onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Auf der Phantasialand-Unterseite vom Kölner Stadt-Anzeiger gibt's ein paar Infos, die die Vorfreude steigen lassen
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Ich denke, wir können uns auf eine großartige Show im Wintergarten freuen! (interessante Aspekte wurden von mir hervorgehoben) |
|||
freshdax Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:52 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Hört sich sehr geil an wenn ich das mal so sagen darf , worauf ich mich freue ist das Theming im inneren des Windergartens da , da ja wohl auch sehr viel passiert | |||
FreeFall Angel Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 11:32 | ||||
FreeFall Angel
Deutschland . NW |
Mich erinnert die Story von Sieben irgendwie ziemlich an die vom Mystery Castle. Da experimentiert doch Friedhelm Horatio von Windhoven auch mit der dunklen Magie herum und geht dann einen Packt mit dem Bösen ein usw. Ist denn sonst noch niemandem diese Ähnlichkeit aufgefallen? Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die beiden Geschichten mit Absicht so ähnlich sind. | |||
Küppi Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Eine Zaubershow so anzukündigen, finde ich irgendwie blöd ... Erst hofft man auf DIE ultimative Attraktion und dann wird es nur eine Zaubershow ... Schade! | |||
egffreak Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:07 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich fand es auch leicht übertrieben, so eine HP und so einen Aufruhr um eine Zaubershow zu machen. Vor allem war Jan Rouven seit der "Schummel-Show" auf Pro7 für mich erstmal unten durch. Aber ich warte mal ab, wie aufwendig diese Show werden wird und lasse mich gerne überzeugen. Dennoch ist und bleibt es bei zuviel Hype um so eine Show. Da hat das PHL meiner Ansicht nach etwas übertrieben, auch wenn die Show vielleicht gut werden wird. | |||
Bubu Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was heißt nur? Man kann auch eine Zaubershow mal etwas hervorheben. Allein die Tatsache, dass man einen Filmarchitekten an Land geholt hat für das Bühnenbild ist schon ein Grund, ein wenig mehr Wirbel zu machen.
Jan Rouven hat immer eine gute Show abgeliefert zu Warner Zeiten, seinen Tiefpunkt mit Uri Geller mag ich ihm da mal verzeihen, von daher freu ich mich auf Rouven. Vielleicht auch mal wieder mit dem Drill of Death? |
|||
Krummbein Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:25 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Schade, dass einige nicht einsehen wollen, dass auch eine Show eine Attraktion und Highlight sein kann und nicht unter ferner liefen läuft. Ich sehe ja ein, dass es Leute gibt, die Fahrgeschäfte lieber mögen. Kann ich auch nachvollziehen. Doof finde ich aber, wenn eine neue Bühnenproduktion als "ist nur eine Show" abgestempelt wird. Dass da auch ein großer Aufwand hintersteckt, wird kaum gesehen. Und wieso sollte eine neue Show nicht beworben werden? Sicherlich gibt es einige Leute, die sich über eine neue Zaubershow freuen und vielleicht noch Erinnerungen an die alten Zaubershows des PL haben. Jene Menschen könnten somit vielleicht wieder Interesse für den Park bekommen. Werben kann man prinzipiell mit allem, nur muss die Kampagne dahinter passend gestaltet sein.
Ich persönlich freue mich auf die Premiere und bin sehr gespannt, ob die Show den geschürten Erwartungen gerecht wird. |
|||
Sebi581 Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:16 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich finde, man sollte erst einmal abwarten, wie die Show wird und dann urteilen, ob sie dem Hype und dem Werbeaufwand gerecht wird oder nicht. | |||
Vampics³ Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:36 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich gehe aber auch nicht für eine 30min Show in Phantasialand. Wenn ich sowas will geh ich ins Musical, Theater oder besuche richtige Magiere wie David Copperfield und co. Keiner meiner "Nicht Freizeitpark Fan" Freunde würde wegen einer neuen Show nochmals das Phantasialand besuchen. Vorallem gerade dann nicht wenn dass das absolute Highlight sein soll, so wies auf der HP angepriesen wird. Hab auch mal durchgefragt, kaum einer meiner Bekannten kennt Jan Rouven noch. Grüsse |
|||
Coaster-Fan Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Küppi
Denk mal an deine Aussenwirkung. tz tz tz Ich bin sehr gespannt auf die Schow, über ein thrilliges Fahrgeschäft hätte ich mich natürlich auch mehr gefreut, aber man kann ja nicht alles haben. |
|||
AssAsSin Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:47 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Es kann sich schlicht nicht jeder Park erlauben die X-Men anzuheuern. Da muss dann mal so nen Jan Rouvenit nem sicherlich schlichten Bühnenbild (was Anderes kann das Amazeuteam hinter der "Das Parfum"- Gestalrung sicher nicht) herhalten. Warum so ein (bestimmt auch finanziel) popeliger Showhappen so groß angekündigt wird, ist mit völlig schleierhaft! ... |
|||
freshdax Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:48 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
So sieht es aus |
|||
Too-Mass Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 18:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du bist doch nur neidisch, dass der Movie Park nicht die Idee für eine solche Seite hatte! |
|||
pwk20 Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 19:00 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ich bin ja auch mehr für "richtige" Attraktionen zu haben als für Shows, aber es gibt ja auch Leute, die das anders sehen. Und die werden halt dieses mal vom PHL bedient.
Zumal ja auch die bisherigen Shows (vom hörensagen, war nie drin) immer recht anspruchsvoll waren. Und alle die, die gerade eine Show besuchen stehen schon mal nicht vor mir in der Queue. mfg P.W.K |
|||
Aendy Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:02 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Auch wenn mich persönlich Shows überhaupt nicht interessieren, gehören sie m.E. zu einem Familienpark einfach dazu. Und gerade das PHL hat in dieser Hinsicht eine große Tradition, die auch verpflichtet. Einmal werde ich mir "7" mit Sicherheit angucken, und sei es nur um den umgestylten Wintergarten zu erleben. | |||
Cyrotech Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 18:56 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Und es werden ganz bestimmt auch diejenigen im Phantasialand weiterhin einen spassigen Tag haben, die die Zaubershow jetzt schon herunterreden und auch nicht ansehen werden. Also: Alles ist gut. | |||
Oogie_Boogie Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 02:06 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, andere Parks kündigen das "Jahr des Entertainments" an und liefern dann zwei Singstar-Shows Hast Du schon mal einen "richtigen" Magier wie Copperfield oder Klok gesehen? Ich schon - und da ist Jan Rouven nicht wirklich schlechter! |
|||
egffreak Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 10:53 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Das sieht doch schick aus: twitpic.com 1ccw8r | |||
durabrite Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:14 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hat was von Harry Potter
LG |
|||
Chucky Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:26 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
ich werd noch zum PHL fan! | |||
Bubu Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:54 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Arachnome hat meiner Meinung nach nie das komplette Potenzial der Bühne benutzt, aber dieses eine kleine Bild sieht schon nach deutlich mehr aus... Chic! | |||
Swed Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 12:02 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Ich gehe aber auch nicht für eine 30min Show in Phantasialand. Wenn ich sowas will geh ich ins Musical, Theater oder besuche richtige Magiere wie David Copperfield und co. Hab sowohl "richtige" Magier besucht und auch den besagten Jan Rouven. Er braucht defintiv nicht den Vergleich mit Copperfield scheuen. Fand seine Show damals um einiges ansprechender. Das einzige was Jan Rouven nicht zu bieten hat ist ein weltweit bekannter Name. Ich finde es eine schöne Neuheit, sie ist für mich zwar kein Grund dafür extra ins Phantasialand zu fahren, aber besuchen werde ich die Show sicher, wenn ich da bin. |
|||
Spittymaus Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 19:11 | ||||
Spittymaus
Andreas Bornheim Deutschland . NW |
J.Rouven kann sich durchaus mit anderen Magiern sehen lassen, Klock und Copperfield habe ich bereits gesehen.
Die 45 minütige Show im Wintergarten kann sich sehen lassen. Wer den Wintergarten nur mit dem großen Vorhang kennt der wird Augen machen,denn beim Betreten vom WG schaut man direkt auf die Kulisse, Ein Schloss. Zugegeben die Tricks die wir heute gesehen haben sind ja schon oft zu sehen gewesen wie zb " Der Bohrer ". Auch wenn Arachnome erstklassig war, finde persönlich die von J.R. besser. Wie man es auch betrachten mag es ist eine sehr schöne erneuerung nachdem die letzte nicht der Hit war. LG Andreas |
|||
THOM Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 19:13 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Wie läuft das denn?
Macht der das mehrmals am Tag? Brauch man Platzkarten? |
|||
PasXal Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 20:00 | ||||
PasXal
Pascal Deutschland . NW |
Zwei mal am Tag, um 12 Uhr und um 15 Uhr. Karten braucht man dafür nicht
Aber die Show an sich war genial und wer alles bei der 12 Uhr Vorstellung war wo eine aus dem Publikum geholt wurde, ich kann nur bestätigen das die NICHT zum Team gehört oder sonstiges Aber das PHL hat ein GEILES Bühnenbild gemacht mit einer guten Show. Vor allem die Hinweise mit den Handys usw. sind prima! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |