, dass es die Jan Rouven - Show wird, aber nichtsdestotrotz muss man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen S).
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:31
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Eine Pandoras Box würde sich glaube ich auch mit 13m Höhe zufrieden geben. Und von der Größe her könnte es auch in die L-Förmige Halle passen, sofern diese überhaupt etwas mit 7 zu tun hat. Es wäre denke ich auch möglich so etwas noch in dieser Saison fertigzustellen. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:39
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich glaub jetzt auch mal das es eine pandora's box wird. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen oder?
Für die diejenigen die nicht wissen was das ist S
vekoma.com index.php

Gruß Fabian
0 gefällt das
Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:50
Avatar von Laniwe Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabiEs spricht eigentlich auch nichts dagegen oder?

Laut coastersandmore reichen 13m nicht aus:
coastersandmore18 Meter hohe Einheit

Quelle: coastersandmore
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 15:04
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Das ist ja auch nur ne Allgemeine Angabe zur Attraktion ... muss ja nicht genauso hoch sein wie da angegeben. Wird wenn eh ne Spezialanfertigung auf das Phantasialand und den Themenbereich bezogen ... WENN

Gruß Fabian
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:26
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich die ganze Zeit, was soooooo extrem FÜR die Pandoras Box spricht, dass sich hier einige zu 99% sicher zu sein scheinen. In meinen Augen kann es genau so gut (fast) jede andere Attraktion werden. Und die Leute, die es nur aus Spaß sagen, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob der Witz noch einer ist... . 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstens hatte ich mich gewundert, dass diese Vermutung, die mittlerweile in jedem Phl-Thread auftauchte, noch nicht genannt wurde und zweitens wäre eine Pandora's Box (wenn man sich die "7"-Homepage mal genauer ansieht) gar nicht so abwägig.
Aber eigentlich kann es auch eine Umgestaltung vom Temple oder der Hollywood Tour sein. Oder es wird ein neuer Film in der gelben Kuppel oder ein neuer Film im 4D-Kino! Oder eben eine neue Show im Wintergarten...

Die Auflösung muss langsam mal her... S
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:54
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
Köln.de

ZitatBei Älteren sorgt die geheimnisvolle neue Achterbahn "7" für Spannung: Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sollen zu einem besonderen Fahrerlebnis verschmelzen

Nu steh ich auf dem Schlauch! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59

Deutschland . NW
Dann darf der Temple wohl doch noch auf eine gute Umgestaltung hoffen... S 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Aber ich auch jetzt! Achterbahn ???? Schon wieder eine neue ?

Gruß Eric²
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:59
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal genau lesen S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:02

Deutschland . NW
Jetzt steht dort nur noch:
ZitatUnd 2010 sorgt auch die geheimnisvolle "7" für Spannung: Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft verschmelzen.

Dafür aber in der Überschrift:
ZitatAm 1. April startet das Phantasialand in die neue Saison. Fünf neue Kinderattraktionen sowie eine neue Achterbahn [...]

Seltsam... (wurde da etwa schon zu viel verraten?)! S
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:03
Michael

Deutschland . RP
Entweder interpretieren die da einfach was hinein, oder aber es stimmt wirklich!
Ich denke aber eher, das die da einfach was hingeschrieben haben!
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:04
Michael

Deutschland . RP
Da hat wohl jemand aus der Verwaltung hier mit gelesen und bei Köln.de direkt dampf gemacht. LOL
Die Überschrift ändert sich sicher auch gleich! S
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:07
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, aber das Sturmgeräusch im Hintergrund der
Luft-Seite hat für mich einiges mit dem Geräusch einer Fahr-Attraktion zu tun,
genauer gesagt z.B. mit dem eines vorbeirauschenden (Achterbahn-)Zuges.

Wer weiß...?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:07

Deutschland . NW
Also schnell noch eine Kopie der Seite erstellen - für die Ewigkeit! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen