onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:46
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Phantasialand-Unterseite vom Kölner Stadt-Anzeiger gibt's ein paar Infos, die die Vorfreude steigen lassen S

Zitat„7 – Die Rückkehr der Magie“ sprengt die herkömmlichen Vorstellungen von Magie, verwischt die Grenzen des Realen. Im Phantasialand ist eine vollkommen neue Dimension Show entstanden. Eine Show, die es so noch nie gegeben hat. Illusionskünstler Jan Rouven begibt sich mit den Zuschauern auf eine fesselnde Entdeckungsreise zwischen Leben und Tod. Er verbindet Schauspiel und Magie in einer bildgewaltigen Inszenierung, die die Besucher staunen und schaudern lässt.
2010 wird der Wintergarten im Phantasialand zu einem mysteriösen Ort zwischen Himmel und Erde, Diesseits und Jenseits. Was die Gäste dort erwartet, das wird sie an die Grenzen ihres Bewusstseins führen. Sieben, die magische Zahl, führt sie auf die Suche nach dem Elixier des Lebens, nach dem Geheimnis des menschlichen Daseins. In eine Welt, die sich unserer Vorstellungskraft entzieht – magisch, mystisch, explosiv, geheimnisvoll, skurril, schaurigdämonisch.
[...]
Für diese Show wurde das Theater Wintergarten des Phantasialand von den Bühnenbild- & Film-Set-Designern des Kino-Erfolgs „Das Parfüm“ völlig umgestaltet. Mit dem Betreten des Wintergartens beginnt bereits das Gesamterleben und ein geheimnisvoller Schwebezustand von Geist und Seele.

„7 – Die Rückkehr der Magie“ erleben die Gäste des Phantasialand täglich zu den vor Ort angegebenen Showzeiten. Dauer der Show ist 45 Minuten. Auf Grund von mystischen, spannungsgeladenen und einzelnen dämonischen Elementen empfiehlt das Phantasialand seinen Gästen den Besuch dieser Show ab 12 Jahren.

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Ich denke, wir können uns auf eine großartige Show im Wintergarten freuen! S (interessante Aspekte wurden von mir hervorgehoben)
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:52
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich sehr geil an wenn ich das mal so sagen darf , worauf ich mich freue ist das Theming im inneren des Windergartens da , da ja wohl auch sehr viel passiert S 0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 11:32
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich erinnert die Story von Sieben irgendwie ziemlich an die vom Mystery Castle. Da experimentiert doch Friedhelm Horatio von Windhoven auch mit der dunklen Magie herum und geht dann einen Packt mit dem Bösen ein usw. Ist denn sonst noch niemandem diese Ähnlichkeit aufgefallen? Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die beiden Geschichten mit Absicht so ähnlich sind. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Eine Zaubershow so anzukündigen, finde ich irgendwie blöd ... Erst hofft man auf DIE ultimative Attraktion und dann wird es nur eine Zaubershow ... Schade! 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand es auch leicht übertrieben, so eine HP und so einen Aufruhr um eine Zaubershow zu machen. Vor allem war Jan Rouven seit der "Schummel-Show" auf Pro7 für mich erstmal unten durch. Aber ich warte mal ab, wie aufwendig diese Show werden wird und lasse mich gerne überzeugen. Dennoch ist und bleibt es bei zuviel Hype um so eine Show. Da hat das PHL meiner Ansicht nach etwas übertrieben, auch wenn die Show vielleicht gut werden wird. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was heißt nur? Man kann auch eine Zaubershow mal etwas hervorheben. Allein die Tatsache, dass man einen Filmarchitekten an Land geholt hat für das Bühnenbild ist schon ein Grund, ein wenig mehr Wirbel zu machen.

Jan Rouven hat immer eine gute Show abgeliefert zu Warner Zeiten, seinen Tiefpunkt mit Uri Geller mag ich ihm da mal verzeihen, von daher freu ich mich auf Rouven. Vielleicht auch mal wieder mit dem Drill of Death?
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 15:25
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Schade, dass einige nicht einsehen wollen, dass auch eine Show eine Attraktion und Highlight sein kann und nicht unter ferner liefen läuft. Ich sehe ja ein, dass es Leute gibt, die Fahrgeschäfte lieber mögen. Kann ich auch nachvollziehen. Doof finde ich aber, wenn eine neue Bühnenproduktion als "ist nur eine Show" abgestempelt wird. Dass da auch ein großer Aufwand hintersteckt, wird kaum gesehen. Und wieso sollte eine neue Show nicht beworben werden? Sicherlich gibt es einige Leute, die sich über eine neue Zaubershow freuen und vielleicht noch Erinnerungen an die alten Zaubershows des PL haben. Jene Menschen könnten somit vielleicht wieder Interesse für den Park bekommen. Werben kann man prinzipiell mit allem, nur muss die Kampagne dahinter passend gestaltet sein. S

Ich persönlich freue mich auf die Premiere und bin sehr gespannt, ob die Show den geschürten Erwartungen gerecht wird.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:16
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde, man sollte erst einmal abwarten, wie die Show wird und dann urteilen, ob sie dem Hype und dem Werbeaufwand gerecht wird oder nicht. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KrummbeinSchade, dass einige nicht einsehen wollen, dass auch eine Show eine Attraktion und Highlight sein kann und nicht unter ferner liefen läuft.(....)

Ich gehe aber auch nicht für eine 30min Show in Phantasialand. Wenn ich sowas will geh ich ins Musical, Theater oder besuche richtige Magiere wie David Copperfield und co.

Keiner meiner "Nicht Freizeitpark Fan" Freunde würde wegen einer neuen Show nochmals das Phantasialand besuchen. Vorallem gerade dann nicht wenn dass das absolute Highlight sein soll, so wies auf der HP angepriesen wird.

Hab auch mal durchgefragt, kaum einer meiner Bekannten kennt Jan Rouven noch.

Grüsse
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Küppi
Denk mal an deine Aussenwirkung. tz tz tz

Ich bin sehr gespannt auf die Schow, über ein thrilliges Fahrgeschäft hätte ich mich natürlich auch mehr gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:47
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
KüppiEine Zaubershow so anzukündigen, finde ich irgendwie blöd ... Erst hofft man auf DIE ultimative Attraktion und dann wird es nur eine Zaubershow ... Schade!

Es kann sich schlicht nicht jeder Park erlauben die X-Men anzuheuern. Da muss dann mal so nen Jan Rouvenit nem sicherlich schlichten Bühnenbild (was Anderes kann das Amazeuteam hinter der "Das Parfum"- Gestalrung sicher nicht) herhalten. Warum so ein (bestimmt auch finanziel) popeliger Showhappen so groß angekündigt wird, ist mit völlig schleierhaft! ...
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 16:48
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSin
KüppiEine Zaubershow so anzukündigen, finde ich irgendwie blöd ... Erst hofft man auf DIE ultimative Attraktion und dann wird es nur eine Zaubershow ... Schade!

Es kann sich schlicht nicht jeder Park erlauben die X-Men anzuheuern. Da muss dann mal so nen Jan Rouvenit nem sicherlich schlichten Bühnenbild (was Anderes kann das Amazeuteam hinter der "Das Parfum"- Gestalrung sicher nicht) herhalten. Warum so ein (bestimmt auch finanziel) popeliger Showhappen so groß angekündigt wird, ist mit völlig schleierhaft! ...

So sieht es aus S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 18:35
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE

Du bist doch nur neidisch, dass der Movie Park nicht die Idee für eine solche Seite hatte!
S S S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 19:00
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ja auch mehr für "richtige" Attraktionen zu haben als für Shows, aber es gibt ja auch Leute, die das anders sehen. Und die werden halt dieses mal vom PHL bedient.

Zumal ja auch die bisherigen Shows (vom hörensagen, war nie drin) immer recht anspruchsvoll waren.

Und alle die, die gerade eine Show besuchen stehen schon mal nicht vor mir in der Queue. S

mfg P.W.K
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 20:02
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Auch wenn mich persönlich Shows überhaupt nicht interessieren, gehören sie m.E. zu einem Familienpark einfach dazu. Und gerade das PHL hat in dieser Hinsicht eine große Tradition, die auch verpflichtet. Einmal werde ich mir "7" mit Sicherheit angucken, und sei es nur um den umgestylten Wintergarten zu erleben. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 18:56
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und es werden ganz bestimmt auch diejenigen im Phantasialand weiterhin einen spassigen Tag haben, die die Zaubershow jetzt schon herunterreden und auch nicht ansehen werden. Also: Alles ist gut. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 02:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Naja, andere Parks kündigen das "Jahr des Entertainments" an und liefern dann zwei Singstar-Shows S

Vampics³Ich gehe aber auch nicht für eine 30min Show in Phantasialand. Wenn ich sowas will geh ich ins Musical, Theater oder besuche richtige Magiere wie David Copperfield und co.

Hast Du schon mal einen "richtigen" Magier wie Copperfield oder Klok gesehen? Ich schon - und da ist Jan Rouven nicht wirklich schlechter!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 10:53
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht doch schick aus: twitpic.com 1ccw8r 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:14
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat was von Harry Potter S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:26
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223603 Zugriffe ich werd noch zum PHL fan! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 11:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Arachnome hat meiner Meinung nach nie das komplette Potenzial der Bühne benutzt, aber dieses eine kleine Bild sieht schon nach deutlich mehr aus... Chic! 0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 12:02
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Vampics³

Ich gehe aber auch nicht für eine 30min Show in Phantasialand. Wenn ich sowas will geh ich ins Musical, Theater oder besuche richtige Magiere wie David Copperfield und co.

Hab sowohl "richtige" Magier besucht und auch den besagten Jan Rouven. Er braucht defintiv nicht den Vergleich mit Copperfield scheuen. Fand seine
Show damals um einiges ansprechender. Das einzige was Jan Rouven nicht zu bieten hat ist ein weltweit bekannter Name.

Ich finde es eine schöne Neuheit, sie ist für mich zwar kein Grund dafür extra ins Phantasialand zu fahren, aber besuchen werde ich die Show sicher, wenn ich da bin.
0 gefällt das
Spittymaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 19:11
Spittymaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Bornheim
Deutschland . NW
J.Rouven kann sich durchaus mit anderen Magiern sehen lassen, Klock und Copperfield habe ich bereits gesehen.
Die 45 minütige Show im Wintergarten kann sich sehen lassen. Wer den Wintergarten nur mit dem großen Vorhang kennt der wird Augen machen,denn beim Betreten vom WG schaut man direkt auf die Kulisse, Ein Schloss. Zugegeben die Tricks die wir heute gesehen haben sind ja schon oft zu sehen gewesen wie zb " Der Bohrer ". Auch wenn Arachnome erstklassig war, finde persönlich die von J.R. besser. Wie man es auch betrachten mag es ist eine sehr schöne erneuerung nachdem die letzte nicht der Hit war.

LG
Andreas
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 19:13
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Wie läuft das denn?
Macht der das mehrmals am Tag? Brauch man Platzkarten?
0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 20:00
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Zwei mal am Tag, um 12 Uhr und um 15 Uhr. Karten braucht man dafür nicht S

Aber die Show an sich war genial und wer alles bei der 12 Uhr Vorstellung war wo eine aus dem Publikum geholt wurde, ich kann nur bestätigen das die NICHT zum Team gehört oder sonstiges S

Aber das PHL hat ein GEILES Bühnenbild gemacht mit einer guten Show. Vor allem die Hinweise mit den Handys usw. sind prima!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen